Thread: [Suche] Dragonball Doujinshi; Dragonball Wallscroll
|
Eröffnet am: 12.06.2006 20:41 Letzte Reaktion: 25.12.2006 20:01 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mitsuki_Kibouno | [Suche] Dragonball Doujinshi; ... | 12.06.2006, 20:41 | |||
| [Suche] Dragonball Doujinshi; ... | 12.06.2006, 21:30 | ||||
| AriyaLothiriell | [Suche] Dragonball Doujinshi; ... | 12.06.2006, 21:35 | |||
| [Suche] Dragonball Doujinshi; ... | 13.06.2006, 06:19 | ||||
| Mitsuki_Kibouno | [Suche] Dragonball Doujinshi; ... | 14.06.2006, 18:54 | |||
| Mitsuki_Kibouno | [Suche] Dragonball Doujinshi; ... | 25.12.2006, 20:01 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ^^ Erstmal vornweg: Falls es so einen Thread schon gibt, entschuldige ich mich hiermit vielmals und bitte ihn zu schließen..., hab gesucht und nichts direktes hierzu gefunden. Wusste auch nicht wo ich es sonst einordnen sollte. Also wie gesagt: Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich um Verzeihung, entschuldige mich und bitte ihn dann zu schließen. Danke... Also.... ^^ Ich suche Dragonball Doujinshi..., wie da oben ja schon steht ^^° Vorwiegend suche ich welche, in denen es um die Saiyajins geht ^o^ .... aber auch Shonen-ai und andere, nehm ich in auch an, wenn sie mir zusagen... ^^ ... über den Preis würd ich gern verhandeln, wenn es soweit ist... Noch dazu suche ich das Wallscroll von Vegeta, das schon seit Ewigkeiten ausverkauft ist ._.° ...., das gab es mal bei Carlsen Comics zu kaufen, war da aber schnell vergriffen und bei ACOG und diversen scheint es auch nicht mehr zu kaufen zu sein...., Ebay gibt ja auch nicht viel her zur Zeit..., aber okay ^^ würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der mir sowas abtreten könnte. Wie gesagt: Über den Preis würd ich dann reden, wenn es soweit ist ^^ .... mfG Vegetagirl175 ---Manche Menschen sind Monde und besitzen eine dunkle, verletzliche Seite, die sie niemals jemandem zeigen--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wärst du auch an Hochglanz-Postern interessiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte noch zwei Kartensets falls du daran Interesse hast. ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Schaut mal rein :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute ^^ > > Erstmal vornweg: > Falls es so einen Thread schon gibt, entschuldige ich mich hiermit vielmals und bitte ihn zu schließen..., hab gesucht und nichts direktes hierzu gefunden. Wusste auch nicht wo ich es sonst einordnen sollte. Also wie gesagt: Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich um Verzeihung, entschuldige mich und bitte ihn dann zu schließen. Danke... > > Also.... ^^ > Ich suche Dragonball Doujinshi..., wie da oben ja schon steht ^^° > Vorwiegend suche ich welche, in denen es um die Saiyajins geht ^o^ .... aber auch Shonen-ai und andere, nehm ich in auch an, wenn sie mir zusagen... ^^ ... über den Preis würd ich gern verhandeln, wenn es soweit ist... > Noch dazu suche ich das Wallscroll von Vegeta, das schon seit Ewigkeiten ausverkauft ist ._.° ...., das gab es mal bei Carlsen Comics zu kaufen, war da aber schnell vergriffen und bei ACOG und diversen scheint es auch nicht mehr zu kaufen zu sein...., Ebay gibt ja auch nicht viel her zur Zeit..., aber okay ^^ > würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der mir sowas abtreten könnte. Wie gesagt: Über den Preis würd ich dann reden, wenn es soweit ist ^^ .... > > mfG Vegetagirl175 Hier,du musst bei Ebay Weltweit schauen, da gibt es jede Menge Doujinjis. Hier ist mal ein Link!^^ http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=dragonball+doujinshi&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&floc=1&sargn=-1%26saslc%3D2&sadis=200&fpos=Postleitza&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1&ssPageName=ADME:X:EMTFS:DE:3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 06:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Johnny_C: Nein tut mir leid..., ich bin leider nicht an Hochglanz-Postern interessiert, hab noch genug Poster von Dragonball rumfliegen, für die ich keinen Platz habe..., aber das Wallscroll ist da schon etwas Anderes..., aber trotzdem vielen Dank ^^ @AnimagiCfreak_w: Auch danke an dich..., aber mit Karten habe ich leider nicht viel am Hut..., tut mir leid ^^ @steffinator: An dich auch vielen Dank, hab mich mal umgeschaut aber leider nichts sonderlich Interessantes gefunden..., ich bin nämlich am Meisten an Doujinshi interessiert, wo es auch so um die Familien geht, ich weiß, da sind viele dran interessiert ^^ ..., und so bekommt man sie selten..., aber trotzdem danke... ---Manche Menschen sind Monde und besitzen eine dunkle, verletzliche Seite, die sie niemals jemandem zeigen--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... das hat sich mittlerweile erledigt... also an die Admins... *close* bitte danke ^^ ---Manche Menschen sind Monde und besitzen eine dunkle, verletzliche Seite, die sie niemals jemandem zeigen--- |
|||||||