Thread: Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan)
|
Eröffnet am: 15.09.2002 01:40 Letzte Reaktion: 06.10.2002 02:23 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schlomo-chan | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 15.09.2002, 01:40 | |||
| TonaradossTharayn | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 15.09.2002, 01:54 | |||
| SailorSirius | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 15.09.2002, 03:43 | |||
| SaireaZadkiel | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 15.09.2002, 10:39 | |||
| KibouNoSenshi | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 15.09.2002, 11:23 | |||
| Jinny15 | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 15.09.2002, 14:45 | |||
| Siatha | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 15.09.2002, 14:51 | |||
| SailorSirius | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 15.09.2002, 14:59 | |||
| Siatha | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 15.09.2002, 15:08 | |||
| TonaradossTharayn | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 15.09.2002, 15:12 | |||
| Trixina | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 17.09.2002, 20:53 | |||
| SailorSirius | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 17.09.2002, 20:58 | |||
| Urd-chan | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) |
17.09.2002, 21:15 | |||
| SailorSirius | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 17.09.2002, 21:19 | |||
| Urd-chan | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 17.09.2002, 21:22 | |||
| Hauskater | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 17.09.2002, 21:24 | |||
| SailorSirius | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 17.09.2002, 21:27 | |||
| Hauskater | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 17.09.2002, 21:32 | |||
| Momopi | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 17.09.2002, 21:40 | |||
| Trixina | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 20.09.2002, 20:38 | |||
| Chiko-chan | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 01.10.2002, 09:27 | |||
| SaireaZadkiel | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) |
06.10.2002, 01:09 | |||
| Rabi-en-Rose | Pairing Name DBZ(Vegeta+Gohan) | 06.10.2002, 02:23 | |||
| |||||
|
||||||
| Mein Prob ist folgendes: Meine Freundin fragte mich, wie man das Pairing Vegeta-Gohan nennen soll. Hat jemand eine gute Idee? Ich habe keinen Schimmer. Bye Schlomo-chan +++++++++ I can't live this life... I don't have the passion anymore. Kurt Cobain, 5th April 1994 |
|
||||||
| Normalerweise wird das Paar "Vegehan" genannt.... Vege von Vegeta und - han von Gohan.... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| Mal abgesehn davon, dass ich grade erstmal n paar Sekunden ungläubig versucht hab, die Idee zu verstehen, dass Vegeta und Gohan zusammen kommen könnten... Vegehan würde wohl stimmen. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
|||||||
| @.@ Goheta :p *lol* |
|||||||
|
||||||
| Wer will denn schon ne Fusion von Vegeta und Gohan... Interessant wird es erst, wenn die Fusion aus Nappa & Videl, genannt Naddel und die Fusion aus Bra & Lunch, genannt Brunch gegeneinander kämpfen... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
||||||
| @ kibounosenshi Ich glaube nicht, das die Fusion gemeint war... Ich würde auch sagen, dass Vegehan richtig ist! |
|
|||||||
| Ich würd auch Vegehan sagen, so nenn ich meine Story jedenfalls immer^^ @ SailorSirius Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Die zwei sind doch voll knuffig zusammen... find ich jedenfalls^^ (aber ich bin zur Zeit auch im Vegehan Wahn^^') ~Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen. Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.~ Auszüge aus Kinderaufsätzen |
|||||||
|
||||||
| Also, ich weiß ja net. In der ganzen Serie gibt es nich mal ANDEUTUNGEN für so ein Pairing, und das wäre für mich die Grundlage um überhaupt in Erwägung zu ziehen, dass man zwei Charas zusammenbringt. Andeutungen gibts bei TasukixChichiri aus FY (mein einziges Lieblingsyaoipairing), PiccoloxGohan (is aber auch net so mein Fall), GokuxVegeta kann man halbwegs erklären... Aber VegetaxGohan entbehrt meiner Meinung nach jeder Grundlage. Bitte, pairt wen ihr wollt, ich halt mich da lieber raus *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
|||||||
| Hm... Andeutungen... man könnte es als Andeutung nehmen als Vegeta gegen Boo kämpft und zu ihm meint: "Ich werde dir niemals verzeihen, dass du Gohan getötet hast." Aber ich gebs zu, im Großen und Ganzen is das Pairing wirklich weit hergeholt. Ich hab nur leider die Angewohnheit, die verrücktesten Pairings zu mögen^^' ~Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen. Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.~ Auszüge aus Kinderaufsätzen |
|||||||
|
||||||
| das stimmt allerdings *lol* ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| Naja *g* ich finde die idee Vegeta+Gohan auch nicht gerade berrauschend aber das wär mal was neues *g* ich wär nie auf die idee gekommen *g* das wär wie Muten Roshi und Bulma *gg* obwohl das auch schon wieder ne ganz andere sache is! (ich bin übrigens nicht auf diese dämliche Idee mit Bulma und muten Roshi gekommen! das war meine fiese freundin *g*) |
|
||||||
| Vegeta gehört zu Bulma und Bulma zu Vegeta! So wars immer, so isses und so wirds immer sein! *pathos* *einfach nicht vom Glauben an ewige Liebe abzubringen ist* :) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|
|||||||
| Bulma gehört zu Yamchu, so! ¬¬ XD Und so red' ich mit dir wie immer, so als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spür' dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hören, und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst - bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint. |
|||||||
|
||||||
| Bah, der blöde Kanonenfutter Yamcha, der kann doch nix *g* Außerdem betrügt er Bulma nur! *zuviel Fanfics gelesen* ^_^ Nee, Yamcha war doch nur so ne Teenieschwärmerei, Vegeta ist doch im Gegensatz zu dem was Richtiges *g* Mich bringt keiner davon ab ^_^ Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|
|||||||
| > Mich bringt keiner davon ab ^_^ Und wenn alle dagegen sind, ich bin und bleibe dafür! *einsam ei Fähnchen schwenk* ^_^ XD Und so red' ich mit dir wie immer, so als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spür' dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hören, und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst - bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint. |
|||||||
|
|||||||
| > Und wenn alle dagegen sind, ich bin und bleibe dafür! *einsam ei Fähnchen schwenk* ^_^ XD Nope, ich stimme zu! Das ganze Vegeta angehimmel geht mir sowieso auf die Nerven!^^ zum Thema: Das Pairing wäre in etwa so berechtigt wie Piccolo und Tenshinhan oder Kuririn und Trunks... Es passt nicht, vor allem bei Drgaon Ball passt Shounen-ai ihmo sowieso nicht, aber das denke ich auch von Weiss Kreuz...^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| *Engelsstern zunge rausstreck* Du hast ja gaaaaar keine Ahnung, Vegeta is halt der Größte Schönste Tollste Beste :P (Ich wollt doch aufhören meinen Senf dazu zu geben und den Thread zu missbrauchen *g* mach ich jetzt aucch ^_^) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|
|||||||
| > *Engelsstern zunge rausstreck* Du hast ja gaaaaar keine Ahnung, Vegeta is halt der Größte Schönste Tollste Beste :P Oder auch nicht, er ist immer noch nur Nebenchara neben Goku um den es eigentlich geht!^^ Der Größte ist er nicht, wenn man sich seien Größe mal so ansieht...^^ Schön auch nciht, hat ein zu argwöhnisches Gesicht udn Zornesfalten!^^ Und Toll, naja Geschmackssache, sein Sohn hat ihm einiges vorraus!^^ > (Ich wollt doch aufhören meinen Senf dazu zu geben und den Thread zu missbrauchen *g* mach ich jetzt aucch ^_^) *ggg* Likewise, aber da smusste sein!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Möff, alles Käse *Piccolo Fahne schwenk* *g* Ich verstehe den Hype um Vegeta auch nicht, erst Recht das ganze Verhunze sämtlicher Charas u. Sachverhalte in Form von Shonen-Ai-Pairings, bei 99,9 % aller serien passt es nicht... na ja, heißt ja Fanfic, also isses eure Fantasie, jedoch kann ich sie meist nicht nachvollziehen in diesem Punkt ^^; ------ *Tüdüpüchü* XD Sternchen, heirate mia ;P |
|||||||
|
||||||
| hich hab da jetzt nochmal nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das es doch schnuppe ist wer mit wem was hat *g* nehmen wir mal an es gäbe eine FF über Vegeta und Gohan... Na und? wär vielleicht sogar noch ganz lustig! *g* (besonders wenn man den altersunterschied bedenkt) ausserdem solange das in der Serie nicht so ist kratzt mich das nicht! |
|
|||||||
| hab gerade letztens eine Vegeta/Gohan ff gelesen. es ist zwar mal was anderes, aber das gelbe vom ei nicht gerade. das pairing ist viel zu unbekannt. somal vegeta immer mit goku und gohan immer mit piccolo zusammen gewürfelt wird. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Veggie gehört zu gohan Yamchu gehört zu Tenshin han (wer auch immer die FF geschrieben hat: TOLLLLLLL *applaus*) Gohan gehört zu Piccolo Und Trunks (der seinem Vater wirklich einiges voraus hat) gehört zu Goten. So! Noch fragen? *bedrohlichindierundeschau* Ach ja das Pairing kenen ich auch unter Vegehan und unter Vegohan, was ich persönlich schöner finde. An für sich fände ich das schonmal ein interessantes Pairing und ich würd auch gerne mal ne FF dazu lesen, aber am Ende muss Veggie dann doch Goku treu bleiben, sonst bin ich böse (Nein, ich bin nicht egoistisch *lol*). Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume. Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet. |
|
|||||||
| Bei Gohan denk ich immer an den kleinen Knirps... und dann mit Vegeta.... *brbrbr* u_u° Lasst Vegeta bei Goku! Das gibt eh immer die besseren FanFics! :p ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *Kimi o aishiteru – kaze no tenshi!* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ .: * ®åß!~€ñ~®Ø§€ * :. |
|||||||