Thread: Yamchu vs. Chao-Zu
|
Eröffnet am: 12.09.2002 20:31 Letzte Reaktion: 09.10.2002 00:52 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ken-San | Yamchu vs. Chao-Zu | 12.09.2002, 20:31 | |||
| khaoz | Yamchu vs. Chao-Zu | 12.09.2002, 20:34 | |||
| SailorSirius | Yamchu vs. Chao-Zu | 12.09.2002, 20:39 | |||
| khaoz | Yamchu vs. Chao-Zu | 12.09.2002, 20:42 | |||
| SailorSirius | Yamchu vs. Chao-Zu | 12.09.2002, 20:47 | |||
| mori | Yamchu vs. Chao-Zu | 12.09.2002, 20:52 | |||
| SailorSirius | Yamchu vs. Chao-Zu | 12.09.2002, 21:02 | |||
| mori | Yamchu vs. Chao-Zu | 12.09.2002, 20:36 | |||
| khaoz | Yamchu vs. Chao-Zu | 12.09.2002, 20:38 | |||
| Ken-San | Yamchu vs. Chao-Zu | 12.09.2002, 21:08 | |||
| SailorSirius | Yamchu vs. Chao-Zu | 12.09.2002, 21:11 | |||
| Roland | Yamchu vs. Chao-Zu | 13.09.2002, 16:45 | |||
| akiko73 | Yamchu vs. Chao-Zu | 13.09.2002, 16:50 | |||
| whiteHope | Yamchu vs. Chao-Zu | 13.09.2002, 18:50 | |||
| Zoushi | Yamchu vs. Chao-Zu | 14.09.2002, 23:27 | |||
| SaireaZadkiel | Yamchu vs. Chao-Zu | 09.10.2002, 00:52 | |||
| |||||
|
||||||
| Was denkt ihr wer in diesem Kampf gewinnen würde??(sagen wir mal in der Cell Saga!!) Also ich bin ja überzeugter Yamchu Fan und denke auch dass er bei weitem stärker ist als Chao-Zu!!Viele meinen ja Yamchu ist der schwächste Chara in DBZ.... Ich finde übrigens die alten DB Charas besser als die Saiyajins (mit Außnahme von Son-Goku), die Cyborgs oder sonst welche "Neuerscheinungen" in DBZ!! |
|
||||||
| Ich würde sagen das Yamchu gewinnen würde. Die telekinetischen Kräfte ChaoZu's wirken glaube ich nicht mehr bei Yamchu und co. da diese zu stark sind. Ist aber nur meine unbedeutende Aussage. Bis denne Khaoz. |
|
||||||
| Der Mensch heisst Yamcha (oder Yamchua). Wie kommen die Übersetzer bloss auf Yamchu...? Und ich denke, die würden sich ewig kloppen und sich dann gegenseitig ausknocken. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
||||||
| Yamcha hab ich schon öfters gehört, aber Yamchua ist mir neu. Naja was soll's. |
|
||||||
| Ich hab den Beweis, die Folge wo C19 und 20 ankommen. Da werden nämlich die Namen "eingeblendet" und da steht eindeutig "Yamchua". Jawohl. Mal wieder kommen wir vom Thema ab *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
||||||
| Da steht dann in Romanji Yamchua? "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
||||||
| Das steht da, genau. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
||||||
| Hat nicht Chao Zu in der Cell Saga den Schwanz eingekniffen und ist gar nicht erst aufgetaucht, weil er sich für zu schwach hielt? Yamchu war ja wenigstens da, wenn auch nur als Kanonenfutter. Ich glaub schon das Yamchu kräftemässig stärker ist, aber ich weiss nicht wie er auf Chao Zus Psi Kräfte reagiert. Viel Interessanter fänder ich Krilin gegen Tenshinhan. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
||||||
| Da würde ich dann auf Krilin setzten. Der ist am Ende von DBZ der stärkste Mensch oder irre ich mich da. |
|
||||||
| >Da würde ich dann auf Krilin setzten. Der ist am Ende von DBZ der stärkste Mensch oder irre ich mich da. Das liegt vielleicht an der Tatsache dass Tenshinhan gar kein Mensch ist!! ^_^ Ich würde mal auf ihn setzen!! Ps: Was ist so schlimm an Yamchu??Yamcha und Yamchua (oder war das Yamucha??) sind mir auch bekannt!!Aber Yamchu gefällt mir immer noch am besten!! |
|
||||||
| >Ps: Was ist so schlimm an Yamchu??Yamcha und Yamchua (oder war das >Yamucha??) sind mir auch bekannt!!Aber Yamchu gefällt mir immer >noch am besten!! Äh. Stimmt, da stand nämlich Yamucha. Hoppla *g* Is ja auch logischer. Jedenfalls wundert es mich halt, wie man auf "Yamchu" kommen kann... Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) 1. Grundschulkind: "Wieso heisst der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie ist." O_o |
|
||||||
| Es ist ja ziehmlich einteutig des Yamchu gewinnen würde aber eine andere Frage Wer würde gewinnen wenn sich Yamchu und Krillin gegenüberstanden am Ende von Dragonball Z |
|
||||||
| Eindeutig Kuririn, sag ich mal. Yamchu ist zwar auch stark, aber Kuririn war ihm doch schon in der Radditz Saga überlegen... Akiko "Furcht wird zu Wut, Wut wird zu Hass - Hass ist der Weg zu unsäglichem Leid. Und ich spüre große Furcht in dir" ~~Yoda~~ |
|
||||||
| Da ich weder Kuririn noch Chao-Zu leiden kann, hingegen aber Yamcha sehr gerne mag, sollte ich mich aus der DIskusion rasuhalten... YAMCHA RULEZZ!!^^ Aber mal mzum Namen: Ob nun Yamcha oder Yamchua macht ja im Japanischen nicht viel unterschied!! Da das "U" ja eh nicht gesprochen wird, ist es mehr doer weniger egal. Wie die Kanji dafür lauten, kann ich aus dem Kopf auch nicht sagen^^;; In seinem Kopf war ein Bild entstanden - dass Tage wie Zugvögel sind: Sie fliegen alle in die selbe Richtung, aber manche verfolgen einen eigensinnigeren Kurs als andere und bestimmen so den Kurs der übrigen mit "Spring, wenn du dich traust" |
|
||||||
| Ich kann Yamcha und Chao-Zu beide nicht leide. Ich glaub die würden sich ewig kloppen, ohne das einer der Beiden gewinnt. Yamcha gegen Kuririn... Da würde ganz klar Kuririn gewinnen. |
|
||||||
| So, welche Kombinationen warn das jetzt? Wenn ich mich nicht irre, waren das jetzt (die Reihenfolge is mir egal :-p) 1. Chao Zu vs. Yamcha 2. Kuririn vs. Yamcha 3. Kuririn vs. Tenshinhan 4. Tenshinhan vs. Yamcha 5. Chao Zu vs. Kuririn 6. Chao Zu vs. Tenshinhan (Die Rechtschreibund der Namen ist mir übrigens - zumindest im Moment - total egal *fg*) Hmm, dann würde ich mal folgendermaßen tippen: 1. Sieg für Yamcha (oder doch nicht? *keineahnunghab*) 2. Sieg für Kuririn 3. Sieg für Kuririn 4. Sieg für *malüberleg* Tenshinhan 5. Sieg für Kuririn 6. Sieg für Tenshinhan Damit wäre bei mir Kuririn der Stärkste *jawohl* und Cha Zu der Schwächste *mitleidmitdemarmenkleinenkerlhab+ Was glaubt ihr denn, wer von den C's (bin schreibfaul) am Stärksten ist??? Ich tippe mal auf C18. Frauenpower rulezzzz! Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume. Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet. |