Thread: Sagt mal bin ich bescheuert ? O__O
|
Eröffnet am: 18.05.2006 15:50 Letzte Reaktion: 30.03.2007 21:20 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab so ne frage wegen den dvd s von dragon ball z....da gibt es eine die hat den namen ,,der legendere super sayajin'' die stimmen sind da voll anders!!!!liegt das an mir?oder an meinem dvd player.....oder bin ich blöd? könnt ihr mir da mal sagen? I LOVE GENZO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist da nicht öfter so, das sich die stimme unterscheiden o.O lg, Aisa^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist bei den meisten dvd´s von dbz und anderen anime Serien so Ich habe mich auch gewundert als ich mir damals die dvd gekauft habe Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben.Die Ginyu- Armee ist die beste Armee der Galaxie. Hoch lebe Gin, der tot in Menschengestalt!!!! Träume sind der Spiegel der Seele!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Besetzung ist dieselbe... Was genau du also meinst, weiss ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab so ne frage wegen den dvd s von dragon ball z....da gibt es eine die hat den namen ,,der legendere super sayajin'' > die stimmen sind da voll anders!!!!liegt das an mir?oder an meinem dvd player.....oder bin ich blöd? > könnt ihr mir da mal sagen? > Wenn du Son Goten meinst, ist die selbe Stimme nur nach dem Stimmbruch.... |
|||||||
|
||||||
| wie schon gesagt es istdie gleiche besetzung du hast dir bestimmt die fan dub angeguckt die wurde von fans gemacht alle stimmen sind normal außer son gohan der ist im stimmbruch |
|
![]() |
||||||
| ich meine damit nur die eine dvd ,,der legendere sayajin'' da sind alle stimmen ganz anders!!!von chichi bis zu muten roshi sind alle stimmen anders,,,,auch sie von vegeta,trunks, goku und gohan!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie "anders"? Richtig anders, komplett, andere Besetzung oder kommt dir das nur so vor? Informationen! Brauchen Informationen! *gier* [MG] Kniddlfitzler, die die einzig und alleine true sind! http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht: http://mg.smoona.de/regelwerk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 11:13:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab davon die VHS-Version und da sind alle stimmen so, wie sie sein sollen, also normal. Ist deine DVD vielleicht so eine Art " Ausschuss", also Fehlkonstruktion? Um etwas wirklich würdigen zu können, muss man es manchmal verlassen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja....auf der dvd sind alle stimmen anders....ich hab auch die anderen dvds..aber da sind sie ganz normal *wunder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da sind alle stimmen ganz anders!!!von chichi bis zu muten roshi sind alle stimmen anders,,,,auch sie von vegeta,trunks, goku und gohan!!! Dann nehm ich mal die Titelüberschrift und sage, du bist bescheuert ;-P Nein, im Ernst... Ich weiss nicht, was du meinst. Die Besetzung ist genau dieselbe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viellcht hat die dvd nen schaden...oder ist aus dem internet.....(da ist immer alles anders XD)......aber ich schwöre es euch!!!!ich habe die dvd mit vhs verglichen....und da sind die stimmen gleich!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist nicht blöd oder bescheuert und mit deinem Gehör und deiner DVD ist auch alles in Ordnung. Bei der DVD vom Legendären SuperSaiyajin ist eine zusätzliche Fassung mit FAN-SYNCHRO drauf und die wirst du dir dann wohl angesehen bzw. angehört haben... ^^ Also einfach umstellen im DVD Menü und dann kannst du dir die Fassung mit der gewohnten Synchro anschauen ;) ~*~ Suche er nicht in der Ferne Utopia liegt doch so nah Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart da ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 19:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und du bist bescheuert das nicht gerafft zu haben! XD Da wäre ich doch gleich draufgekommen, den Ton durchzuchecken, Du Nase! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, da ist eine Fan-Synchro drauf? Hab ich gar nicht gesehen... (Interessiert mich aber auch nicht wirklich XDDD) |
|||||||
|
||||||
| ja die dvd des wurden von anderen s.nisiert |
|
![]() |
||||||
| >ja die dvd des wurden von anderen s.nisiert Bitte was? Die DVD wurde nicht von anderen Leuten synchronisiert, sondern die Fan-Synchro ist *zusätzlich* drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fan sinkron? ahaaaaaaaaaaaa jetzt check ich alles.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ech?? O.o is mia noch nie aufgefallen... Schaut doch mal rein, wenn ihr auch so verfressen seid wie ich XDD~ Ich suche neue Mitglieder! ^^; http://animexx.4players.de/community.php/Ich-bin-verfressen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whää ;_; *bei der fansynchro mitspricht* Schaut euch die gefälligst auch an xD *g* #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+# --+*~#>> Crash Dub Studios <<#~*+-- Besucht uns unter www.fandub.de ! <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die gleiche DVD und ich finde das die stimmen gleich sind, sber die von Son-Gohan ist anders, weil der Sprecher älter ist als in den Folgen. |
|
![]() |
||||||
| Um mal nur auf deine Thread-Frage einzugeen: Will ich doch nicht hoffen! Aber ich hatte schon so manchmal das Gefühl...!^^ Greetz Chrolo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi belldandy Ich zieh mir grade einen von den Fandubs die man unter deinem Link findet. bin schon gespannt wie der ist. auf jeden Fall nicht klein 144.4MB danch schreib ich mal wie ich den Fandub fand. kleine Frage am Rand, hast du oder jemand den du kennst da mitgesprochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich wieder, der Fandub war besser als ich dachte! Son-Goku, Son-Gohan und Kuririn klangen toll, vor allem Son-Goku klang echt wie unser Son-Goku. Und eines muss ich wissen, denn ich und meine Clique synchronisieren auch DBZ und andere Anime neu. Was ich wissen will: Wie habt ihr die Hintergrundmusik und die SFX-Geräusche von den original Dialogen getrennt? Ich arbeite mi U-lead und mit Magix, und ich kann Video und Audio zwar trennen, aber dann ist das Audio komplett weg, bei euch scheinen nur die Texte rausgenommen worden zu sein, aber sonst ist der ganze Sound noch da!? Mit welchem Pogramm habt ihr das gemacht????????? Würde ich echt gerne wissen !!!!! Gruß Prinz-Kakarott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ich hab auch die DvD "Der legendäre Super-Saiyajin" und bei mir haben alle ihre normalen Stimmen bzw. Synchronsprecher... außer halt Son-Gohan, aber der ist da ja auch in einem anderen Alter als in den normalen Folgen und im Stimmbruch. xDDD Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||