Thread: DB/Z/GT überall beliebt?
|
Eröffnet am: 08.09.2002 12:29 Letzte Reaktion: 24.10.2002 19:45 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | DB/Z/GT überall beliebt? | 08.09.2002, 12:29 | |||
| Aeris_Gainsborough | DB/Z/GT überall beliebt? | 08.09.2002, 14:05 | |||
| Akai | DB/Z/GT überall beliebt? | 08.09.2002, 14:16 | |||
| trunksb | DB/Z/GT überall beliebt? | 08.09.2002, 15:07 | |||
| panny | DB/Z/GT überall beliebt? | 08.09.2002, 15:17 | |||
| Dante | DB/Z/GT überall beliebt? | 08.09.2002, 16:12 | |||
| Mopsi | DB/Z/GT überall beliebt? | 08.09.2002, 16:24 | |||
| Jinny15 | DB/Z/GT überall beliebt? | 17.09.2002, 22:54 | |||
| Jojomaus | DB/Z/GT überall beliebt? | 18.09.2002, 16:36 | |||
| SailorSirius | DB/Z/GT überall beliebt? |
18.09.2002, 16:40 | |||
| Alcyone | DB/Z/GT überall beliebt? | 19.09.2002, 16:08 | |||
| DemonCaedes | DB/Z/GT überall beliebt? | 19.09.2002, 23:47 | |||
| Nikki-chan | DB/Z/GT überall beliebt? | 20.09.2002, 18:50 | |||
| Changes | DB/Z/GT überall beliebt? | 20.09.2002, 19:30 | |||
| icewind | DB/Z/GT überall beliebt? | 20.09.2002, 19:42 | |||
| Sillabub | DB/Z/GT überall beliebt? | 20.09.2002, 23:25 | |||
| Miez | DB/Z/GT überall beliebt? | 21.09.2002, 15:13 | |||
| Callie | DB/Z/GT überall beliebt? | 21.09.2002, 15:55 | |||
| Bra17 | DB/Z/GT überall beliebt? | 22.09.2002, 13:52 | |||
| SaireaZadkiel | DB/Z/GT überall beliebt? | 06.10.2002, 01:28 | |||
| Silly-Chan | DB/Z/GT überall beliebt? | 14.10.2002, 13:40 | |||
| salia | DB/Z/GT überall beliebt? | 24.10.2002, 19:45 | |||
| |||||
|
||||||
| Ist es wirklich "überall" beliebt? DBZ überall beliebt? |
|
||||||
| Na hier in Berlin auf jeden Fall. Da hört man ja nur kleine Kinder mit an jeder Strassenecke darüber reden. Erst war das alles mit Pokémon, doch jetzt ist hier eher DB "in". Sayonara ^^ |
|
||||||
| Hier war es in! Jetzt merkt man nich'mehr all zu viel..... Es gint ohnehin zu wenig Otakus bei uns... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| bei uns kann man woohl auch sagen, dass es in ist. erst sie die lütten üebrall mit dem gb und pkmn rumgelaufen und jetzt hört man über all goku dies vegeta das. schaut euch dieses bild an, das ist mit PAINT gezeichnet. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=84413&sort=zeichner ------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=87118&sort=zeichner |
|
|||||||
| In Köln war es 'ne Zeitlang voll in, aber dann halt nicht mehr so ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| Na klar diese DB-Kiddie's laufen hier überall rum! Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns hat`s sich etwas gelegt, aber die Kleinen sind mmer noch hellauf begeistert, ur die etwas älteren, sehen daass nich mehr so. Is klar, wer ausser Kleinkinder sieht sich davon die Wiederholung an?! Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
||||||
| seit den wiederholungen kommt es hier in düssledorf nicht mehr so gut an... aber out ist es noch lange nicht! |
|
|||||||
| Naja, bei uns ist es unterschiedlich. (*Bei uns ist Würzburg, Nürnberg!*) Viele sind noch Fans, schauen sich aber die Serie nicht mehr an, weil sie die wiederholungen langweilig finden. Aber ich glaube sobald GT kommt, hocken alle wieder vor der Glotze!!! Ich denke mal, das kommt eben alles wieder wenn die neuen Serien laufen. Das war eigentlich schon immer so gewesen! ^^ Ich bekomms auch von meinen kleinen Cousin mit, der kauft sich z.b. jetzt, nachdem DBZ nur noch wiederholt wird, immer diese Sticker und das Stickeralbum, Sammelkarten und vorallem die neue Dragonball GT Zeitschrift, in der er schonmal weiter lesen kann! ^^ LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| Ja.... ich darf den Kleinen an der Schule meines Vaters immer Goku oder Vegeta oder Trunks oder Gohan oder Goten oder..... zeichnen, wenn ich da auf Vattern warte... Ich mein, ich bin ja auch verrückt danach, aber.... ne? *g* 1. Grundschulkind: "Wieso heißt der eigentlich Trunks?" 2. Grundschulkind: "Na weil das ne amerikanische Serie is!" Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|
![]() |
||||||
| Ich wohn zwar so gut wie in mitten von München, aber bis man an unserer Schule wen findet, der DB/Z/GT KENNT und dann auch noch MAG... da kann man lange suchen... Früher ham die Grundschulkinder noch die Sticker gesammelt, aber das hat sich auch wieder gelegt... Nun ja, ich persönlich hasse DB/Z/GT ja ^^" *flücht* |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.. bei mir in der Klasse, kamen sie alle an, als DBZ lief und fanden das toll und wollten unbedingt, daß ich ihnen die Manga ausleihe. Jetzt hört man von denen garnichts mehr..... aber das war halt "in" bei denen..... war bei der gothik welle genauso *grümmeL* Nobody's perfect...but who's nobody? nettes Forum: http://mangaforum.magicseed.net/board/index.php Bilderchen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318 |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2011 22:46:34 |
|
||||||
| bei uns is es noch ziemlich beliebt (wien/österreich)... naja... wie soll ich sagen... da habe ich schon sachen in den diversen comic-shops von kleinkindern gehört... *seeeufz* das sind alles nur pseudo-fans finde ich *g* sogar in meiner klasse gibts ein paar die zur zeit wo es dbz noch zum ersten mal gespielt hat, videos von sich selbst aufgenommen haben wo sie diverse kampftechniken nachgemacht haben... und dann haben sie es mit dem computer noch extra bearbeitet... *kopfschüttel* bin zwar fan aber man kann alles übertreiben! ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of "Yume no Kakera" http://www.angelchan.de.vu/ |
|
|||||||
| jep in der Deutschschweiz ist DB auch sehr beliebt...(in der Westschweiz ist Saint Seiya beliebter *ätsch*^^) |
|||||||
|
||||||
| Hier,in...äh,dem Kaff in Rheinland-Pfalz in dem ich wohne sind glaube ich die meisten meiner Meinung und finden es einfach nur hirnlos und albern^^. This land is made of...LOVE&PEACE!!! |
|
|||||||
| Ich wohn in ner kleinstadt und dort haben fast alle die meinung das DBZ kindisch sei...aber wenn das denn so ist...warum wird es dann auch von so vielen Jugendlichen gesehn?? DBZ Shonen Ai rulez!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich persönlich bin kein fan von db, weder von dbz noch db gt oder sonst was..die mangas habe ich gerne gelesen aber die serie mag ich nicht yaaay..i got mail...yaaay yaaay... ..i got mail...yaaay.. |
|||||||
|
||||||
| Ich merke hier wo ich wohn au fast nichts mehr das jemand DBZ anschaut. Kennt vieleicht jemand die Stadt Heilbronn da in der nähe wohn ich nämlich. Es wahr vieleicht bei der erst ausstralung beliebt aber jetzt schauen es nur noch richtige Fans oder solche wo Folgen verpast haben an. Ich selbst hab 1en Monat verpast und das wahr glaub ich die beste das wahr da wo Trunks aus der zukunft kam. Stimmts oder hab ich recht das, das die besten Folgen waren? Bye Bye Bra 17 |
|
||||||
| Bei uns an der Schule ist es vor allem iln der Mittelstufe noch sehr beliebt, aber das BEste sind die Kleenen bei meinem Bruder in der Grundschule ("...gar nicht war, der heißt Dragoto und der ist viel cooler als Vegetea!") Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume. Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet. |
|
||||||
| Jepp! Hier ist es immer noch in! Silly-Chan |
|
||||||
| lol... bei mir war sie bis vor kurzem GANZ UND GAR NICHT beliebt! lol... leider sind meine freunde sauer und nennen mich jetzt "Verätterin!" - "Wie konntest du nur?" und so, lol. aber irgendwie find ich DB/Z/GT wieder mal gut. *gg* appropos... ShuKun meld dich doch mal wieder...^^" |