Zum Inhalt der Seite

Thread: Piccolo und ne Freundin? ^-^ *rofl*

Eröffnet am: 25.08.2002 20:22
Letzte Reaktion: 05.08.2006 10:45
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 CelestialRayna Piccolo und ne Freundin? ^-^ *... 27.07.2006, 15:46
Piccolo und ne Freundin? ^-^ *... 27.07.2006, 16:45
Piccolo und ne Freundin? ^-^ *... 04.08.2006, 21:07
 Eris_the-discord Piccolo und ne Freundin? ^-^ *... 04.08.2006, 21:58
 Sellheim Piccolo und ne Freundin? ^-^ *... 05.08.2006, 10:45
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    CelestialRayna 27.07.2006 15:46
Betreff: Piccolo und ne Freundin? ^-^ *rofl* [Antworten]

> ja es sit vorstel bar
> sie sollte mutig und nciht feige sein sie solte stur sein weill piccolo das irgend wie auch ist naja und sie sollte wisen was sie will ,klug were auch nciht schlecht ach ja und hüpsch er soll ja auch sie zeigen können und ncith nur fersteken hihihi
> sie sollte aber auch cniht zu lieb aber auch nciht zu böse sein

So wie du dir die Freundin von Piccolo vorstellst trifft das auf meinen Chara zu, die in meiner Fanfic Piccolos Frau ist. Sie ist mutig, nicht feige, stur glaube ich ist sie auch, aber ich eher nicht so oft, also schlauer als Son-Goku und Vegeta ist sie allemal XD (das soll nichts beleidigendes auf Goku und Vegeta sen :D), hübsch sollte man sie sich schon selber ansehen, jeder an ja einen anderen Geschmack, nicht zu lieb, aber auch nicht zu böse, ja, das passt zu ihr. ;D Und was für eine Rasse sie ist... ein Saiyajin. XD *g*
Wer Interesse hat, kann sich ja gerne die FF mal ansehen. Hier der Link: :D
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107476

Zuletzt geändert: 27.07.2006 15:52:12

Von:   abgemeldet 27.07.2006 16:45
Piccolo ist ein Namekianer und die haben kein geschlecht!!!
Also wirds leider nichts mit ner Freundin, die haette gar keinen spass mit ihm,da faellen Piccolo naemlich ein paar sachen. :-)

Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:07

Ich sag auch noch mal: bei den Namekianern gibt es eigentlich kein Geschlecht und die sehen alle aus wie Männer. Und ne Freundin von ner anderen Rasse ^^° besser nicht.

Von:    Eris_the-discord 04.08.2006 21:58
Find ich irgendwie gemein, dass Akira das eingebaut hat! Piccolo hat schon in GT ne Mega A-Karte gezogen und jetzt darf er nicht mal ne Frau abkriegen TT__TT
Aber ein guter Papa wäre er glaube ich schon. Warum legt der eigentlich nicht mal ein Ei >.<
Aber mal eine andere Frage. Vom alter her, ist Piccolo doch der Jüngste, oder? Meine jetzt von Son Gokus Generation her, nicht noch die aller neueste Generation (Son Gohan) dazu gezählt.

Etwas zum Lachen, was zum Spielen, aber ohne Schockolade:

http://nico_robin-2005.animexx.jp/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110308

Von:    Sellheim 05.08.2006 10:45

> Aber mal eine andere Frage. Vom alter her, ist Piccolo doch der Jüngste, oder? Meine jetzt von Son Gokus Generation her, nicht noch die aller neueste Generation (Son Gohan) dazu gezählt.
>
Ja stimmt vom alter her müsste er eigentlich der Jüngste sein.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück