Thread: Wer ist euer Lieblingschara bei DB/Z/GT?
|
Eröffnet am: 23.08.2002 13:02 Letzte Reaktion: 14.10.2002 21:09 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SonGohan | Wer ist euer Lieblingschara be... | 19.09.2002, 19:26 | |||
| Bra17 | Wer ist euer Lieblingschara be... | 19.09.2002, 19:45 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist euer Lieblingschara be... | 21.09.2002, 21:04 | |||
| BabyG2005 | Wer ist euer Lieblingschara be... | 21.09.2002, 21:50 | |||
| SailorSirius | Wer ist euer Lieblingschara be... | 21.09.2002, 21:54 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist euer Lieblingschara be... | 21.09.2002, 22:32 | |||
| Carolina87 | Wer ist euer Lieblingschara be... | 23.09.2002, 23:06 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist euer Lieblingschara be... | 14.10.2002, 21:09 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich bezweifle das Vegeta,der beliebteste ist! SonGohan ist bei mir mein Lieblingschara... MZG Gohan ! Ps: immer diese Schwachsinnigen Topic's! "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
||||||
| Ich hab vier stück. 1. Vegeta: er sieht einfach zum anbeisen aus *saber* 2. Trunks: weil er Vegetas Sohn ist und genauso gut aussieht wie er. 3. Bulma: weil sie einen guten geschmack in sachen Männer hat 4. Bra: weil sie zur Familie gehört eure Bra 17 Denkt was ihr wollt aber das ist meine meinung. |
|
||||||
| forever number one :VEGETA! 2.Bulma,Piccolo und TRunks 3.Bra und SonGohan ------------------------------^-^---------------------------Never be bullied into silence.Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life; define yourself. -Harry Fierstein |
|
||||||
| Son Goku: Er sieht knuffig aus und ist so richtih naiv! Vegeta: Wer mag den nicht? Gohan: Ein Traum, aber seine Stimme gefällt mir nicht, als er erwachsen ist. Irgenwie schwul! Goten: Aber nur als Kind! Wenn er erwachsen ist, hat er eine scheiß Frisur! Trunks: Der ist voll Niedlich! Chichi: Die kann so geil ausrasten Bulma: Die Frau ist nur geil! Monster Nummer 8 oder Achti: Auch irgendwie cool Meister Quitte: Voll das süße Wollkneul Meister Kaio: Seine Witze sind so hohl, dass man da einfach nur drüber lachen kann. Kaioshin: Der sieht voll drollig aus. Boo: Sieht aus wie ein rosa Gummibärchen! Mehr fallen mir im Moment auch nicht ein |
|
|||||||
| @ SonGohan: Na dann zähl mal alle, die hier bis jetzt Vegeta als Lieblingschara aufgeeführt haben *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
|||||||
| Meine Lieblings-Chara sind Picco, Veggie und Trunks...Bardock ist aber auch nicht schlecht...Von den Mädels find ichBulma und Pan cool^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Trunks (bes. Future. ^^)!!! Ja, waruuummmm.... tjaaaa... Er hat einfach einen guten Charakter und er sieht gut aus, auch wenn seine Haare lila sind! *ss* Cu Maron-chan14 ^.~ Wenn wir über das Leben nachdenken, werden wir melancholisch und wenn wir bemerken, wie die meisten damit umgehen können, zynisch... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:19:50 |
|
||||||
| 1. Trunks & Pan (harrharr) [Trunkie is so cool und Pan is ...haaach *gg* kawaii und man kann se so schön zeichnen] 2. Bra [Look at Pan ^.~] 3.Goten [Tüa...hm...*übalesch* Chibi Goten is sooo kawaii *gg* und groß issa luschdig!!] 4. ähm...öhm...*hrrrm**übaleg*Vegeta [~nc~(ich frag mich aba manchma was alle an dem so toll finne)] 5.Bluna ääääh Bulma [isch find se luschdig] *harrharrÜ das waren die ToP 5 ^.~ |