Zum Inhalt der Seite

Thread: Gogeta - Vegetto

Eröffnet am: 16.01.2006 20:23
Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:40
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 20:23
 MG Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 20:34
Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 20:46
 MG Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 20:49
Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 20:54
Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 20:55
 MG Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 20:58
Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 20:58
Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 21:00
 MG Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 21:07
Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 21:13
 MG Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 21:17
Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 21:19
 MG Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 21:24
Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 21:27
 MG Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 21:32
Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 21:36
 MG Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 21:39
Gogeta - Vegetto 16.01.2006, 21:41
Gogeta - Vegetto 17.01.2006, 21:34
Gogeta - Vegetto 20.01.2006, 20:54
 Kitty_Kikku Gogeta - Vegetto 19.01.2006, 14:21
Gogeta - Vegetto 02.02.2006, 15:40
Seite 1

Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:23
Betreff: Gogeta - Vegetto [Antworten]
Also ich hab da mal eine Frage - bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habe die starke Vermutung, dass Gogeta stärker ist als Vegetto, kann allerdings nicht erklären, warum. Dann wäre die nächste Frage, Vegetto hat mehr Charakterzüge von Vegeta und Gogeta mehr von Goku, nun ist die Frage, wenn allerdings beide Fusionieren, muss es beim Fusions-Tanz so sein, dass der jeweilsstärkere den Namen vorne hat, also in diesem Fall Goku. Bei den Ohrringen der Schwächere, Vegeta.
Wenn man nun mal Goten und Trunks beguckt, müsste es genau umgedreht sein, da Trunks soweit ich weiß, stärker ist als Goten. D.h. wenn die beiden einen Fusionstanz machen, müsster der Charakter der rauskommt Trunkten (wie auch von Piccolo gesagt) heißen. Wenn die beiden mit den Ohrringen fusionierren sollte Gotenks raus kommen ^^
Nochmal kurz und bündig: Meine Theorie ist es, dass der Fusions-Tanz besser ist, als die Fusion mit den Ohrringen, weiß allerdings nicht warum!
Bitte helft mir mal

Von:    MG 16.01.2006 20:34

Erstmal muss ich korrigieren:
Man nannte Gotenks zuerst 'Trunten' und nicht Trunkten ^^°

Ich denke mal die Potaras setzen die schwächeren Charakterzüge in den Vordergrund und die Fusion den Stärkeren.
Was mich dabei verwundert ist nur, dass der Kaioshin v.v. 15 Generationen sagte, dass die Potaras besser sind als die Fusion. Vielleicht meinte er damit auch nur, dass sich die Fusion nicht löst und man sich dabei keine Gedanken machen muss.

Bei Gotenks war die Namensvergabe etwas anders. Das haben ja seine Freunde entschieden [Gotenks/Trunten], und Trunten klingt nunmal doof...

Allerdings werden auch die Stärken des stärkeren Charakters mehr in den Vordergrund gestellt, siehe Gogeta. Denn auch als SSJ Gogeta ist er um ein vielfaches stärker als Vegetto.

Ja ich denke das genügt als Erklärung o-O

[MG]
Kein Alk, kein Stift kein Mexx?
Zack, ich bin schon wech o-O

Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:46

hä?
*nichts kapiert*

Von:    MG 16.01.2006 20:49

> hä?
> *nichts kapiert*

Den Hauptpost oder meinen Post?

[MG]

Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:54
Du hast schon irgendwie recht aber mich verwirrt immer noch, warum die Potaras nicht genauso stark sind wie der Fusions-Tanz das heißt also, dass man immer eine aufteilung von sagen wir mal 60:40 hat oder wie?

Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:55

deine
*weiter nichts kapiert*

Von:    MG 16.01.2006 20:58

Und du nennst dich dbzanke ^^°

> Du hast schon irgendwie recht aber mich verwirrt immer noch, warum die Potaras nicht genauso stark sind wie der Fusions-Tanz das heißt also, dass man immer eine aufteilung von sagen wir mal 60:40 hat oder wie?

Ist eben eine andere Technik mit anderem Ergebnis o_O
Für die Fusion sind außerdem höhere Anforderungen zu bewältigen, weshalb man es als Grund ansehen kann. Außerdem müssen beide Charaktere auf ihr Maximum gehen [und dann angleichen].

Bei der Potara-Fusion musst du nur nen Ohrring anlegen.

[MG]

Von:   abgemeldet 16.01.2006 20:58
Meine Frage war, ganz einfach eigentlich nur lang formuliert, warum es zwei Fusionen gibt und warum beim Fusions-Tanz der stärkere und bei der Potara-Fusion der schwächere Char erscheint.

hast recht, klingt einleuchtend
Zuletzt geändert: 16.01.2006 20:59:47

Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:00

hey
naund mir ist nichts anderes eingefallen und umnennen will ich mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 16.01.2006 21:00:40

Von:    MG 16.01.2006 21:07

> hey
> naund mir ist nichts anderes eingefallen und umnennen will ich mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht so viele Ausrufezeichen sonst mauserst du dich noch
zur db-zanke ^.^"""
War doch kein Angriff gegen dich o-O

Zu deinem Avatar:
Ah die Folge finde ich auf meinem Rechner nicht mehr. Die hatte ich und die ist plötzlich verschwunden T__T
Das ist doch die wo Bebi seine entgültige Form erlangte. Die fand ich toll o_o

Kay, genug des Off Topics *g*.

[MG]

Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:13
ja kann auch sein das ich bebi mit Janemba verwechsel hab davon leider nur ein Musik video =) komm ma bei ICQ on x)

Von:    MG 16.01.2006 21:17

> ja kann auch sein das ich bebi mit Janemba verwechsel hab davon leider nur ein Musik video =) komm ma bei ICQ on x)

Nein unser Rechner wurde neu eingerichtet. Müsste ich erst neu downloaden. Und dazu habe ich keine Lust.
PS: Wir müssen darauf achten, dass dieser Thread nicht zu einem Laber-Thread verkommt [der wird dann nämlich geschlossen].

Musikvideo mit "Oleander - Are You There"? [das Lied ist geil]
Ich hab den Movie gesehen :)

Der Movie Gogeta ist übrigens stärker als Vegetto. Rein Zeitmäßig erscheint Vegetto sogar später als Gogeta, denn der erschien noch vor der Boo-Saga.

Mmmh. "Superstarkes Kaffeebonbon"... *lach*

[MG]
Kein Alk, kein Stift, kein Mexx?

Zuletzt geändert: 16.01.2006 21:17:46

Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:19
jA weiß ich auch, deswegen verstehe ich auch nicht, warum die da nicht einfach wieder zu gogeta werden und dann boo völlig zerlegen ^^

Kennst du das Musikvideo SonGohan mit der Musik von 3 Doors Down - Kryptine heißts glaube ich das guck ich mir voll oft an, das rockt dermaßen und dann hab ich nochn geiles über Teen Gohan bei der Cell Saga

hast dun anderen massanger?

Von:    MG 16.01.2006 21:24

> jA weiß ich auch, deswegen verstehe ich auch nicht, warum die da nicht einfach wieder zu gogeta werden und dann boo völlig zerlegen ^^

Na Vegeta ist das einfach zu dämlich.
Zitat:
"Aber diesen Posenschrott mache ich nicht mit. Schon gar nicht mit dir."

> Kennst du das Musikvideo SonGohan mit der Musik von 3 Doors Down - Kryptine heißts glaube ich das guck ich mir voll oft an, das rockt dermaßen und dann hab ich nochn geiles über Teen Gohan bei der Cell Saga

Ja das mit ThreeDoorsDown kenne ich auch. Das haben die glaube ich mal gaaaaaaaaaaaanz früher gespielt. Das kam mir nämlich so arg bekannt vor. Meiner Schwester auch, und ihr hatte ich das Video vorher noch nicht gezeigt. Leider sind die dann auf den Musiksendern mit so einem Schrott wie 'Away From The Sun' zurückgekehrt.. *soifz*

> hast dun anderen massanger?

Pass auf ich downloade mir jetzt ICQ und dann können wir da weiterreden. Der Thread ist ja nur da wenn es sich um das Thema dreht :)

[MG]

Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:27
Also ich hab dann doch ne Frage, warum Fusioniert Vegeta mit Goku gegen Janemba durch den Tanz aber gegen Boo is es ihm dann wieder zu blöd

Von:    MG 16.01.2006 21:32

> Also ich hab dann doch ne Frage, warum Fusioniert Vegeta mit Goku gegen Janemba durch den Tanz aber gegen Boo is es ihm dann wieder zu blöd

Man muss sich bei den Movies merken:
Die Movies sind unabhängig von den Folgen. Es muss keine Parallellen zueinander geben. Außerdem könnte man es auch so sehen:

1. "Okay ich fusioniere jetzt mit dir um Janemba zu besiegen."
2. "Nochmal fusionieren? Nochmal diesen Posenschrott? Ich bin ein Saiyajin du Pflaume!"

So ich hab ICQ drauf. Kannst meine Nr vom stecki abholen :)

Greetz!
[Mg]

Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:36
Finde das sowieso blöd, dass die Movies nie gekommen sind ^^ Aber die Movies spielen in einem Zeitfenster, was nicht passt, da Janemba vor Boo kommt und außerdem ist der Movie mit Janemba unlogisch, da dort eig. nur Goku den Fusions-Tanz kann, aber gleichzeitig die kleinen (Trunks und Goten) zu Super Gotenks werden, woher kennen die das?!

Von:    MG 16.01.2006 21:39

Du hast Recht o___O
Und zum Zeitpunkt nachdem er ihnen das beigebracht hat kann auch nicht sein, weil das Jenseits-Turnier zu dem Zeitpunkt lief.

Die Movies gibts bei uns zum Glück auf DVD. Von daher finde ich das nicht so tragisch.

[MG]

Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:41
Echt?! Wie viel kosten die denn und woher bekomme ich die?! XD hab davon noch nie was gesehen - hab mich nie drum gekümmert

Von:   abgemeldet 17.01.2006 21:34
die stärkere fusion ist die mit den potaras

Von:   abgemeldet 20.01.2006 20:54
die stärkere fusion ist die mit den potaras

das stimmt nicht! Der Fusions-Tanz ist viel stärker! Gogeta ist ca. 10x so stark wie Vegetto!

Von:    Kitty_Kikku 19.01.2006 14:21
Yepp,ich will auch so ne DVD~_~

Schon allein wegen Gogeta!!!
Jaz-chan

Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:40
falsch die potaras sind stärker als der tanz das weiß doch jeder

Zurück