Thread: Die witzigsten und traurigsten Teile in DB/Z
|
Eröffnet am: 14.01.2006 23:34 Letzte Reaktion: 30.01.2006 19:19 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Die witzigsten und traurigsten... | 14.01.2006, 23:34 | ||||
| Die witzigsten und traurigsten... | 15.01.2006, 21:09 | ||||
| Wendel | Die witzigsten und traurigsten... | 15.01.2006, 21:15 | |||
| Tuerael-87 | Die witzigsten und traurigsten... | 15.01.2006, 22:00 | |||
| Die witzigsten und traurigsten... | 16.01.2006, 18:49 | ||||
| Die witzigsten und traurigsten... | 19.01.2006, 18:25 | ||||
| cien | Die witzigsten und traurigsten... | 30.01.2006, 19:10 | |||
| |||||
|
||||||
| hii @ll alsoo hier könnt ihr reinschreiben welche Teile von dragonball....dragonball Z am witzigsten =D oder am traurigsten =( sind^^ Meine lieblings Teile wo ich witzig finde ist da wo chichi Buu eine Backpfeife gibt^^ war der hamma das die sich sowas traut löl und die traurigste hmm da fällt mir nix ein^^ alsooo würd mich freuen wenn ihr hier was reinschreibt ;D |
|
||||||
| also am traurigsten find ich die szene ion der sich vegeta in die luft sprengt *wein* un am lustigen...mhhh..eigentlich alle xD |
|
![]() |
||||||
| Am traurigsten ist immer, wenn son goku stirbt Q_______Q *heul* lustige Szenen/Folgen: - Piccolo un Goku machen Fusion - Die ersten Fusionsversuche von Trunks und Goten - Im Kampf mit Freezer, wo Son goku ihm in den Schwanz beißt *rofl* mit rosa bg un sternchen *ablach* - Wo Son Goku eine Fusion mit Mr. Satan in Erwägung ziehen muss (LOL) - Piccolo in der Fahrschule >D - Meister Kaios Wortspile und seine Lache XD - Piccolo muss Meister Kaio einen Witz erzählen ("Rumkugeln tun rumkugeln") ich glaube, das war's xD *lachend weggeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Son Gohan zu Nappa sagte das seine Mutter Müffelt und Fußpilz hat, als Nappa sagte „woher weist dun das kennst du sie „ da hab ich mich vor lachen weg geschmissen. Als Vegeta im Kampf gegen Freezer verregt ist musste ich hüllenund im Kampf gegen Boo.(peinlich) Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben. Hoch lebe die Black Organisation und mein SÜßER Gin auch. Hoch lebe Gin, der tot in Menschengestalt!!!! Der Mensch lebt nur um eines Tages zu Sterben!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also das witzigste fande ich 1. Goku fusion mit Piccolo 2. Piccolo fusion mit Kurririn 3. Der dicke Gotenks Das traurigste Fällt mir zu Z nicht ein aber in GT ganz zum schluss, als SonGoku und Vegta aus ihrer Fusion von Gogeta zurück sind und Vegeta dann so sagt "Es tut mir leid, ich habe versprochen dies nie wieder zu tun, habe es aber doch gemacht" und sich dann auflöst :D |
|
||||||
| alos am traurigesten fand ich die szene, als son goku wieder zurück ins jenseits musste und son goten sich da ins einen armen versteckt und angfangen zu heulen hat! das war so traurig, der arme son goten! am witzigsten: -alle, wo die ginyu-force mitspielt -als das tutnier am anfang der boo-saga is: dieser film mit den puppen! der is doch einmalig! ich hab mich so weggeschmissen! -die folgen, wo vegeta und son goku in boo sind ( "kakarott, gehen wir links oder rechts?" " ich bin für links" "okay, also gehn wir rechts!"; oder vegetas grimassen als sie den würmern und anderem ekligen zeugs begnen) -dann fand ich auch noch toll, als son gohan, son goten, trunks und piccolo mr. satan finden, mitnehemn und immer wieder runterfallen lassen! jop, so viel von mir!^^ jeezy Es ist Vollmond. Und ein Traum wird jetzt frei. Es ist Vollmond. Du bist zu allem bereit. Es ist Vollmond. Du bist mit ihm vereint. Es ist Vollmond! Wenn der Zauber erscheint. Wenn der Mond einen vollen Kreis beschreibt, zeigen wir Saiyajins unser wahres Gesicht. |
|
![]() |
||||||
| ok am witzigsten ist dei folge in der son goku dem alten kaio ein bild von bulma verspricht und als sie ihn boo waren.die würmchen!ich konnte nicht mehr! und als trunks aus der zukunft kam und sagte dass vegeta und bulma seine eltern sind!!wenn man die serie zum ersten mal sieht dann kann man wirklich vor lauter lachen ersticken! das traurigst war als vegeta sich geopfert hatte und dann noch trunks so lieb in den arm nahm!*heul* |
|||||||