Thread: DB GT - Serie???
|
Eröffnet am: 24.12.2005 01:46 Letzte Reaktion: 25.12.2005 13:48 Beiträge: 6 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lalaithya | DB GT - Serie??? | 24.12.2005, 01:46 | |||
| DB GT - Serie??? | 24.12.2005, 09:57 | ||||
| AriyaLothiriell | DB GT - Serie??? | 24.12.2005, 10:54 | |||
| Kuroichi | DB GT - Serie??? | 25.12.2005, 12:48 | |||
| peachchanvidel | DB GT - Serie??? | 25.12.2005, 13:13 | |||
| MG | DB GT - Serie??? | 25.12.2005, 13:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß kommt DBGT nicht in Deutschland *heul*. Ciao Keep smiling! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GT wird in nächster Zeit nicht in Deutschland kommen. Dieses Thema gabs glaub ich schon so oft wie Sandkörner am Meer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was?die haben gesagt dass sie mit der synchronisierung angefangen haben und bald rauskommt...naja...diese deppen kann man ja gar nichts glauben Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft gehören zum Leben...man kann sie nicht ändern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was?die haben gesagt dass sie mit der synchronisierung angefangen haben und bald rauskommt...naja...diese deppen kann man ja gar nichts glauben das haben se schon vor 2 Jahren gesagt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was?die haben gesagt dass sie mit der synchronisierung angefangen haben und bald rauskommt...naja...diese deppen kann man ja gar nichts glauben > > > das haben se schon vor 2 Jahren gesagt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Schon als Be-TV noch kam lief oben im Ticker: Dragonball GT ist derzeit nicht im Gespräch. Dass sie die Lizens verkauft haben ist natürlich eine interne Geschichte. Das Thema wurde schon so oft durchgekaut... Machts doch einfach zu... [MG] = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||