Thread: Synchronis
|
Eröffnet am: 11.11.2005 12:21 Letzte Reaktion: 26.10.2006 19:47 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ShiroKamui | Synchronis | 11.11.2005, 12:21 | |||
| Synchronis | 11.11.2005, 13:02 | ||||
| Rettungsratte | Synchronis | 11.11.2005, 15:13 | |||
| Synchronis | 11.11.2005, 21:28 | ||||
| AerithMon-Kishu | Synchronis | 10.04.2006, 21:15 | |||
| Synchronis | 27.12.2005, 17:15 | ||||
| Visual_Doll | Synchronis | 28.12.2005, 13:58 | |||
| Nyanko | Synchronis | 02.01.2006, 20:26 | |||
| Synchronis | 03.01.2006, 11:29 | ||||
| Synchronis | 22.02.2006, 16:24 | ||||
| Synchronis | 22.02.2006, 18:23 | ||||
| ShiroKamui | Synchronis | 22.02.2006, 21:26 | |||
| Synchronis | 14.03.2006, 08:16 | ||||
| midsummer_night | Synchronis | 17.03.2006, 23:59 | |||
| Drakea | Synchronis | 11.04.2006, 22:12 | |||
| Synchronis | 12.04.2006, 07:45 | ||||
| Saiki | Synchronis | 13.04.2006, 10:28 | |||
| Idrial | Synchronis | 13.04.2006, 11:08 | |||
| chibi-Vegeta | Synchronis | 14.04.2006, 18:57 | |||
| Idrial | Synchronis | 18.04.2006, 07:31 | |||
| Synchronis | 20.10.2006, 21:12 | ||||
| Himea-chan | Synchronis | 21.10.2006, 20:24 | |||
| Synchronis | 23.10.2006, 19:43 | ||||
| Oozaru | Synchronis | 26.10.2006, 19:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Welche Stimme von Vegeta findet ihr eigentlich besser , die von Santiago Ziesmer (am anfang), oder die von Oliver Siebeck !!!?? Für alle Santiago Ziesmer Fans hab ich hier seine Homepage mit vielen Infos von seinen jetztigen Projekten unsw. www.santiago-ziesmer.de Von Oliver Siebeck hab ich nichts gefunden, von dem weiß ich gar nichts, das einzige wo ich denn gesehen hab war auf der DBZ DVD mit seinem coolen Intwerview *seine Stimme einmalig findet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv zie zweite! Es war imho eine gute Entscheidung, den Synchronsprecher zu wechseln. Die von Santiago Ziesmer "passte" irgendwie nicht so wirklich und war vom Original noch weiter entfernt als die von Oliver Siebeck... Obey me, I am /root! If you see me laughing, then you better have a backup! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* ~.~ denk ich aba auch^.^ cyaa Popula Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall oliver!!! besonders deswegen weil die stimme von diesen santiago auch spongebob schwammkopf verliehen wird und immer als ich vegeta mit der stimme gehört hab fand konnt ich ihn nie erns nehmen eher fand ich ihn lächerlich und musste immer an ss denken... >wer wohnt in ner annanas ganz tief im meer >SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!! Life is a BITCH And when youre dead life is still a BITCH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blödbob Schwachkopf! *sry aber ich find den Namen sorum einfach geil* Sowas beknacktes! (Okay es ist auch die Synchro von Arkana und Crowler bei YGO, aber trotzdem mag ich den ned!) Ich finde die jetzige Stimme von Veggie am besten! *Veggie-Fahne schwenk* Sacrifice me Tutankhamen And let me be your Queen Take me Tonight and Always We'll breed to fill all Earth |
|||||||
|
||||||
| also ich find , dass die stimme von oliver siebeck besser zu vegeta passt als die von santiago ziesmer.Passt besser zu seinem charakter. *Veggie forever* |
|
||||||
| ich find die von oliver siebeck besser. ich finde die andere stimme war zu kindisch für vegeta. |
|
![]() |
||||||
| jap,ganz klar die zweite! die passt 1.besser und 2.wirkt vegeta dadurch richtig böse und gemein!die von Santiago Ziesmer hat den ganzen charakter ja nur ins lächerliche gezogen! The moon shines only because of the sun So it's the same with us because I can only shine when you're by my side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 1. Stimme hat sich ur lächerlich bei Vegeta angehört. Die 2. ist viiiiiiiiiel besser. Stellt euch vor er hätte die Stimme behalten und auf Namek oder in der Cyborg Saga auch noch gehabt, er wäre voll die Witzfigur gewesen.... Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss vorneweg sagen, dass ich beide stimmen absolut toll finde :3 ich hätte gerne gewusst wie sich das ganze dbz mit santago ziemser angehört hätte, den für mich zählt erimmer noch zu meinen top favos. ich find ihn einfach großartig und hätte ihn gerne bis zum shcluß gehört XD ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt jm tommi(y) morgenstern, oda so? nja das ist die sitimme von son goku. ich find die stimme total toll, hat jm vielleicht ein foto? ich find nämlich keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mal auf www.google.de da findste sich was....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziesmer ist toll. Professionell, er weiss, was er tut... etc. Aber er war als Vegeta komplett fehlbesetzt. Siebeck hat zwar am Anfang ein paar Folgen gebraucht, um sich in die Rolle einzuleben (DBZ ist doch eine sehr anstrengende Art der Synchro ^_~) aber diese Zeit hat Ziesmer erst auch gebraucht. Von der Stimme und der Art zu sprechen her ist Siebeck auf jeden Fall die bessere Wahl. Er macht seine Arbeit als Vegeta hervorragend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 1. Stimme war nicht so gut für Vegeta. Aber ich fand, das sie irgendwie zu diesen braunen Haaren, die er am Anfang hatte, gepasst hat. Aber als er dann schwarze Haare hatte war die von Oliver besser geeignet für Vegeta. Die nimmt man glaub ich auch ernster als die andere Stimme. Gott sei dank kann ich da nur sagen^^. by bitter_symphonie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die 2. Stimme auch besser. Mit der 1. klang er älter und noch böser. Aber man hat sich damit arrangiert. Stimme 2 hat ihn irgendwie handzahm gemacht. So passt es aber auch besser zum Ende, wo er 'Gut' ist. Ich stehe darausen und warte... ...auf die Nacht und die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit der 1. klang er älter und noch böser. O_o Das sehe ich aber so gar nicht, im Gegenteil... ^-^''''' >Stimme 2 hat ihn irgendwie handzahm gemacht. Auch das sehe ich absolut nicht. Siebeck hat sehr viel Energie und z.T. auch Dunkelheit in die Stimme gepackt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, dass Santiago schon zu Vegeta passt oO Jedenfalls bis dahin wo er ihn auch gesprochen hat ^^ In den Folgen find ich ihn echt passend oO Die Folgen danach, hätten aber wiederrum nicht zu Santiago gepasst ^^° (Weiß nicht, kann sein dass das an Vegetas Verhalten liegt, dass ich Santiagos Stimme als Rumkommandierenden Vegeta mag. ^^° später ist vegeta ja auch irgendwie anders, und da passt santiago auch nicht mehr zu vegeta ^^° da ist Oliver schon sehr passend!) Fazit: Ich finde Santiago da wo er Vegeta gesprochen hatte gut, finde es aber besser, dass die Stimme geändert wurde, weil sie sonst nicht mehr gepasst hätte oO soviel zu meiner meinung *hust* http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro Nehmt teil an der Synchronsprecherumfrage 2006!!! Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv die 2.te Bei der von Santiago musste ich mir immer an einigen stellen echt die Ohren zuhalten so furchtbar war das. Ich erinner nur an die Nappa Kreisch Szenen *grusel* Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^° |
|||||||
|
||||||
| bin auch 100 pro für die stimme von dem olli, da das eh einer meiner lieblingssynchronsprecher ist, ist das ja auch eigentlich keine frage bei mir^^ seine stimme ist viel ernster, fieser, mal sanft, mal hart und passt einfach zu unsrem veggi. man könnte allerdings ziesmer für den ersten auftritt für geta gelten lassen, weil veggi bei seinem ersten auftreten ja noch jünger, kleiner war, sah noch nicht sehr erwachsen aus, auch vom gesicht her (könnten man einfach als stimmenbruch werten lassen xD) hab aber keinenfall was gegen santiagos stimme, der kann auch gut synchronisieren, halt passt seine stimme eher zu anderen, wie schon genannt spongebob..oder hat er nicht auch das ferkel gesprochen, aus diesem em.. komm grad net auf den namen.. mit dem gelben bär der immer honig will? Oô aber es war schon ne crasse umstellung von ziesmers auf siebecks stimme, die sind so unterschiedlich.. eij jei jei.. ~Wie kann es sein, das die Vernuft die diese Welt erhellen soll, besiegt wird vom Zauber der Musik?~ |
|
![]() |
||||||
| Stimmt!!! Dat kleine Ferkel aus Winnie the Pooh. Hab gestern nen Schock gekriegt, hab rausgefunden das er auch noch Urkel seine Stimme gegeben hat Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die erste stimme war ja wohl ein absoluter reinfall..xDDD stellt euch ma vor mir der witze soll er die absolut sarkastischen sprüche bringen?!?ô.o das wäre wie....wie...ach keine ahnung..xD jedenfalls grauenvoll^^ die zweite is perfekt für ihn^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde das die 2.Stimme von Vegeta viel besser zu ihm passt als die 1.Stimme. |
|
![]() |
||||||
| Ohh man die Frage ist ja wohl Lokig....die zweite Stimme ist tausendmal besser als die andere,*totz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich aba absolut Saikis und ChibiVegetas Meinung. Leutz, ihr habt meine Gedanken gelesen.XDDDDDD Geta war am Anfang ein richtiger, fieser, kleiner Giftzwerg... Die Stimme von Ziesmer passte absolut zu ihm... Ab Namek nicht mehr, klar. Vegeta hat sich im Laufe der Serie aber auch ganz schön verändert... somit auch seine Stimme, die dann angepasst werden musste... Ich hätte mir Vegeta am Anfang nicht mit Siebecks Stimme vorstellen können... Hätte voll nicht gepasst. Vegeta war am Anfag voll die Karrikatur... von der Erscheinung her... Deshalb auch die passende Stimme... Giftzwerg eben... XDDD Später haben sie seine Gesichtszüge, seine Körpergröße und so verändert. Vegeta wurde "männlicher", brauchte also auch eine männlichere, ernstere Stimme... Logisch, oder? Es war also nicht Schuld der Synchronssprecher... Die konnten ja nix dafür, dass Vegeta so dermaßen mutiert ist im Serienverlauf... Also, ich finde Santiagos Stimme toll. Bin auch ein riesen Spongebob Fan. Außerdem werden sich die Redakteure bestimmt was dabei gedacht haben, als sie Veggie die 1. Stimme gaben... Giftzwerg, Giftzwerg, Giftzwerg!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Die 1. Stimme war perfekt für ihn. Da kann echt keiner was gegen sagen... Jetzt hat er Siebecks Stimme, und bei seinem jetzigen Aussehen und Auftreten ist das auch gut so.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 12:49:07 | |||||||