Thread: Der 4. Dragonball...?!
|
Eröffnet am: 06.08.2002 03:51 Letzte Reaktion: 07.08.2002 02:59 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LiquidFlash | Der 4. Dragonball...?! | 06.08.2002, 03:51 | |||
| Hauskater | Der 4. Dragonball...?! | 06.08.2002, 14:48 | |||
| Jojomaus | Der 4. Dragonball...?! | 06.08.2002, 18:10 | |||
| KumaNoMura | Der 4. Dragonball...?! | 07.08.2002, 02:59 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also, falls es einen derartigen Thread schon geben sollte, verzeiht mir, aber das brennt mir jetzt wirklich unter den Nägeln: Was hat es mit dem 4. DB auf sich?! Hab jetzt schon mehrere Meinungen gehört, die einen sagen, dass der nicht viel mehr bedeutet als die anderen DB's. Von anderen Leuten bekommt man zu hören, dass der 4. "etwas ganz besonderes" ist... Und was stimmt jetzt?! Nein, eigentlich finde ich ja DBZ nicht so dolle *nicht haun* aber weil mir gewisse Leute immer in den Ohren liegen, wie cool, geil, lustig, treudoof, nur doof... doch Mr. Satan ist, komme ich einfach nicht mehr drum herum... ^^ Komm wir malen eine Sonne auf den grauen Pflasterstein und wir laden alle Kinder aus dem Hause dazu ein. Bei der Arbeit gibt es Brause, die schmeckt jedem Maler gut und vor allem braucht die Sonne einen grünen Sonnenhut! |
|||||||
|
|||||||
| Der Vierte ist nur für Son Goku besonders, da er glaubt das die Seele seines Großvaters darin wohnt!^^ -- Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^ Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja genau, und soweit ich weiß trägt ihn auch in DBZ Son-Gokus Sohn Son-Gohan. Er hat so ne Rote MÜtze wo er schon seit klein auf an einen Dragonball auf den Kopf trägt. Soweit ich weiß ist das der vierte. Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| Son Gohan (Son Gokus Adoptiv-Opa) besaß den 4. Dragonball, und er war das einzige, was er Son Goku hinterlassen hatte, nachdem er gestorben war. |