Thread: Die besten Szenen zum heulen!
|
Eröffnet am: 29.10.2005 11:19 Letzte Reaktion: 06.05.2009 02:02 Beiträge: 102 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Dumme Frage............ich finde am traurigstens wo mein Schatzi Vegeta stirbt das ist einfach zum Heulen, aber als er wieder Lebbindig war war ich tot Glückkich. |
|
||||||
| Die stelle die ich zum heulen fand,war als sich Son-Goku gegen Cell geopfert hatte.da liefen mir echt die Tränen über mein gesicht! |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall die, wo Tenshinhan und Chao-Zu im Kampf gegen Nappa sterben!^^ Nach hinten hin verfließen die Emotionen zunehmend, da es immer irrealer wird und Tote immer wieder auftauchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 00:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als Piccolo stirbt und dem kleinen Songohan sagt, er waere der erste Mensch der sich normal mit ihm unterhalten hat. Diese Szene fand ich stark. |
|||||||
|
||||||
| ich fand wie die meisten die stelle traurig wo son goku sich wegen zell geopfert hat und ich weiß das war ne schöne stelle aber die hat mich voll gerürt uns zwar als son goku boo entgültig getötet hat |
|
||||||
| Ich find traurig wo Goku Goten auf den Arm nimmt. |
|
![]() |
||||||
| Also ich denke mal das gehörrt dazu ne ^^ ich finde es total schlimm wie (im Trunks Special) Mirai Trunks den toten Son-Gohan findet das fand iche cht über wie er anfängt nach ihm zu schrein da war echt gerührt. Aber auch die Stelle an der Son-Gkou (boo saga) Chichi und Bulma erzählt das Vegeta und son-Ghan tot sind die Reaktion von Bulma fand ich ziemlich krass ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also: 1. Vegetas opferung *snief* 2. Son-Gokus Opfer wegen Cell *snief* 3. Son-Gokus Tod im Trunks Special *heul* 4. Die stelle nach dem kampf gegen janemba (kinofilm) wo vegeta sich auflöst und mit so einem leichten smilen zu Son-Goku meint: Aber sowas mach ich auf die schnelle nicht mehr... und dann löst er sich einfach auf *losheul* aber es gibt garantiert noch mehr^.^ nur das hier sin die wosch schon nur allein beim gedanken schon etwas depri werd...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die rührenden Szenen viel mehr zum heulen, als die "traurigen". Zum Bleistift wo nach Namek ihre Freunde wiederbelebt haben mit den DB. Oder am meisten zum heulen rührend fand ich das Ende der Buu Saga, wo Goku und Geta Majin Buu besiegt haben... Mit der Genki-Dama, wo Buu in seine Atome zerlegt wurde. ^^ Und natürlich, wo Vegeta sich zugestanden hat (im Kampf gegen Buu), dass Goku die Nr.1 is. *lol* Endlich hat er seinen Stolz überwunden... XD |
|||||||
|
||||||
| Es gibt viele Szenen zum Heulen aber ich finde auch die Szene zum heulen , wo Son-Goku nach dem kampf mit Cell sein leben geopfert hat und nicht mehr zurück auf die Erde wollte. *Träne wegwisch* Vor allem das große Finale von GT, wo sich Son-Goku an die Highlights in Dragonball dragonball Z und GT erinnert. z.B. wo er Chichi kennen lernt. Son-Goten das erste mal nach dem Jenseitz sieht.*heeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuulllllllllll* |
|
![]() |
||||||
| wo geta heult un kakraott bittet, freezer für ihn zu töten un er danach auch tot is +heuuuuuuuuul+ cih hab da so dermaßen gefelnnt ;_; tu cih acuh heue ncoh, wenn cih die folge seh >_< un als er letztenendes doch wieda kommt, war cih soooo glücklich ^^ un imma dann, wenn goku sich für alle anderen opfert, aba meistens tut er das ya für geta^^ +"Shounen-ai-4evaa!!" FÄhnchen schwenk+ [Schelmisch~Der letzte Kuss] Er legt die Blume an ihr Grab er sieht sie wieder in seinem Schlaf sie noch einmal zu wecken ihre Lippen noch einmal zu schmecken |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Szene krass,mit dem flashback von CHAOZOU wo er sich und nappa in die luftsprängt. oder bei den gaaaaaaanz aöten Dragonball: Nach langer zeit sehen sich goku und opa gohan wieder...traurig! |
|
![]() |
||||||
| Also ihr sagt ja echt immer dieselben Szenen! Ich meine, die waren echt traurig, aber das wissen wir mittlerweile... Also eine der coolsten und zu gleich dramatischsten Szenen war im Film "Super Saiyajin Son-Gohan" als Son-Gohan gerade von Bojak fast zu Brei gedrückt wird und Son-Goku aus dem Jenseits ins Diesseits teleportiert und dem Grünen einen Schlag verpasst und dabei ruft: Das verzeih ich dir nie!!! Die Szene ist auch auf der 2. DBZ CD-Hülle drauf... Das war voll emotional! Und dann eine Szene, die eher meine Freundin mitgenommen hat, weil sie so ein Trunks-Fan ist. Das ist in dem Film über Trunks, "Das Trunks Special" als Son-Gohan von den Cyborgs getötet wurde und Trunks ist da erst 13 oder 14 und geht im Regen weinend auf ihn zu. Er sagt noch ganz traurig "Son-Gohan?" und dann ist er so wütend dass diese Cyborgs ihn getötet haben, dass er sich zum ersten mal in einen SSJ verwandelt. Das war schon voll heftig! So dann noch im ersten Teil von "Dragonball Z - The Movie" als Vegeta am Schluss im jenseits seinen Körper wieder verliert und Son-Goku anlächelt. Seine Erscheinung wird irgendwie wie weggeweht, bis er wieder nur eine Seele ist. Dann von demselben Film im zweiten Teil, als Tapion Trunks sein Schwert gibt und bittet, ihn zu töten. Trunks will das aber natürlich nicht tun und sagt, dass er das nicht könne. Aber nur durch Tapions Tot kann augenscheinlich das Monster besiegt werden, das ihm innewohnt. Trunks nimmt schließlich das Schwert, als er zu ihm sagt "Ich dachte, du wärst mein Freund!" Trunks steht da so vor ihm mit entschlossenem Blick, aber Tränen in den Augen, doch dann passiert irgendwas (weiß nicht mehr genau) und sie werden abgelenkt. Und noch eine Szene in "Der legendäre Super Saiyajin" als Broly sich zu Son-Goku und Son-Gohan umdreht (vorher hat er Mirai-Trunks platt gemacht) und sagt: "Hey Kakarott, liegt dir eigentlich was an deinem Sohn?" Son-Goku hält dann so schützend seine Hand vor seinen Sohn und sagt er solle sich in Sicherheit bringen. Das war echt niedlich! Da merkt man mal, wie sehr er Son-Gohan liebt! Allgemein beschützt er ihn in dem Film sehr oft und passt auif ihn auf! Da sind schon ein paar schöne Szenen dabei... Okay, also für die die diese Filme gesehen haben, hoffe ich, dass sie mir beipflichten. Wer sie nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen! Da gibts echt die besten Szenen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die eine Szene zum heuln wo Future Trunks so an den ganzen leuten vorbeigeht und dann noch so ne traurige musik dazuspielt (was die zukunft bringen wird vom soundtrack) aber ich weiß nimmer wie die folge heißt ich such die schon so lange ='( *~Ich bin die Beste~* muhahahahaha xDD löl nene Scherz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die allerletzte Folge von Gt voll zum heuln weil da weiß man dass es nie mehr weitergeht......>.< http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=148450 I LOVE MY FRIENDS!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friezas erbärmliches Flehen an Son-Goku finde ich zum heulen ... und vorallem dass er sich beinahe selbst gekillt hat ... (das ist nicht ironisch gemeint!) Ja, nur gut, dass Frieza irgendwie immer wieder vorgekommen ist. Alex http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201 Einfach anhören und genießen! ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, da wo vegeta sich Opfert, um Buu zu besiegen. Wenn er Trunks in den Arm nimmt und ihm sagt wie stolz er auf ihn ist etc. Oh man, was hab ich rotz und Wasser geheult.. XD |
|
![]() |
||||||
| Eine Szene zum Heulen ist noch: Als in GT Piccolo auf der Erde geblieben ist, als sie kurz vorm Explodieren war und Son-Gohan anfängt zu weinen... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=133116 (Besuchts doch mal! XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 21:23:05 | |||||||
|
||||||
| Ich habe mir jetzt nicht so viele Beispiele durchgelesen, deshalb weis ich nicht ob mein traurigster Moment schon erwähnt wurde...aber naja ich leg dann mal los: Also der traurigste Moment war für mich das Ende, da wo Son Goku endgültig gestorben ist. Fand ich irgendwie dumm=( |
|
![]() |
||||||
| Einmal wo Vegeta gestorben ist auf Namek und in der Boo saga... Und das mit Piccolo als er sichv für Son Gohan geopfert hat... *schnief* als Piccolo gestorben ist wegen der erde hab ich auch argh viel geheult xD... aba ich heul über alles....(bin nahe am wasser fall gebaut) Kommt aLLe in den ersten (in)offizeLLen Tapion und Zanqya ZirkeL ^o^. (Mann kann auch nua einen der beiden ToLL finden) † Der Zangya &'nd Tapion Zirkel † http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zangyaundtapion/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In DragonBall GT, wo Trunks auf der Klippe steht und so ernsthaft guckt und sagt, es sei das Ende der Welt..*heul* don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab beim Anime DBZ nie geheult...glaub ich...is ja auch schon länger her, seit ich dat et letzte ma gesehn hab xD Ich hab nur beim letzten Kapitel im Manga schon ziemlich Gänsehaut gekriegt Vor langer Zeit hat die Geschichte begonnen. Jetzt hat sie die Gegenwart erreicht. Von jetzt ab werden eure Helden mit euch sein! So lange ihr an sie denkt! ...& dann noch untendrunter dat Bild vom kleinen Son Goku & Bulma ganz am Anfang von DB...dat wa i-wie hart :D |
|||||||
|
||||||
| Für mich war es die Szene, wo Vegeta, als sie in dem einen Film in dem es diese Bubblegumbälle gab, kämpfen mussten, zum Ende an diesem Fluß stand und Goku das erste Mal so richtig lieb angelächelt hat und gefragt hat, ob sie sich wiedersehen, was Goku bejahte und dann hat er sich aufgelöst. Man, hab ich geflennt! Mein Vegeta hat halt doch einen weichen Kern!!! XOXO |
|
||||||
| Das war aber die japanische Fassung, in der deutschen sagt er etwas anderes! |
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:49:01 |
|
||||||
| als sich piccolo für son-gohan geopfert hat, da musste ich soo heulen o.O ich musste noch nie so sehr heulen, wegen einer serie D: haa.. ich guck mir gleich die boofolgen an..hab alle folgen schon vergessen ~.~ weiß das gar nicht mehr mit vegeta unso.. |
|
||||||
| also ich hab ziemlich viele szenen wo ich heulen musste und zwar so viele das man die schon gar nicht mehr auf zählen kann. *heul* |
|
![]() |
||||||
| als future trunks so hinterlistig von cell getroffen worden ist...und er ist gestorben!! T___T als ich das das erste mal geguckt hab,hab ich mich richtig aufgeregt und fast angefangen zu heulen! (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
||||||
| ich fand es traurig, als Vegeta von Freezer getötet wird auf Namek und auch, als er sich selbst in die Luft sprengt um die Erde zu retten... ebenfalls traurig ist, als Son-Goku stirbt (bei Cell) und als die Z Truppe sich dann nochmal an alles erinnert, was sie mit ihm zusammen erlebt haben... |
|
||||||
| jetzt habe ich die folge auch gesehen mit vegeta, wo er trunks umarmt, da musste ich auch heulen T_______T aber die folge wo piccolo sich für son-gohan opfert, kann vom traurigkeitsfaktor XD keine szene toppen D: |