Thread: Der erste Kuss zwischen Vegeta & Bulma^^
|
Eröffnet am: 05.08.2002 12:26 Letzte Reaktion: 01.11.2002 19:51 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Stefania | Der erste Kuss zwischen Vegeta... | 15.08.2002, 01:15 | |||
| Anime-Chan | Der erste Kuss zwischen Vegeta... | 15.08.2002, 16:35 | |||
| Stefania | Der erste Kuss zwischen Vegeta... | 15.08.2002, 17:44 | |||
| Anime-Chan | Der erste Kuss zwischen Vegeta... | 15.08.2002, 17:52 | |||
| Stefania | Der erste Kuss zwischen Vegeta... | 15.08.2002, 18:03 | |||
| SailorSirius | Der erste Kuss zwischen Vegeta... |
15.08.2002, 18:16 | |||
| Anime-Chan | Der erste Kuss zwischen Vegeta... | 11.09.2002, 14:41 | |||
| Anime-Chan | Der erste Kuss zwischen Vegeta... | 29.09.2002, 16:42 | |||
| LailaChan | Der erste Kuss zwischen Vegeta... | 13.09.2002, 14:59 | |||
| Lady_Raven | Der erste Kuss zwischen Vegeta... | 01.11.2002, 19:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Die beiden haben auch geheiratet! ich hab auch irgendwann mal son ähnliches Kommentar aufgeschnappt!!! |
|
|||||||
| Das halt ich für ein Gerücht O.o Sonst würde es Bilder davon gebn..... Außerdem Vegeta und heiraten NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| Von Kuririn und C18 gibt es auch keine Photosund die beiden sind verheiratet, Videl und Son- Gohan sind verheiratet- Akiratureama hatt alle Charaktäre heiraten lassen! In allen seinen Animeserien! |
|
|||||||
| Aber mal ehrlich....... KANSST du es dir wirklich vorstellen..... Vegeta am Traualtär ??? >.< ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| Naj, schon nicht so leicht! :-) Aber die beiden sind verheiratet, da bin ich mir ziemlich sicher! Weiß es aber auch nicht genau! Akiratureama hat nur mal in nem Interview gesagt, dass er die Ehe für einen guten Manga unerlässlich findet und deswegen seine Helden alle verheiratet sind, allerdings mochte er auch Vegeta nicht! Weiß nicht, ob er ihn zu einem Held rechnet! (Ich natürlich schon- kann ich gar nicht verstehen, wieso er keine Einzelgänger mag!!!) |
|
||||||
| Wer sagt denn was von Traualtar und christlicher Trauung und Jawort? *bg* Die Saiya-jin haben bestimmt auch ein "Mating-Ritual" (weiß kein gutes deutsches Wort dafür *g*) ^___^ Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Vegeta sowas machen würde. Natürlich nur ohne Gäste *g* (In vielen Fanfics sieht das dann so aus, dass er Bulma beim Sex in die Schulter beißt. Nette Idee, aber viel zu oft benutzt....) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
|||||||
| *fffffffffffffffffffffffg* Hast recht *HÖHÖ°_°* Da wär ich jagern dabei gewesen oder hät gern zugesehn °_° *gggggg* ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Alsooooooooooo ...... Vegeta würde NIEEEEEEEEE heiraten.... Das bestreite ich ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
||||||
| habt ihr alle etwa nicht im manga die stelle gelesen??? Trunks: Ja, mein Vater stand halt grad so rum und dann ist es einfach passiert, ohne Hochzeit und so! Also das muss so gewesen sein Vegeta stand an eine Wandgeleht, bulma kam an da haben sie sich zum 1. mal geküsst und sind gleich zur sache gekommen. 9 Monate später käm dann ein finster drein schauendes Baby mit lila haaren auf die Welt!!!! Das war meine Definition vom 1. kuss von Vege und Bulmi und die entstehung von Trunks Bye, Bye eure Laila |
|
||||||
| Der erste Kuss - und die Sache mit "an eine Wand gelehnt". Hihi. Okay, hier ein Auszug aus meiner Fanfiction: Vegeta schuldet Bulma dafür, dass sie ihn vor dem Erfrieren gerettet und er ihr im Fieberwahn ein paar Rippen angeknackst hat, einen Gefallen und erlaubt ihr, ihn für eine Minute zu verprügeln, damit sie quitt sind. Sie zieht ihm eine Schlafmaske über, damit er nichts sehen kann, er lehnt sich lässig an die Wand, weil er denkt, sie könne ihm ohnehin nichts anhaben und dann... ...................................... Er konnte spüren, wie sie an ihn herantrat. Ihre Finger knöpften den Pyjama ihres Vaters auf. Hatte sie eigentlich lange Fingernägel oder kurze? Ganz entspannt wartete Vegeta auf den ersten Schlag. Statt dessen fuhr ihm Bulma mit den Fingerspitzen über die Brust, ganz sacht, sodass er sich konzentrieren musste, um überhaupt etwas zu spüren. Ihr Haar streifte seine Haut und ihr Duft stieg ihm in die Nase. Musste sie ungedingt so nahe an ihn heranrücken? Warum schlug sie nicht endlich zu? Bulma spürte seine leichte Nervosität und lächelte. Das war etwas, womit seine prinzliche Hoheit nicht so gut umgehen konnte wie mit Gewalt und Schmerzen... also hatte sie richtig geraten und es hatte sich gelohnt, dass sie seit Yamchus Abschied all diese Liebesromane verschlungen hatte. Vegeta spürte, wie Bulmas Fingerspitzen höher wanderten, über seinen Hals... ob sie ihn würgen wollte? Doch nein, sie suchte nur seinen Puls, strich leicht darüber, hinauf bis zu seinem Kinn, höher über seine Wangen soweit es die Maske zuließ, wieder hinunter zu seinen Lippen... Suchte sie seinen empfindlichsten Teil für ihren Hieb? Ihr Haar strich über seine Wangen, als sie sich noch näher zu ihm beugte ... wollte sie ihn etwa beißen? Doch statt spitzer Zähne fühlte er nur weiche Lippen, die über die seinen fuhren, ganz flüchtig ... Ein Kuss? War das ihre Strafe für ihn? Ihre Lippen kehrten zurück, diesmal pressten sie sich fester auf die seinen, sie zog seine Unterlippe zwischen ihre Zähne, nagte sacht daran ... ihre Hände fassten ihn an den Schultern, ihre kurzen Nägel bohrten sich in seine Muskeln und der Kuss wurde intensiver. Vegetas Herzschlag beschleunigte sich... er ballte die Hände zu Fäusten, unsicher ob er Bulma von sich stoßen oder festhalten wollte ... doch da war das Versprechen und vor allem die Hitze, die durch seine Kehle rann und seinen ganzen Körper erfasste. Bulma war sich nicht sicher, ab wann die Spielerei sich ins Gegenteil verkehrte. Er schmeckte einfach zu gut, und die Art, wie sein Puls raste war Balsam auf der noch immer nicht ganz verheilten Wunde, die Yamchus Abschied ihrem weiblichen Stolz zugefügt hatte. Sie war nicht ohne Wirkung auf Vegeta, auf diesen stolzen, eigensinnigen Prinzen, der sonst nie irgendeine Schwäche zeigte. Genau diese Schwäche, das leichte Zittern, das sie spürte, sein rascher Atem bewog sie, sich von ihm zu lösen, ehe sie die Kontrolle über sich verlor. Um Fassung ringend trat Bulma einen Schritt zurück. Sie begann zu ahnen, dass Vegeta weit verletzlicher war, als er jemals zugeben würde. Ihm eines mit einer Pfanne überbraten war etwas Anderes, als ihn als Trostpflaster für Yamchus Abgang zu benützen. Das hatte nicht einmal ein Trottel wie Vegeta verdient. Mit einem Lächeln zog sie ihm die Maske vom Gesicht. Lag da ein Hauch von Sehnsucht in seinem Blick? Hätte er das Spiel auch weiter treiben wollen? Nein, das war bestimmt Wunschdenken, rief sich Bulma zur Ordnung und tat, als hätte sie das Ganze nicht im Geringsten berührt. „Das wars auch schon, Vegeta“, sagte sie fröhlich. „Hat es sehr weh getan?“ .............................. Daher habe ich lachen müssen, als ich das von "an eine Wand gelehnt" gelesen habe. Ich kenne das Manga und diese Stelle nämlich nicht. Aber die beiden sind einfach ein Paar, das die Fantasie herausfordert. Lady Raven Silver Moonlight - Sailormoon Homepage http://silvermoonlight.com Obsidian Wings - Fanartgalerie http://obsidianwings.com/dfti.htm |