Thread: DBV? O_o
|
Eröffnet am: 05.08.2002 09:00 Letzte Reaktion: 11.08.2002 18:58 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Venuschan | DBV? O_o | 05.08.2002, 09:00 | |||
| SaireaZadkiel | DBV? O_o | 05.08.2002, 10:31 | |||
| Nordwind | DBV? O_o | 05.08.2002, 10:40 | |||
| abolechander | DBV? O_o | 05.08.2002, 11:09 | |||
| abolechander | DBV? O_o | 05.08.2002, 11:11 | |||
| Anime-Chan | DBV? O_o | 05.08.2002, 12:11 | |||
| Ai-Megumi | DBV? O_o | 05.08.2002, 12:52 | |||
| Akai | DBV? O_o | 05.08.2002, 13:04 | |||
| Venuschan | DBV? O_o | 05.08.2002, 22:05 | |||
| SaireaZadkiel | DBV? O_o | 05.08.2002, 22:11 | |||
| yoda | DBV? O_o | 05.08.2002, 22:14 | |||
| mori | DBV? O_o | 05.08.2002, 22:15 | |||
| gamebase | DBV? O_o | 05.08.2002, 22:34 | |||
| gamebase | DBV? O_o |
05.08.2002, 22:44 | |||
| Taichi | DBV? O_o | 06.08.2002, 14:09 | |||
| SaireaZadkiel | DBV? O_o |
05.08.2002, 22:45 | |||
| yoda | DBV? O_o | 05.08.2002, 22:57 | |||
| Venuschan | DBV? O_o | 06.08.2002, 13:41 | |||
| Jojomaus | DBV? O_o | 06.08.2002, 18:14 | |||
| Trixina | DBV? O_o | 06.08.2002, 20:19 | |||
| SailorSirius | DBV? O_o | 06.08.2002, 22:02 | |||
| KibouNoSenshi | DBV? O_o | 06.08.2002, 22:19 | |||
| yoda | DBV? O_o | 06.08.2002, 22:21 | |||
| SaireaZadkiel | DBV? O_o | 08.08.2002, 13:22 | |||
| Venuschan | DBV? O_o | 11.08.2002, 18:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Jaa, ich habe auf einer DBZ Page ne Meldung gelesen, wo drinnen steht das es eine neue DBZ Staffel geben sollte.. hier is die Meldung: Ja, ihr lest richtig. Eine neue DB-Saga wurde nun offiziell vom DB-Schöpfer Toriyama an einer Pressekonferenz bestätigt! Die Folgen sollen Juni 2003 in Japan erscheinen. (Deutschlandstart noch offen) Diesmal kann wieder Toriyama selbst die Hand an die Zügel nehmen. (Bei GT war er ja nur Berater; deshalb wurden, die Folgen auch weniger erfolgreich als die Z-Folgen.) DBV gilt nach Toriyamas Angaben als ein Zusatz zu der Dragonball-Trilogie und spielt ein bis zwei Jahre nach DBGT. Das V steht für VERGITO. Was dies zu bedeuten hat, wird hoffentlich bald gelüftet. Toriyama berichtete auch an der Pressekonferenz, dass wegen technischen Schwierigkeiten, sich die Erstausstrahlung bis Juni 2003 hinauszögern wird. Schon die Namen der ersen 2 Sagen von Dragonball V sind schon bekannt gegeben. Die erste Saga soll NEON heissen und spielt sich 2 Jahre nach GT ab. Darüber gibt es schon erste Informationen und Bilder. Gleich darauf soll die Sen Shi Saga folgen, über die noch keine Infos. Ausserdem ist bekannt, dass sich in der Neonsaga Vegeta und Goku permanent verschmelzen werden, der SS4-Truks auftaucht und eine SS6-Stufe von Vegetto (Zusammenschmelzung von Goku und Vegeta) zu sehen ist. Was auch aus der NEON-Saga bekannt ist, wird die Erde von einer Säuche bevorstehen, die Dr. Gero als letzten Rachezug in die Welt gesetzt hat. Da es kein Ankommen gegen die Säuche geben wird, stellt Bulma eine Zeitmaschine her, die alle Freunde in die parallele Zukunft bringen wird. Was dort dann witzig sein wird, ist der Streit zwischen den beiden Bulmas, die sich darum zanken werden, wer klüger ist, um den Präsidentenjob der Capsule Corporation zu übernehmen. Also ihr dürft auf einiges gespannt sein. Also, was meint ihr? o_O Stimmt das oder ist das nur n Fake? ._. |
|
|||||||
| > Also, was meint ihr? o_O Stimmt das oder ist das nur n Fake? ._. hm.. weis nciht, ich glaubs nciht.. Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
||||||
| Wer weis, wer weis..... |
|
||||||
| meiner meinung nach ein fake... http://www.dbz-net.de/dbv.htm wisst ihr was? vielleicht mach ich irgendwann auch ein fake! nach 3 tagen werde dann sagen das es ein fake ist. nur um euch zu zeigen, wie leicht man auf sowas hineinfallen kann! ¬.¬ wie nennen wirs, dragonball U für ultima ? *g* ^__^ MfG abolechander |
|
||||||
| noch eine andere site: http://www.dragemon.150m.com/sections/dragon_ball_z/dragonball_v.htm MfG abolechander |
|
|||||||
| Sagen wir so, Ich würde mich natürlich WAHNSINNIG darüber freun wenn es so wäre. Würde uns alle doch megafreun ^.^ Aber richtig glauben kann ich es nicht (fast garnit) ^.~ Und wie gesagt, das würde uns alle freun. Ich hoffe, dass es DBV gibt. Aber ich glaube es kaum. Naja stimmt, Gerüchte lassen sich leicht aufbaun aber was ich nochimmer erstaunlich find ist das Gerücht um DB/AF, das hält sich doch schon urlang, wer dieses Gerücht rausgebracht hat *hut ab* ^^ Ich sag dann mal TSCHAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
||||||
| Ich schlieb ich den anderen an. Wäre ja super, aber ich glaube nicht wirklich daran. Das wäre zuschön um war zusein. Außerdem stellt euch doch dann das Theater mit RTL II wieder mal vor. Geschitten schlecht syncronisiert und so weiter, nee also wenn´s das wirklich geban sollte, würde ich´s nur im japanischen Original mit Untertitel (deutsch oder englisch)gucken. Ai-Megumi! |
|
||||||
| Klar wär das supii. Aber ist das wirklich wahr? DBAF hielt man zuerst nur für ein Gerücht, bestätigte sich dann aber. Wie ist das jetzt wohl. Noch ne Staffel. Vielleicht ist sie das, was Digimon Teamer für die Digimon Saga war. Nur ne Geschichte, die nichts mit den Vorgänger zu tun hat, ausser im Falle DB die Dragonballs. Kein Son Goku kein Vegeta...*schnüff* Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| hm.. ich würde mich freuen, dass es wahr is.. ;_; und die bilder auf der einen page ( http://www.dbz-net.de/dbv.htm ) sehen nach originalbilder aus... kann ja sein^^; |
|
||||||
| Ich hoffe ganz fest , dass es stimmt! Ich bin ein Signaturvirus. Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich weiterverbreiten kann. |
|
|||||||
| stimmt,die bilder sehen echt nach rginal aus... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Also die letzten beiden Bilder sind aus DBGT Das obere sieht irgendwie manipuliert aus. Ausserdem fände ich eine Permanente Verschmelzung doof, ich will meine Fiesen Vegeta nicht verlieren. :P "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| Wenn man beim ersten genau hinsieht, merkt man, dass es nicht so hoch qualitativ ist. Nichts ist Unmöööööglich! Toyoooooda! |
|||||||
|
|||||||
| ---------> http://www.db-v.com/ndbv.shtml Nichts ist Unmöööööglich! Toyoooooda! |
|||||||
|
||||||
| wäre geilo ^^ |
|
|||||||
| das hat mir ein freund geschickt.weiß aber nicht woher er es hat,was heißt das es auch ein Fake sein könnte(glaub ich auch): Neue Meldung zu DBV: In der NEON-Saga verschmelzen Vegeta und Son Goku komplett zu Vegetto.Nachdem eine Seuche ausbricht,die Dr.Gero erschaffen hat,stirbt Vegetto.Die anderen retten sich,dank einer Zeitmaschine in die parallele Zukunft. Nach einen halben Jahr kommt dort eine Kapsel auf die Erde,aus der Vega,der Sohn Vegetas steigt.Da Vegata tot ist,ist es allerding nicht klar ob es sein Sohn ist.Vega erzählt,er hätte sich mit seinem Onkel(was heißt,dass Vegeta einen Bruder hat)auf einen anderen Planeten gerettet und dort über die Jahre trainiert. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Naja.. abwarten und Tee trinken ^^; |
|
|||||||
| *seufz* Habs mir auch mal durchgelesen und glaube kaum das es das gibt. Zumal C18 auf dem Bild drauf ist und ihre Haare noch wie am Anfang von DBZ hat. Das ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, oder? Am Ende von DBZ hatte sie sie ja kurz geschnitten. Außerdem trägt sie da auch noch ihre Alte Kleidung! Also ich glaub kaum das es DBV gibt. Wenn ich C18 wäre würde ich nämlich nicht mehr meine alte Kleidung anziehen die schon im Kampf gegen Vegeta kaputt gegangen sind! ^~ Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| Wär ja schon cool... aber selbst wenn... bis das hier ausgestraht wird vergehen Jahre... |
|
||||||
| Halt ich für Müll, schon weil Toriyama mehr Fantasie hat, als sich so ne lahme Story auszudenken. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass da was dran ist, Toriyama hat der Dragonball Story mit der letzten folge DBZ ein Ende gesetzt, andere Leute haben noch GT gemacht, aber die Story artet irgenwann doch zusehr aus. Was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte, ist, dass wenn Toriyama eine DB Serie plant, er vielleicht mal die Vorgeschichte von Dragonball in einen Manga/Anime packt. Da gibt es wieder Möglichkeiten zur Entfaltung. Is aber ehr auch unwarscheinlich... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
|||||||
| vorgeschichte von DB????? neeee,da gibts doch viel zu wenig sachen..des wäre höchstens ein manga und der inhalt vor band 1 wurde in DB scho geklärt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke das das leider nur ein Fake ist. Denn mal ehrlich wenn Akira Toriyama eine Pressekonfernz mit so einer Ankündigung machen würde wäre in ein paar Stunden auf allen großen Anime News Seiten (also auch der Animexx) darüber zu lesen. Außerdem denke ich ,das wenn man weiß wenig beliebt GT in Japan war, es sehr unwarscheinlich ist das sie bei einer Fortsetzung an diese Serie anschliesen würden sondern nach DBZ weitermachen täten (so ähnlich wie bei Macross wo Macross 2 zu einer Serie in einem Paraleluniversum erklärt wurde weil es die Fans nicht mochten). Aber Trotzdem eine neue Dragonballserie von Toriyama-San Persönlich wäre schon toll!! |
|
||||||
| hat jemand neue news? ^^; |