Thread: Doujinshi für DBZ Charas
|
Eröffnet am: 13.10.2005 14:46 Letzte Reaktion: 14.10.2005 16:42 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ShiroKamui | Doujinshi für DBZ Charas | 13.10.2005, 14:46 | |||
| Majinchris | Doujinshi für DBZ Charas | 13.10.2005, 15:48 | |||
| Marli | Doujinshi für DBZ Charas | 14.10.2005, 16:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ! Ich habe mich gerade dazu entschieden ein Doujinshi von DBZ Charas zu zeichnen ! Aber ich bin nicht son begabter darin, und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir vieleicht ein paar Tips geben könnten wie ich am bestn zeichne und auf was ich vorrallem achten sollte :-) Freue mich über jeden nützlichen Tip *Veggie rulez* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe dir paar tipps. und zwar wenn du dbz figuren zeichnen willst, zeichne die figuren aus einer manga, anime oder zeitschrifte ab. wenn du bestimmte körperbewegung zeichnen willst, schau dir irgendwelches bild an, egal was, und zeichne die pose ab. dann zeichne aus der pose irgendwelche dbz chara an. das wäre erst mal der anfang. wenn du noch fragen hast, frag mich ruhig ;-) |
|||||||
|
||||||
| Jupp am anfang würde ich das auch machen, mache ich auch immer. Dazu würde ich mir bei dem Doujinshi die story schonmal im kopf vorher ausmalen (ist klar ne? wollte ich nur nochmal sagen xD) Zudem würde ich es Gespräche vermeiden, also nicht soviel text mitreinbringen weil das erstmal mit Pc ne sauarbeit ist (finde ich) und man auch häufiger die Übersicht verlieren kann. das bild sieht meienr Meinung anhc dann auch immer so vollgestopft aus^^ mehr fällt mir gard net ein, hoiffe dir hats geholfen xD -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |