Thread: Vegetas beste Sprüche und Auftritte
|
Eröffnet am: 11.10.2005 19:48 Letzte Reaktion: 20.10.2006 12:13 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Oh oh Master_Tyson. Das hättest du nicht sagen sollen. Jetzt wird bestimmt eine Debatte folgen, wer denn der bessere von beiden ist. P.S.: Ich bin auf der Seite der Vegetafans |
|
||||||
| > Oh oh Master_Tyson. Das hättest du nicht sagen sollen. Jetzt wird bestimmt eine Debatte folgen, wer denn der bessere von beiden ist. > > P.S.: Ich bin auf der Seite der Vegetafans Ich auch Prinz Vegeta 4-EVER!!! Addi!!! |
|
||||||
| kina ich auch hey vegeta hats drauf ok der is einfach der hotty bei DBZ und wie er immer mit sich selber kämft uhu das nenn ich mann *hihi* |
|
||||||
| vegeta^-^ is halt einfach der beste..keine wiederrede! ein goku steht im walde ganz still und dumm da kam ein sanzo-panzer und fährt ihn um ei, ei, was ein spaß rückwärtsgang und nochmal gas |
|
![]() |
||||||
| ich fand die Stelle Klasse wo Vegeta und Goku in Boo waren und da an einer Weggabellung stand Vegeta:"in welche Richtung gehen wir?" Goku:*überlegt* nach links Vegeta:gut *nach rechts geht* Goku:Hey ich hab gesagt nachlinks Vegeta:ich weiß aber jedesmal wen ich auf dich höre kommen nur mehr Probleme Ich weiß nicht ich fand das cool*g* ich hab auch nur ungefähr beschrieben ich weiß es nicht mehr genau aber die Stelle war cool wiest ihr welche ich meine? Damit ihr wisst wie es is in der Hölle zu sein, damit ihr wisst wie es ist nach Erlösung zu schrein. Und deshalb komm ich zurück,mit zahlenden Blick,ich nehm das letzte Sreichholz und brenne eure schöne heile Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die genialste Stelle war das wo SonGoku dem alten Kaishin ein Foto von Bulma angeboten hat und Vegeta das mitbekommen hat und dabei völlig ausgerasstet ist^^ Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat er nicht irgendwann mal gesagt Sie töten halt wen sie nicht mögen. Ist doch einleuchten. Den spruch fand ich ziemlich krass, aber irgendwie wahr... Greetz Rikku-san When you've got nothing left, you've got nothing to lose. When you've got nothing to lose, you've got nothing to fear. Ich bin so glücklich und froh, wie das Bärchen von Haribo ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayo! Der beste Spruch wäre eindeutig (nachdem er einen Planeten gefetzt hat) mit der Stimme von Steve Örkel: "Ups, war ich das etwa??" *LOL* Schade, dass sowas nie passiert ist - glaub ich... :) Mata ne! -- Michael "Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^" Mythori, 27.05.2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der beste Spruch wäre eindeutig (nachdem er einen Planeten gefetzt hat) mit der Stimme von Steve Örkel: "Ups, war ich das etwa??" *LOL* XDDDD *autsch* Das war auch das Problem mit der Stimme... Man hat irgendwie Mühe, sie ernst zu nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich den anderen nur Anschließen, Vegetas Auftritte sind immer die Krönung. Auf Namek gefiel mir gut wie er Krellin mit dem Dragonball sieht und dann: "Wasn das hab ich was an den Augen" Und überhaupt seine ganze Art ist einfach Cool. Auch wie er in Boo entgegengesetzt von Goku gehen will da er mit diesem ja nur Ärger hat einfach cool ^.^ Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
||||||
| am besten find ich es immernoch,wo er dieses rosa-Batman (!!!) T-shirt anhat,da hab ich mir so einen abgelachtXD |
|
||||||
| ich finds gut wo trunks aus der zukunft erscheint und er und son-goku sich in sajagins verwandeln und vegeta dann so kiomisch sagt ich will auch das fand ich voll lusstig und ich fand es auch voll süß wie er auf namek vor angst anfängt zu heulen und wie er dann noch mal heuelt wo er son-goku anbettelt die sajagins zu rechen |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:44:47 |
|
![]() |
||||||
| Vegeta 4 Ever!!! Am Ende der Serie,nach der Boo Saga,sagt er doch einmal zu Son-Goku: "Unsere Äpfel sind verdammt weit vom Stamm gefallen." Oder als er erklärt hat,wie er sich in einen Super-Saiyajin verwandelt hat:"Ich war rein.Das reine Böse." Oder als er gegen die Cyborgs gekämpft hat:"Na,wer will zuerst?Du Bürschchen,du Puppe oder du Fettwanzt???" Und als er dann gegen C18 kämpfen soll:"Eins will ich klarstellen:Ich kenne auch bei Frauen keine Gnade,du Schnalle!" Oder als Freezer auf die Erde kam: Vegeta zu Yamchu und Tenshinhan: "Stör ich euch?Wollt ihr vielleicht einen Kaffe oder ein Stück Kuchen?Ihr sollt nicht rumlabern,sondern eure Auren löschen!" *rofl*Vegeta ist einfach der Beste! In der Trunks und Cyborg Saga hat er die besten Sprüche drauf und ich finde es einfach nur drollig,wie er sich immer mit Trunks in den Haaren hat ^o^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ You are my soniya! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 15:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die szene so geil, wo trunks vegeta von der seite anstarrt. ich kenn sie jetz nur auf englisch, aber egal ^^ vegeta: "why do you keep looking over here?! haven´t you ever seen a pink shirt before?! if you like it that much you can have it!" trunks: (*schüchtern*) "no...no, thank you..." vegeta: "then knock it off, kid!" trunks *smallsmile* Keyboard not found. Press any key to continue. |
|||||||
|
||||||
| Ich find den Spruch geil: Vegeta: Spinnst hast du sie noch alle gib ihm doch ein Foto von Chichis Wahnsinnshörnern aber keins von meiner Frau! Da lach ich mich immer voll Kaputt. Oder wo er am Ende von DBZ von dem Kerl mit den Langenhaaren da angemacht wird und Vegeta ihn dann Schlägt und dieser dann Meterweit weg fliegt und Vegeta dann so gelassen:(weiß nicht mehr so genau) Kann den mal einer weg bringen der will nicht mehr! Da hab ich vor lachen fast geheult! |
|
![]() |
||||||
| aus dbz: einmal die szene als er trunks umarmt und als veggie *träum*, goku und gohan in babidis raumschiff schere stien papier spielen *gg*! dann natürlich die szene mit dem pinken tshirt *lol* und als er unter der dusche steht *rrrrr*! aus gt: beim rasieren *g*! als bulla angemacht wurde von jungs aus dem auto und veggie dann mal grad neben das auto von denen gefahrn ist und das lenkrad bei denen rausgerissen hat sodass die dann ins meer gefahrn sind *gg*! dann noch die geile szene wo er in engen lederklamotten auf der straße steht und baulla innen armen hält *wär ja so gern bulla gewesen*! veggie is und bleibt der geilste! WE WILL NEVER FORGET YOU LATINO HEAT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich fang einmal an: (*g*) also cool ist zum beispiel wie Vegeta sagt: (nicht genau): du vollidiot! wer hat dir erlaubt mein haus kapuut zu machen...(zwei sek. später schreit er vollewesch und ist einn ssj!) *g* und ja als sich er allmählich in Bulma *verknallt* ur lustig!!!!! *abbhau* oder auch noch cool war bei der Boo saga.... also Vegeta auch wieder geboren wird und somit als *guter* eingestuft wird (ich hoffe ihr wisst was ich meine *g*) oder :,,Niemand hat das Recht stärker zu sein als ich! *einfach nur cool* oder..: "(nicht genau so, aber den sinn hats): hör auf deine mutter( zu trunks) wenn du dir diese Fetzten nicht abschneidest kommst du nicht in den Raum von Geist und Zeit....irgendwas hat der Spruch was mir gefällt....weiß nicht warum... =) glg sairo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im alten Anime, wo Vegeta noch die coole Stimme hatte, da sagte er mal zu Son-Gohan "Na, gibste schon auf? Ganz der Vater, wa?!" ...und dann... "Ich krieg dich, du Hosenscheißer!" das kam so gut rüber, ich habe gelacht wie nie!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 00:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also am besten find ich die sprüche *In der Boo Saga als Son Goku und er in Boo Herumwandern* Na ganz toll also wenn er das nicht mitgekriegt hat muss er bescheuert sein, entweder das oder Blind, Taub und Tod ! Nett, dass du zum Kuscheln rübergerückt bist, Karkarott! Aber jetzt darfst du gern wieder gehn! Gelegenheit macht Hiebe...ähm... Liebe.... ähm? *Über Yamchu und Bulma* Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer! *Über Bulma* Kreischt wie ein Waschweib, die Kuh ! Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein ! Ich mach dich feddisch wien Reddisch! Verschwinde du Klette !! Hey.... Grünling . Mach das Fressbrett auf . Dan Spitz mal die Lauscher . Drei Saiyajins sind besser als einer!! . Glotz nicht so Blöd . Ja, wo iser denn ? *Bei cell* Und weißt du was mein (See)Pferdchen ? Trunks dort drüben ist beinahe genau so Stark . Freezer die Echse !! Ich bin der Stärkste, der Schönste, der klügste etc. des Universums . Ich hab echt Schwein. Das muss Zarbon sein....diese Schmeißfliege ! Vegeta: Lieber sterbe ich, als mit dir zu Fusionieren! Goku: Ähm... Vegeta....du bist doch schon tot! |
|||||||
|
||||||
| Also als Vegeta auf die erde kommt sagt er zu jagirobi: >Na warte du fette pflutze dich zerlege ich in deine einzelteile Gegen C19 >Na du kleine Nummer ich habe beobachtet wie du gekampft hats und freue mich deinen dreckigen saugbeutel zu leeren ich muss nur auf die handflache achten und schon werde ich dich besigt haben. C19 antwortet: >HE Schlaukopf du denkst du weisst alles besser aber wir kennen deine kampftechig in und auswendig was du auch machst du wirst mich nicht besigen noch uberraschen. > etwas speater Vegeta > Eine rechtstabile Huelle hast du da aber ich kann dir jetzt schon versprechen hier wird oel filesen. >Nach dem Vegeta in hinunter geschlagen hatt : C19 sagt : > Hab dich du angeber jetzt kommt der Turbo Energiesauger du wirst sehen gleich bist du alle versuch dich zu wehren ich haltet dich. Vegeta: > Tja oder auch nicht pass auf. Tu mir nur ein gefallen las blos nicht los. C19: Ich werde dich nie loslassen. Vegeta : Kleine lektion sag nimals nie das bringt unglueck weist du! Arme von C19 ab Vegeta : Aha verstehe da ist die Saugduese wenn ihr die aktiwiert konnt ihr energie saugen . Auf grund deiner Energielklauerei bin ich schon etwas alle aber du schluckst in zukunft nur noch staub. Ich wusste gern ab du Angts hast,hast du Angst du Kabelsalat. C20: Du schuft du!! Vegeta : Bitte Hintenanstelle ich muss noch das auslaufmodell verschrotten dann bist du gleich dran versprochen. Vegeta : Fang an zu beten fur dich probiere ich meine Special Urknalatacke aus jaaa!!! Diese Stellen finde ich am besten etwas ausfuhrlich aber hatt mir spass gemacht das zu schreiben. |
|
![]() |
||||||
| Mal von den ganzen Rechtschreib- und Tippfehlern abgesehen... das war echt schlimm!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja mann, danke für die Aufzählung, ein paar kannte ich schon, echt der Brüller!! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Dragonball Z Movie Die Fusion XD >>Bin ich ein Ballerina?!<< XD Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mal ganz ehrlich wann hatte er denn keinen super auftritt?? nya ok als ers erste ma auf die erde kam aber alles danach war einfach spitze *-* aber ich glaub der absolut beste war...genau als er sich selbst opfert um boo zu vernichten...da heulsch jedes mal los an dieser stelle...*snief* aber zum glück kommt er ja back^^ und genau die zweit beste stelle is us dem kinofilm wo er nach dem kampf gegen janemba sich einfach in rauch auflöst..*snief* noch so eine traurige stelle... aber ers einfach der beste^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 12:13:55 | |||||||