Thread: Vorname von Mr. Satan?!
|
Eröffnet am: 10.10.2005 19:08 Letzte Reaktion: 17.08.2008 21:48 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Vorname von Mr. Satan?! | 10.10.2005, 19:08 | ||||
| peachchanvidel | Vorname von Mr. Satan?! | 10.10.2005, 19:15 | |||
| SailorSirius | Vorname von Mr. Satan?! | 10.10.2005, 22:51 | |||
| Plueschtier | Vorname von Mr. Satan?! | 10.10.2005, 23:44 | |||
| SailorSirius | Vorname von Mr. Satan?! | 11.10.2005, 15:26 | |||
| Vorname von Mr. Satan?! | 10.10.2005, 19:20 | ||||
| Vorname von Mr. Satan?! | 11.10.2005, 13:24 | ||||
| Vorname von Mr. Satan?! | 05.06.2008, 15:34 | ||||
| Sitar-sama | Vorname von Mr. Satan?! | 06.06.2008, 14:54 | |||
| Nala | Vorname von Mr. Satan?! | 11.06.2008, 21:57 | |||
| Vorname von Mr. Satan?! | 13.06.2008, 14:19 | ||||
| Nala | Vorname von Mr. Satan?! | 13.06.2008, 15:44 | |||
| MG | Vorname von Mr. Satan?! | 13.06.2008, 16:02 | |||
| Vorname von Mr. Satan?! | 13.06.2008, 20:39 | ||||
| Nala | Vorname von Mr. Satan?! | 15.08.2008, 00:53 | |||
| TheCrazyOne | Vorname von Mr. Satan?! | 17.08.2008, 21:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hey ho^^ wir (ich und littleVera) haben da so ne frage.... hat Mr. Satan eigentlich nen Vornamen?? naja... könnt euch ja mal melden... oder überlegt euch einfach einen witzigen, was ihr meint!! =) tja... sonst noch viel spaß hier!! Ohhh...was haben wir denn da? Du weißt ja gar nicht wie sehr ich mich darüber freue!!! ^.^ Und was soll der scheiß, man?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey ho^^ > wir (ich und littleVera) haben da so ne frage.... > hat Mr. Satan eigentlich nen Vornamen?? > naja... könnt euch ja mal melden... > oder überlegt euch einfach einen witzigen, was ihr meint!! =) > > tja... sonst noch viel spaß hier!! in der amerikanischen Version nennen sie ihn Hercule Satan.. im deutschen hat er keinen bekannten Vornamen.. und ob im japanischen weiß ich jetzt auch nicht o.o" Allerdings.. (NUR!) im Anime wird Mr Satans Villa gezeigt, mit nem großen Schild auf dem Hercule steht also nehm ich mal an, dass er mindestens für den Anime diesen Vornamen hat..^^ und das auch in Japan わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in der amerikanischen Version nennen sie ihn Hercule Satan.. Sicher? Ich dachte, sie hätte ihn nur "Hercule" genannt, wir sprechen hier schließlich von Nordamerika, kann mir beileibe nicht vorstellen, dass die einen Chara, der SATAN heißt, fast unverändert übernehmen ^^; > Allerdings.. (NUR!) im Anime wird Mr Satans Villa gezeigt, mit nem großen Schild auf dem Hercule steht Das is wahrscheinlich aus der Ami-Version, die sind da ja schon schnell dabei, einem nackten Goku ne Badehose aufzumalen, da werden sie auch alle "Satan"s wegretuschiert und durch den selber ausgedachten Namen ersetzt haben. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, braucht es einen Vornamen? Mr. Reicht doch vollkommen. ;) > Das is wahrscheinlich aus der Ami-Version, die sind da ja schon schnell dabei, einem nackten Goku ne Badehose aufzumalen, da werden sie auch alle "Satan"s wegretuschiert und durch den selber ausgedachten Namen ersetzt haben. na, wenn das mal nicht traurig ist XD - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, wenn das mal nicht traurig ist XD Ein wahres Wort *g* ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angeber, ars*chloch, idiot ?! xDD' Oder doch eher Karl, Otto, Peter ?! xDD Ich hab keine ahnung, hab mir auch noch nie gedanken drüber gemacht oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiii... vielen Dank für diese interessanten antworten ^^ naja.. aber immer schön fleißig weiter schreiben!! ;) viel spaß noch Ohhh...was haben wir denn da? Du weißt ja gar nicht wie sehr ich mich darüber freue!!! ^.^ Und was soll der scheiß, man?! |
|||||||
|
||||||
| Hercule ist wirklich nur für Satan eingesetzt worden. Hercule heißt übersetzt soetwas wie Held. Mr. Satan ist ja der Held für die Menschen und statt Satancity war es dann Herculecity. Satan ist ja so ein schlimmes Wort^^ |
|
![]() |
||||||
| Warum ihn nicht einfach mit Vornamen Herkules nennen? Er ist sowieso ne Witzfigur mit nem gigantischen Ego. Sie haben es sicher nicht einfach so eingesetzt, um Satan nicht ständig überall stehen zu lassen. Vielleicht hat das ja wieder was mit der Übersetzung zu tun. >-o-> Redeemer or Destroyer? <-o-< You can't keep me waiting forever, Baby. Let it go now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin für Thorsten. *lol* |
|||||||
|
||||||
| wie kommst du auf Thorsten? |
|
![]() |
||||||
| Was weiß ich xDD Der ist mir spontan eingefallen xD Ich denke selbst Takahashi hat sich nicht wirklich bei Satan um einen Vornamen bemüht. Mr. Satan ist Mr. Satan, er hat einfach keinen. xD; Selbst Videl hat ihn auch immer nur "Papa" genannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke selbst Takahashi hat sich nicht wirklich bei Satan um einen Vornamen bemüht. Mr. Satan ist Mr. Satan, er hat einfach keinen. xD; Selbst Videl hat ihn auch immer nur "Papa" genannt. Dann wird er wohl Papa Satan heißen. Bei Papa Schlumpf ist das ja auch so :P [MG] |
|||||||
|
||||||
| genau. Die Idee ist mir symphatisch. Papa Satan^^ (wenn das meine Mutter lesen würde wär ich tot) |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab ne Antwort auf die Frage gefunden... xD Daran hat echt keiner gedacht.. xD http://de.youtube.com/watch?v=uQdIYl6mNeM&feature=related bitte auch noch Teil 2 gucken xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 01:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, vom charakter und aussehen ist er Mr. Satan echt ähnlich... ... aber im Manga wird auch der nachname genannt von kaputo (oder wie er heißt) und das ist nicht Satan... obwohl "Satan" ja auch ein künstlername sein kann |
|||||||