Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-Monster Rancher-Kampagne

Eröffnet am: 06.10.2005 18:52
Letzte Reaktion: 05.01.2006 12:13
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 18:52
Anti-Monster Rancher-Kampagne 08.10.2005, 19:00
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 00:09
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 07:20
 peachchanvidel Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 11:22
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 12:06
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 12:20
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 12:32
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 12:36
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 12:46
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 12:22
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 12:26
 peachchanvidel Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 12:50
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 18:20
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 13:06
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 13:13
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 13:54
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 15:02
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 15:28
 MarvinMcDuck Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 15:44
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 15:45
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 17:42
 Major Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 18:46
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 19:03
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 19:20
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 19:40
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 20:05
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 20:55
Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 19:59
 Major Anti-Monster Rancher-Kampagne 09.10.2005, 20:54
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 08.10.2005 18:52
Betreff: Anti-Monster Rancher-Kampagne [Antworten]

Ich werde auch ma eine Beschwerde mail an Tele5 und RTL2 schicken!
Ich frage mich gerade wer eigentlich bestimmt, was im Animeprogramm läuft...>einer der nicht an die Fans denkt!!!!

Bye
Videl_
Zuletzt geändert: 08.10.2005 18:53:51

Von:   abgemeldet 08.10.2005 19:00

> Ich werde auch ma eine Beschwerde mail an Tele5 und RTL2 schicken!
> Ich frage mich gerade wer eigentlich bestimmt, was im Animeprogramm läuft...>einer der nicht an die Fans denkt!!!!
>
> Bye
> Videl_

Ja, ich glaub es auch langsam!!! Die senden doch nur Serien, die dieser Typ selber am liebsten sieht!!! Grrrrrrrrrrr!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.

Von:   abgemeldet 09.10.2005 00:09

Was habt ihr eigentlich gegen monster rancher?
Na ja , die Hauptperson nerft schon ziemlich aber es ist eigentlich ein ganz guter anime (für kinder halt).
Ich finde man sollte MR früher senden und zusätzlich DBZ am Abend bringen (und digimon nicht morgens).
Zuletzt geändert: 09.10.2005 00:10:06

Von:   abgemeldet 09.10.2005 07:20
Schade dass Dragonball Z nimmer läuft ist einfach ne spannende Serie, ich mach mit bei der Anti-Monster Rancher-Kampagne!!

Bitte schaut kein Monster Rancher und kein Tele 5 mehr wir streiken :p
Zuletzt geändert: 09.10.2005 07:21:09

Von:    peachchanvidel 09.10.2005 11:22

Leute.. wie kindisch seit ihr eigentlich???
Anti Monster Rancher nur weil DBZ durch es ersetzt wurde..
das rumgemosere hier ist ja echt übel..

DBZ wurde abgesetzt weil sie bei Tele 5 keine Folgen schneiden wollten wie RTL2.. so.. also musste die Serie zurückweichen..
als nächste Serie haben sie dann eben Monster Rancher eingesetzt.. ich denke einige MR-Fans freuen sich auch drüber.. genauso wie wir, als DBZ wieder lief.. also lasst ihnen doch den Spaß..
Euer Verhalten zeigt irgendwie, wie unreif einige DBZ-Fans sind.. ist ja fast nochn Grund zu sagen, dass ihr keine geeignete Zielgruppe seid Ôo Also es erst recht nicht vor 20 Uhr gesendet werden darf.
Macht denen bei Tele5 doch den Vorschlag an irgendeinem Tag in der Woche um 20:15 für DBZ freizuhalten.. es wird nicht sofort funktionieren, aber es nutzt mehr als rumzuflennen.. (Die haben ihre Programme ja auch geplant.. die müssen sich ja auch noch die Lizenzen für die Filme und so beschaffen)
Im Augenblick haben sie ihr programm noch.. irgendwann sind sie sicherlich auf Wiederholungen angewiesen.. und möglicherweise haben wir dann auch wieder Glück.

Anti-Monster-Ranger-Kampagne ist auf jeden Fall schonmal das falsche Motto.. seid lieber für einen Spielfilm weniger und für ein oder 2 Folgen DBZ mehr..
denn wenn Monster Rancher wieder rausmuss haben wir die geschnittenen Folgen.. man erinnere sich an die Folgen mittags auf RTL2.. dieses geschnittene Zeug.. ich musste die Folgen gezwungenermaßen zum Teil aufnehmen.. und auf die ganzen Schnitte.. kann man eben (nicht) verzichten.. (auf das rausgeschnittene wollenn wir nicht verzichten und wir brauchen keine schnitte.. ah, der satz is schwer zu verstehen.. ach egal)
ich könnte jetzt rein theoretisch meine aufgenommenen Folgen schauen.. aber dieses zestückelte zeug tu ich mir nur an, wenns wirklich sein muss =3= und noch sterb ich nicht an Entzug..

so viel von meinem Senf..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:06
@peachchanvidel:
Das Blödsinn(vonwegen unreif >.<)Manche DBZ-Fans finden MR einfach scheiße!Und das nicht nur,weil DBZ dadurch ersetzt wurde! Dieser Thread wurde eröffnet,weil die DBZ-Fans MR jetzt noch beschissener finden als vorher.Und es hätten sich vielleicht nicht soviele drüber aufgeregt,wenn Tele5 DBZ bis zum Ende gezeigt hätte.Mir isses jedenfalls egal,ob es gesch nittene Folgen sind. Es geht ums Prinzip!Wie kann man nur DBZ in irgendeiner Weise mit MR vergleichen? Die könnten wenigstens wieder am Wochenende oder so DBZ bringen.Wer will schon 1000 Spielfilme im Jahr sehen???
Und wir dachten erst alle,dass wenigstens Tele5 Ahnung hat,was die Animeliebhaber sehen wollen.Aber die sind genauso dumm wie Pokito. Sorry,aber das muss ich mal loswerden.

Und nochwas:Ich dachte,dieser Thread wurde eröffnet,damit etwas Druck auf Tele5 ausgeübt wird,und nicht,damit ein paar Leute denen auch noch Rückendeckung geben!
*+~*+~*+~*+~Card Captor Sakura~+*~+*~+*~+*

Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:20

> @peachchanvidel:
> Das Blödsinn(vonwegen unreif >.<)Manche DBZ-Fans finden MR einfach scheiße!Und das nicht nur,weil DBZ dadurch ersetzt wurde! Dieser Thread wurde eröffnet,weil die DBZ-Fans MR jetzt noch beschissener finden als vorher.Und es hätten sich vielleicht nicht soviele drüber aufgeregt,wenn Tele5 DBZ bis zum Ende gezeigt hätte.Mir isses jedenfalls egal,ob es gesch nittene Folgen sind. Es geht ums Prinzip!Wie kann man nur DBZ in irgendeiner Weise mit MR vergleichen? Die könnten wenigstens wieder am Wochenende oder so DBZ bringen.Wer will schon 1000 Spielfilme im Jahr sehen???
> Und wir dachten erst alle,dass wenigstens Tele5 Ahnung hat,was die Animeliebhaber sehen wollen.Aber die sind genauso dumm wie Pokito. Sorry,aber das muss ich mal loswerden.
>
> Und nochwas:Ich dachte,dieser Thread wurde eröffnet,damit etwas Druck auf Tele5 ausgeübt wird,und nicht,damit ein paar Leute denen auch noch Rückendeckung geben!

Ganz genau!!!*zustimm*
Wir wollen alle DBZ und kein MR!!! Und deswegen machen wir das alles!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.

Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:32

Trotzdem hat Peachchanvidel recht.

Einfach nur zu fordern ohne auf den Hintergrund einzugehen ist nicht gerade sehr vernünftig. >_>
Habt ihr den auch Argumente die für eine Ausstrahlung sprechen ohne "ich will aber!"? Überlegt euch mal ob es eine "vernünftige" Möglichkeit gibt DBZ weiterzusenden. Und nein. Eine Ausstrahlung zur besten Sendezeit ist bei der zigsten Wiederholung absolut undenkbar. Ein Sender muss nicht nur die Forderungen einiger weniger radikaler Animefans umsetzen. Und das mag euch jetzt verwundern. Aber es interessieren sich wesentlich mehr Leute für die Typischen 20.15 Streifen als für Animes.

Ich will euch euren kleinen Amoklauf nicht absprechen. Laßt ruhig Luft raus. Aber erreichen werdet ihr auf die Art nichts wenn ihr nicht versucht realistisch zu bleiben. ^_-
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:36

> Trotzdem hat Peachchanvidel recht.
>
> Einfach nur zu fordern ohne auf den Hintergrund einzugehen ist nicht gerade sehr vernünftig. >_>
> Habt ihr den auch Argumente die für eine Ausstrahlung sprechen ohne "ich will aber!"? Überlegt euch mal ob es eine "vernünftige" Möglichkeit gibt DBZ weiterzusenden. Und nein. Eine Ausstrahlung zur besten Sendezeit ist bei der zigsten Wiederholung absolut undenkbar. Ein Sender muss nicht nur die Forderungen einiger weniger radikaler Animefans umsetzen. Und das mag euch jetzt verwundern. Aber es interessieren sich wesentlich mehr Leute für die Typischen 20.15 Streifen als für Animes.
>
> Ich will euch euren kleinen Amoklauf nicht absprechen. Laßt ruhig Luft raus. Aber erreichen werdet ihr auf die Art nichts wenn ihr nicht versucht realistisch zu bleiben. ^_-

Ihr könnt einen wirklich entmutigen, aber nicht mich!!!!

Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:46

> Ihr könnt einen wirklich entmutigen, aber nicht mich!!!!

Ich will hier niemanden entmutigen! Aber ihr müßt doch auch mal überlegen WAS ihr hier eigentlich verlangt. o_O
Es bringt nichts einfach nach vorn zu stürmen und zu verlangen. Ihr müsst auch die Hintergründe kennen.

Diese privaten Sender finanzieren sich durch Werbekunden. Das ist das Hauptproblem bei DBZ.
-> Die Serie ist für deutsche Verhältnisse einfach zu hart für das Nachmittagsprogram. Da würden sofort wieder sämtliche Jugendschützer auf die Barrikaden gehen.

Abends kann man die Serie allerdings auch nicht zeigen da die interessanten Werbekunden wie Autofirmen und andere Luxusgüter nicht ihre Werbung zwischen Kinderserien schalten wollen. Mal ehrlich, die Zahl der DBZ Fans mit Auto und eigenem Haushalt ist denkbar gering.
Bleibt noch Spielwarenfirmen. Die werden aber kaum ihre Werbung ins Abendprogram schalten wollen, wo sie davon ausgehen müssen das die meisten Kinder nicht mehr aufbleiben dürfen.
Das bedeutet für Tele5 schlicht, das sie von kaum jemandem Geld bekommen wenn sie die Serie weiter zeigen. Das mag für euch als Konsument vielleicht egal sein aber der Sender muss sich damit finanzieren und seine Mitarbeiter bezahlen.

Vielleicht könnte man Tele5 davon überzeugen die Serie wenigstens geschnitten fertig auszustrahlen. Aber andere Lösungen fallen mir da kaum ein.

Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:22

Genau!!!Wenn es dich stört,peachchanvidel,dass wir versuchen etwas am Program zu ändern,dann ignorier den Thread doch einfach! Irgendjemand muss denen ja mal klar machen,dass Tele5 keine Ahnung hat.Und außerdem gebe ich Sakura36 Recht!Es ist doch egal,ob die Folgen ungeschnitten sind oder nicht!Das wars erstmal zu diesem Thema.

Dann habe ich noch was Allgemeines:Ich warte schon seit zwei Tagen auf ne Antwort von Tele5 und Pokito -.- Dann muss ich die eben weiter nerven.Natürlich habe ich Tele5 und RTL2 schon Vorschläge gemacht,wegen dem Program.Die können DBZ doch wieder bei RTL2 bringen.Dann eben nicht im Zeitraum von 12:15h-16:00h.Es reicht doch auch,wenn DBZ wieder 20:15h oder so kommt. Und Tele5 könnte Digimon mal nicht bringen (meine Meinung...es kam immerhin schon so oft bei RTL2).Stattdessen könnte DBZ laufen,wenn MR läuft (also 19:15h) und MR,wenn Digimon läuft (wann kommt das nochmal?MR könnten se 5:30 bringen).Dann wäre das alles kein Problem!Aber mich nervt es nur,dass DBZ gar nicht mehr kommt!!!!!!! Ich warte mal weiter auf ne Antwort...und schreibe 10 weitere E-mails...
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und

Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:26

> Genau!!!Wenn es dich stört,peachchanvidel,dass wir versuchen etwas am Program zu ändern,dann ignorier den Thread doch einfach! Irgendjemand muss denen ja mal klar machen,dass Tele5 keine Ahnung hat.Und außerdem gebe ich Sakura36 Recht!Es ist doch egal,ob die Folgen ungeschnitten sind oder nicht!Das wars erstmal zu diesem Thema.
>
> Dann habe ich noch was Allgemeines:Ich warte schon seit zwei Tagen auf ne Antwort von Tele5 und Pokito -.- Dann muss ich die eben weiter nerven.Natürlich habe ich Tele5 und RTL2 schon Vorschläge gemacht,wegen dem Program.Die können DBZ doch wieder bei RTL2 bringen.Dann eben nicht im Zeitraum von 12:15h-16:00h.Es reicht doch auch,wenn DBZ wieder 20:15h oder so kommt. Und Tele5 könnte Digimon mal nicht bringen (meine Meinung...es kam immerhin schon so oft bei RTL2).Stattdessen könnte DBZ laufen,wenn MR läuft (also 19:15h) und MR,wenn Digimon läuft (wann kommt das nochmal?MR könnten se 5:30 bringen).Dann wäre das alles kein Problem!Aber mich nervt es nur,dass DBZ gar nicht mehr kommt!!!!!!! Ich warte mal weiter auf ne Antwort...und schreibe 10 weitere E-mails...

Gut so!!! Wir müssen noch mehr streiken!!!*Streikschilder verteil*Und jetzt bombardiert beide Sender mit noch mehr E-Mails!!!

Von:    peachchanvidel 09.10.2005 12:50

Och.. ich schreib den kleinen Buzzis meine Meinung zu ihrem rumgeschreie.. war so klar, dass ihr mich jetzt meucheln wollt.. aber ist mir total piep um ehrlich zu sein.
Euer Verhalten ist lächerlicher als das jedes 'kindischen' Monster Ranchers - Kiddies o-o

da merkt man echt, wie das Niveau der DBZ-Fans gesunken ist =__=" kein Wunder wird da viel als Kinderscheiss abgetan.. die Fans verhalten sich ja wie kleine Gören die nur noch nen Lolli wollen..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 09.10.2005 18:20

>Gut so!!!Wir müssen noch mehr streiken!!!*Streikschilder verteilt*Und jetzt bombardiert beide Sender mit noch mehr E-Mails!!!

*mit Streikschild um sich schlägt*Genau!!!Mehr E-Mails für mehr DBZ!!! Und ich verstehe peachchanvidel und Rucol immernoch nicht.Immerhin setzten wir uns hier für etwas wichtiges ein!Und ich glaube,dass die beiden selbst kindisch sind,weil die nun mit aller Macht versuchen,uns zu ärgern und uns die letzte Hoffnung zu nehmen!Wir sind nicht kindisch! Ich rezitiere:
>Wir kindisch seit ihr eigentlich?
oder sowas ähnliches...

*mit Streikschild nach peachchanvidel und Rucol wirft*

Ich habe nur versucht,den vielen Fans zu helfen!Sorry,dass ich so einen Thread eröffnete *sich beruhigt**Augen verdreht**neues Streikschild nimmt und sich vor Tele5-Gebäude stellt*
Echt!!!Es gibt immerwieder Leute,die sich wichtigtun müssen!
Außerdem habe ich gesagt,dass die negativen Meinungen in diesen Thread sollen.Falls ihr was dagegen habt,dann macht doch bei Monster Rancher eine Anti-Dragonball Z-Kampagne auf *grins*Natürlich habe ich auch nette E-Mails geschrieben.Und zwar welche,die "Erwachsene" ernstnehmen können (obwohl die alle E-Mails ernstnehmen müssen -.-)!
Und es schreibt keiner:
ICH WILL DBZ ZURÜCKHABEN!!!ICH WIIILL!
Wir haben ganz normal unsere Kritik gemailt!Und Pokito selbst sagt:
Wir freuen uns auf dein Lob und auch auf deine Tadel
Tse -.- Aber dass die keine Ahnung haben,wissen wir ja.
Ich maile mal weiter und warte auf meine Antworten...
~***~Be~***~A~***~Star~***~

An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg und
http://kekkai.org/google/rants/sailorv.jpg

Von:   abgemeldet 09.10.2005 13:06
Ähm... kann mir jemand mal sagen, wie man an Tele5 schreiben kann?
Ich war nähmlich schon 100000000000 mal auf dieser behämmerten Seite, wo sie nebenbei bemerkt immer noch DB im Programm stehen habm *augenausheul* und hab das nicht gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd denen sooooo viele E-mails schreiben, dass sie DB einfah wieder nehmen müssen!!!!!!!

Von:   abgemeldet 09.10.2005 13:13

> Ähm... kann mir jemand mal sagen, wie man an Tele5 schreiben kann?
> Ich war nähmlich schon 100000000000 mal auf dieser behämmerten Seite, wo sie nebenbei bemerkt immer noch DB im Programm stehen habm *augenausheul* und hab das nicht gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Ich werd denen sooooo viele E-mails schreiben, dass sie DB einfah wieder nehmen müssen!!!!!!!

Nun mit der Einstellung kommst du sicher sehr schnell auf den Spamfilter. Kleiner Tip. Beruhig dich erstmal bevor du eine e-Mail schreibst. Du willst doch das sie dich ernst nehmen oder?

Auf der Homepage gibt es unten den Link "Kontakt". Da kannst du deine Meinung abgeben.

Von:   abgemeldet 09.10.2005 13:54
naja die leute sind nimmer ganz dicht tät ich mal sagen
ersetzen die eine der erfolgreichsten animeserien aller zeiten
gegen so einen 08/15 pokemon verschnitt
am liebsten würd ich etz eine genkidama auf den sitz des senders schmeissen lol

Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:02

Ich muss ruloc und Peachanvidel recht geben. Es hat einfach keinen Sinn hier rumzuflippen und auf Teufel komm raus alles niederzum#hen, wa eine andere Meinung hat als "Monster Rancher ist doof und DBZ ist das beste und Tele 5 ist auch doof". Naja, Leute die gesetze der Marktwirtschaft hat Ruloc bereits plausibel erklärt und ich habe dessen nichts hinzuzufügen. Klar ist es trautig und schade, dass DBZ wegen seiner, naja nennen wir es Nachmittags / Vorabendprogramm-Unverträglichkeit aus dem Äther flog, aber ohne konstruktive Kritik auf die Barrikaden zu stürmen bringt auch nichts.
Ich würde ja vorschlagen, dass man die Serie hinter einen Spielfilm klatscht, so es denn ungeschnitten gezeigt werden soll, allerdings laufen da wiederum die Werbekunden des Senders Sturm und die haben einfach mehr Möglichkeiten und "Macht" als eine Versammlung von Fans. Oder würdet ihr pro Folge sagen wir 5 € (beispielsweise) bezahlen, um den Sender die Austrahlung der Serie zu ermöglichen? Ansonsten wäre es auch denkbar, dass man die von RTL II geschnitten Folgen übernimmt und ins "kinderprogramm" setzt. So weit ich weiß gehört Tele 5 zur RTL-Gruppe und da müsste so ein transfer möglich sein. Aber da gebe ich keine Gewähr drauf, denn das weiß ich nicht so genau....
Also für mehr konstruktive Kritik und weniger zerfleischen. Love & Peace

Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:28

> Ich muss ruloc und Peachanvidel recht geben. Es hat einfach keinen Sinn hier rumzuflippen und auf Teufel komm raus alles niederzum#hen, wa eine andere Meinung hat als "Monster Rancher ist doof und DBZ ist das beste und Tele 5 ist auch doof". Naja, Leute die gesetze der Marktwirtschaft hat Ruloc bereits plausibel erklärt und ich habe dessen nichts hinzuzufügen. Klar ist es trautig und schade, dass DBZ wegen seiner, naja nennen wir es Nachmittags / Vorabendprogramm-Unverträglichkeit aus dem Äther flog, aber ohne konstruktive Kritik auf die Barrikaden zu stürmen bringt auch nichts.
> Ich würde ja vorschlagen, dass man die Serie hinter einen Spielfilm klatscht, so es denn ungeschnitten gezeigt werden soll, allerdings laufen da wiederum die Werbekunden des Senders Sturm und die haben einfach mehr Möglichkeiten und "Macht" als eine Versammlung von Fans. Oder würdet ihr pro Folge sagen wir 5 € (beispielsweise) bezahlen, um den Sender die Austrahlung der Serie zu ermöglichen? Ansonsten wäre es auch denkbar, dass man die von RTL II geschnitten Folgen übernimmt und ins "kinderprogramm" setzt. So weit ich weiß gehört Tele 5 zur RTL-Gruppe und da müsste so ein transfer möglich sein. Aber da gebe ich keine Gewähr drauf, denn das weiß ich nicht so genau....
> Also für mehr konstruktive Kritik und weniger zerfleischen. Love & Peace

Jaaaaaaaaa!!! Wir haben es kapiert!!!*genervt sei*

Von:    MarvinMcDuck 09.10.2005 15:44
*schluchz*
wahhhhh!! ich hasse Tele5!
Wie konnten die nur DBZ absetzen?!
groarrrrr!!!
dieser thread ist das richtige für mich!!! *schnief*
ich hab nich mal alle folgen gesehen! (auch vorher noch nicht!!!U.U)
manno! *heul*

wir - alle die in diesen thread geschrieben haben zumindest - sollten jeder ne e-mail an Tele5 schreiben (und ich bete dass die mit sich reden lassen wenns genug sin- die sind ja nich wie RTL2 *kotz*)bringt uns DBZ zurüüüück!! *schnief*
//ich will son-gohan sehn wie er videl kennenlernt und den kleinen son-goten und trunks will ich au sehen *heul* un natürlich mein schatzis son-goku un piccolo!//
WIR HASSEN MONSTER RANCHER!!!
*fauch*

Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:45
Ich würd vorschlagen, dass die geschnittenen Folgen weiter gesendet werde und stattdessen die ungeschnittenen als Wiederholung Nachts anlaufen.Ich glaub die meisten dies ungeschnitten schauen dürfen dürften auch über einen Videorekorder verfügen und könnens ja aufnehmen. Also Ja zu den geschnittenen Folgen und ungeschnittenen als Wiederholung nachts.

Von:   abgemeldet 09.10.2005 17:42
herje...Ruloc und peachchanvidel rebellieren gegen uns *lach**freu* muhahaha!!!Ich habe meine Meinung zum Program schon gesagt!Und ich stehe dazuuuuuuu!!!!!Ich will euch ja nicht persönlich angreifen,aber das sollte ein Thread sein,indem die DBZ-Fans Tele5 zeigen,wie scheiße wir diese MR-statt-DBZ-Aktion finden,und nicht,damit ein paar dahergelaufene Klugscheißer eine der besten Möglichkeiten in den Dreck ziehen!Ich danke Thunder_Soul,dass sie mal einen Thread eröffnet hat,indem wir Tele5 zeigen können,wie sehr uns dieser Monster-scheiß "gefällt"!Ich könnt nicht einfach behaupten,dass WIR,die wenigstens alles Mögliche tun,um DBZ "wiederzubekommen",kindisch sind!Oder habt ihr vielleicht ne bessere Idee???Dann raus damit!
*+~*+~*+~Card Captor Sakura~+*~+*~+*

Von:    Major 09.10.2005 18:46

Könnt ihr mal euren Spieltrieb abschalten und aus der Sicht eines erwachsenen Menschens schauen? Stellt euch vor, ihr seid der Chef von RTL2 oder eben Tele5. Es geht in eurem Job darum, Geld zu verdienen, denn ihr müsste eure Mitarbeiter bezahlen, die Mieten fürs Studio, die Kosten für den eigenen Sender, Stromrechnung, Wasserrechnung, Abwasser, Müll, Einkauf... Lauter Sachen gilt es zu bezahlen. Und dann eines Tages kommen 5 total dahingefetzte E-Mails von irgendwelchen durchgeknallten Mädchen, die wohl einen zu viel gesoffen haben (so kommt ihr mir wirklich vor) und fordern, dass eine Serie gesendet werden soll, die dem Sender nur Kosten bereiten würde, aber nichts bringen würde, da sie rechtliche gesehen ziemlich gefährlich ist.
Wie würdet ihr da reagieren?
Die geforderte Sendung aufgrund 5 unwichtiger E-Mails senden und Schulden machen?
Oder diese E-Mails ignorieren und Gewinn machen?
halo ihr ale ich hap da ein proplem un zwar kan ich eure rächtschreipweler net mehr ab also könt ir euch mal einen tuden kaufen das were nett und ein paar komas weren auch tohll achja ich meine das tottal ärnst!!!

Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:03

wenn euch der sender doch sowieso am a**** vorbeigeht dürfte es euch doch egal sien was sie senden?OO naja ich finde die scahe mit dne mails eigentlcih nicht sinnvoll.. zumindest nciht in diesem ton UU
kauft euch doch dne manga .. da muss man wneigstens nciht die synchro ertragen udn da der anime auch nciht mehr der neuste ist fällt es einem leichter die mangazeihcnungen zu sehen als dne anime.. UU ich finds eigentlcih ûbertrieben so ein theater..

monster-rancher kenn ich nur bruchteilweise.. aber das juckt mic recht wenig.. bei DBZ kann ich ganz einfach davon ausgehen dass es irgendwann so oder so wiederholt wird.. nur vielleicht nciht grad auf deutsch..
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~

Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:20
Naja ich gehör dann mehr unter die alten Eisen der Dragonball Z Zuschauer, weil Dragonball Z einfach super spannend ist, wenn man eine spannende Folge geschaut hat will man immer wissen wies weiter geht und die nächste Folge schauen, is wie mit den HarryPotter Bändern, wennde ein Band gelesen hast kaufst dir das nächste usw. oder bei Big Brother willst wissen wie die ganze Schose doch ausgeht.

>Und dann eines Tages kommen 5 total dahingefetzte E-Mails von >irgendwelchen durchgeknallten Mädchen, die wohl einen zu viel >gesoffen haben (so kommt ihr mir wirklich vor) und fordern, dass >eine Serie gesendet werden soll, die dem Sender nur Kosten >bereiten würde, aber nichts bringen würde, da sie rechtliche >gesehen ziemlich gefährlich ist.

Lol sorry ich find deinen Hang zu übertreiben zu geil |D
Rechtlich gesehen gefährlich, bitte? Also DBZ ist ne Kinder- und Erwachsenenserie, eben für alle Altersguppen geeignet und wenn die Simpsons um die Zeit gesendet werden dürfen, wieso dann nicht DBZ? Versteh ich nicht sorry, find die Simpsons viel krasser oder Charmed oder X-Faktor oder Herkules oder Boxen oder Fechten oder Sido Videos(ich sag nur die Nutte ausm 4...) was auch immer... es gibt tausend andere Serien, Filme etc die viel brutaler und realistischer rüberkommen als DBZ. Im Prinzip dürften sie Mittags dann garnixmehr senden ausser Monster Rancher oder Teletubbies.

Kann die finanzielle Situation und wie das ganze zusammenhängt niht beurteilen, jedenfalls hätten sie nix falsch gemacht die geschnittenen Teile weiterzusenden als mittendrin abzubrechen. Können ja die Wiederholungen Nachts ungeschnitten ausstrahlen.
Zuletzt geändert: 09.10.2005 19:44:04

Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:40

> Lol sorry ich find deinen Hang zu übertreiben zu geil |D
> Rechtlich gesehen gefährlich, bitte? Also DBZ ist ne Kinder- und Erwachsenenserie, eben für alle Altersguppen geeignet und wenn die Simpsons um die Zeit gesendet werden dürfen, wieso dann nicht DBZ? Versteh ich nicht sorry, find die Simpsons viel krasser oder Charmed oder X-Faktor oder Herkules oder Boxen oder Fechten oder Sido Videos(ich sag nur die Nutte ausm 4...) was auch immer... es gibt tausend andere Serien, Filme etc die viel brutaler und realistischer rüberkommen als DBZ.

jah aber bei den sachen beschweren sich keine mamis udn papis daruber dass ihr kleinen das schauen.. charmed brutal? XD jetzt übertreibst DU aber .. herkules auhc nciht da fliesst kein blut und es wirkt teils ehre lsutig Uu, ich bitte dich boxen udn fechten sidn sportarten.. das kann man nciht vergleichen
die simpsons sidn einfach kult udn eher parodisch.;jeder weiss dass das erwachsenenkram ist..
nur würde dbz anstelle von MR laufen wirk es tatsähclich so als sei es eine kindersendung
also eien familiensendung ist es nciht.. es zielt auf jugendliche ab... aber es ist nunmal ein klischee das manga udn aniem kinderkram ist.. würden sich 8-jährige DBZ net ansehen wäre die welt in ordnung.. aber mami und papi mögen das einfach nicht wenn ihre kinder diesen wiederlichen brutalen Kram ansehen..

Von:   abgemeldet 09.10.2005 20:05
>charmed brutal? XD jetzt übertreibst DU aber ..

nee ich finds viel brutaler als DBZ und viele Kiddies schauen sich das an leider, es kommen viele Leute dabei um und es fliesst nicht weniger Blut als bei DBZ.

>herkules auhc nciht da fliesst kein blut und es wirkt teils ehre lsutig Uu,

Herkules is wirklich brutal, die der die Leutchen immer mit Hieben durch die Luft schlägt oder Köpfe von irgendwelchen Hydras absäbelt. Bei DBZ fliesst ebenfalls kein Blut oder zumindest minimal.

>ich bitte dich boxen udn fechten sidn sportarten.. das kann man nciht vergleichen

Ahja also können sich die Kiddies anschauen wie sich 2 Leutchen Real Life auf die Omme hauen und sich die Fressen mittags blutig hauen weils ne Sportart ist aber DBZ dürfense eben net schauen weils ja zu brutal ist ~

Sorry versteh die Welt nicht ganz und dieJugendschützer sollten sich besser mal auf Gangster Rapper, Marilyn Manson Videos, Rammstein oder was auch immer konzentrieren, statt ihre Energie in den Verbot eine harmlose Kiddie Serie zu stecken. DBZ ist längst nicht so brutal als der ganze andere Kram der um die Zeit im TV läuft aber das dürfense ja bringen.

Von:   abgemeldet 09.10.2005 20:55

> nee ich finds viel brutaler als DBZ und viele Kiddies schauen sich das an leider, es kommen viele Leute dabei um und es fliesst nicht weniger Blut als bei DBZ.
XD.. aber charmed ist eine frauenserie.. udn gilt einfach nciht als kinder serie.. aber die gewaltdarstellung wirkl länsgt nicht so brutal .. da fliegt einer durch die luft..jemand verpufft...
aber hats du schonmal geshen wie einem derunterleibt abgesäbelt wurde udn blut spritzt? oder köpfe wegflogen udn man literweise blut sah? oder sonstige körperteile wgefliegn..
wenn jemand verlettz wird
hexe: aaah!(fliegt gegen wand und bleibt liegen)
bei dbz: UAAAAAAAAHAAAARRRRGGG!!!!! (dauz noch extrem schmerzberzerrtes gesicht)
>

> Herkules is wirklich brutal, die der die Leutchen immer mit Hieben durch die Luft schlägt oder Köpfe von irgendwelchen Hydras absäbelt.
Oo ich fand das immer ganz lustig.; dann wurde das noch klangmassig unterstrich.. "wuuuusch" "shuuuuuu" ich hab das als kind gerne geschaut.. es hat nicht unbedingt sowas todernstes.. vielleicht einige teile.. ahc gott das is so lange her.. (bei xena war das da mit dem chinesen die waren was brutaler aber die ware handlungsmâssi bessa *.*)
sagen wirs so es wird nciht derart dramatisiert..

>Bei DBZ fliesst ebenfalls kein Blut oder zumindest minimal.
OO? hast du dne manga gelesen?..
>

> Ahja also können sich die Kiddies anschauen wie sich 2 Leutchen Real Life auf die Omme hauen und sich die Fressen mittags blutig hauen weils ne Sportart ist aber DBZ dürfense eben net schauen weils ja zu brutal ist ~
das musst du ihren eltern sagen.. die beschwere sich doch immer darüber wie brutal serien doch seien
>
> Sorry versteh die Welt nicht ganz und dieJugendschützer sollten sich besser mal auf Gangster Rapper, Marilyn Manson Videos, Rammstein oder was auch immer konzentrieren, statt ihre Energie in den Verbot eine harmlose Kiddie Serie zu stecken. DBZ ist längst nicht so brutal als der ganze andere Kram der um die Zeit im TV läuft aber das dürfense ja bringen.

och es würde schon reichen wenn die letern mehr nachdenken würden..
aber dass DBZ nciht brutal sie sehe ich anz udn gar nciht so.. für jüngere kanns durchaus falsch wirken
die können realitât udn fantasie net so gut trennen

Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:59

Also ich hätte lieber die ungeschnittere DBZ Version...
Ich hoffe mal die bringen DBZ wieder!!!

>>♥~~~H@ppy Birthd@y Dr@gonb@ll! ~~~ ♥
Dr@gonb@ll wird dieses J@hr 20 J@hre @lt und h@t in dieser Zeit bestimmt viele Menschen glücklich gem@cht!
So wie mich!<<

Von:    Major 09.10.2005 20:54

Wo ist Charmed denn bitte Brutal? Wenns um Gewalt geht, ist immer Nebel und Rauch als Zensurbalken von der Partie und dann sind se ganz schnell fertig mit ihrer Gewalt. Bei DragonballZ hingegen kämpfen sie bis zum Erbrechen, schlagen sich gegenseitig blutig, keuchen vor Schmerz, brechen sich gegenseitig die Arme... so etwas zeigt sich bei Charmed nicht.

Einige junge Zuschauer von Power Rangers töteten einen Mitmenschen.
Ein paar Zuschauer von dem Film "A Clockwork Orange" töteten ebenfalls einen Mitmenschen. Sie waren von der Brutalität und der Gewalt, wie sie als normal in dem Film/der Serie dargestellt wird, berieselt worden und empfanden sie auch normal. Aber sie ist es nicht! Das soll nur ein leichter Wink mit dem Zaunpfahl sein. Ich bin selber Dragonball Z-Fan, aber ich bin das mit 16 geworden und nicht mit 11, wie manch anderer.
halo ihr ale ich hap da ein proplem un zwar kan ich eure rächtschreipweler net mehr ab also könt ir euch mal einen tuden kaufen das were nett und ein paar komas weren auch tohll achja ich meine das tottal ärnst!!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück