Thread: welche lieder passen zu welchen figuren??
|
Eröffnet am: 09.09.2005 15:05 Letzte Reaktion: 09.10.2005 17:01 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| welche lieder passen zu welche... | 09.09.2005, 15:05 | ||||
| welche lieder passen zu welche... | 10.09.2005, 12:37 | ||||
| welche lieder passen zu welche... | 10.09.2005, 12:40 | ||||
| welche lieder passen zu welche... | 10.09.2005, 12:50 | ||||
| welche lieder passen zu welche... | 10.09.2005, 17:05 | ||||
| welche lieder passen zu welche... | 10.09.2005, 20:58 | ||||
| welche lieder passen zu welche... | 10.09.2005, 21:57 | ||||
| welche lieder passen zu welche... | 10.09.2005, 23:34 | ||||
| chibi-Vegeta | welche lieder passen zu welche... | 11.09.2005, 01:33 | |||
| welche lieder passen zu welche... | 11.09.2005, 09:51 | ||||
| Moondance | welche lieder passen zu welche... | 11.09.2005, 10:40 | |||
| Tuerael-87 | welche lieder passen zu welche... | 13.09.2005, 00:47 | |||
| Inzestprodukt | welche lieder passen zu welche... | 14.09.2005, 17:26 | |||
| welche lieder passen zu welche... | 09.10.2005, 17:01 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich weis es ehrlich gesagt nicht...aber ich finde das gohan am besten zu den lied 'durch den monsum' von 'tokio hotel' passt! und ihr? ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
||||||
| das lied kennt zwar wahrscheinlich keiner aber ich find dass "wake up" von three days grace am besten zu Ryou und Bakura passen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ämm...das ist ein dragon ballZ thread!><''' ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
||||||
| uups sorry, hab ich nich gesehn ^^" |
|
![]() |
||||||
| Ich finde,dass ,,Son-Goku" von Thomas D am besten zu Son-Goku passt xD Ok,Spaß bei Seite^^' ,,Run&Hide" von Gracia passt sehr gut zu Kuririn xD ~***~Be~***~A~***~Star~***~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das das lied allstar von smashmouth am besten zu goku passt. und das lied smells like teen spirit von nirvana zu vegeta! ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...und 'I´m a soldier' von Eminem passt zum Future-Trunks... ~***~Be~***~A~***~Star~***~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, sorry leute, aber ich versteh das hier nicht so ganz...^^ meint ihr, wie die lieder vom text her zu den charas passen, oder insgesamt vom klang.. also ich wüsste jetzt nicht, was durch den monsun mit son-gohan zu tun haben soll xD Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen... Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 23:35:02 | |||||||
|
||||||
| ich finde das Lied My own Prison von Creed,und little black heart von A-ha passen am besten zu Vegeta^^ |
|
![]() |
||||||
| meine lieder passen eher vom klang her.. ich hab nämlich midis,und da hört mann nur den klang! ich finde das endless rain von der serie X/1999 am besten zu future trunks passt! (wirklich schön und traurig klingt das lied!) ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 10:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Be like that" und "Never will I break" von 3 Doors Down sowie "Bottled up inside" von KoRn passen irgendwie ganz gut zu Vegeta ^^ ~*~ Suche er nicht in der Ferne Utopia liegt doch so nah Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart da ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrei nach Freiheit, Worte der Freiheit ,Zieh mit den Wölfen und Buch der Erinnerung (Böhse Onkelz) Rebell, Schunder song (Die Ärzte) Nebel Und Feuer frei ( Rammstein) passen am besten zu der zeit als Vegeta, Nappa und Radditz (Wollknäuel) im dienste von Freezer standen. Armer viggi tust mir Leid! Mein Armes Wollknäuel tut mir am meisten leid braucht dringend Schmuseeinheiten, dann is´ a wider Glücklich mein Süßer. Nappa ist seit seiner Gebuht zu bemitleiden. Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben. |
|||||||
|
||||||
| Zu Vegeta passen meiner Meinung nach von den Toten Hosen zwei Lieder am besten:Friss oder stirb und Steh auf wenn du am Boden bist. Zu Bulma würde ich sagen:Sehnsucht in dir...Man merkts ich bin Tote Hosen Fan.^^ Oder zu Vegeta:Boulevard of broken dreams und wake me up when september ends.(Green day) |
|
||||||
| ich finde das 'Egoist' gut zu Vegeta passt! Auf der Seite gibt es ein Musikviedeo mit Vegeta davon! Schauts euch mal an ist echt gut!! ^^ http://www.animeanime.de/MV_DBZ.php |