Thread: DBZ: Eine Frage an alle!!!
|
Eröffnet am: 04.09.2005 14:46 Letzte Reaktion: 09.10.2005 00:43 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Hallo liebe leser!^^ Ich habe eine Frage die mich schon die ganze Zeit quält und wahrscheinlich nicht nur mich: Kommt DBZ jemals zu RTL2 zurück? Ich kann nämlich kein tele5 empfangen-.-" und außerdem finde ich das DBZ einfach zu RTL2 gehört! Falls jemand also irgendwelche stichhaltigen Beweise hat möge er es bitte sagen^^! ~*Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht~* |
|
![]() |
||||||
| >und außerdem finde ich das DBZ einfach zu RTL2 gehört! ja und wie es dazugehört, total zerstückelt und sinnentstellt |D ich bezweifle, dass es jemals wieder auf rtl2 kommt und erst recht nicht alle folgen. da bleibt dir wohl nur noch der versuch irgendwie tele5 ranzukriegen. Nein, ich bin NICHT Mei_Lin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und außerdem finde ich das DBZ einfach zu RTL2 gehört! > ja und wie es dazugehört, total zerstückelt und sinnentstellt |D der meinung bin ich au!! rtl2 is soweiso am arsch, ich galub diese meinung teil ich mit vielen hier. nya rtl hat ja inu yasha wiedergeholt also würd ich ma sagen es besteht vielleicht ein kleiner funken hoffnung das sies wieder hohlen... aba eher sehr gering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaub nicht das RTL II noch ma DB holt , kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Ich würds aber auf jedem sender angucken , ist mir egal . Bin ohnehin dafür das wir unseren eigenen Anime Sender bekommen . Das muss denen doch langsam auffallen wie viele Anime Fans es gibt , oder ? Warum dann kein eigener Sender dafür , Animes rund um die Uhr. Gibt´s ja auch für Sport (DSF usw) Also Anime TV, Animania 1 oder was weiß ich was man für einen Namen für einen Anime Sender nehmen könnte. Auf jeden Fall ist es langsam Zeit für sowas. Hab kein Lust dauernd den abgesetzten Sendungen hinterhertrauern zu müssen , weil die die dauernd auswechseln . Wenn dann alle und in einem extra Sender dafür . |
|||||||
|
||||||
| @ Arina also soweit ich gehört habe soll das wieder auf RTL2 laufen und zwar im Herbst ich bin mir aber nicht sicher udn gt soll nächstes jahr laufen |
|
![]() |
||||||
| > @ Arina > > also soweit ich gehört habe soll das wieder auf RTL2 laufen und zwar im Herbst ich bin mir aber nicht sicher > > udn gt soll nächstes jahr laufen Klar doch. wenn du rtl2 meinst, von denen kan man das vergessen. Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das DBZ im Herbst wieder bei rtl2 läuft wär unwahrscheinlich, bis unmöglich, da Tele5 ja im Moment die Rechte hat. Und mal ehrlich, wie oft wurde uns gt schon versprochen? Also ich würd mir da keine großen hoffnungen mehr machen.. Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. We can be both, god and devil. Since we`re trying to raise the death against the stream of time. |
|||||||
|
||||||
| Gt wird rtl2 gar nicht bringen aus folgenden grund: Gt ist eigentlich eine kindersendung und die wollen es nachmittags bringen. aber da laut rtl2 gt zu brutal sei(ist es gar nicht ich kenne die ersten 6 folgen) muessen die es nach 20 uhr bringen. aber da die immer so scheisse bringen (super mamas und so nen scheiss) haben die kein platz fuer gt. |
|
![]() |
||||||
| Also die Frage hat zwar jetzt nichts mit eurem Thema "GT" zu tun und es tut mir auch leid wenn es hier nicht reinpasst oder es den Thread schon irgendwo gibt (war zu faul zum suchen LOL)! Aber da es ja heißt "Eine Frage An Alle" wird das hoffe ich in Ordnung gehen! Also wollte fragen ob irgendjemand an einen oder beiden der DBZ Sountracks interessiert ist? Auf DBZ Vol.1 ist das Lied wie z.B. 'Chala head Chala' (das Intro-Lied zur Serie) Auf DBZ Vol.2 ist das Lied wie z.B. 'Du wirst unbesiegbar sein' (das Intro-Lied,das später erst,glaub bei der Boo Saga oder früher kommt) Falls ihr an einer oder beiden CD interessiert seit dann schreib ich euch gern die ganzen Lieder von den Cd's auf! Schreibt mir eine ENS und fragt mich falls ihr etwas wissen wollt! Beide CD's sind im guten Zustand und alles ist noch enthalten (Sticker und was da zu gehört)! |
|||||||
|
||||||
| Falls ihrs noch nicht mitbekommen habt, Tele5 wird DBZ demnächst durch Monster Rancher ersetzen! (siehe den Thread dazu) entweder, DBZ eird ersteinmal im Untergrund verschwinden oder RTL2 hat die rechte wieder erworben und strahlt es aus (hatte eine rhier gesagt) also wenn ihr meine meinung hören wollt, DBZ wird für ne lange (viell. auch kurze) zeit nicht mehr zu sehen sein. viell. wird monster rancher (weils keiner gucken wird *hoff*) auch wieder durch DBZ ersetzt, wer weiß. ich find die sache aber auf jeden Fall sehr seltsam, wieso setzten die das auf einmal ab, als wenn es sooo schelcht laufen würde, außerdem wird Monster Rancher auch nicht bessere quoten bringen denke ich mir!! @Arina: Haste denn MTV Pop?? musste mal gucken, ab 20uhr läuft da nämlich tele5, will nur mal sicher gehen, kann ja sein, dass es geht^^ -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
![]() |
||||||
| ich bezweifel das dbz zu rtl2 zurückkerrt aber ich finds voll komisch das man sich schon den klingelton von dbgt holen kann ist das vielleicht ein zeichen dafür das bald gt kommt |
|||||||
|
||||||
| Also ob Tele5 DBZ demnächst vom Sendeplatz verweist,weiß ich wirklich nicht.Dafür soll DBZ jetzt aber mitten inner Woche ausgestrahlt werden.Also hab ich gehört. Außerdem soll RTL2 die Senderechte für DBZ ja an Tele5 abgegeben haben und die für GT gekriegt haben.Die erste Folge ist glaube ich auch schon synchronisiert worden. Mal sehen...^^ Rot sind die Rosen und grün ist das Gras - auch wenn ich dich liebe,leck mich am Arsch!!! Scherz -^-^-♥ |
|
![]() |
||||||
| Also des mit dem sendeplatz bei tele5 unter der woche stimmt hundertpro hab ich nämlich scho auf mehreren seiten gelesen... aber GT auf RTL II O.o geil wärs scho aber wenn dann eh nur so, dass die besten Szenen rausgeschnitten werden~_~ da is es eben doch noch am besten sich alle dvds zu kaufen. SCHEIß AUF GELD DEN GELD REGIERT DIE WELT! Wo ich herkomme? Irgendwo aus Nirgendwo... ...zwischen Fantasie und Zauber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! Scheiß aufs beschissene Geld, es wäre besser, wenn es überhaupt kein Geld gäbe! Und was die erste Folge von GT angeht, da sie ja synchroniesiert ist und sonst keine... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!! Das ist der Weltuntergang!!! GT wird erst in 10 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren kommen, wenn die so langsam sind!!! Ach, was red ich da, wenn es 750 Folgen wären, dann würde es 3000 Jahre dauern, bis sie fertig sind!!! Hiiiiiiiiiiiilfe!!!*Nervenzusammenbruch krieg und in Klapse renn* Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 16:52:30 | |||||||
|
||||||
| Gt hat aber nu 64 Folgen und daswegen geht es ralativ schnell. ABer ich finde Gt ist langweilig. das geht nur um dragonballs suchen und kaempfen. Das ist ja auch net von akira toriyama |
|
![]() |
||||||
| wieso zerbrecht ihr euch eigentlich so die köpfe drüber? wartet doch einfach ab.. tun könnt ihr eh nix.. sobald dbz oder dbgt kommt und die erste werbung kam.. dann kann man alarmglocken schlagen.. aber jetzt.. wenns so wichtig is einfach jeden tag bei animexx bei tv gucken.. alles andere nutzt nix.. da kann man mails etc. so viel man will an tele 5, rtl2 und sonst was schicken.. es haben sich lang genug welche aufgeregt.. das wurde sicher auch registriert.. und wenn sie jemals reagieren werden haben sie das eh schon im hinterkopf.. der ganze rest hängt von den quoten ab.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebes Arina-Mausi.... ich bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen DBZ Fan und weiß warum es NICHT MEHR kommen wird (TTTT____________TTTT): Also: DBZ wurde ja ein 2.Mal ausgestrahlt und dass geschnitten :((( ----->Die Einschaltquoten waren im A****!!!! (von ca.1Millionen Zuschauer in Ö----->auf ca. 500 000) Deshalb senden sie es nicht mehr...und GT kummt a ned zu uns TTTTTTTTTTTTTTT_______________TTTTTTTTTTTTTTTTTT glaub mir...ich leide mit dir Buhuuuuuuuuuuuuuu Insane_Freak_15 =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ihr sicherlich gemerkt habt ist mtv pop (oder au mtv) durch nick ersetz worden. da frag ich mich doch wir haben jetz 3 eckelhafte kinderprogramme, falls ich mich da nich irre, (kika, super rtl, nick). wieso kann dan dieses eckelhafte fernseh ding nicht anstatt noch mehr sinnlose kinderprogramme endlich ma ein animeprogramm senden. ok rtl is ja zum teil anime aba nua zum teil und dann noch mit animes die sie andauernd absetzen oda wiederholen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von einem richtigen Anime-Sender träumen hier wohl alle oder zumindest viele. Mittags die ganzen Mainstream-Serien aka YGO, Beyblade, Inu Yasha etc. die die Einschaltquoten heben und Abends zB DBZ oder vlt. Noir oder so, halt alles, was erst nach 20 Uhr ausgestrahlt werden darf... Na ja, auf sowas können wa lange warten ;; [EDIT:] Ähm, passt vlt. hier nicht so, aber wie viele Movie's gibt es eigentlich? Ich habe DB grade erst wieder für mich entdeckt ^^" [/EDIT] Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2005 21:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Movies: DBZ: DBZ-der Kinofilm Der Stärkste auf Erden Die Entscheidungsschlacht Super-Saiyajin Son-Goku Der legendäre Super-Saiyajin Angriff der Bio-Kämpfer Cooler Rückkehr Super-Saiyajin Son-Gohan Die Geschichte von Trunks (Trunks Special) Die Todeszone des Garlic Jr. Son-Gokus Vater (Bardock Special) Brolys Rückkehr Rache für Freezer Angriff der Cyborgs DB : Die Legende von Shenlong Son-Gokus erstes Turnier Das Schloss der Dämonen DBGT: The Movie:Son-Goku Jr. ich hoffe,ich konnte helfen =^.^= *schnurrrrrrrrrrrrrrrr* oh moncherie, du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ... raffaello, isch lieben disch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr gemerkt das die dbz sendezeit geändert ham! wie findet ihr dat jetzt besser oder war das vorher besser?? Life is a BITCH And when youre dead life is still a BITCH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr gemerkt das die dbz sendezeit geändert ham! wie findet ihr dat jetzt besser oder war das vorher besser? naja.. seit der neuen sendezeit verschussl ich öfters den anfang.. und freitags krieg ichs gar nicht zu sehen.. aber naja.. mir is es relativ egal um ehrlich zu sein わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| mit den neuen sendezeiten ist voll mistmäßig!!!! Hallo??? Um halb 6 am Wochende aufstehen nur um dbz zu sehen...- -" |
|
![]() |
||||||
| Ich habe das gar nicht gewusst >.< gestern lese ich total geschockt,dass ich die beste Folge verpasst habe -.-" Und vorhin erfuhr ich,dass schon wieder 5:30 DBZ läuft >.< Wenigstens zeigen die morgen DBZ.Ich meine wegen dem Tag der Deutschen Einheit...sonst laufen auf RTL usw. immer irgendwelche Filme. Die schießen sich ja irgendwie ein Eigentor,wenn Tele5 so früh DBZ zeigt.Würden die lieben Mitarbeiter DBGT zeigen,könnte man ja mal früher aufstehen...Und bald soll sowieso Monster Ranger oda so kommen >.< ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab an Pokito ma ne Mail geschrieben und die haben gesagt das es zu gewalttätig ist.*wasn scheiß!*Ja gut es ist mit VIEL Gewalt(was will man auch anderes erwarten) Aber um mich zu trösten gehe ich immer auf www.dragonball.de Die sin ja soooo gemein*heul* |
|
![]() |
||||||
| was für idioten!!! das ist doch net gewalttätig!! aba bei one peace un so dürfen die penner und miststück und so sachen sagen... pih... Life is a BITCH And when youre dead life is still a BITCH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YO!Und bei Detektiv Conan sieht man immer irgendwelche erstochenen Leute!Und die sagen auch immer:,,Er war so ein Schwein!*heul*" Ich finde das nicht in Ordnung -.- DBZ war denen auch nicht zu gewalttätig.Und das die Charas kämpfen hat RTL2 auch schon bei DB merken können -.- Tele5 vor!!! ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| RTL2 hat schon ma Dragonball gesendet!Also was soll der schXXX DBZ is doch eh viel besser als son anderer Mist!Wie du sagst bei OnePiece und Detektiv Conan werden ja auch gewalttätige(immer) gezeigt!Ich glaub die sin jetzt alle bescheuertDragonball und DBZ sind doch die geilsten Serien der Welt Also ich bleibe bei Tele5 und RTL2 geht mir am Arsch vorbei!!!*wutausbruch* |
|
![]() |
||||||
| *Son-Gohan beruhigt*Gaaanz ruhig! Hier, trink erstmal das Glas Wasser aus! Und jetzt atme ganz tief ein und wieder aus und ein und aus, ein, aus, ein, aus... So, ist wieder alles in Ordnung? Haben wir uns wieder beruhigt? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss Son-Gohan aber Recht geben ^^' Wenn die schon solche Animes zeigen,dann ist DBZ nicht viel schlimmer ^^' Und bei Inu Yasha ist auch immer alles ziemlich gewalttätig-und pervers!Ich habe mal eine der neuen Folgen gesehen und dieser Typ (Miroku oda so)sagte zu Sango:,,Na Sango,ich habe aber ein Glück^^ Möchtest du nicht zu mir ins Bett legen^^?" -Also wenn RTL2 sowas zeigen darf,dann auch DBZ -.- Außerdem sagten auch mal n paar Leute von RTL2,dass sie Dragonball AF zeigen wollen.Aber AF habe sich doch nur welche ausgedacht,oder? O.O ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ |
|||||||