Zum Inhalt der Seite

Thread: Pan-Fan´s

Eröffnet am: 30.08.2005 12:38
Letzte Reaktion: 30.09.2005 17:26
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ChatNoir Pan-Fan´s 30.08.2005, 12:38
 Bijou Pan-Fan´s 31.08.2005, 00:16
 ChatNoir Pan-Fan´s 31.08.2005, 16:12
 Bijou Pan-Fan´s 05.09.2005, 15:31
 ChatNoir Pan-Fan´s 05.09.2005, 16:25
 Bijou Pan-Fan´s 08.09.2005, 17:06
 ChatNoir Pan-Fan´s 09.09.2005, 13:03
 Bijou Pan-Fan´s 14.09.2005, 23:10
 ChatNoir Pan-Fan´s 16.09.2005, 13:24
 peachchanvidel Pan-Fan´s 16.09.2005, 15:25
 Emily Pan-Fan´s 16.09.2005, 21:22
 ChatNoir Pan-Fan´s 18.09.2005, 13:28
 peachchanvidel Pan-Fan´s 18.09.2005, 13:40
 Bijou Pan-Fan´s 19.09.2005, 13:26
 peachchanvidel Pan-Fan´s 19.09.2005, 17:19
 CliffRacer Pan-Fan´s 20.09.2005, 20:58
 ChatNoir Pan-Fan´s 20.09.2005, 12:27
 peachchanvidel Pan-Fan´s 20.09.2005, 19:05
 ChatNoir Pan-Fan´s 20.09.2005, 19:47
 peachchanvidel Pan-Fan´s 20.09.2005, 20:31
 Piowie Pan-Fan´s 20.09.2005, 22:16
 peachchanvidel Pan-Fan´s 20.09.2005, 22:48
 ChatNoir Pan-Fan´s 21.09.2005, 16:00
 Bijou Pan-Fan´s 30.09.2005, 15:34
 peachchanvidel Pan-Fan´s 30.09.2005, 17:26
Seite 1

Von:    ChatNoir 30.08.2005 12:38
Betreff: Pan-Fan´s [Antworten]

Ich bin ein riessiger Pan Fan.
Ich möchte grene über Pan reden.

Von:    Bijou 31.08.2005 00:16

vielleicht hättest du ne Frage oder so über sie stellen können ^.^

Pan mag ich auch .
sie ist ja von den DB Z
Frauen körperlich und von den Attacken her am stärksten .

äußerlich find ich sieht man ihr an , dass Chichi ihre Oma ist ^^
wenn sie ihr Kopftuch nicht trägt, hat sie sogar die selbe Frisur.
Hab mich als ich gt geguckt habe, immer gefragt ob sie
wohl in Trunks verknallt ist *g*

RPG : Dragonball Dojo :
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=72803
die DB Stars treffen auf Jackie Chun, Bruce Lee und Van Damme ^___________^

Von:    ChatNoir 31.08.2005 16:12

Finde ich auch^^

Ja stimme ist mir auch aufgefallen das sie die Frisur von Chichi hat,aber wenn sie mal Bösse guck sieht sie einbisschen aus wei ihr Opa. Hab Gt auch geseh , sieht ja so auss aber könnt ja auchnur Freunde sein.

Von:    Bijou 05.09.2005 15:31

Ja sind glaub ich auch bloß Freunde , aber vorstellen könnt ich´s mir schon ^^
Wär auch irgendwie süß oder ?
Und Goten kriegt Bra *grins* ...moment sind die dann miteinander verwandt ?!
öh...nee, glaub nicht ...
Obwohl Goten hat ja schon diese verpeilte Freundin , die n Hamburger mit nem Löffel essen würde , richtig ?!
Valese oder wie die heißt.

Stimmt , wenn Pan böse guckt, hat sie was von Goku ^^
Vom Charakter her aber eher viel von Chichi find ich .
*lach* komisch viel von ihren Eltern hat sie eigentlich nicht , oder ?

Von:    ChatNoir 05.09.2005 16:25

Ja stimm^^?
Welche denk Pan sieht er Mutter sehr ähnlich.
Ich finde sie lustig wenn sie Zickig ist.
PanXSon-Goku geht zwar nicht aber könnt auch ein gut es paarchen sein^^.

Von:    Bijou 08.09.2005 17:06

nja, also ähm pan und goku ...^^```
kann ich mir ehrlich gesagt gar net vorstellen
auch wenns gehen würde :)
dann wie gesagt eher Trunks und Pan .
Aber sie muss ja irgendwen geheiratet (oder auch nicht geheiratet ) haben , aber weil sie ja Goku jr. bekommen hat ,
muss da ja irgendwo noch n Vater rumschwirren , würd mich echt interessieren, wer das
gewesen ist . . .
aber lassen die ja einfach so im Raum stehen -.-`
Kann man nichts machen .

ja, das zickige steht ihr gut ^.-

Von:    ChatNoir 09.09.2005 13:03

Pan ist Oma in der letzten folge und in DBGT OVA man hatte sie mal gross zeigen können. PanXBisch oder wie der heist, Pan so ihm versprochen haben ihm das Fliegen beizubringen. vielleicht geheiratet die ja.(mal gelessen)

Von:    Bijou 14.09.2005 23:10

ah! Momentchen, weiß nicht welcher evil dragon das jetzt war (der weibliche mit diesem Schlangenkörper ) die Folge war das doch ,oder ?
da hat sie diesem kleinen blonden Fischerjungen versprochen ihm das Fliegen beizubringen ...meinst du den ?

Menschen mit neuen Ideen gelten solange als Spinner bis die Idee sich durchgesetzt hat.

Von:    ChatNoir 16.09.2005 13:24

Ja den meine ich^^.
So wie Pans Eltren.
Leider habe ich nur Folge 17 und 41.

Von:    peachchanvidel 16.09.2005 15:25

also über pans spätere familie erfährt man nie was
und trunkx x pan find ich ziemlich besch*** da trunks 14 jahre älter is.. goten ist auch ca. 14 jahre älter als bra.. ned viel besser
ich mochte pan in Z sehr, aber in GT ist sie versaut..
ein nerviges flennendes etwas..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Emily 16.09.2005 21:22
*gg*
Ich kenn GT nicht!^^
*leider*
Aber pan find ich süß!^^

Von:    ChatNoir 18.09.2005 13:28

@ peachchanvidel
Man sieht ein Teil von Pans später Familie nur ihre Enkelsöhnchen Son-Goku jr.

Von:    peachchanvidel 18.09.2005 13:40

> @ peachchanvidel
> Man sieht ein Teil von Pans später Familie nur ihre Enkelsöhnchen Son-Goku jr.

ja, aber mehr als den eben nicht Ôo das is es ja grad.. ansonsten weiß man nix.. man weiß nur sie hatte en kind.. aber da sie offensichtlich den draht zur CC verloren hat war es sicherlich nicht Trunks ^^" und ansonsten könnte es jeder sein.. aber es wurde nie jemand genannt.. und ich bezweifel den typ aus der ersten folge der plötzlich panische angst vor ihr hatte.. (Poperu glaub,.,.)
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Bijou 19.09.2005 13:26

naja ähm...den Darht zur Capsule Corp. verloren ?
wer war denn dann die blauhaarige (Bulma ziemlich ähnliche^______^)
Frau um die 20 , neben ihr mit den CC Ohringen und nem Söhnchen Namens ,,Vegeta ?
*glotz* ?

So abwegig find ich die Trunks /Pan Kombi nicht .
Wenn man sich mal ansieht wie die zwei sich verhalten wenn sie zusammen sind , also als eine zumindest sehr gute Freundschaft kann man das doch wohl beschreiben , oder ?
Das komplett auszuschließen ...na ja , hat ja jeder seine Meinung.
Das es tatsächlich so ist , sagt ja keiner aber vorstellen könnte ich es mir ^^
Außerdem nur wegen dem Altersunterschied zu sagen ,,das geht ja eh nicht" ist denk ich mal nicht wirklich so´n prächtiges Argument ^^`
sogesehen besteht auch ein ziemlich großer Unterschied zwischen Bulma/Vegeta und Chichi / Goku , da ja beide Saiyajin langsamer altern ....
Ist das denn in deinen Augen was anderes?
wenn ja , wo ist für dich der Unterschied ? Zählt dann
das äußerliche Alter für dich oder wie Alt man in Wirklichkeit ist ?
Pan ist in GT kein ,,flennendes etwas" Würd mein eigener Daddy mich angreifen , wär ich auch nicht begeistert und sonst hat sie Goku immer versucht zu beschützen und ihm sogar gesagt , er soll den evil Shenlong töten ohne Rücksicht auf sie zu nehmen als sie von dem Vieh absorbiert worden war , ich find das war mutig !

Das mit dem Fischerssohn könnte sogesehen ja auch hin kommen ,man weiß es eben nicht.
Aber so einfach ausschließen kann man gar nichts , gerade weil man es nicht weiß^____^
liegt ja auch immer ein wenig daran ,was man sich vorstellen will.
^.-

DC : Der Mörder ist immer der ...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74233&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D100558

Wer A sagt muss nicht B sagen . Er kann auch erkennen das A falsch ist.

Zuletzt geändert: 19.09.2005 14:58:36

Von:    peachchanvidel 19.09.2005 17:19

> naja ähm...den Darht zur Capsule Corp. verloren ?
> wer war denn dann die blauhaarige (Bulma ziemlich ähnliche^______^)
> Frau um die 20 , neben ihr mit den CC Ohringen und nem Söhnchen Namens ,,Vegeta ?
> *glotz* ?

Du hast wohl vor mich total dumm hinzustellen was?! Langsam bin ich echt angepisst alles ausführen zu müssen! Denk mal nach! Haben die beiden sich etwa wie alte Bekannte verhalten?? NEIN
Die hat Pan doch sogar für Goku Jr.s Mutter gehalten >< die haben keine Verbindung mehr.. diese ganze Wiedererkennung kam nur von Pan weil sie erkannt hat, dass sie von der CC is =_=

>
> So abwegig find ich die Trunks /Pan Kombi nicht .
> Wenn man sich mal ansieht wie die zwei sich verhalten wenn sie zusammen sind , also als eine zumindest sehr gute Freundschaft kann man das doch wohl beschreiben , oder ?

Ne sehr gute Freundschaft ham se doch bald alle in DB.. Trunks is 28, Pan 14.. ich denk jetzt nicht grade, dass es da funkt.. x_X

> Das komplett auszuschließen ...na ja , hat ja jeder seine Meinung.
> Das es tatsächlich so ist , sagt ja keiner aber vorstellen könnte ich es mir ^^
> Außerdem nur wegen dem Altersunterschied zu sagen ,,das geht ja eh nicht" ist denk ich mal nicht wirklich so´n prächtiges Argument ^^`
> sogesehen besteht auch ein ziemlich großer Unterschied zwischen Bulma/Vegeta und Chichi / Goku , da ja beide Saiyajin langsamer altern ....

ja, aber das mit dem Altern ist auch erst später <.< immerhin ham jeweils beide Paare höchstens 1 Jahr Altersunterschied...

> Ist das denn in deinen Augen was anderes?
> wenn ja , wo ist für dich der Unterschied ? Zählt dann
> das äußerliche Alter für dich oder wie Alt man in Wirklichkeit ist ?

Ein Teenie macht normalerweise ned so schnell mit nem fast 30jährigen rum, PUNKT

> Pan ist in GT kein ,,flennendes etwas" Würd mein eigener Daddy mich angreifen , wär ich auch nicht begeistert und sonst hat sie Goku immer versucht zu beschützen und ihm sogar gesagt , er soll den evil Shenlong töten ohne Rücksicht auf sie zu nehmen als sie von dem Vieh absorbiert worden war , ich find das war mutig !

Dann denk mal dran was sie auch für MIST gebaut hat.. grade in den ersten Folgen.. wie sie dauernd rumflennt, sich dazwischendrängt.. also bitte.. so prächtig is se in GT ned.. sie hat schließlich auch das Raumschiff demoliert x_X sie hat sich eingeschlichen.. sie hat rumgeflennt.. das war so.. urgh..

>
> Das mit dem Fischerssohn könnte sogesehen ja auch hin kommen ,man weiß es eben nicht.
> Aber so einfach ausschließen kann man gar nichts , gerade weil man es nicht weiß^____^
> liegt ja auch immer ein wenig daran ,was man sich vorstellen will.
> ^.-

oder daran, dass GT nicht von Toriyama kommt und für manche nach Z beendet ist x_X

Von:    CliffRacer 20.09.2005 20:58

Hm ja, also da kann ich peachchanvidel schonmal in allen Punkten zustimmen XD

Besonders auch was das Pan+Trunks angeht XD es geht mehr darum, dass Pan 'ne pubertierende 14-Jährige ist als dass die zwei nun 14 Jahre auseinander sind oO

Also an sich finde ich Pan auch schon ganz OK, besonders was das Charakterdesign angeht ;) (niedlich X3 und nettes Outfit) sie ist optisch kein blödes Girly und es ist cool, dass es auch Anime-Charas in dem Alter ohne so riesen Hupen gibt XDDD° Naja ihr Charakter ist in DBGT aber wirklich ziemlich verkackt, klar sie hat ihre guten Momente ;), aber sie ist arg zickig und eindimensional geraten oO und überhaupt, wie sie sich aufführt >_> ...man muss zwar bedenken dass sie ein pubertärer Teenie ist, aber das oft ist zu viel des Guten XD

Was mich auch stört ist, dass sie entweder nur total unterlegene oder aber zu starke Gegner abkriegt ö.Ö eigentlich nie 'nen ebenbürtigen... ausserdem ist es nervig, wie überheblich sie (anscheinend deswegen?) ist. Und *warum* zur Hölle können Goku- und Vegata jr. als kaum noch Saiyajins (1/32?) zum Super-Saiyajin werden und sie nicht? Sie's älter und mehr Saiyajin als die zwei... wahrscheinlich weil's 'n Mädchen ist oder so *pfffft* >`___´>
w00t!
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=17119
Ansehen und kommentieren òó~...oder auch nicht.

Von:    ChatNoir 20.09.2005 12:27

So sagen mag ich PanXTrunks auch nicht.(Ich hass den Gt Trunk einfach) Finde Pan in DBGT Lustig usw.Ich vershtehe echt nicht warum welche in Anime Serien nur fass lustige Chara hassen ausser bei Saiyuki*das Nerv micht mehr*
und was mit Gt nicht von Toriyama kommt stimme etwas nicht, Der hat es nicht als Manga gemacht aber er hat mit in der Serie mitgemacht.

Zuletzt geändert: 20.09.2005 12:34:09

Von:    peachchanvidel 20.09.2005 19:05

> So sagen mag ich PanXTrunks auch nicht.(Ich hass den Gt Trunk einfach) Finde Pan in DBGT Lustig usw.Ich vershtehe echt nicht warum welche in Anime Serien nur fass lustige Chara hassen ausser bei Saiyuki*das Nerv micht mehr*
> und was mit Gt nicht von Toriyama kommt stimme etwas nicht, Der hat es nicht als Manga gemacht aber er hat mit in der Serie mitgemacht.
>

toriyama hatte kaum was zu sagen.. die story ist nicht von ihm.. das verhalten der charas ist nicht von ihm.. und pan ist einfach nicht wirklich lustig.. mir fällt nicht wirklich ne szene ein wo ich sie lustig fand.. eher peinlich.. liegt vielleicht daran, dass ich GT eher wie ne verarsche seh.. GT fehlt was..

ich guck grad ne englisch gt-folge.. pan klingt wie ne 6jährige O_o aiaiai x_X naja.. so verhält sie sich auch öfters ~___~" sie haben sich bei GT mehr auf geld als auf charas etc. konzentriert.. ~__~ das macht die ganze sache so katastrophal..

Von:    ChatNoir 20.09.2005 19:47

Ich habe DVD auf Englisch und Japaisch, die engelischen ist wieso der mist.In meine Ohren wie ein erwachsen als ein Kind.Die Japasische ist voll passer, Ich finde sie lustig aus und baster. Na ja alle haben Andre Meingunen, und es soll nicht in deinen will gehen.

Zuletzt geändert: 20.09.2005 19:48:25

Von:    peachchanvidel 20.09.2005 20:31

> Ich habe DVD auf Englisch und Japaisch, die engelischen ist wieso der mist.In meine Ohren wie ein erwachsen als ein Kind.Die Japasische ist voll passer, Ich finde sie lustig aus und baster. Na ja alle haben Andre Meingunen, und es soll nicht in deinen will gehen.
>
>

ich hab auch alle gt folgen.. und die schlimmsten stimmen haben videl und pan finde ich.. an trunks gewöhnt man sich wenigstens.. und gohan find ich richtig gut XD also es is ned allgemein schlimm mit dem englischen, auch wenn ich bei trunks anfangs nen schock hatte..
die japanische synchro.. naja.. die son-kerle kommen ned so dolle rüber.. ich kann mich zwar auch hier an die synchro gewöhnen, aber als erwachsene so ne frauenstimme? naja.. gohan und goten ham zB bei den englischen synchros irgendwie mehr charme.. mich nervts ja, dass bei der japanischen synchro die kinder fast immer die gleichen stimmen haben wie die eltern des entsprechenden geschlechts TT"

ahja.. und ein tipp.. achte mal auf deine ausdrucksweise hier drin.. man versteht die hälfte deiner posts nicht, die rechtschreibung is ne katastrophe und du würfelst 5 sätze durcheinander..
ich hab allgemein probleme deine sätze richtig zu entschlüsseln.. und das liegt sicher nicht an meinem verständnis was deutsch angeht so weit man dein deutsch als solches bezeichnen kann.
und ich kann andere meinungen akzeptieren.. aber hier sind fast durchgängig unbegründete meinungen, keine diskussionen..

Von:    Piowie 20.09.2005 22:16

Ich mag die nicht !!!
Naja !! Wer die Eltern nicht mag ,mag auch nicht das Kind !!

Von:    peachchanvidel 20.09.2005 22:48

> Ich mag die nicht !!!
> Naja !! Wer die Eltern nicht mag ,mag auch nicht das Kind !!

was für eine aussagekraft..

Von:    ChatNoir 21.09.2005 16:00

@GreenSpicy
Das ist mehr für Pan-Fan als für Hasser hier
Zuletzt geändert: 21.09.2005 16:01:00

Von:    Bijou 30.09.2005 15:34

joa , mit trunks x pan
ich halte das Päärchen immer noch für ne möglichkeit und behalte einfach mal meine Meinung. Kann ja jeder denken was er mag.nö? ^^

Außerdem , wenn man bedenkt , dass er 1/2 Saiyajin ist , und Pan 1/4 , dann Goku und Vegetas langsameres Altern bedenkt , dass dann auf Trunks und Pan anwendet , ist es nachher kein Problem mehr , da sie 1. wohl auch langsamer (wenn auch nicht so wie Goku und Veggie ) altern und es sich somit wieder ausgleicht.
Außerdem müssen können die sich ja Zeit lassen mit dem ,,verlieben"
sagt ja keiner , dass es nicht passieren könnte wenn sie 20 und er 34 ist . Da sie ebenfalls etwas langsamer altern würden, ginge das.

Das 1 Jahr (schrieb Peachanvidel) unterschied zwischen Goku + Chichi ,Bulma und Vegeta würde dann sowieso auch nicht passen , klar am Anfang vielleicht.
Aber Bulma z.'B. hat zu Vegeta am Ende von DBZ gesagt , dass sie sich das nächste mal von Shenlong wünschen würde , sie in eine 20 Jährige zu verwandeln (Hat sie ja net , aber trotzdem) oder Chichi in GT hat Goku angeflennt , dass er sie nicht vom Tuffle Planeten zurückholt weil er sich ne Jüngere gesucht hätte ^^`
Das macht man man doch wohl nicht wegen nur 1 Jahr altersunterschied ( ob nu körperlich oder geistiges Alte, is ja Latte)

Folglich bei Trunks und Pan : Beide langsameres Altern (Pan als 1/4Saiyajin sogar etwas langsamer altern dürfte , würde es nach dieser Rechnung sehr wohl passen)
Tjoa, soviel mal zur Begründung, die von mir noch ausstand ^^
Finde übrigens immer noch das das Alter kein Grund ist zu sagen
:nööööööö das geht ja gar net . Beispiel : Ashton Kutscher + Demi Moore und es gibt bestimmt auch andere die nicht gerade vom Alter her zusammen passen . Wo die Liebe hinfällt sag ich nur *g*
Aber da hat jeder seine Meinung genau wie jeder so seine Lieblingspairngs hat ^.-

ICh find das Pan einfach süß ist und mutig auch , ohne sie hätte Kakarott sich z.B. nicht von einem golden Ouzaru in den SSJ 4 verwandelt und hätte wohl Wildsau gespielt und Baby wäre mit seinem freakigen Plan vielleicht durchgekommen ^^`
Ich denk sie hatte ne wichtige Rolle in GT und hat mitgekämpft obwohl sie vielleicht gar keine Chance hatte.
Fand ich gut.

^________^

Wer A sagt muss nicht B sagen . Er kann auch erkennen das A falsch ist.

Zuletzt geändert: 30.09.2005 15:37:25

Von:    peachchanvidel 30.09.2005 17:26

> joa , mit trunks x pan
> ich halte das Päärchen immer noch für ne möglichkeit und behalte einfach mal meine Meinung. Kann ja jeder denken was er mag.nö? ^^
>
> Außerdem , wenn man bedenkt , dass er 1/2 Saiyajin ist , und Pan 1/4 , dann Goku und Vegetas langsameres Altern bedenkt , dass dann auf Trunks und Pan anwendet , ist es nachher kein Problem mehr , da sie 1. wohl auch langsamer (wenn auch nicht so wie Goku und Veggie ) altern und es sich somit wieder ausgleicht.
> Außerdem müssen können die sich ja Zeit lassen mit dem ,,verlieben"
> sagt ja keiner , dass es nicht passieren könnte wenn sie 20 und er 34 ist . Da sie ebenfalls etwas langsamer altern würden, ginge das.

dagegen sag ich dann auch nix -.- aber in den ganzen ff is Pan höchstens 14 - 16.. und da find ichs dann doch übertrieben <.<

>
> Das 1 Jahr (schrieb Peachanvidel) unterschied zwischen Goku + Chichi ,Bulma und Vegeta würde dann sowieso auch nicht passen , klar am Anfang vielleicht.
> Aber Bulma z.'B. hat zu Vegeta am Ende von DBZ gesagt , dass sie sich das nächste mal von Shenlong wünschen würde , sie in eine 20 Jährige zu verwandeln (Hat sie ja net , aber trotzdem) oder Chichi in GT hat Goku angeflennt , dass er sie nicht vom Tuffle Planeten zurückholt weil er sich ne Jüngere gesucht hätte ^^`
> Das macht man man doch wohl nicht wegen nur 1 Jahr altersunterschied ( ob nu körperlich oder geistiges Alte, is ja Latte)
>

peachchanvidel bitte klein und mit doppel-ch

und zu der zeit als vegeta und bulma bzw. chichi und goku zusammen kamen/waren war es bei ihnen dennoch mit dem alter nach dem aussehen gleich

> Folglich bei Trunks und Pan : Beide langsameres Altern (Pan als 1/4Saiyajin sogar etwas langsamer altern dürfte , würde es nach dieser Rechnung sehr wohl passen)
> Tjoa, soviel mal zur Begründung, die von mir noch ausstand ^^
> Finde übrigens immer noch das das Alter kein Grund ist zu sagen
> :nööööööö das geht ja gar net . Beispiel : Ashton Kutscher + Demi Moore und es gibt bestimmt auch andere die nicht gerade vom Alter her zusammen passen . Wo die Liebe hinfällt sag ich nur *g*
> Aber da hat jeder seine Meinung genau wie jeder so seine Lieblingspairngs hat ^.-

Pan wird als 1/4 Saiyajin schneller altern als trunks, dafür ist trunks dann eben 14 Jahre älter.. dennoch.. wenn man das pairing nimmt, wenn pan noch minderjährig ist.. naja..
und ich glaube trunks würde in pan immer das kleine mädchen von damals sehen.. eher wie ne kleine schwester..
und das mit dem alter bezog sich bei mir wirklich auf die sache mit dem minderjährigen mit 30-jahre alten.. nyan.. wenn se 35 und 49 sind is es piep
aber hier hat ja an sich irgendwie jeder die charas relativ jung im kopf, wenn er von ihnen rumschwärmt

>
> ICh find das Pan einfach süß ist und mutig auch , ohne sie hätte Kakarott sich z.B. nicht von einem golden Ouzaru in den SSJ 4 verwandelt und hätte wohl Wildsau gespielt und Baby wäre mit seinem freakigen Plan vielleicht durchgekommen ^^`
> Ich denk sie hatte ne wichtige Rolle in GT und hat mitgekämpft obwohl sie vielleicht gar keine Chance hatte.
> Fand ich gut.
>
> ^________^

ja, sie hat ne wichtige rolle und sie hat auch mut bewiesen.. aber sie hat anfangs auch so viel mist gebaut.. und oft wegen wirklichem scheissdreck geheult (ich rede nicht von der szene mal dem oozaru.. sondern als die sache mit dem raumschiff war etc.)
und wenn ihr charakter in normalform (wenn sie also grade nicht kämpfen soll) so ist, wie sie ihn in gt gemacht haben is es echt ne katastrophe..
dann kommt sie nämlich ziemlich nach mr satan.. der beweist auch durch kleine dinge mut und jammert sonst rum oder haut ab.. auch wenn er um einiges extremer ist als pan kann mans nebeneinanderstellen
>
>
>

Zurück