Thread: DBZ-Quiz
|
Eröffnet am: 21.08.2005 13:48 Letzte Reaktion: 08.05.2006 11:25 Beiträge: 55 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DBZ-Quiz | 15.11.2005, 13:38 | ||||
| DBZ-Quiz | 19.11.2005, 16:38 | ||||
| DBZ-Quiz | 19.11.2005, 16:49 | ||||
| DBZ-Quiz | 30.11.2005, 14:25 | ||||
| DBZ-Quiz | 30.11.2005, 14:24 | ||||
| DBZ-Quiz | 20.12.2005, 18:09 | ||||
| DBZ-Quiz | 21.12.2005, 13:28 | ||||
| DBZ-Quiz | 21.12.2005, 16:45 | ||||
| Kikyou_02 | DBZ-Quiz | 26.12.2005, 14:37 | |||
| DBZ-Quiz | 28.12.2005, 17:40 | ||||
| DBZ-Quiz | 26.02.2006, 17:05 | ||||
| DBZ-Quiz | 18.03.2006, 12:41 | ||||
| DBZ-Quiz | 20.03.2006, 10:20 | ||||
| DBZ-Quiz | 22.03.2006, 11:24 | ||||
| DBZ-Quiz | 22.03.2006, 19:18 | ||||
| DBZ-Quiz | 22.03.2006, 20:56 | ||||
| DBZ-Quiz | 26.03.2006, 11:30 | ||||
| DBZ-Quiz | 27.03.2006, 20:18 | ||||
| DBZ-Quiz | 27.03.2006, 20:22 | ||||
| Zhaaganbaa | DBZ-Quiz | 28.03.2006, 17:27 | |||
| DBZ-Quiz | 29.04.2006, 12:18 | ||||
| Scarlet_Spider | DBZ-Quiz | 30.04.2006, 16:36 | |||
| DBZ-Quiz | 30.04.2006, 21:57 | ||||
| DBZ-Quiz | 30.04.2006, 22:22 | ||||
| DBZ-Quiz | 08.05.2006, 11:25 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta Böser Junge Muhahaha... Ich sags ja immer wieder, sein Charakter ähnelt meinem sehr.. Nur der Kleingeist herrscht Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
||||||
| Son Gohan BIN KEIN STREBER!!! |
|
||||||
| Hi!!! Ich habe in der Schule aufbekommen eine Fernsehfamilie zu beschreiben, natürlich habe ich Familie Briefs genommen, doch da ich nicht sehr viel über den Vater und die Mutter von Bulma weiß, wollte ich mal fragen, ob ihr mir villeicht ein paar info's geben könnt (Charaktereigenschaften, Hobbys, freunde, vornamen, ....) Danke schon einmal im vorraus! P.S.: Ich wollte auch noch fagen, wie alt Vegeta und Bulma eigendlich sind??? Und ob Bra die Schwester von Trunks ist, denn bei den namen Bra muss ich immer an das kleine blonde Mädchen denken, was doch eigendlich die Tochter von Kuririn und C18 ist! |
|
||||||
| > Hi!!! > Ich habe in der Schule aufbekommen eine Fernsehfamilie zu beschreiben, natürlich habe ich Familie Briefs genommen, doch da ich nicht sehr viel über den Vater und die Mutter von Bulma weiß, wollte ich mal fragen, ob ihr mir villeicht ein paar info's geben könnt (Charaktereigenschaften, Hobbys, freunde, vornamen, ....) Danke schon einmal im vorraus! > P.S.: Ich wollte auch noch fagen, wie alt Vegeta und Bulma eigendlich sind??? Und ob Bra die Schwester von Trunks ist, denn bei den namen Bra muss ich immer an das kleine blonde Mädchen denken, was doch eigendlich die Tochter von Kuririn und C18 ist! das kleine mädchen is bra die schwester von trunks . und sie hat blaue haare wie bulma . in gt sied sie aus wie bulma . |
|
||||||
| ich bin songoten hahahahahaha ich und songoten warum? ich will nicht songoten sein 1.ich bin ein mädchen. 2. ich hasse ihn. |
|
||||||
| Son Goten Na gut...wenn die meinen.Bin zwar kein Junge aber was solls? T <3 |
|
![]() |
||||||
| ich bin son goten |
|||||||
|
||||||
| was???? ich bin son-goten??? NEIn ok ich mag denn kleinen ganz gern aba ich doch nich!!!! will vegeta oda trunks sein!!! na ja...besser als son-gohan ( schließe mich der meinung der anderen an MEGASTREBER!!!!) na ja also frauenheld..ich bin zwar n mädel aba egal.... son goten passt kein bißel zu mir.... oda etwa doch??-.- jane-_-dark |
|
![]() |
||||||
| Trunks Guter Junge <- bin zwar ein Mädchen, aber ok.. Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. GAME OVER or > CONTINUE |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab diesen Test mal auf ner englishen website gemacht und da war ich Vegeta *freu* aber jetzt bin ich Son-Goten... (obwohl ich ein Maedchen bin, bin ich ein Frauenheld -.-) |
|
||||||
| naja eigentlich ist es für jeden.. aber ich musste schnell machen mit den beschreibungen also denkt euch das mit den kerlen eifnach weg okay?? naja aber egal danke mal an alle die drauf waren und hingeschrieben ham was sie sind Ich glaube an die Weltherrschaft von Green Day |
|
||||||
| Bin auch Son-Goten... Wenn man da alles blutige ankreuzt wird man Vegeta, wie wird man Trunks??? |
|
![]() |
||||||
| Vegi was auch sonnst come out, comme out where ever you are |
|||||||
|
||||||
| tja...ich bin Trunks...=) |
|
||||||
| Son Goten der Frauenheld lol |
|
![]() |
||||||
| Bin Gohan der Streber xD Dabei mach ich garnix für schule o.o'' Kann mich nich daran errinern wann ich das letzte mal hausaufgaben gemacht habe Inuyasha Fan Zirkel: =) http://animexx.4players.de/community.php/DUIFZ/ Dragonball Fan Zirkel: =) http://animexx.4players.de/community.php/CCCP/ |
|||||||
|
||||||
| Son goten Du bist ein totaler Frauenheld. <-- *lol*..naya aber ich find Goten vooooooooll süüüüüüüüß...also bin ich zufrieden^^ |
|
||||||
| ich bin auch son-goten! das finde ich lustig, trifft aber nicht ganz zu... |
|
||||||
| ich bin auch son-goten und bin auch weiblich...haha...naja, der test war trotzdem lustig!^^ |
|
||||||
| Vegeta Böser Junge *binw* |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaa, endlich, bin trunks! war aba auch schon alle andren. |
|
||||||
| Ich bin Trunks das find ich ja so was von geilo. Wer wäre nicht gerne sein liebling chara?? |
|
![]() |
||||||
| songoten *jubel jubel *freu freu can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott bin Trunks. Wollt aber Goku sein. Naja man kann sich das nicht aussuchen. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Son goten Du bist ein totaler Frauenheld. (ich bin aba selbst ne frau...) is lustig, sowas... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||