Thread: DragonballGT Infos!!
|
Eröffnet am: 16.08.2005 23:29 Letzte Reaktion: 10.05.2006 00:08 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Akali | DragonballGT Infos!! | 16.08.2005, 23:29 | |||
| peachchanvidel | DragonballGT Infos!! | 17.08.2005, 00:31 | |||
| Kaioshin | DragonballGT Infos!! | 17.08.2005, 07:11 | |||
| DragonballGT Infos!! | 17.08.2005, 11:46 | ||||
| Akali | DragonballGT Infos!! | 17.08.2005, 15:47 | |||
| DragonballGT Infos!! | 17.08.2005, 19:13 | ||||
| Akali | DragonballGT Infos!! | 18.08.2005, 02:42 | |||
| DragonballGT Infos!! | 19.08.2005, 08:54 | ||||
| hetali | DragonballGT Infos!! | 19.08.2005, 11:49 | |||
| DragonballGT Infos!! | 19.08.2005, 18:58 | ||||
| Bijou | DragonballGT Infos!! | 20.08.2005, 16:07 | |||
| DragonballGT Infos!! | 21.08.2005, 10:48 | ||||
| DragonballGT Infos!! | 24.08.2005, 00:25 | ||||
| Emily | DragonballGT Infos!! | 13.04.2006, 22:14 | |||
| FallenDarkRinoa | DragonballGT Infos!! | 15.04.2006, 23:53 | |||
| Kunoichi | DragonballGT Infos!! | 16.04.2006, 00:56 | |||
| DragonballGT Infos!! | 16.04.2006, 15:44 | ||||
Yurelia |
DragonballGT Infos!! | 16.04.2006, 17:47 | |||
| MG | DragonballGT Infos!! | 16.04.2006, 17:57 | |||
| DragonballGT Infos!! | 05.05.2006, 10:09 | ||||
| DragonballGT Infos!! | 16.04.2006, 20:46 | ||||
| DragonballGT Infos!! | 17.04.2006, 10:34 | ||||
| Takeya-kun | DragonballGT Infos!! | 17.04.2006, 19:16 | |||
| DragonballGT Infos!! | 27.04.2006, 06:52 | ||||
| DragonballGT Infos!! | 04.05.2006, 15:03 | ||||
| DragonballGT Infos!! | 04.05.2006, 15:39 | ||||
| DragonballGT Infos!! | 04.05.2006, 18:27 | ||||
| DragonballGT Infos!! | 04.05.2006, 18:37 | ||||
| Majinchris | DragonballGT Infos!! | 05.05.2006, 20:10 | |||
| DragonballGT Infos!! | 08.05.2006, 20:09 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi,*-* also ich habe ein paar Fragen zu DBGT. Ich weiß nicht ob es schonmal einen Thread gab der so ähnlich war, wenn ja SRY!!Ich hab jedenfalls keinen gefunden. Naja also ich würde gern wissen ob GT schonmal ausgestrahlt wurde oder ob es schon feststeht wann es wo gesendet wird. Gibt es eigentlich schon DVDs?? ~**Chibi Trunks**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi,*-* > also ich habe ein paar Fragen zu DBGT. > Ich weiß nicht ob es schonmal einen Thread gab der so ähnlich war, > wenn ja SRY!!Ich hab jedenfalls keinen gefunden. > > Naja also ich würde gern wissen ob GT schonmal ausgestrahlt wurde oder ob es schon feststeht wann es wo gesendet wird. > Gibt es eigentlich schon DVDs?? den thread gabs auf jeden fall schonmal x_X und in Deutschland wurde GT noch nicht ausgestrahlt wann und obs überhaupt kommt weiß keiner und welche DVDs meinst du? =_=" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke es gibt noch keine DVDs davone x_X und wann Gt in Deutschland ausgestrahlt weiss noch kein mensch. entweder dauert das noch ne lange zeit oda es wird nie ausgestrahlt und es gibt schon welche die das schon gesehen haben. ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Auf deutsch gibts glaube ich keine DVDs (hab zumindest noch nichts von gehört), aber auf englisch gibst welche. Ciao! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* Ok hab ich halt fürs erste pech gehabt xD THX ~**Chibi Trunks**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mir die DVD´s auch auf englisch kaufen...Weißt du zufällig wo ich sie herbekommen könnte???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo ich denk mal bei ebay VIELEICHT oder bei www.amazon.de gibbet die bestimmt au *-* ~**Chibi Trunks**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bei ebay gibts die ganz sicher (hab zuvor schonmal nachgeschaut). Aber da gibts meistens dann noch zu DBGT DB, DBZ und die Kinofilme, was dann alles wieder ziemlich teuer kommt oder halt dann einzelne DVDs, wobei ich DBGT lieber komplett hätte. Außerdem müsste mein Vater da mitsteigern und so einem "Schmarrn", wie er generell alle Animes bezeichnet, würde er nicht mitsteigern. Also ist das auch schon wieder hoffnungslos für mich *seufz* Ich hoffe ich konnte euch ein bissl helfen und ich hoffe, ihr habt, falls ihr eure Eltern dazu braucht, mehr Glück als ich. Ciao |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 08:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also die ersten 2,3 Folgen hab ich schon gesehen. Mein Bruder hatte die vom Internet gedownloadet. Ich glaub die waren mit Englischen Untertitel weiß aber net mehr so genau. Außerdem gibt es ja Gerüchte das vllt. Tele5 DBGT ausstrahlt. Was aber erst in einem Jahr passieren wird weil erstmal DBZ zu Ende laufen muss^^ Und wir wissen ja das das ganz schön viele Folgen sind^^ Die sind grad mal bei den Cyborgs/Cell. |
|||||||
|
||||||
| Hi Leuts, ich habe vor einiger Zeit mal ne Mail an RTL2 geschickt. Die haben geschrieben das sie die GT folgen nicht haben und auch nicht die absicht hätten sie zu kaufen. Und das alles was man sonst hört nur Gerrüchte seien. Aber ich muss sagen, dass ich alle GT Folgen schon gesehen habe. Die waren zwar auf japanisch mit englischem Untertitel und die quali war auch nicht so toll aber das war mir egal. MFG Crusher |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 19:00:26 |
|
![]() |
||||||
| jap ^^ bei ebay gibt´s gt auf jeden fall ! hab´s da auch her . jap. mit englischen untertiteln, bei mir war aber nix an der quali zu mäckeln, die war auch top. nur dacht ich erst es wär ne Fälschung, weil man die untertitel in englisch zweimal einstellen kann. einmal untertitel passend zu dem was in englisch gesprochen wird und einmal als zusammengefasste vers. aber das sind wirklich leider bloß alles gerüchte . dbgt wird wohl nicht so schnell im deutschen fernsehen laufen -.- dass die sich auch nicht mal erweichen lassen, die müssen ja n ganzen sack voller briefe,e-mails usw. von fans haben . also die einschaltquoten wären doch gesichert !! harte knochen,muss man sagen *schnief* |
|||||||
|
||||||
| ja es gibt dvds von dbgt auf www.amazon.com aber leiter nur auf englisch und japanisch und tele 5 wird Dbgt nicht ausstrahlen aus kosten gründen |
|
||||||
| ja kommmst dan ürgendwann die gt folgen das nervt echt |
|
||||||
| Ich habe hier eine sehr tolle seite gefunden^^ Mit vielen bildern, games und infos... aber da sind auch bilder von AF! Ich weiß aber nicht, ob es richtige sind^^ http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.myfavoritegames.com/dragonball-z/Images/Biographies/M/Marron.gif&imgrefurl=http://www.myfavoritegames.com/dragonball-z/Info/Bios/dragonball-z-character-m.htm&h=100&w=120&sz=10&tbnid=-617IbGYfTlPLM:&tbnh=69&tbnw schaut einfach mal^^ |
|
||||||
| Ich hab DBGT auf polnisch gesehen und fand es nicht besonders toll. Bin zwar ein totaler DB\DBZ\DBGT Fan aber ich find die Geschichte in GT eher langweilig. *ich in die hölle komm* Das einzige was mir wirklich gefallen hat war Vegeta mit Schnurrbart zu sehen, Son Goku bei der Verwandlung zum vierfachen Supersayajin, der Fusionstanz zwischen Son Goku und Vegeta und einige der Kämpfe. Ansonsten sind sie hauptsächlich durch den Weltraum geflogen, haben ziemlich komische Gegner zum bekämpfen gehabt und der Schluss war auch voll verwirrend! Auf einmal muss Son Goku die anderen verlassen und mit Shenlong mitgehen und verschwindet dann auch endgültig. Piccolo schmort in der Hölle, C18 ist auch verschwunden und am Ende kann man Son Goku und Vegeta als Kinder sehen die sich im Tunier gegenüberstehen! (sind wohl sowas wie Wiedergeburten weil man dabei auch Pan als alte Omi sehen kann) Nur das komische hierbei ist das sich hier anscheinend keiner kennt! Weder die "wiedergeborenden" Son Goku und Vegeta noch "Bulma" und die alte Pan! Es sind schon einige Jahre her als ich GT gesehen hab aber verstehen tu ich es bis heute nicht!!! *bin ganz verwirrt* Kann mir denn da einer weiterhelfen? Ich versteh echt nur Bahnhof! *seufz* |
|
![]() |
||||||
| > Nur das komische hierbei ist das sich hier anscheinend keiner kennt! Weder die "wiedergeborenden" Son Goku und Vegeta noch "Bulma" und die alte Pan! Es sind schon einige Jahre her als ich GT gesehen hab aber verstehen tu ich es bis heute nicht!!! > *bin ganz verwirrt* > Kann mir denn da einer weiterhelfen? Ich versteh echt nur Bahnhof! *seufz* Dafür gibt es keine Erklärung. Vielleicht haben die Familien über die Generationen hinweg den Kontakt zueinander verloren. Kann ja passieren... Die Freunde meiner Eltern sind nicht gleich meine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch... ._." AF, voll viele ham gesagt das sei ein Gerücht und GT wär die letzte Satffel X.x ...oder hab ich was verpasst T.T" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huch... ._." AF, voll viele ham gesagt das sei ein Gerücht und GT wär die letzte Satffel X.x ...oder hab ich was verpasst T.T" Das ist auch mein aktueller Info-Stand, -Kisa. Aber worum soll es denn nun eigentlich bei Dragon Ball AF gehen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf gegen Wand schlag* Dragonball AF ist ein Fake! Ich dachte nach 5 Jahren hätten das nun alle verstanden >_<° [MG] Ausspruch des Monats: "Hoppla, ich hab grad das Kleinhirn unters Bett rollen lassen xD" [by Avis_Silvermoon] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Kopf gegen Wand schlag* >Dragonball AF ist ein Fake! >Ich dachte nach 5 Jahren hätten das nun alle verstanden >_<° >[MG] Dachten wir das nicht alle? Problem ist, es kommen immer mehr Neue nach, und haben davon entweder noch nichts gehört oder glauben diesen Quatsch.... @GT: Egal ob es kommt oder nicht, ist mir herzlich egal. Ich hab mir die DVDs gesichert und keine Schmerzen mehr. Ich höre mir eh lieber die japanischen Stimmen an, als dieses verhunzte Proll-Deutsch, wo sich einem die Zehennägel hochrollen... "Das meiste, was auf der Welt passiert, berichten die Agenturen nicht. Das meiste, was die Agenturen berichten, wird nicht gedruckt und nicht gesendet. Das meiste was gedruckt oder gesendet wird, wird nicht gehört und nicht gelesen." (Unbekannter, kluger Mensch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also cih hab ja 2 DVDs von GT eine japanische udn eine deutsche!!!ach aber ihr wüsst schon das deutschland dragon ball gt erlaubt hat oder?????hat deutschland aber!!!!!*freu* genzo forever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eine deutsche DVD: Son-Goku JR... is ein geiler film! ich denke malk das wenn überhaupt GT kommt, dann erst in 2-3 jahren... bis RTL 2 mal wieder geld hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, also es gibt da eine neuigkeit, wobei ich aber nicht garantieren kann, dass sie stimmt. angeblich soll DBGT im Herbst 2006 auf RTL2 aufgestrahlt werden. Die quelle dieser info ist das Neox-Magazin. ob man diese neumodischen Anime-Magazine aber als seriös bezeichnen kann, weiß ich nicht. aber vielleicht geschieht in hinsicht auf GT doch endlich mal ein wunder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich glaub mal eher net! X.x ...denn die wissen net was sie sagen, diese neuen Anime Magaziene... z.B. ich weiß nicht welches es mehr war (ist scho bisle länger her XD") aber eine dieser Zeitschrieften sagte das Bluma und Vegeta geheiratet haben und die andere meinte die ham net geheiratet.... sehr merkwürdig Vv" Und noch dazu... die ham schon öfters doch gesagt sie strahlens aus... und was war... ha ha --" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue infos!!!!!!GT soll 2007 kommen!!!!entweder auf RTL2 oder tele5 *mega super freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll....das ist bestimmt nur wieder n gerücht, woher weisst den das? can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch gelesen das GT 2007 auf DVD rauskommt, aber ich galube es erts, wenn es soweit ist!!! UNd RTL 2 galube ich nicht, hab die mal angeschrieben und die meinten, das es in naher Zukunft nicht vorgesehen wäre!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf http://www.youtube.com/results?search=dragonballgt&sort=relevance&page=2 könt ihr ein paar folgen in japanisch mit englischen untertitel anschaun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun... das ist wirklich ne sehr Gute Frage. Besser gesagt, die meist gestellte Frage -___- Vor drei Jahren hatten RTL2 versprochen, die Serie in wenigen Monaten auszustrahlen. Aber das ist jetzt auch ziemlich lange her. Und ich glaube nicht, dass es an Geld liegt (sonst würde ja nicht die neue Folgen von Yu-Gi-Oh, DC, OP usw... geben -___-) Es gibt nur einen Grund, weshalb sie nicht ausgestrahlt wird. Und zwar ist es wegen diese Jugendschutzgesetz. Da DBGT wirklich zu 20% etwas brutal abläuft, dürfen solche Serie vor 20.00 Uhr nicht ausgestrahlt werden. Obwohl DBZ viel brutaler abging .____. Aber um ganz ehrlich zu sein, ist DBGT nicht so ein schlimme Serie. Ich habe es auch schon gesehen und da geht es viel harmoneller zu als bei DBZ. Ok, ab mitte der Serie geht es heftig zu (aber nur ein bisschen^^,,,) Naja, ich hörte ja auch, dass Tele5 >angeblich< diese Serie übernehmen wollten. Aber sieht so aus, als würde DBGT doch nicht zeigen wollen -____- Hach.... mal sehen, wie lange diese Anfrage noch geben wird. Schliesslich müssen die Sender ja merken, dass unser Geduld irgendwann mal ein Ende haben muss -_____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach.... mal sehen, wie lange diese Anfrage noch geben wird. Schließlich müssen die Sender ja merken, dass unser Geduld irgendwann mal ein Ende haben muss -_____- Genau! >0< Wenn dies net bald ausstrahlen stürmen wir die Sender und zwingen sie GT auszustrahlen... sonst... ù.ú Foltern wir sie mit Hello Kitty Ps2 Spielen und Karaoke von uns >-< *wahahahaha* Nee~ aber jetzt mal im ernst ._. Ich glaub irgendwie net das die das ausstrahlen und das eher mal wiedern Gerücht ist X.x Und ich glaub au net das es am Geld liegt (wie gesagt) denn RTL 2 hat sicher mehr als genug >>" die finden das einfach zu Brutal für ihre 0-12 Jährigen Zuschauer --* Und bei Tele 5 denk ich au irgendwie net, ich meine weil es einfach viel zulange her ist wo RTL 2 das abgelehnt hat und so lang könn die doch net brauchen ._.!? Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||