Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ?

Eröffnet am: 24.07.2002 12:23
Letzte Reaktion: 13.08.2002 11:22
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
eerie Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 24.07.2002, 12:23
SaireaZadkiel Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 24.07.2002, 12:26
SaireaZadkiel Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 24.07.2002, 12:28
 Mauki Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 24.07.2002, 12:29
XLord Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 24.07.2002, 12:28
 fel Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 24.07.2002, 12:35
SaireaZadkiel Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 24.07.2002, 12:38
 Ai-Megumi Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 24.07.2002, 12:52
Surata Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 24.07.2002, 12:56
Kenshin2002 Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 24.07.2002, 12:58
 TonaradossTharayn Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 25.07.2002, 11:04
Syrah Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 25.07.2002, 11:38
supergotenks2002 Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 25.07.2002, 20:27
 -Arulithia- Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 25.07.2002, 20:31
 Misato Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 25.07.2002, 21:31
SOrion Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 25.07.2002, 21:51
Trixina Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 25.07.2002, 22:01
kaitoujeanne Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 25.07.2002, 22:29
 RedHatPenguin Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 26.07.2002, 00:22
Bra-sama Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 26.07.2002, 00:30
RainbowMoon Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 26.07.2002, 01:34
SaireaZadkiel Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 26.07.2002, 09:26
Apis Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 26.07.2002, 11:41
Jinny15 Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 26.07.2002, 12:31
 Althaea Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 27.07.2002, 13:54
Bulma3001 Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 27.07.2002, 23:08
Miyuko Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 28.07.2002, 11:01
 Taichi Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 28.07.2002, 17:11
 Siatha Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 29.07.2002, 01:24
BUZZ Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? 31.07.2002, 17:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 24.07.2002 12:23
Betreff: Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? [Antworten]
mich würd es mal interessieren,wer die ganze staffel nochmal anschaut?und ob euch des zu langweilig ist oder nicht?!!?
ich mach es net wirklich,sondern eher nur wenn nix anderes kommt!obwohl ich es net von anfang an geschaut hab!
schreibt mal zahlreich rein!^____^
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende!!!

Von:   abgemeldet 24.07.2002 12:26
Betreff: Wer schaut jetzt das 2.mal DBZ? [Antworten][Ändern]
Also, alles nochmal von vorne?? nee danke...is viel zu langweilig, wenn man alles schon weiß
Ich machs genauso wie du...ich schaus nur an, wenn grad nix g'scheites kommt!

Tatsujana

Von:   abgemeldet 24.07.2002 12:28

Ich hab's beim ersten mal nicht geschaut, aber gerade meinen alten DB-Tick wieder ausgegraben, darum nutze ich die Wiederholung (Und hoffe sehr, deass RTL2 sie komplett zeigt und nicht wegen zu geringer Einschaltquoten damit aufhört...)
When the night is overcome,
You may rise to find the sun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ceiyralein ist als Fynn Mitglied im MOC!

Von:    Mauki 24.07.2002 12:29
Hab zwar dank meiner lieben stressigen Arbeit einen Großteil der Folgen verpasst, schaus mir aber trotzdem net noch´n 2. Mal an. (selbst wenn ich um die Zeit Fernsehn kieken würde, würd ich ganz bestimmt nicht RTL2 einschalten!)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."

Von:   abgemeldet 24.07.2002 12:28
> mich würd es mal interessieren,wer die ganze staffel nochmal anschaut?und ob euch des zu langweilig ist oder nicht?!!?
> ich mach es net wirklich,sondern eher nur wenn nix anderes kommt!obwohl ich es net von anfang an geschaut hab!
> schreibt mal zahlreich rein!^____^

Hi eerie,
also mir hat schon die erste Staffel gereicht, durch die vielen geteilten Folgen wurde es einfach nur noch langweilig. Wenn man bedenkt für eine komplette Kampfszene eine Woche lang TV schauen. nein danke. Bin froh wenn dieser Krampf vorbei ist. Allerdings schaue ich vereinzelte Episoden auch, aber dann rein aus Zufall oder Langeweile.

Von:    fel 24.07.2002 12:35

jessas,nee bloß nich^^
ich lieb DBZ zwar immer noch,aber bei mir wärs dann das vierte mal oder so,dass ichs gugg^^V
langsam bin ich echt Dragonball-übersättigt^^
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

Von:   abgemeldet 24.07.2002 12:38
Nein, weil ich RTL2 so oder so beuotiere, da sie Ranma abgesetzt haben. Egal, obes wieder kommt, ich schaue mir ab da erst wieder RTL2 an!
Gott ist eine Lüge
Satan ist eine Lüge
Ich bin ein Lügner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will mindestens die Welt verändern, bevor ich gehe. /Böhse Onkelz\

Von:    Ai-Megumi 24.07.2002 12:52
Ich hab schon ein paar (ziemlich viele) Folgen verpasst (von der Wiederholung). Aber das stört mich nicht. Ich hab eh alle guten Folgen auf Band und hab bei der Erstausstrahlung fast alle gesehen und die die mir wirklich noch fehlen, schau ich mir an. Auf den Rest kann ich verzichten. Das ess ich lieber Abendbrot...
Ai-Megumi

Von:   abgemeldet 24.07.2002 12:56

ich schau jetzt das (eigentlich) erste mal, wobei cih von den folgen auf namek die meißten schon kenne die jetzt kommen
aber danach bis zu den androiden kenn ich keine
mir wärs allerdings lieber sie hätten die doppelfolgen gelassen...

Von:   abgemeldet 24.07.2002 12:58

Ich nicht mehr *kotz*
JAPAN!!! Das Land der aufgehenden Sonne!!!

Von:    TonaradossTharayn 25.07.2002 11:04
Ich guck es immer noch Wahnsinnig gerne.. und hab außerdem auf ne Wiederholung gesetzt.. weil ich mir beim ersten mal die rausgesucht habe, die ich bei zweiten Mal dann aufnehme ^^ ich glaube, DBZ wäre auch besser gelaufen, wäre es nicht zweimal und bei der Wiederholung dreimal geschnitten worden... Außerdem ziehe ich den Anime dem Manag vor... da mir im Manga mir das alles zu schnell geht....

Von:   abgemeldet 25.07.2002 11:38
Ich habs schon das erste mal kaum geschafft sie alle anzuschauen, also seh ich sie jetzt auch nur ab und zu (bestenfalls ein mal in zwei Wochen).

Von:   abgemeldet 25.07.2002 20:27
iCH SCHAU' MIR dbz AUCH kein zweites mal mehr an. Die anderen Animes auf RTL2 schau' ich auch kaum mehr...

Von:    -Arulithia- 25.07.2002 20:31

> mich würd es mal interessieren,wer die ganze staffel nochmal anschaut?und ob euch des zu langweilig ist oder nicht?!!?
> ich mach es net wirklich,sondern eher nur wenn nix anderes kommt!obwohl ich es net von anfang an geschaut hab!
> schreibt mal zahlreich rein!^____^

ich guck es nicht mehr... wäar das fünfte mal...
Quistis im Final Fantasy VIII Rpg
Shiva im Final Fantasy 10 RPG
Pirotess im Record of Lodoss War RPG

watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu

Von:    Misato 25.07.2002 21:31
Ich werde nur die Boo-Saga nochmal angucken(obwohl ich sie in Argentinien schon 2 mal gesehen habe...-.-)Die Boo-Saga finde ich am besten,nicht so langweilig wie die anderen.

Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:51
Ich. Mir fehlen noch ein paar Folgen... ^-^
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)

Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:01
Ich schau sie nicht nochmal an, aber ich nehm sie auf Video auf!
So kann ich sie dann in 20 Jahren oder so nochmal schauen! *g*

Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:29
ich guck das auf jedenfall nicht , ich hab nicht mal das ende vom ersten mal geguckt , am anfang war ich noch total süchtig nach DBZ aber dann wurde mir das irgendwie zu langweilig ,Das is das nervige an DBZ, wenn die die folgen immer so lang ziehen und in einer folge kaum etwas passiert.
" Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste."

Von:    RedHatPenguin 26.07.2002 00:22
Ich hab fast alle Folgen aufgenommen und alles was ich auf Video habe schau ich mir leider kaum noch an. DBZ war allerdings schon sehr schwer anzuschauen bis RTL 2 endlich 2 Folgen pro Tag ausgestrahlt hat (machen sie aber auch nicht mehr). Dadurch, dass die einzelnen Folgen so wenig Handlung und die Serie so ewig lange Kämpfe hat geht halt irgenwie was verloren. Ich fand's schön zu den alten Charas ne neue Handlung zu sehen.

Von:   abgemeldet 26.07.2002 00:30
Nö, das tu ich mir nicht noch mal an. Immerhin habe ich alle Folgen auf Video in Deutsch sowie Englisch. Also, warum sollte ich es nochmal sehen.

Bra-sama

Von:   abgemeldet 26.07.2002 01:34

Ich guck sie mir auch nur noch selten an. ich blick bei dem RTL 2 Programm zur Zeit sowieso nicht mehr ganz durch. Außerdem hab ich ja auch die Mangas udn wart eigentlich nur auf GT;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:   abgemeldet 26.07.2002 09:26
Also Ich schau mir's nich mehr an. Ich hab in der Wiederholung erst eine Folge gesehen. Mir werden sie zu langweilig. Vielleicht schau ich mir die großen fights wie gegen Freeza (weis nich wie man den Namen schreibt), Cell, usw. an.

Ciao Leute

Von:   abgemeldet 26.07.2002 11:41
Hi eerie1 na ja ich schaus nicht mehr an viel zu langweilig, außerdem soll ja RTL2 daran rumgepfuscht haben *GRRRR* ich lass es manchmal nebeiher laufen aber so richtig gucken tu ich nich1 tschü? Apis^^
Mein motto: Jedem das seine

Von:   abgemeldet 26.07.2002 12:31
ich kenne zwar nicht alle folgen, aber ich gucke eh kaum noch fern, es läuft nur noch schrott, da sitz ich lieber am computer. ich gucke dbz nur noch wenn meine schwester den pc blockiert und ich nichts anderes zu tun hab. nicht das ihr jetzt denkt ich mag kein dbz, das stimmt nicht ich LIEBE dbz, aber es ist schon irgendwie langweilig sich wiederholungen anzugucken

Von:    Althaea 27.07.2002 13:54
Klar! Immerwieder und das Plus 30 Kasseten auf denen alle folgen drauf sind die ich mir angucke wens gerade nicht leuft... hey...ich hab immerhin ein Paar Jahre darauf gewarter das Dragonball endlich alls Anime läuft ich hab schon luftsprünge gemacht als die Klassiks endlich kammen und warte jetzt mit spanung darauf auch endlich die Deutsche fassung von DBGT zu sehn, den die untertietel sind fiel zu schnell und ich hab leider nur die unsinkronierte fassung... wer könnte den Dragonball jemals langweilig finden?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Riskier alles Morgen könntest du tot sein, ich riskierte alles und war am Morgen Tot. (B.A.Summers)
Nur wer in einem Sandkorn ein Universum entdecken kann, kann die Welt in seinen Händen hallten.

Von:   abgemeldet 27.07.2002 23:08
Hi!
Also ich bin nach wie vor verrückt nach DBZ!!! Ich finde es zwar ******e, dass so viel eschnitten ist, doch im Grunde ist DBZ einfach genial!! Und außerdem gibts ja Vegeta *schwärm*!!
Und was mich noch stört, dat ist, dass RTL2 nur noch eine Folge zeigt, ich finde, eine Folge alleine hat viel zu wenig Handlung, und die "sinnlose-sich-gegeseitig-anstarr-Zeit" ist sowieso das Letzte! Aber trotzdem bleib ich dem Anime treu und schau es auch weiterhin! Denn DBZ ist einfach super!
greetz Bulma3001
Es gibt nur eine Antwort auf die Frage, wer der stärkste, beste, tollste, größte, gutaussehendste, coolste und stolzeste Krieger im ganzen Universum ist: Vegeta!!!
Vegeta RULEZ!!!!! Akira Toriyama4ever!!!
Besucht büdde mal meine Homepage: http://www.beepworld3.de/members28/pan-san !!!

Von:   abgemeldet 28.07.2002 11:01

ich schau es mir nicht mehr an .. beim 1. Mal hab ichs geschaut, aber ich hatte vorher ja die Mangas schon, so dass ich wusste, wie es ausging .. ausserdem langweilte mich, dass die Kämpfe so langgezogen wurden.. chu.. Dr. Slump find ich irgendwie auch misslungen ^^;
me, dedicated to my angels...
Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune !

Von:    Taichi 28.07.2002 17:11
ich gucks noch^^ ich liebe DBZ über allesss!!!!! hab zwar alle folgena auf video aber ich gucks weiter

Von:    Siatha 29.07.2002 01:24
Hm... also eigentlich schon. Allerdings nur, weil ich erst ab der Mitte der Freezerstaffel angefangen hab, regelmäßig aufzunehmen. Und wenn ich mal ne Folge nicht sehen kann, weil ich weg bin, schau ich sie mir auch nicht mehr auf Video an.
Das Ende der Freezerstaffel, werd ich wohl auch nicht immer gucken. Das war mir zu langatmig. Aber danach denk ich wieder, da wurds wieder einigermaßen gut. Und die Boostaffel sowieso. Die is einfach nur geil XD
~~Also stimmt es wohl doch was man sagt: Es hört alles dort auf, wo es endet.~~

Von:   abgemeldet 31.07.2002 17:16

ich...Nich! (das reimt sich! schon wieder!)*hahaha* *lol*
Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.
mein herz für jeanette

[1] [2]
/ 2

Zurück