Thread: Bulmas Lovers
|
Eröffnet am: 15.08.2005 14:43 Letzte Reaktion: 12.02.2006 12:41 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bulmas Lovers | 15.08.2005, 14:43 | ||||
| Bulmas Lovers | 15.08.2005, 14:49 | ||||
| Bulmas Lovers | 15.08.2005, 14:59 | ||||
| Bulmas Lovers | 15.08.2005, 19:03 | ||||
| Murtagh | Bulmas Lovers | 15.08.2005, 19:11 | |||
| Bulmas Lovers | 15.08.2005, 20:18 | ||||
| Bulmas Lovers | 15.08.2005, 21:20 | ||||
| LycheePurin | Bulmas Lovers | 15.08.2005, 21:31 | |||
| Bulmas Lovers | 15.08.2005, 22:16 | ||||
| Marli | Bulmas Lovers | 16.08.2005, 12:23 | |||
| Bulmas Lovers | 16.08.2005, 13:01 | ||||
| Bulmas Lovers | 16.08.2005, 13:48 | ||||
| Marli | Bulmas Lovers | 17.08.2005, 12:07 | |||
| Bulmas Lovers | 17.08.2005, 12:19 | ||||
| Bulmas Lovers | 17.08.2005, 19:38 | ||||
| Bijou | Bulmas Lovers | 20.08.2005, 11:07 | |||
| Marli | Bulmas Lovers | 20.08.2005, 13:26 | |||
| Piowie | Bulmas Lovers | 20.08.2005, 13:33 | |||
| Bulmas Lovers | 20.08.2005, 16:03 | ||||
| Bulmas Lovers | 24.08.2005, 14:14 | ||||
| Bulmas Lovers | 24.08.2005, 16:13 | ||||
| Bulmas Lovers | 24.08.2005, 17:13 | ||||
| Bulmas Lovers | 25.08.2005, 15:34 | ||||
| Bulmas Lovers | 25.08.2005, 15:36 | ||||
| Bulmas Lovers | 25.08.2005, 15:40 | ||||
| Bulmas Lovers | 25.08.2005, 15:42 | ||||
| Bulmas Lovers | 25.08.2005, 16:07 | ||||
| Bulmas Lovers | 25.08.2005, 16:32 | ||||
| Piowie | Bulmas Lovers | 26.08.2005, 13:51 | |||
| Bulmas Lovers | 26.08.2005, 14:49 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hui ^^ ich weiß zwar ne ob es den Threat schon gibt aba ich fange mal an xD. Bulma hatte ja sich an viele Kerle in der ganzen DB Saga rangemacht xD. Welche Verbindung findet ihr am besten Bulma X Vegeta Bulma X Yamchu Bulma X General Blue Bulma X Zarbon (hatte sie mal gemacht auf Namek, aba als sie merkte das er ein Monster in sich hatte, war es zu ende mit der Flirterei) Bulma X Goku(fand nur den großn toll) Bulma X Mirai_no_Trunks(was sie nicht wusste, eswar ihr eigener sohn xD) Naja wie findet ihr die Verbindungen xD. Würde mich freuen wenn ihr mit mir drüba redet ^^ Ach und gabs da noch welche die bulma mochte oO!? -Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bulma X Vegeta = das ist doch einfach zu geil! Und jederfragt sich wie Trunks entstanden ist! *höhö* Bulma X Yamchu = die beiden waren auch süß! Aber yamchu war zu weich für Bulma! u.û Bulma X General Blue = ôO daran erinner ich nich garnet! XD Bulma X Zarbon = da auch net dran! Wird zeit das ich die bänder mal wieder rausgram! XD Bulma X Goku(fand nur den großn toll) =Bulma hätte ihm bessergetan als CHICHI! XP Bulma X Mirai_no_Trunks= tja, werd stand nicht auf Trunks! XDDDDD keinen sinn für was sinnvolles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Zarbon wusste ich auch nicht bis ich dann auf ne englische seite kam und gelesen hab, das als bulma zarbon erblickte von ihm hinund weg war ^^ gibts auch ein bild dazu xD naja aba als er sich in das Monster verwandelte, wollte sie nix mehr von ihm wissen ^^ naja dann hat vegeta ihn verkloppn wolln aba wir wissen ja das Zarbon ihn am anfang platt gemacht hat ^^, tja er wollte sicha Bulma helfen, das es ihr bessa geht xD -Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand's niedlich als sie gegen ande DB dachte "vielleicht sollte ich mich doch in songoku verlieben..." Xd Aber Bulma und vegeta ist einfach nur GEIL!!!!!!!!!!! Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>> Bulma X General Blue = ôO daran erinner ich nich garnet! XD Bulma X Zarbon = da auch net dran! Wird zeit das ich die bänder mal wieder rausgram! XD Das gabs, o_O? >>>>B ulma X Goku(fand nur den großn toll) =Bulma hätte ihm bessergetan als CHICHI! XP Nee, ich weiss nicht...sind beides Furien. >>>> Bulma X Mirai_no_Trunks= tja, werd stand nicht auf Trunks! XDDDDD Nee, das ist meina! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bulma X goku=da sollte ja eingentlich was drauß werden nach akiras meinung der hatte es sich doch wohl anders überlegt. und ich fänd die würden eingentlich gut zusammenpassen die würde ihn wenigstens net so maltretieren wie chichi ^^¨ |
|||||||
|
||||||
| Zu Zarbon hat Bulma nur gesagt:,,Hallo schöner Mann,können Sie uns dieses Monster vom Leib halten?"Mahr war da nicht! |
|
![]() |
||||||
| irgendwie BulmaXVegeta ,auch wenn vegeta oft sehr eingebildet is ^^" * Kagura:"That was just what I thought,anyway...." * |
|||||||
|
||||||
| Bulma ist doch selbst so eingebildet! Ich bin auf jedn Fall für BulmaxVegeta,obwohl ich es nicht mag,dass Vegeta mit der Zeit netter wird*kotz*! |
|
||||||
| Also es ist klar, dass Bulma udn Veggie für mich DAS Traumpaar sind... obwohl ich sagen muss, Yamchu hat ihre nerven best. nicht so dolle beansprucht^^ aber sie wollte es auch nicht anders und suie hat vegetas nerven nicht weniger strapaziert^^ die beiden passen halt wie arsch auf eimer!!! Das mit Yamchu war dann sozusagen die 1.große liebe und die hält halt meisten nicht das ganze leben lang... und ich denke auch, dass er ihr zu weich war, von wegen heiraten, kinder...usw. volle programm halt! Vegeta ist da ja ganz anders^^ Und war General Blue nicht diese blonde schnitte?! o.O dieser pingelige?? Bohr, den fand icha uch so süß, obwohl, wenn ich jetzt so an ihn denke, spießer!! *lol* aber männer in uniform sind einfachj nur...*sabber* egal xD wenn das der blonde war, dann war das son pingeliger. ich meine, der war general von der RR Armee und irgendwie hat einer seiner männer in der nase gebohrt udn er fande das soooo ekelig, da hat er ihn doch glatt erledigt... also wäre ich auch schon so gut wie tot, falls das mein mann wäre xD Naja, Bulma hat mit der Wahl vegeta jedenfalls keinen fehler gemacht *die beiden sooo toll findet* -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
||||||
| Eindeutig BulmaxVegeta...was besseres gibt es gar nicht Von wegen Yamchu..ich hasse den kerl...der ist nicht nur total häßlich sondern auch noch dumm und hat nicht so einen geilen charakter wie Vegeta. Vegeta ist halt so ne art BadBoy und welches Mädel fährt nicht drauf ab??? Zumidnest kenn ich keins^^ |
|
![]() |
||||||
| ja bunny_chan! du sagst es, yamchu ist voooooll das weichei! ich hasse den auch! vegeta und Bulma ist einfach nur PERFEKT!^^ an diesen general blue oder wie der heißt kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber das mit zarbon war lustig;-) und das mit trunks... ich meine, er sieht ja auch richtig geil aus! ^^ ne richtige sahneschnitte, wie sein papa =) Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen... Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte... |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den netten Yamchu habt?! o.O so schlimm ist er nun auch wieder nicht... in DB (ohne narben) sieht er doch noch ganz gut aus oder nicht? natrülcih kann er mit veggie net mithalten, aber ich finde er war halt ihr erster freund und an ihm muss sie ja auch was gefunden ahben. Naja, egal! Muss ich jetzt ansgt ahben, dass ihr mich verkloppt, weil ich Yamchu ganz oki finde?o.O mir ist mal aufgefallen, dass voll viele den scheiße finden, warum eig.? Oki, in meinem FF wird er auch total als perverses udn notgeiles arschloch gezeigt, aber naja, ist ja nichst eggen ihn persönlich, ich brauche eben ein arschloch im FF^^ -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
![]() |
||||||
| ich weiß auch nicht, aber seit irgendwie ist das so gekommen, dass ich den hasse^^ der ist so überflüssig:-) aber ist ja nicht schlimm, dass du in ok findest, hat ja jeder seine eigene meinung;-) Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen... Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In DB werden mit der Zeit viele Charas überflüssig... Die stehen dann nur noch glotzend am Rand. ^^°°°° Zum Thema: Eindeutig BulmaxVegeta Das ist absulut genial. Allein schon die Streitgespräche. *rofl* Und zu BulmaxTrunks. Nun wie irgendeiner hier schon gesagt hat, wer würde Trunks nicht cool finden??? Bei dir zu sein, selbst wenn die Welt um uns zusammenfällt Mein verhasster, grausamer, manisch Geliebter Wenn es das ist was man Liebe nennt Ein zu kindliches, unschuldiges Wort Für eine Nacht die selbst Engel in den Wahnsinn stürtzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamchu is ne Weichflöte find ich ^^``` der hat doch angst vor bulma !Was soll sie denn mit einem der vor ihr rum kuscht ? Nyaaaaaaa...Vegeta is da wohl eher das genaue Gegenteil *grins* Passt doch ! Trunks und Bulma...O.o`tja ähm...wenn sie nicht seine MUTTER wäre..o.k. ^^`````` Aber ´n Schnuckelchen isser der Trunks ^-^ ! Also dass mit Zarbon hat ja bloß zwei drei minuten gedauert , kaum wurde er zu dieser fetten Ekelkröte , war schluss mit lustig ^.- ...verständlicher Weise :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 11:08:37 | |||||||
|
||||||
| Ich hätts mit Zarbon nicht anders gemacht... was will man auch mit sonner ekeligen kröte anfangen?! o.O aber naja, ich weiß was ihr mit yamchu meint. er kommt mir auch son bisschen arschkriecher mäßig vor. ich mag kerle auch lieber die nicht so anhänglich sind... das ist angenehmer und ich denke, vegeta ist einfach der perkefte mann für sie. viell. etwas schwierig,a ber das ist bulma ja allerdings auch! aber (ich schweife vom thema ab) ich finde, dass es hier fast keine guten B/Vs mehr gibt, immer nur die gleichen Klischees und pillepalle von wegen Vegeta ist ja so arm dran, schlimme vergangenheit...hat er ja viell. auch, was ich alledings nicht glaube, aber manchmal wird ehct übertrieben. oder das yamchu Bulma mit 10 tussen betrogen hat...glaub ich nicht, auch wenn er oft so dargestellt wird (bei mir auch, also als sexsüchtig, nicht als fremdgeher), ich denke er ist nicht so schlimm drauf und betrügt Bulma mal eben mit 10 verschiedenen frauen. naja, genug von den alten klischees, gibt es hier noch gute B/Vs? also mal neue ideen? irgendwie kommt es mir auch so vor, dass gar keine neuen B/Vs mehr geschrieben werden?o.O ich finde nämlich keine mehr udn die meisten hier auf mexx kenne ich alle... schade finde ich! -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
![]() |
||||||
| In Deusch gesagt Vegeta und Bulma sind Schon Cool zusammen ,die passen voll zu einander ,beide fast den gleichen charakter !!! Aber bei einer sache muss ich Marli mal zu stimmen so Scheiße ist Yamchu gar nicht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Yamchu auch, aber das kann man nicht mit Vegeta und Bilma vergleichen, die beiden habens einfach... zusammen! Unschlagbar! Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamchu ist doch im späteren verlauf eh unnützlich und wird dann nur noch selten gezeigt. Schade das man seine freundin nie gezeigt hat löl xD was wäre wenn das marron von kuririn gewesen wäre... also die große die kuririn heiraten wollte. Die hat ja yamchu auch angemacht was bulma zur weißglut trieb. Könnte eine frau der bulma den vegeta ausspannen ^^? was denkt ihr *fg* -Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich xD ich meine, für veggie war es bestimmt schon schwer jmd. zu lieben und ich glaube nicht, dass für ihn dann jmd. bulma ersetzen kann ;-) es sei denn, diejenige behauptet, sie wäre die königin von einem neuen planeten der saiyajins*gg* (so wie in dem einen movie^^) Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen... Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, BulmaBabY, schreib doch mal wieder in der Kettenstory weiter! Ich hab dich dort bisher nur einmal gesehen. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn eine andere bulma ersetzen würde, würde die sich das sicha nicht gefallen lassen, ^^ schließlich liebt sie ihn und wer lässt seine flamme sich von jemanden anders freiwillig wegnehmen lassen. -Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut- http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=73575 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=73570 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=73569 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=72053 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- verdammte einstellungen... test ... sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn los, Rufus? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach des teil will ne so wie ich -.- deshalb probierte ich weiter und habs endlich geschafft ^^ yeahhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na herzlichen Glückwunsch dann mal!*Rufus die Hand schüttel* Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD danke *hand schütteln lass* *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Weiter beim Thema ihr Zwei *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ok xD was wäre wenn vegeta und bulma noch een kind bekommen würden? was denkt ihr wie se aussieht und wie se es nennen würde ^^? *gg* (ganz zu schweigen von bulma und yamchus kinder wie die aussehen würden wenns mit den beiden geklappt hätte ^^) |
|||||||