Thread: [S] DVD's/Folgen Dragon Ball GT
|
Eröffnet am: 22.06.2005 16:41 Letzte Reaktion: 25.06.2005 13:27 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Carolina_Crusher | [S] DVD's/Folgen Dragon Ball GT | 22.06.2005, 16:41 | |||
| Carolina_Crusher | [S] DVD's/Folgen Dragon Ball GT | 22.06.2005, 23:46 | |||
Atsusa |
[S] DVD's/Folgen Dragon Ball GT | 23.06.2005, 18:44 | |||
| Angel_Feather | [S] DVD's/Folgen Dragon Ball GT | 23.06.2005, 21:24 | |||
| Carolina_Crusher | [S] DVD's/Folgen Dragon Ball GT | 24.06.2005, 13:29 | |||
| Carolina_Crusher | [S] DVD's/Folgen Dragon Ball GT | 25.06.2005, 13:27 | |||
| |||||
|
||||||
| haaaaaaaaaay hooooooooou!!!!!!!!!!!!!! ich suche driiiingend Dragon Ball GT folgen...ich würde auch was zahlen oder tauschen...please heeeeeelp mee....-.- sprache der folgen: english, portugiesisch, deutsch, französisch oder auf japanisch mit untertitel.... *knuuuddell* ^____^ |
|
||||||
| meine liste: moon child yami no matsuei (alle folgen) evangelion (alle folgen +movies) bokuno sexual haramessent (yaoi) zetsuai ((soundtrack)shonen ai) kizuna (folge3) weiss kreuz (vol 1&4) |
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste jetzt nur, dass des auf www.yesasia.com (denke ich mal, dass es diese Site war) DB und DBZ auf DVD zu kaufen geht, japanische Originalfolgen, auch chinesischer Ton, sauteuer und garantiert keine Bootlegs^^ Sicher gibt es die DBGT DVDs da auch... *noch nicht richtig gesucht hat* Mittlerweile bin ich zu alt, als dass die Frage nach dem 'Warum' noch einfach zu erklären ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie teuer waren die DVD´s? (Kannst es mir ruhig sagen, ich kanns verkraften...) |
|||||||
|
||||||
| @.@ welche meinst du? |
|
||||||
| zu tauschen hätt ich noch cowboy bebop knockin' on heaven's door |