Thread: DBZ auf TELE5
|
Eröffnet am: 10.06.2005 17:50 Letzte Reaktion: 07.10.2005 22:24 Beiträge: 97 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DBZ auf TELE5 | 30.09.2005, 20:46 | ||||
| vilpat | DBZ auf TELE5 | 30.09.2005, 21:35 | |||
| DBZ auf TELE5 | 30.09.2005, 22:31 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 01.10.2005, 07:30 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 01.10.2005, 10:18 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 01.10.2005, 10:22 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 01.10.2005, 10:57 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 01.10.2005, 20:23 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 01.10.2005, 20:39 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 01.10.2005, 22:15 | ||||
| vilpat | DBZ auf TELE5 | 02.10.2005, 12:17 | |||
| DBZ auf TELE5 | 02.10.2005, 12:35 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 02.10.2005, 12:35 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 02.10.2005, 14:01 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 02.10.2005, 14:18 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 02.10.2005, 14:51 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 03.10.2005, 13:30 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 03.10.2005, 13:32 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 03.10.2005, 16:06 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 04.10.2005, 10:38 | ||||
| Aluca | DBZ auf TELE5 | 04.10.2005, 10:40 | |||
| DBZ auf TELE5 | 04.10.2005, 11:02 | ||||
| Aluca | DBZ auf TELE5 | 04.10.2005, 15:02 | |||
| DBZ auf TELE5 | 04.10.2005, 15:05 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 06.10.2005, 07:28 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 06.10.2005, 09:38 | ||||
| Aluca | DBZ auf TELE5 | 06.10.2005, 19:45 | |||
| DBZ auf TELE5 | 06.10.2005, 23:28 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 07.10.2005, 11:50 | ||||
| DBZ auf TELE5 | 07.10.2005, 13:15 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat tele 5 die boo saga ja doch noch gekauft... wäre toll... kennst vielleicht irgendeiner die inetseite von tele5, dass man da mal nachguckt??? You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD Japanischer GT-Opening-Song 4 EvEr!!!^^ Hold my Hand... |
|||||||
|
||||||
| www.tele5.de ist die Adresse hier kannst sehen das ab dem 7. nur noch Monster Dreck läuft: http://www.tele5.de/3.1/tele5.de/index.php?StoryID=2102&day=7&month=10&year=2005&time=now |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2005 21:38:56 |
|
![]() |
||||||
| achso...*wein* ich hab nämlich irgendwie die adresse nicht gefunden... ging bei mir nicht (server usw.) so ein scheiß!!!! erst fand ich tele5 ja toll, wegen dbz, aber jetzt hasse ich die... ich mein, wer will schon monster rancher sehen?! niemand! noch nicht mal 5jährige blagen...-_- You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD Japanischer GT-Opening-Song 4 EvEr!!!^^ Hold my Hand... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2005 22:33:38 | |||||||
|
||||||
| also ich finds sch***e das tele5 nun DBZ samstags und sonntags um halb 5 MORGENS zeigt.....ich steh shcon jeden morgen um halb 6 morgens auf, da möcht ich am we wenigstens n bissel ausschlafen! und es abends dann schauen! gibbet ne möglichkeit das es doch wieder abends kommt? |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich find´s auch doof! Ich kann das gar nicht gucken und verpasse damit 4 Folgen! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_____T ich bin verzweifelt... hat jemand die folgen vom 01.10.05 um 5.30 uhr auf tele 5 aufgenommen... ich habe sie nicht und das macht meine Sammlung schrott... bitte melden!! *~Don't u, I can tell u how to make it~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, das ist ja noch schlimmer! Ich wünschte ich könnte dir helfen! Tut mir leid! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na super -.- ich habe die beste folge überhaupt heute morgen verpasst >.< ich wusste des gar nich,dass DBZ halb 5 kommt -.- ich habs vorhin erst auf der aniomexx-startseite gesehen -.- bestraft mich -.- so n f*** >.< ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de - das lolligste,was das net zu bieten hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin froh das ich es wieder sehen kann nur ich würde mich freuen wenn sie an dragonball Z Dragonball Gt zeigen würden!!! Mfg Kawor |
|
||||||
| die brauchen DBZ für den übergang zu DB GT! hab DB GT schon auf japanisch gesehen und muss sagen, wenn man direkt mit GT einsteigen würde, wüßte man den größtteil der geschickte net! wer zu wem gehört, wer von wem der pappa is und das alles! es fehlt ne menge! nur isset sch****e das die ausgerechnet die geilsten folgen um halb6 morgens zeigen nud das nur wegen so blöden spielfilmen! hab schon letzte woche wegen der LAN 8 folgen verpasst! nun müßte son-gohan ja auf der schule sein wenn ich mich recht entsinne und als der junge mit goldenen haaren bekannt sein! |
|
||||||
| Nein, am Wochenende werden immer nur die Folgen die unter der Woche laufen wiederholt. Aber ab Donnerstag ist das ja sowieso egal. |
|
||||||
| Also ich habe unter der Woche nicht so viel Zeit und kann deswegen nicht immer DBZ schaun*heul,flenn* Ich kann immer nur Di,(Mi),Do und Freitag Mittwoch in ausnahme!*wäää* FXXK Tele5!!! Ich war soooo geschockt als ich gelesen habe,dass DBZ jetzt unter der Woche läuft!!*Ich verfluche dich du scheiß EPG!!!* Hab ja sogar schon voraus geplant wann ich am Wochenende auf Tele5 schaun muss!*Schweinerei* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 12:36:59 |
|
||||||
| Wie? wo'? WAS??? |
|
![]() |
||||||
| Reg dich ab, Son-Gohan! Es gibt bestimmt eine Lösung. Also, warum kannst du denn nicht? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| Pferde pflege bei 3 pferden muss ich natürlich auch mit anpacken!!! Alles SchXXX!!!! Ich kann mich net abregen nochnet ma morgen (Mo)kann ich schaun weil ich da im Stall bin und reit unterricht hab! Wäääääääääää!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 14:19:55 |
|
![]() |
||||||
| Bist du da unfreiwillig angemeldet? Ich meine, dass du nicht wolltest und deine Mutter bzw. dein Vater dich angem,eldet hat oder wie? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann O.o Du tust mir leid *in Taschentuch rotz* Ich habe bis zu Freezers vernichtung keine Ahnung gehabt,dass Tele5 DBZ bringt,und du weißt es,und kannst DBZ nicht gucken *schnüff* Wie traurig... Heute kommt meine Lieblingsfolge xDDDDDDD ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Idee!!! Wir gucken uns die Folgen für Son-Gohan an und erzählen dann, was passiert ist! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee Sassika2 ^^ Heute kommt wie gesagt meine Lieblingsfolge ^^ Weil der Sprecher am Anfang den besten Satz von allen sagt xDDDDD Mir ist was aufgefallen:Du hast ne neue Signatur ^^ ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist was aufgefallen:Du hast ne neue Signatur ^^ Ja! Ich hab sie letztens erweitert. Ich habe endlich rausgefunden, wie man sie erweitern/verändern kann. Also, wer soll anfangen mit erzählen? W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun ist es also bald vorbei -___- Heute abend noch zwei Folgen und morgen .. und übermorgen dann noch eine ... dann ist DBZ aus! *schluchz* Dabei habe ich so gehofft, nochmal das zweite Opening von DBZ sehen zu können, aber genau da hört es auf, mit Folge 199 Q__Q Ich habe erst seit es auf Tele5 läuft gemerkt, was für eine geile Serie das eigentlich ist! (Hatte früher immer das Vorurteil, dass das nur was für kleine Jungs ist ^^°°) Und jetzt lassen sie einfach die ganze Boo Saga weg >__< Dabei ist die doch richtig cool! Ich frage mich, ob die ganzen Fernsehsender, die Animes zeigen, so etwas wie "Spione" bei animexx haben, die sich immer über die aktuellen Vorlieben und Meinungen der Zuschauer informieren (wo ginge das besser als bei mexx!) ... Vielleicht lesen irgendwelche tele5 Leute diesen Thread und sehen, wie gerne wir DBZ weiter gucken würden. -__- Ich hoffe, dass die bald merken, dass sie mit Monster Rancher totalen Mist gebaut haben, weil (hoffentlich!) niemand es anschauen wird, Und vielleicht besteht dann die minimale Chance, dass sie der Vernunft folgen und DBZ wieder ins Programm aufnehmen ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Besucht unseren kleinen YAOI MANGA SHOP! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=24939 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He!!! Ab dem 6.10, so stand es jedenfalls in Kids Zone, gilt dieses Programm auf Tele5:19:15 Uhr:Dragon Ball Z. 19:45 Uhr:Monster Rancher. W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber dieses Programm gilt auch NUR am 6.10. ^^'' Ab freitag kommen immer 2 Folgen Monster Rancher, jedenfalls steht es so in meiner TV Zeitschrift und ich glaube auch bei animexx *seufz* .-__-. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Besucht unseren kleinen YAOI MANGA SHOP! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=24939 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die das machen, dann bring ich die um!!! Erst setzen die Medabots ab, dann wird Crush Gear Turbo dur Digimon ersetzt, dann kann man Digimon nur noch gucken, wenn man Frühaufsteher ist und dann soll Dragon Ball Z auch noch durch Monster Rancher ersetzt werden??? Ich sag´s euch, Tele5 ist difinitiv ein Scheißsender, genau wie RTL2!!! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| stimmt,dass hab ich auch gestern gelesen... voll scheiße monster rancher ist doch voll dumm.mitten in dragonballz aufhören und son kack senden. aber warscheinlich haben die das so gemacht weil ja na dbz eigentlich gt kommen soll und die es wiedereinmal nicht geschaft haben die serien zu übersetzen.ich find das voll dumm grad wenn son gohan groß ist*schwerm* freut euch heute soll die letzte folge laufen... *schnief* wird dbz auch mal wieder auf rtl 2 gezeigt? glaube an wunder liebe und glück schau immer nach vorn und nie zurück, tu was du willst und sthe dazu,denn alles leben lässt nur DU |
|
![]() |
||||||
| Son Gohan, groß, ihn mögen???Buööörks!!! Ich hasse den erwachsenen Son Gohan! Naja, hab ihn nicht umsonst in der Dragon Ball Z Weiterschreibgeschichte 2 Mal umgebracht!!! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, genau in diesem Moment haben alle Tele5 ausgeschaltet ... -____- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Besucht unseren kleinen YAOI MANGA SHOP! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=24939 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>Thunder_Soul Welche Folge meinst du? Was sagt der Sprecher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findet ihr es, dass dbz auf tele5 kommt??? > findet ihr es eher langweilig, weil ihr es wiedeholungen sind, oder findet ihr es schön, alles nochmal zu sehen???? ;-) Ich sehe gerade, dass statt DBZ nun ZWEI (!) O_______o Monster Raqncer Folgen kommen. Was is dass denn für ein Mist T___________T............ Ich war so happy dass DBZ wieder auf Tele5 gesendet wurde und nu? Ò________o ARGH T__T Grad wo die Boo Saga in die Startlöscher geht .__.""" +verkriesch depri -.-.........+ Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie findet ihr es, dass dbz auf tele5 kommt??? > > findet ihr es eher langweilig, weil ihr es wiedeholungen sind, oder findet ihr es schön, alles nochmal zu sehen???? ;-) > > > > > > > > > > > > > Ich sehe gerade, dass statt DBZ nun ZWEI (!) O_______o Monster Raqncer Folgen kommen. Was is dass denn für ein Mist T___________T............ > > Ich war so happy dass DBZ wieder auf Tele5 gesendet wurde und nu? Ò________o ARGH T__T Grad wo die Boo Saga in die Startlöscher geht .__.""" +verkriesch depri -.-.........+ Ja, bin ganz deiner Meinung, das sind die besten Folgen! Und dann setzen die die Serie einfach ab!!!*Wutanfall* W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||