Thread: DB Wunsch-Logik
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:36 Letzte Reaktion: 21.06.2005 14:43 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RayJay | DB Wunsch-Logik | 04.06.2005, 22:36 | |||
| Suki-da | DB Wunsch-Logik | 04.06.2005, 22:52 | |||
| peachchanvidel | DB Wunsch-Logik | 04.06.2005, 22:55 | |||
| Suki-da | DB Wunsch-Logik | 04.06.2005, 22:57 | |||
| RayJay | DB Wunsch-Logik | 04.06.2005, 23:04 | |||
| peachchanvidel | DB Wunsch-Logik | 05.06.2005, 00:18 | |||
| Emily | DB Wunsch-Logik | 05.06.2005, 00:12 | |||
| RayJay | DB Wunsch-Logik | 05.06.2005, 00:16 | |||
| peachchanvidel | DB Wunsch-Logik | 05.06.2005, 00:19 | |||
| RayJay | DB Wunsch-Logik | 05.06.2005, 00:32 | |||
| peachchanvidel | DB Wunsch-Logik | 05.06.2005, 00:38 | |||
| Suki-da | DB Wunsch-Logik | 05.06.2005, 00:43 | |||
| RayJay | DB Wunsch-Logik | 05.06.2005, 00:44 | |||
| BuLmAbAbY | DB Wunsch-Logik | 10.06.2005, 18:16 | |||
| Emily | DB Wunsch-Logik | 13.06.2005, 14:33 | |||
| Piowie | DB Wunsch-Logik | 21.06.2005, 14:43 | |||
| |||||
|
||||||
| Weiss jetzt net ob die Frage schon mal behandelt worden ist oder ähnliches: Wie kann es sein, dass einige Personen bei Db mehr als nur einmal sterben aber trotzdem von den Dragoballs wiederbelebt werden können? "Wenn man eine Person durch Shenlong ins Leben wiederruft, dann kann man das kein zweites Mal mehr machen, falls die Person noch mal sterben sollte." das ist doch die Regel!!!!.....aber: in DB: - Kuririn, Muten-Roshi, Chao-Zu werden zurück ins Leben gewünscht, nachdem sie Piccolo Daimao (oder seine Kreaturen) im Kampf töteten. in DBZ: - Tenshinhan, Kuririn, Yamchu, Chao-Zu werden zurück ins Leben, während der Freezer Saga, gewünscht (starben im Kampf gegen Nappa und Vegeta). Ausserdem wurden viele noch als Schokolade von Boo gegessen(alle ausser tenshin-han, chao-zu, piccolo, Gotenks, dende udn satan und die die sich nicht auf der Erde befanden ) Wie passt das zusammen?????? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 22:52:46 |
|
||||||
| du hast recht! jetzt wo ich darüber nachdenke!... ..das passt echt nicht! Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| die namek-dragonballs hatten die möglichkeit leute zweimal zu erwecken, dafür nur eine person pro wunsch! deshalb konnten einige ein zweites mal erweckt werden bei den dragonballs von dende war es dann glaub ich so, dass beliebig oft menschen wieder erweckt werden konnten Ôo bei letzerem bin ich mir nicht mehr so sicher, aber das ist wohl die erklärung o.o わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| mhhh...*grübel* da haste vollkommen recht! anders kann man sichs nich erklären! Your Suki-da |
|
||||||
| nein das stimmt eben nicht sonst hätte man ja son-guku wiederbelben können!!!! ausserdem ist Kurirn doch auf Namek aktiv und wird nicht von den Namek dragoballs sondern von den Erd-dragonballs wiederbelebt!!!! und das mit Dendes Dragonballs nicht öfter weider belebt werden kann steht z.B. hier: http://dragonballz.de/infos/facts/dballs.php Dort stehten auch die meisten wünsche die getätigt worden sind!!!! |
|
![]() |
||||||
| > nein das stimmt eben nicht sonst hätte man ja son-guku wiederbelben können!!!! konnte man ja auch, aber Goku wollte nicht =_= > ausserdem ist Kurirn doch auf Namek aktiv und wird nicht von den Namek dragoballs sondern von den Erd-dragonballs wiederbelebt!!!! NEIN! Beim ersten mal vielleicht, aber beim zweiten Mal wurde er von den Namek-DBs wiederbelebt!! POLUNGA war zu der Zeit auf der Erde! > > und das mit Dendes Dragonballs nicht öfter weider belebt werden kann steht z.B. hier: http://dragonballz.de/infos/facts/dballs.php > > Dort stehten auch die meisten wünsche die getätigt worden sind!!!! 6. Man kann einzelne Personen oder Gruppen ins Leben zurückrufen, den aus ein und dem selben Grund gestorben sind; Also jetzt nicht, wenn man an Altersschwäche stirbt... 7. Wenn man eine Person durch Shenlong ins Leben wiederruft, dann kann man das kein zweites Mal mehr machen, falls die Person noch mal sterben sollte. hier gäbe es dann den teil nach boo zu beachten hier wurde eine Gruppe wiederbelebt!! und das ist der knackpunkt.. sonst wären auch alle leute tot geblieben die damals von cell getötet wurden.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Noch ne frage: Wenn man einen starken gegner hat, warum wünschen die sich nicht einfach, der gegner stirbt????Kapier ich nicht! |
|
||||||
| das ist leicht zu beatworten ich zitier mal: "Shenlong/Puronga kann nicht Wünsche erfüllen, die über den Kräften des Erschaffer der DragonBalls liegen." |
|
![]() |
||||||
| > das ist leicht zu beatworten ich zitier mal: "Shenlong/Puronga kann nicht Wünsche erfüllen, die über den Kräften des Erschaffer der DragonBalls liegen." vor allem haben sies schon versucht, bzw. oolong wollte das bei vegeta versuchen わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| "hier gäbe es dann den teil nach boo zu beachten hier wurde eine Gruppe wiederbelebt!! und das ist der knackpunkt.. sonst wären auch alle leute tot geblieben die damals von cell getötet wurden.." Ja kan man so sehen aber es heisst ja nur einmal darf man wieder belebt werden udn das hat dan nichts mit einer gruppe zutuen Ja das müsste mit den von Cell getöteten Leuten eigentlich auch so sein!!! ... du musst zugeben es ist schon ein wenig unlogisch... aber das kommt nicht von der dummheit akira toiyama, sondern daher dass er ja schon nach der Raditz Saga aufhören wollte und dann halt immer wieder nach den anderen großen gegner. also hatte er nicht so weit geplant!!! Aber er wolte trotzdem Leute sterben lassen und dadurhc kamen merkwürdige sonderregeln zustande. Ich bleibe dabei: "Wer schon einmal wiederbelebt worden ist kann nciht mehr wiederbelebt werden auch wehn er zu einer Gruppe gehört" mal am rande das find ich cool: "Uranai Baba ist die gestorben - Vohersagerin und auch ältere Schwester von Muten-Roshi. Sie kann zwischen der Erde und den Toren zu Himmel und Hölle sicher reisen. Anscheinend war sie im Geister Realm während der gefährlichen Zeiten, wie wir es an Hand von Vegeta sehen, den sie für für einen Tag zurück holt." |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 00:39:56 |
|
![]() |
||||||
| > "hier gäbe es dann den teil nach boo zu beachten > hier wurde eine Gruppe wiederbelebt!! und das ist der knackpunkt.. sonst wären auch alle leute tot geblieben die damals von cell getötet wurden.." > > Ja kan man so sehen aber es heisst ja nur einmal darf man wieder belebt werden udn das hat dan nichts mit einer gruppe zutuen > Ja das müsste mit den von Cell getöteten Leuten eigentlich auch so sein!!! > ... du musst zugeben es ist schon ein wenig unlogisch... aber das kommt nicht von der dummheit akira toiyama, sondern daher dass er ja schon nach der Raditz Saga aufhören wollte und dann halt immer wieder nach den anderen großen gegner. also hatte er nicht so weit geplant!!! > Aber er wolte trotzdem Leute sterben lassen und dadurhc kamen merkwürdige sonderregeln zustande. > Ich bleibe dabei: "Wer schon einmal wiederbelebt worden ist kann nciht mehr wiederbelebt werden auch wehn er zu einer Gruppe gehört" > die Meinung darfste wieder ändern *ggggggggggggggggggggg* Ich habs gefunden in Band 35! Seite 132! Yamchu: Shenlong, mach alle lebendig, die Cell getötet hat! Piccolo: Son-Goku ist nicht dabei.. geht also nicht.. einzeln kann man nicht zweimal, ABER in der Gruppe! わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Suki-da klappe die2.^.^ ich guck einfach zu.. ..mich interessierts auch! Your Suki-da |
|
||||||
| Ja ok scheint wirklich war zu sein, aber dann stimmt meine theorie das das nur dadurch kam das es nicht vorher geplant wurde. So hat er sich hintertürchen offengelassen, damit man alles wiederbelebn kan ausser die die einzelnd getötet werden!!! (Denn A.T. scheint Spass daran zu haben alle sterebn zu lassen. das ist ja später der einzige benutzungzweck für die Dragonballs. Der fand es cool immer alle sterben zu lassen udn dann wieder leben zu lassen. Und bei goku woltle er fies sein udn die fAns ärgern aber am ende wieder mit einem happy end kommen!!!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 00:46:44 |
|
||||||
| also ihr verwirrt mich irgendwie alle*ggg* ist doch egal wie, ahuptsache alles leben ;-) hehe.. |
|
||||||
| Stimmt Vegeta wurde auch schon 2 mal wiederbelebt! 1 mal nach Freezer und 1 mal nach Boo(Babidi) |
|
![]() |
||||||
| *lol* !!!!!!!!!!!!!!! B/V Homepage !!^_~ http://www.adimra.100megs6.com/ Ist Englisch aber Die Doujinshis sind Gut ! --Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/-subdomain-/beschreibung/ |
|||||||