Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: gt trunks oder future trunks???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101622/-1/12285064776047/
http://desu.de/VgklOtq




Von:    Ba-chan 05.12.2008 21:27
Betreff: gt trunks oder future trunks??? [Antworten]
* F-Trunks ins forum schnellt un die kommis anschaut*
*den tränen nah is*

T: BUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!! *snief*
IHR SEIT DIE BESTEN LEUTE !!!!!!!!!!!! *gerührt sei*

öh joa bin grad eben mit ihm ins forum vorbeigelatscht un habn uns ma eure kommis angeschaut XD da isses doch kein wunder wenn der gute sayiajinprinz sich die augen vollheult XDDD wäre auch so drauf XDDDDDDD *f-trunksi nen taschetuch geb*

so un ich werde meine meinung auch mit euch teilen
F-Trunks is einfach besser als der gt trunks nicht nur wegen den klamotten un so...
NEIN !!!!! es ist seine art wie er ist ^^ der charakter welchen er besitzt macht mich immer weich ^^( jaja auch drachen können sensiebel sein^^ ) man könnte echt meinen er hätte zwei persönlichkeiten XD

die eine: wenn er immer einen feind gegenübersteht zeigt er keine gnade er ist ein erbahmungsloser krieger !! und wenn er seinen bösen und zugleich gefährlichen blick zeigt dann lässt es einen schauer über den rücken fallen XD (also bei mir zum beispiel als ich ihn das erste mal so gesehn hab XDDDDD)und gibt nie auf ein wahrer sayiajin !!

un die zweite: wenn kein feind da is un alles normal is dann ist er einfach ein lieber, schüchtener und loyialer mann den man einfach lieben MUSS XD er sieht eig. nie aus als würde er jemanden schaden ^^ so lieb isser un hat einen riesen beschützerinstinkt und würde alles für seine freunde und familie tun auch wenn er sein eigenes leben dabei verlieren sollte *träum*

er hat sich die liebe seines vaters hart erkämpft das hat man in den folgen gesehn ... meinen absoluten respekt an ihn wirklich ! es sah auch immer so aus als würde er verzweifeln und es nie schaffen würde aber er hat nie aufgegeben und weiter an seinen fähigkeiten und können gearbeitet nur von seinem vater die anerkennung die er von ihm so sehr gewünscht hatte zu bekommen

ja das ist F- trunks das ist er den wir so sehr bewundern ! er ist wahrlich ein großer sayiajin !

ganz im gegnsatz zu gt trunks... -.- er bekam die anerkennung schon von klein auf, war als kleines kind arrogant und kam mir eingebildet rüber und als erwachsener hat er mich bitter enttäuscht ... er ist nicht der trunks den wir lieben das ist nur irgendwer der vorgibt trunks zu sein ! ist aba nur meine meinung^^

so bin jetz ma mit der "rede" XD fertig und für mich steht fest: F-Trunks bleibt für mich die nummer 1 und das für immer ^^

Lg
Kaiserbahamut

Zurück zum Thread