Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne Nacht verbringen?

Eröffnet am: 17.01.2006 17:45
Letzte Reaktion: 18.06.2017 21:53
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 10.02.2006 16:43
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Also wenns dann so wäre da auf jeden fall Son Goku der war schon immer toll... besonders als super- sayajin *schmacht* aber ich sag jetzt mal nicht so viel ;)...



Von:    Miraijin 10.02.2006 22:21
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Auf jeden Fall mit Future Trunks!!!!! Der is ja sooo süß!!!!

Aber Broly ist auch nicht schlecht ....


Aber FUTURE TRUNKS ist der Beste xD *sabba*

Baibai die Mirai
MiraiTrunks
Zuletzt geändert: 12.08.2006 17:53:59



Von:   abgemeldet 11.02.2006 20:46
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
die frage ist nicht schwer:
trunks, trunks und ähm achja TRUNKS!!!! natürlich der große
ach, der ist soooooooooooooooooooooooooo sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trunks4ever!!!



Von:   abgemeldet 14.02.2006 00:43
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
was für eine frage!
songoku natürlich!
warum?
vegeta ist mir zu klein, trunks hat ne homo frisur, yamchu hat ne narbe im face,piccolo ist kein mann, kuririn ist ein glatzkopf, nappa ein riesenbaby, raddiz ist ein haarkneul,goten ist ein billiger goku abklatsch und mr satan? Nein danke! Alle anderen bösewichte oder freunde von goku die im rest der story auftauchen sind alle scheiße, vor allem cell! So das wars.
tolle begründungen oder? Kurz gesagt, songoku ist der beste!!!
(Bitte keine morddrohungen an mich verschicken, danke!)
Was zusammen gehört kann man trennen, aber nicht für immer.



Von:    Umi 14.02.2006 11:57
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Vegi - klein aber oho
Auch wenn ich mich dann von sämtlichen heilen knochen verabschieden dürfte @.@''''''''''''''''''''''''''
*es das aber wert wär*

und nun... ohne hentai zu klingen... am liebsten, wenn er seinen sj-schwanz hat... also, den flauschigen hinten ;___;'
*den sexy find*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289



Von:    Eiri_Yuki 14.02.2006 13:42
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
mhhh also ne nacht verbringen würd ich mit vegeta un zusammen wär ich gern mit trunks (also dem grpßen ^.^)
*grübel* ich glaub die fam is cool XD
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    _Natsumi_Ann_ 14.02.2006 22:10
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
1.Son Goten (groß natürlich ^-~)
2.Piccolo *~*
3.C17 *sabba*
4.Vegeta ^.^
5.Teen Son Gohan ( da is der so sweet xD)
6.Trunks (groß xD)
7.Oob (wenna älter is :p)

sonst mh~ Radditz maybe oder Tenshinan *löl* Yamchu gine uch noch aber naja sonst o_O...mhhh...DENDE...oder der Kaioshin die sin knuffig *gg* aber eher Kuscheltierchen ^______^

löl ich machn 3er mit Bra und Goten xD
Zuletzt geändert: 14.02.2006 22:17:04



Von:   abgemeldet 14.02.2006 23:32
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
hey da geht ihr aba voll auf bei diesem Thread^^ (nimms net persöhnlich xDD)

Vegetto Vegetto *fähnchen schwenk* *fluss sabba*
oda Goku öÖ
Meins!! löl ^.^



Von:   abgemeldet 15.02.2006 14:08
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]

Aaaaaaaaahhhhhhhhhh gar keine Frage Vegeta natürlich!
Ich schmelze schon wenn ich nur den bösen Blick von dem sehe! >.<

*Vegeta,Vegeta,Vegeta*

^.^



Von:   abgemeldet 16.02.2006 00:55
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Eindruck dieser Thread leidet unter Männermangel. :( Also wenn sich die DB/DBZ-charas zur Verfügung stellen würden ... C18 und Bulma ... was die überhaupt von dem will. Der versteht doch nichts von Zärtlichkeit. *duck*
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:   abgemeldet 18.02.2006 11:20
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Broly Broly Broly !! ^.~
Mit Broly er ist geil uii!!!!!



Von:   abgemeldet 18.02.2006 13:40
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne mit vielen zusammen aber es geht ja nur einer ^^"
Also würde ich Future Trunks nehmen^^
Anime Forever!!!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 21:03
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
ähm.. *kurz rein guck*
also ich bin für Zarbon oder Goku oder Vegeta... aber naja...

tschüüß
Ohhh...was haben wir denn da?
Du weißt ja gar nicht wie sehr ich mich darüber freue!!! ^.^
Und was soll der scheiß, man?!



Von:    Ragemerize 25.02.2006 15:23
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich mit Vegeta~
*sabba*
Everything that has a beginning has an end.
THE MATRIX HAS YOU!



Von:   KatieBell 25.02.2006 17:30
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Also ich würde ja sau gerne ma mit Vegeta ´ne Nacht verbringen... xD
Aber wenn, dann nur wenn Bulma net da is... !! sonst wär ich ja schä bläd... ! xD *lol*
aber ich würde auch ma gerne mal mit Songoten....
naja...
aber ich glaub doch eher vegeta...oder Vegetto od. Gogeta.. hihihi
Zerfleischt meine Seele,
zerfetzt mein Herz,
was bleibt ist die Stille
und der stechende Schmerz.



Von:   abgemeldet 25.02.2006 18:55
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
also erst mal, an einige von euch, die hier geschrieben haben:
piccolo würd ich nun wirklich nicht empfehlen. an sich hab ich nichts gegen ihn, ich mag ihn wirklich gerne, aber hey, er ist geschlechtslos!!!
dann zu denen, die geasgt haben, "alle": wollt ihr wirklich eine nacht mit shao zu(oder wie auch immer der geschrieben wird) verbringen??
also ich wäre für vegeta oder jeeze(wie man sich bei mir wohl auch denken kann)! mh... son goku wäre auch nich schlecht, aber der ist eher so ein kumpeltyp, wie ich finde!
hey leute, lest meine fanfic! ich garantiere euch, die ist anders als alle, die ihr bisher gelesen habt!^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102388&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D190845



Von:   abgemeldet 25.02.2006 19:03
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
och komm..sei doch keine spaßbremse..bei Piccolo könntest du dir von sheng-long wünschen er were ...ein mann von geschlecht ö.ö löl frau passt da sowieso net so hin *wechlol* und chao-zu...okay der is eh zu klein muhähäh ._. löl wenn dann alle großen typen mit Muskeln *sabber* aber Vegetto steht bei mir voll oben *meins!!*



Von:   abgemeldet 27.02.2006 15:33
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
oh ja! shenlong wünschen, und dann ne nacht mit piccolo verbringen! das ist ne gute idee!*nick*

mh...man könnte sich auch ganz doll mit piccolo anfreunden, dann bringt er einem die verdreifach-methode bei, dann ruft man shenlong, dann wünscht man sich, piccolo wäre durch und durch männlich, dann verdreifacht man sich und dann besucht man piccolo, vegeta und jeeze gleichzetig!!=)

...dann fällt einem ein, jeeze ist tot, dann fällt einem ein, shenlong erfülllt neuerdings nicht mehr nur einen wunsch, dann wünscht man sich, jeeze wieder lebendig und dann klappt das oben genannte auch wieder!!!^^
hey leute, lest meine fanfic! ich garantiere euch, die ist anders als alle, die ihr bisher gelesen habt!^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102388&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D190845



Von:    peachchanvidel 27.02.2006 19:05
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Welcher der Charas würde überhaupt ne Nacht mit einem von euch verbringen wollen? ^___________________^
Die Hälfte ist sowieso schon vergeben XD Und der Rest wird auch kaum jede die ihn will einfach mal nehmen :P Wenn ihr über sowas schon nachdenkt, dann bitte mit allen Konsequenzen :D
Hach, ich liebe solche hirnlosen Fragen ^___^
Ist doch echt nur en andere Titel für: welchen Chara findet ihr geil?
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 27.02.2006 19:08:23



Von:    Majinchris 27.02.2006 19:17
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
>Welcher der Charas würde überhaupt ne Nacht mit einem von euch >verbringen wollen? ^___________________^
>Die Hälfte ist sowieso schon vergeben XD Und der Rest wird auch >kaum jede die ihn will einfach mal nehmen :P Wenn ihr über sowas >schon nachdenkt, dann bitte mit allen Konsequenzen :D
>Hach, ich liebe solche hirnlosen Fragen ^___^
>Ist doch echt nur en andere Titel für: welchen Chara findet ihr >geil?

Da muss ich ihr zustimmen^^
Dieser Titel würde ja besser zu dieser Frage eignen^^
Denn die meisten Chara sind ja schon vergeben^^,,,,,,
Mit Vegi würde ich zwar gerne ne Nacht verbingen, aber er ist schon vergeben ^^,,,,, Und sind auch meine Lieblingpaare^^,,,,,,
Son Goku sowieso. Ich will mich nicht mit seiner Frau anlegen^^,,,,,.
Das Glück von Son Gohan und Videl will ich nicht zerstören^^,,,, Son Goten hat ja gerade ne Freundin^^,,,,,,
Piccolo ist kein Weiberheld^^,,,,,,
Kuririn soll gefälligst um C18 kümmern^^,,,,,,
Tja mehr fällt mir nichts ein. Denn der Rest sind nicht so mein Typ^^,,,,,,,,
Denn ich will überall in der Serie treu bleiben^^,,,,,,



Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:27
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Hirnlose Threads machen aber Spass ^^ Besser als solche "Wen hasst ihr am meisten" Threads. Und ausserdem ist glaub ich jedem schon klar, dass die meisten Charas vergeben sind. Es ist eben nur so ein "Was wäre wenn..." oder sowas ähnliches ^^



Von:    peachchanvidel 27.02.2006 23:24
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
> Hirnlose Threads machen aber Spass ^^ Besser als solche "Wen hasst ihr am meisten" Threads. Und ausserdem ist glaub ich jedem schon klar, dass die meisten Charas vergeben sind. Es ist eben nur so ein "Was wäre wenn..." oder sowas ähnliches ^^


ob jetzt hassen oder mögen ist da echt pille palle Ôo
wofür braucht man diese threads eigentlich??? wenn ihr was wäre wenn haben wollt macht rpgs.. aber hier sagt ihr nur: XXX oder YYYY oder ZVG *sabber*
das hat nix mit was wäre wenn am hut
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 28.02.2006 02:36
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Te heheee gute Frage!
Also ich natürlich mit Vegeta *sabber*
Elsewhere- Eine Welt hinter der Sonne



Von:    peachchanvidel 28.02.2006 09:04
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
> Te heheee gute Frage!
> Also ich natürlich mit Vegeta *sabber*


was hab ich gesagt? x________________________X"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 28.02.2006 09:37
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
hey man seit doch nicht solche Thread vermieser ö.ö natürlich ist jedem Bewusst das die hälfte der db Z- truppe vergeben sind ö.ö na und? löl dann betrügem sie halt ihre frauen *gg* ..oda Männder *fg*
Auserdem finde ich es ziehmlich erstaunlich was für Geschmäcke jeder hat!
zb. "Piccolo is geil..." löl da denk ich dann "wa?? Dieser grüne Typ..ne nacht mit dem?!" löl nya mich überrascht es immerwieder das jeder einen verschiedenen Geschmack hat ÖÖ
Bei diesem Thread braucht man auch nicht duskutieren!
Also bitte haltet euch da raus wenn euch dieser thread net passt..also wenn möglich ne^^ Somit würdet ihr nur den anderen den Spaß vermießen ö.ö schaut doch mal wie viele auf diesen Thread geantwortet haben^^ Die sagen auch nicht das dieser Thread unwichtig oder sonstwas is öÖ



Von:    peachchanvidel 28.02.2006 09:47
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal würden die nie wegen einem von EUCH ihre Partner betrügen *an die stirn tipp*
Zweitens ist es in wirklich genug Threads nachzulesen wer welchen Geschmack hat. Es gibt zig Leute die Piccolo so toll finden, das is echt mal nix neues.. sucht euch lieber einen der alten Threads raus <__<" da könnt ihr alles nachlesen und Forschungen betreiben, aber dieses Ding hier ist mal wieder sowas von peinlich für die ganze DBZ-Fangemeinde! Ein niveauloses Ansabbern von nicht existenten Charakteren =_= Anders kann mans nicht nennen! Außerdem sind Threads zum diskutieren da, wenn hier nicht diskutiert wird ist er unnötig und kann auch gleich geschlossen werden <_<
Und wems nicht passt, was ich schreibe, der solls nicht lesen.
Wem ich damit den Spaß vermiese, wenn ich ihm die Augen öffne, was er hier für nen Rotz labert, der lernt vielleicht sogar mal draus.. der Rest bleibt halt ewig doof =="
Und dieser Thread IST unnötig.. <_< aber sowas von =__=
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 28.02.2006 13:50
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
auf deine "weißheits Tipps" können wir gut verzichten...wir alle~.~ *nick* warum kümmerst du dich nicht um dein eigenen Thread als hier jetzt ALLE zu beleidigen. Ach ne natürlich existieren die DB-Charas nich._. Ist ja alles in unserer Fantasie. Und die anderen Thread's von wegen "ich find piccolo toll" die sind mir egal Öö Das ist hier MEIN Thread soll ichs dir extra in groß schreiben?^.^ Bei einer diskusion führt meistens alles dazu..das der thread geschlossen wird weil manche meinen sie haben total recht ~.~
Und man braucht nicht für jeden Thread etwas ausdiskutieren is kla oder? Also lass deine unterbelichteten ratschläge und kritisier nicht meinen Thread Öö Die anderne haben ja immerhin ihren Spaß an diesem Thread. Und den solltest du auch ihnen gönnen ._. Also gibs auf und halt dich aus meinem Thread fern
thx^.^ ._.



Von:   abgemeldet 28.02.2006 14:12
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
He, wir wollten alle Spass, und wir bekommen den auch. Ja, mit oder ohne Spielverderber. Wenn ihr euch streiten wollt, könnt ihr ENS benutzen. Die gute Laune geht wegen sowas in den meisten Threads flöten. Also bitte...

Jaja, sorgt dafür , dass der Thread geschlossen wird. Werdet erwachsen, alle beide! Immerhin wollten alle nur ein bissl Spass haben.
@peachchanvidel: Hör mal, kümmer dich einfach um deinen Kram. Es muss dir nicht gefallen, aber es gibt auch bessere Wege, als allen ihren Spass zu ruinieren.
@dragonfire0: Lass mal. Ignorieren heisst das Zauberwort. ^^ Provozieren: Ein grosses "No no" für beide Parteien
Zuletzt geändert: 28.02.2006 14:23:48



Von:    peachchanvidel 28.02.2006 14:18
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
> auf deine "weißheits Tipps" können wir gut verzichten...wir alle~.~ *nick*

Ja, weiß ist ne schöne Farbe o_o und Rechtschreibung ne echt tolle Angelegenheit, falls man sie beherrscht.

> warum kümmerst du dich nicht um dein eigenen Thread als hier jetzt ALLE zu beleidigen. Ach ne natürlich existieren die DB-Charas nich._. Ist ja alles in unserer Fantasie. Und die anderen Thread's von wegen "ich find piccolo toll" die sind mir egal Öö

Tja, aber darin steht im Endeffekt das gleiche, dein Argument von wegen du findest das interessant, was hier rauskam löst sich damit von selbst auf.


> Das ist hier MEIN Thread soll ichs dir extra in groß schreiben?^.^

nö, sicherlich nicht. Zudem, was heißt hier dein Thread? Du hast ihn auch nur eröffnet, wenn du was privates willst mach nen Zirkel auf.

> Bei einer diskusion führt meistens alles dazu..das der thread geschlossen wird weil manche meinen sie haben total recht ~.~

Wenn man Diskussion nichtmal richtig schreiben kann findet man auch sicherlich keinen Reiz an ihnen. Und es gibt genug Threads in denen wird diskutiert und die sind allesamt nicht geschlossen.


> Und man braucht nicht für jeden Thread etwas ausdiskutieren is kla oder? Also lass deine unterbelichteten ratschläge und kritisier nicht meinen Thread Öö

Das hier ist ein freies Land, ich darf meine Meinung hierzu jederzeit kund tun. Außerdem war das kein Ratschlag und Kritik ist niemals unterbelichtet.


> Die anderne haben ja immerhin ihren Spaß an diesem Thread. Und den solltest du auch ihnen gönnen ._.

Ja, ihren Spaß daran zu lesen wen andere ansabbern *augen verdreh* Lernt lieber ne Runde für die Schule...



> Also gibs auf und halt dich aus meinem Thread fern
> thx^.^ ._.


Nope, wie gesagt - wenn du was privates willst geh in nen Zirkel :D



わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    peachchanvidel 28.02.2006 14:23
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
> He, wir wollten alle Spass, und wir bekommen den auch. Ja, mit oder ohne Spielverderber. Wenn ihr euch streiten wollt, könnt ihr ENS benutzen. Die gute Laune geht wegen sowas in den meisten Threads flöten. Also bitte...


Ich sagte doch, lest es nicht, wenns euch nicht passt :D
Mein Gott, wären hier lauter 12jährige würd ichs ja noch verstehen.. aber von 17jährigen könnte man doch eigentlich etwas mehr Bezug zur Realität erwarten... könnt ihr die Charas nicht privat anhimmeln oder müsst ihr das alles gemeinschaftlich loslassen um euch dran aufzugeilen? (Sry, aber das Gesabber hier kann man nicht anders verstehen.. ich glaub ich kauf mir ein Schlauchboot..)

Ihr merkt gar nicht, was für peinliches Zeug ihr hier labert.. in 2 Jahren, falls ihr dann noch hier seid - werdet ihr das hier vielleicht wieder finden.. und euch dann fragen wie ihr euch nur so peinlich machen konntet!
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 28.02.2006 14:24:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück