Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am meisten?

Eröffnet am: 21.01.2005 21:58
Letzte Reaktion: 15.02.2016 21:56
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Welche von den DBZ- Frauen mög... 26.06.2008, 14:37
PinkiePie Welche von den DBZ- Frauen mög... 26.06.2008, 18:30
Welche von den DBZ- Frauen mög... 17.09.2008, 11:18
Perfekt-Cella Welche von den DBZ- Frauen mög... 10.07.2013, 13:45
 HyakuyaMikaela Welche von den DBZ- Frauen mög... 12.07.2013, 03:44
 Piowie Welche von den DBZ- Frauen mög... 22.07.2013, 12:24
 Yami_Yugi_93 Welche von den DBZ- Frauen mög... 25.07.2013, 19:03
 Himi Welche von den DBZ- Frauen mög... 05.08.2013, 11:40
 dragonfighter Welche von den DBZ- Frauen mög... 01.11.2013, 20:58
 Kyoyabussi Welche von den DBZ- Frauen mög... 03.12.2013, 17:23
Morgi Welche von den DBZ- Frauen mög... 25.04.2015, 11:46
Luiako Welche von den DBZ- Frauen mög... 28.04.2015, 10:22
 Philosoph Welche von den DBZ- Frauen mög... 26.11.2015, 10:42
 diamond99 Welche von den DBZ- Frauen mög... 15.02.2016, 21:56
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 26.06.2008 14:37
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
wer ist ein pan fan und findet das pan und trunks zusammen passen




Von:   PinkiePie 26.06.2008 18:30
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Bulma immer toll, schon seit den ersten Folgen von DB.

@abgemeldet
Mir fällt auf, dass du in fast jedem DB Thread dasselbe frägst... warum eigentlich?

Es gibt genügend Zirkel die sich mit diversen Pairings befassen, einfach mal da suchen.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.)



Von:   abgemeldet 17.09.2008 11:18
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Ich find C18 am besten !!!
An zweiter Stelle Bulma ^^
Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch*



Von:   abgemeldet 10.07.2013 13:45
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Geil:
Mamba die Hexe hat so eine geile orangehaarige Frisur,
(sowohl kurz wie lang/sie soll mit Gojeta Stage 4 zusammenkommen!!!)

Serippa(-geile Schönheit Fightergirl)

Pan mit 4 Jahren(ich liebe kurzhaarige Mädels ala Hinata)

C-18(ist ein hottes Mädel/Fightergirl,was dem arroganten Vegeta das Maul stopfte.Endlich!!Trotzdem mag ich Vegeta sehr)

Pan (ist ein geiles Fightergirl und im dunklen Stil wie Hinata!)

Anin-wunderschöne Göttin beim magischen Ofen

Zangya(-Bojaks heisse Kameradin,
die oft schnell von euch in Vergessenheit gerät

Tsululin Tsun(Ich liebe Tentenartige Mädels)

Cool:

Fanfan(lilahaarige junger Mute Roschi stand auf sie)

Pizza(Kommentatorin bei den Cell Spielen
-ich liebe gelbe Augen)

Kaioshinfrau

Hiyoko(Pisukes Freundin Haare wie Hinata hot)

Akane Kimidori(-nur in der neuen Slump Fassung
Ich liebe gelbe Augen und diese Frisur)

Kommander Violet(lilahaarige RRArmy)

Videl-cooles Fightergirl(aber nur mit kurzen Haaren
-die Zöpfe sind schrecklich)

Arale Norimaki(in ihren geilen lilagelben Klamotten
(New Dr Slump)

Huski-Lunchkopie von Army

Reporterin(BioBrolyfilm)

Bulma(nur kurz Haarig/im krankenhaus(Saiyasaga)
Ist hübsch und cool)

Midori Yamabuki(nur in New Dr Slump,cool)

Chichi (nur beim Picolloturnier in DB erwachsen)

Schlangenkönigin ist hübsch und elegant

3 süße Mädels die Jackie Chun/Roshi mögen)

Lunch(Gut/Böse-sie ist lustig)

Kinokos Mutter(nur New Dr Slump)

OK:

Paris(hübsche brünette)

Lilahaarige von Waisenkinder(Saiyasaga)
Shila(Mädel aus Gt mit dicke Lippen)
Ranfan(lilahaarige gegen Inder)
Mai(Pilafs Kameradin hübsch)
Lilahaarige Nixe(DB)
Kinoko(Dr Slump)
Eliza(blonde Gohans Schule)
Gatchan(süß nur in new Dr Slump)
Angel(Gohans brünettes Date in Gt)
Maron(blauhaarige-beleidigte Chichi)
Maron(Kurins Tochter)
blonde die Boxer Punputo mag
Mädel bei Gohan(weisse Bluse)
Suno-kleines Mädel
Nitro Norimaki(blonde)
Mädchen was Aliens in Neko Majin entführten(frech und cool)

Hassen tue ich: Bra/Chichi(DBZ/GT)/Tsululins Mutter(Chichi 2)/Mutter von Idase/Icose/Tussi die Boo küssen wollte/Pisuke Mutter/Akane Mutter/Bulmas Mutter ist doof)
Oma Pan/Krankenschwester sind mir egal.

Ich will auch Frezers Oma sehen!
Ich habe PerfektCell ein SuperSexy Genie geheiratet!
Zuletzt geändert: 11.07.2013 07:22:13



Von:    HyakuyaMikaela 12.07.2013 03:44
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die junge Videl am meisten, aber Bulma ist auch nicht schlecht. ;)
{ Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'
[ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ]



Von:    Piowie 22.07.2013 12:24
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Bin ein absoluter Bulma Fan..^^
Schon weil sie Vegeta hat :P



Von:    Yami_Yugi_93 25.07.2013 19:03
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Bulma, definitiv Bulma.
Sie kennt Son Goku am längsten und ist mit ihm auch am längsten befreundet(sogar länger als kuririn O.o)
Außerdem hat er durch sie die Dragon Balls erst kennnen gelernt, die namensgebend für die Sendung sind; und sie war diejenige, die ihn mit auf die Reise genommen hat, sodass er neue Freunde, Meister etc. kennen lernen und so auch stärker werden konnte.
Darüber hinaus ist es auch wieder Bulma gewesen, die die Geschichte teilweise mitgestaltet hat, indem sie ihren Sohn Trunks in die Vergangenheit reisen ließ, um die Z-Gruppe vor der nächsten Herausforderung zu warnen.
Auch wenn sie kein Kämpfer ist, spielt sie doch eine wichtige Rolle im Dragonball-Universum.

Chichi dagegen ist... einfach nur chichi-.-
Unausstehlich, laut und für die Geschicht nicht sonderlich relevant, außer der Tatsache, dass sie die Mutter von Son Gohan und Son Goten ist...
Zuletzt geändert: 25.07.2013 19:05:43



Von:    Himi 05.08.2013 11:40
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Bulma, Videl und Bra!
"I´m not SHORT!!! I´m FUN SIZED!!!"



Von:    dragonfighter 01.11.2013 20:58
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Pan mit 4 jahren
Ich finde sie dort einfach zum knuddeln >///////<



Von:    Kyoyabussi 03.12.2013 17:23
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Bulma :DDD wie sie immer kleinen son goku ertragen musst ^^ aach tolle zeiten



Von:   Morgi 25.04.2015 11:46
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Bulma am Besten, denn sie ist raffiniert und hat ein Händchen für beeindruckende Erfindungen. Außerdem ist sie einer der wenigen Charaktere, die im Verlaufe der Jahre neue Charakterzüge zeigen, ohne die alten aufzugeben. Die meisten Pluspunkte heimste sie zwischen Namek und Cell ein, die Grundlage gab es allerdings schon, als sie das erste Mal auf Goku traf. Wo wäre er nur ohne sie? :-)

Dicht dahinter ist C18 aufgrund ihres trockenen Humors und des Hintergrunds um Dr. Gero; Chichi finde ich ebenfalls gelungen, obwohl ich mich am Anfang mit ihrer unbedarften/strengen Art etwas schwer tat. Ihre Zielstrebigkeit und der Versuch einen glücklichen Alltag ohne ständige Kämpferei zu (er)leben, hat das doch noch geändert.

Mai, die Verbündete Prinz Pilafs, und Uranai Baba waren meine absoluten Neben-Highlights.
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Zuletzt geändert: 25.04.2015 11:46:28



Von:   Luiako 28.04.2015 10:22
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Von den Frauen mag ich am allermeisten Bulma, ich kann nicht erklären wieso aber sie ist echt ne geile Socke. Sie hat so viel trauf. Und wäre sie nicht dabei wäre dbz nicht dbz.
Sie hat die Serie genauso geprägt wie kakarott oder Vegeta

Das wars schönen von mir
Lg angi
denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses denken
^////^



Von:    Philosoph 26.11.2015 10:42
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich nur Videl nennen.
Mit ihren neuen stylischen modernen Kurzhaar-Frisur!

Pan und Bulma sind einfach nur Oberzicken, ständig nur am Meckern...
solche Charaktere braucht man nicht



Von:    diamond99 15.02.2016 21:56
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoritin ist Bulma.
Erstens wegen der blauen Haare (meine Lieblingsfarbe)
Zweitens, weil sie es geschafft hat, Vegeta zu zähmen. ^__^
Drittens, weil sie mir einfach am sympathischsten ist.

Nicht sonderlich leiden kann ich Chichi.
Sie kann einem teilweise echt auf die Nerven gehen, habe sogar schon mal über eine FF nachgedacht, wo sich Son-Goku von ihr scheiden lässt. *grins*
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich räume hier nur auf!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück