Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87216/-1/11537461521832/
http://desu.de/45pGTk2




Von:    Anju 24.07.2006 15:15
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Frauen von DBZ zwar nicht unsympatisch, aber anfreunden könnte ich mich mit keiner von ihnen. Sie haben doch alle einen ziemlich starken Charakter, zu stark für mein Geschmack.

Bulma ist so hart, und unsensibel, wenn ich sie auch cool finde als technisches Genie. In den ersten Mangas von Dragonball gefiel sie mir noch am besten, als sie so jung und zickig war.
Chichi ist irgendwie niedlich, brüllt aber bei jeder Kleinigkeit rum und ist misstrauisch gegenüber den Mitmenschen. Alles was sich ausserhalb ihrer Familie abspielt ist ihr wurscht.
C-18 hat natürlich enorm Stil, und ist als stärkste Kämpferfrau die Coolste. Ausserdem hat sie so ne trockene und ruhige Art, und das Paar das sie mit Kuririn abgibt ist so rührend.


Zurück zum Thread