Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi*

Eröffnet am: 23.03.2002 14:52
Letzte Reaktion: 08.09.2002 15:22
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 fel DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 14:52
 SailorSirius DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 14:57
 fel DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 14:59
CardCaptor DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:01
SaireaZadkiel DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 14:58
 Miidori DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 14:58
 SailorSirius DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:02
SaireaZadkiel DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:06
 Pichichi DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 04.09.2002, 15:32
CardCaptor DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:03
 SailorSirius DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:04
 Miidori DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:05
CardCaptor DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:09
 SailorSirius DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:13
Katsuya220488 DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 04.09.2002, 19:44
 BlueWatery DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:22
blackspell DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:05
 fel DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:17
CardCaptor DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:20
 fel DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:21
CardCaptor DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:27
 fel DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:37
 Miidori DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:42
CardCaptor DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:45
 Miidori DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:49
CardCaptor DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 15:56
SaireaZadkiel DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 16:06
 fel DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 16:08
 Miidori DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 16:08
 fel DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *f... 23.03.2002, 16:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    fel 23.03.2002 14:52
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
Es wurde nun offiziel auf dragonballz.com von FUNimation bestätigt, dass Fox die Film Rechte an DBZ gekauft hat und das bereits das Movie in Vorbereitung ist.

Hier die Meldung von FUNimation:

"The heroes from your favorite series are headed to the big screen. 20th Century FOX announced the acquisition of feature film rights to the “DragonBall” property, and is planning for its studio division, FOX 2000, to develop a live action movie based on the property. This is very exciting news for Dragon Ball Z fans.

FUNimation Vice President and Producer Daniel Cocanougher had this to say: “FUNimation is very excited to be working with FOX in their production of a live-action Dragon Ball Z Feature Film. FOX plans to place this movie on a fast-track production schedule, and may have a movie released as production schedule, and may have a movie released as early as Fall 2003 or Summer 2004. FOX is an excellent movie studio, producing such huge hits as X-Men and Star Wars, among many others. They feel that this project will not end with one movie, but will become a major, multi-picture franchise like Star Wars. Clearly, this is a remarkable upward turning point for the Dragon Ball Z property. It will also be very interesting for all Dragon Ball Z fans to try to predict the names of the stars, the director and producers, and the storyline that will be used."

ich weiß;hab ich im DBZ-Thread schon gepostet,vielleicht wisst ihrs sogar schon,aber ich freu mich grad wie ein glücksschweinchen und würd des am liebsten jedem erzählen,also verzeiht mir bitte^^
*ganz lieb guck*
____________________________________________________________

Erstens kommt's anders
und zweitens als man denkt.
************************************************************
Wir trampeln durchs Gemüse,wir trampeln durch die Saat-
Hurra,wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.^^
____________________________________________________________



Von:    SailorSirius 23.03.2002 14:57
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
*heul*
Ihr wisst schon, dass FUNimation die waren, die Vegeta dazu brachten Leute "to the next dimension" zu blasten???
Das wirdn Kiddiefilm mit schlechten Schauspielern, ich seh's kommen O_o

****

Hoshi ni naritai



Von:    fel 23.03.2002 14:59
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
naja,wenn FOX mitmacht?!
keine ahnung ehrlichgesagt,ich hoff mal es wird n cooler film;im gegensatz zu dem,dens schon gibt(OMG,der is ja sooooo mies^^)
ich ziehs mir auf jeeeeeeden fall rein^^



____________________________________________________________

Erstens kommt's anders
und zweitens als man denkt.
************************************************************
Wir trampeln durchs Gemüse,wir trampeln durch die Saat-
Hurra,wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.^^
____________________________________________________________



Von:   abgemeldet 23.03.2002 15:01
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
ich hoffe dochmal schwer es wird keine lächerliche billig-produktion mit miesen schauspielern! wennschon nen realfilm, dann bitte RICHTIG! bin gespannt, was da draus wird - momentan freu ich mich noch ^^
--------------
Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!
--------------
Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^
http://www.aniswelt.de.vu
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...
--------------
und im Aufbau ist: www.z4five.de.vu Für alle DBZ und Five-Fans. Ebenso für die, die es noch werden wollen ^^V



Von:   abgemeldet 23.03.2002 14:58
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten][Ändern]
Jetzt soll ein Realfilm gemacht werden ? Ich würde zugerne Mal wissen, was Akira Toriyama davon denkt. Er hat ja bereits, seit über 10 Jaren Dragonball abgeschlossen und jetzt, soll ein Film darüber rausgebracht werden. Naja, mal abwarten. Filme von Videogames wie Final Fantasy wurden ja auch schon gemacht ...



Von:    Miidori 23.03.2002 14:58
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
Wie jetzt ?! ...JUHUUUUUUUUUUUU!!!!! ...ich kanns garnet fassen! Das ist ja goil ....^____________^...bin auf den typen gespannt der Veggie spielt *löl* ...Aber echt ..WOAAAAH!! Das ist mehr als hammer das ist WAHHHHOOOOOO ...^^ *ausflippt*
KEWWWWWL!!! ....

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:    SailorSirius 23.03.2002 15:02
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
Jaa... der Typ der Vegeta spielen wird... hmmm.... Man könnte mal drüber spekulieren, wer da wen spielen wird.
Ich fänd ja Jackie Chan als Goku ganz passend, aber der wird da wohl net mitmachen... *g*

****

Hoshi ni naritai



Von:   abgemeldet 23.03.2002 15:06
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten][Ändern]
Ja, das wäre eine super Idee !! Die müssen unbedingt Jackie Chan in den Film einbringen. Als Son Goku oder Son Gohan. Das wäre der Hammer. Aber dann würde der Film wohl eher eine Komödie ^.^



Von:    Pichichi 04.09.2002 15:32
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa @ sailorSirius: Jackie chan wäre gut als Goku!! Sehr gut sogar und er hat ja schon mal ne Anime fingur in City Hunter gespeilt! abner mein vorschlag für Trunks Heath Ledger! *g* Hmmm auch gut wären so allerhand asiatische Stars wie Jet Li oder Chaw Jun Fat (schreibt man das so?) hmmm bin ja mal gespannt! hoffe das wird kein filma ab 6 der sollte schon ab 12 oder besser noh ab 16 sein!



Von:   abgemeldet 23.03.2002 15:03
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
*looooool* Hey MII, auf den satz "bin gespannt wer veggie spielt" hab ich bei dir schon gewartet! Und ich wurde nicht enttäuscht! *prust* ja, ich bin auch gespannt - die haarspray produktion wird sich ne goldene nase verdienen, so viel spray wie die brauchen werden um die haare demaßen nach oben zu kriegen! ^^
--------------
Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!
--------------
Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^
http://www.aniswelt.de.vu
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...
--------------
und im Aufbau ist: www.z4five.de.vu Für alle DBZ und Five-Fans. Ebenso für die, die es noch werden wollen ^^V



Von:    SailorSirius 23.03.2002 15:04
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
Leute, kauft Haarspray-Aktien *g*

****

Hoshi ni naritai



Von:    Miidori 23.03.2002 15:05
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
*lööööl* ...ja das mein' ich aber auch. ...!! Und wie wollen die das mit dem plötzlichen Haarfärben in Superblondinen hinkriegen?!O_o ...die werden wahrscheinlich alle Perücken aufgepappt kriegen!

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 23.03.2002 15:09
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
@Mii: können die das net mit computer effekten machen? säh ma besser aus als so ne perrücke.

leute wen hättet ihr denn gern als wen? ich bin irgendwie ratlos, wer überhaupt für irgendeinen in frage käme....
--------------
Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!
--------------
Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^
http://www.aniswelt.de.vu
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...
--------------
und im Aufbau ist: www.z4five.de.vu Für alle DBZ und Five-Fans. Ebenso für die, die es noch werden wollen ^^V



Von:    SailorSirius 23.03.2002 15:13
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
Man müsste erstmal wissen, welche Saga als Grundlage genommen wird und ob überhaupt ne vorhandene Story genommen wird oder was eigenes (davor grusel ich mich...). Dann wüsste man mal welche Charas vorkommen und könnte besser spekulieren *g*

****

Hoshi ni naritai



Von:   abgemeldet 04.09.2002 19:44
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
BITTE NICHT!!!!!!! ICH HASSE DBZ, DB, und vielleicht auch DBGT. Ein Realfilm wäre doch so mies, denn vieles was man im Manga oder Anime sieht lässt sich doch kaum etwas mache, aber vielleicht wird es doch gut. Ich werde mir ihn aber nicht ansehen.



Von:    BlueWatery 23.03.2002 15:22
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
Naja, für Cell können sie ja alte powerrangers-kostüme (von den Monstern) auspacken.müssen ja schon geld für die BlueBox sparen, wenn die die halbe zeit fliegen...*lol*
-------------------------------

"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 23.03.2002 15:05
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
Na wenn das mal was wird... ich habe da doch so meine Zweifel.



Von:    fel 23.03.2002 15:17
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
mich würd mal interessieren,ob die asiatische Schauspieler nehmen wollen,oder europäische/amerikanische?!
weil-die DBZ-charas sehen ja ncih besonders asiatisch aus...?





____________________________________________________________

Erstens kommt's anders
und zweitens als man denkt.
************************************************************
Wir trampeln durchs Gemüse,wir trampeln durch die Saat-
Hurra,wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.^^
____________________________________________________________



Von:   abgemeldet 23.03.2002 15:20
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
werden wohl US schauspieler sein. wer käme da in frage?
Brad PItt? *gröhl* Cameron Diaz *nie im leben!!!*
--------------
Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!
--------------
Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^
http://www.aniswelt.de.vu
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...
--------------
und im Aufbau ist: www.z4five.de.vu Für alle DBZ und Five-Fans. Ebenso für die, die es noch werden wollen ^^V



Von:    fel 23.03.2002 15:21
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
ich schlag mal ganz frech george clooney als vegeta vor^^




____________________________________________________________

Erstens kommt's anders
und zweitens als man denkt.
************************************************************
Wir trampeln durchs Gemüse,wir trampeln durch die Saat-
Hurra,wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.^^
____________________________________________________________



Von:   abgemeldet 23.03.2002 15:27
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
george cloony als vegeta????? WAAAAAAAS? hast du augen im kopf? die sehen sich nich im entferntesten ähnlich!!

ich würde gerne will smith in ner rolle sehen - aber in DB gibts keinen dunkelhäutigen kämpfer... eigentlich schade....
--------------
Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!
--------------
Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^
http://www.aniswelt.de.vu
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...
--------------
und im Aufbau ist: www.z4five.de.vu Für alle DBZ und Five-Fans. Ebenso für die, die es noch werden wollen ^^V



Von:    fel 23.03.2002 15:37
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
naja,war ja nur n wötz^^
ich mein-gibt es überhaupt einem bekannten schauspieler,der wie ein DBZ-chara aussieht??
ich kenn zumindest keinen...
dann dürften sie ja nur absolut unbekannte schauspieler nehmen?!


____________________________________________________________

Erstens kommt's anders
und zweitens als man denkt.
************************************************************
Wir trampeln durchs Gemüse,wir trampeln durch die Saat-
Hurra,wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.^^
____________________________________________________________



Von:    Miidori 23.03.2002 15:42
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
Also ich bin für Ryan Phillipe als Trunks!!^^
Die anderen ..hmm ...k.p ...muss noch frübergrübeln

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 23.03.2002 15:45
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
T_T gäbs die charas doch echt, dann könnten sie sich selbst spielen und man müsste nicht irgendwelche schauspieler nehmen, die DB bestimmt nicht mal richtig kennen...
stellt euch dochmal vor, wie das wäre, wenn da der ECHTE trunks über die leinwand hüpfen würde - wai!!!! wär das geil!!!!
--------------
Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!
--------------
Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^
http://www.aniswelt.de.vu
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...
--------------
und im Aufbau ist: www.z4five.de.vu Für alle DBZ und Five-Fans. Ebenso für die, die es noch werden wollen ^^V



Von:    Miidori 23.03.2002 15:49
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
dann können sie den film ja gleich zeichnen^^''''

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 23.03.2002 15:56
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
ja wieso denn nicht??? is doch viel besser als son real film! und orginalgetreuer den figuren gehts gar nicht! ^^
--------------
Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!!
--------------
Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^
http://www.aniswelt.de.vu
--------------
Egal was Vegeta macht - er macht es cooool...
Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich...
--------------
und im Aufbau ist: www.z4five.de.vu Für alle DBZ und Five-Fans. Ebenso für die, die es noch werden wollen ^^V



Von:   abgemeldet 23.03.2002 16:06
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten][Ändern]
*hautsglattnochmalum* Das ist zu viel für meine zarten Nerven... *mirselberLuftzuwedel*!!!

Kann man je eine Vegeta in real finden??? *skeptischguck*lol*



Von:    fel 23.03.2002 16:08
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
> Kann man je eine Vegeta in real finden??? *skeptischguck*lol*

wohl kaum!
;)





____________________________________________________________

Erstens kommt's anders
und zweitens als man denkt.
************************************************************
Wir trampeln durchs Gemüse,wir trampeln durch die Saat-
Hurra,wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.^^
____________________________________________________________



Von:    Miidori 23.03.2002 16:08
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
*kllene Zwischenfrage:* Öhm ...mich würd' mal interressieren welche charachtere eigentlich teil des Films seien werden, sprich, ob Trunks schon mit dabei ist oder Cell oder was weiß ich. Also was ich damit sagen wil ^^ : Wird jetzt das verfilmt was wir gerade im Tv sehen oder wie ?! *kann mich immer so schön ausdrücken*^_____^'''

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:    fel 23.03.2002 16:11
Betreff: DBZ-REAL-FILM kommt raus!!! *froi* [Antworten]
ich hab ehrlichgesagt keine ahnung,ich bin nur auf diesen artikel gestoßen,des is dann auch alles,was ich weiß...
naja,aber wenn se dieselbe story machen würden,wärs ja irgendwie schon bissl langweilig?
andrerseits wär ne neue story dann auch net von Akira Toriyama und somit bestimmt nicht so originell...(siehe Garlic jr-saga usw...*kotz*)
der film KANN eigentlich in jeder Hinsicht nur ne enttäuschung werden(glaub ich),aber ich freu mich trotzdem und gugg ihn mir an,schon allein wg. special effects!
^^



____________________________________________________________

Erstens kommt's anders
und zweitens als man denkt.
************************************************************
Wir trampeln durchs Gemüse,wir trampeln durch die Saat-
Hurra,wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.^^
____________________________________________________________


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück