Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball - Realfilm!?!?!?!

Eröffnet am: 30.03.2004 12:18
Letzte Reaktion: 25.10.2004 12:57
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 LoneRider Dragonball - Realfilm!?!?!?! 04.09.2004, 18:31
 ViviMarlen Dragonball - Realfilm!?!?!?! 05.09.2004, 18:02
 LoneRider Dragonball - Realfilm!?!?!?! 05.09.2004, 18:37
 ViviMarlen Dragonball - Realfilm!?!?!?! 06.09.2004, 10:08
 LoneRider Dragonball - Realfilm!?!?!?! 06.09.2004, 22:25
 ViviMarlen Dragonball - Realfilm!?!?!?! 07.09.2004, 10:09
 LoneRider Dragonball - Realfilm!?!?!?! 07.09.2004, 21:35
 Njisseni Dragonball - Realfilm!?!?!?! 08.09.2004, 20:54
 LoneRider Dragonball - Realfilm!?!?!?! 08.09.2004, 22:24
 ViviMarlen Dragonball - Realfilm!?!?!?! 11.09.2004, 16:37
 Njisseni Dragonball - Realfilm!?!?!?! 12.09.2004, 12:39
 Mitsuki_Kibouno Dragonball - Realfilm!?!?!?! 12.09.2004, 13:29
 LoneRider Dragonball - Realfilm!?!?!?! 12.09.2004, 22:39
 ViviMarlen Dragonball - Realfilm!?!?!?! 13.09.2004, 09:08
 Njisseni Dragonball - Realfilm!?!?!?! 13.09.2004, 12:04
 LoneRider Dragonball - Realfilm!?!?!?! 13.09.2004, 22:39
 ViviMarlen Dragonball - Realfilm!?!?!?! 14.09.2004, 08:42
 Njisseni Dragonball - Realfilm!?!?!?! 14.09.2004, 11:06
 LoneRider Dragonball - Realfilm!?!?!?! 14.09.2004, 22:53
 ViviMarlen Dragonball - Realfilm!?!?!?! 15.09.2004, 08:27
 LoneRider Dragonball - Realfilm!?!?!?! 15.09.2004, 21:55
 Njisseni Dragonball - Realfilm!?!?!?! 19.09.2004, 22:15
 LoneRider Dragonball - Realfilm!?!?!?! 21.09.2004, 22:10
 Njisseni Dragonball - Realfilm!?!?!?! 21.09.2004, 22:25
 ViviMarlen Dragonball - Realfilm!?!?!?! 23.09.2004, 17:33
 Njisseni Dragonball - Realfilm!?!?!?! 24.09.2004, 12:12
 LoneRider Dragonball - Realfilm!?!?!?! 24.09.2004, 14:22
 ViviMarlen Dragonball - Realfilm!?!?!?! 27.09.2004, 10:55
Latura Dragonball - Realfilm!?!?!?! 27.09.2004, 11:53
FallnAngel Dragonball - Realfilm!?!?!?! 28.09.2004, 07:19
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    LoneRider 04.09.2004 18:31
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Die sollten solche zusammen gewürfelte teile lassen und die geschichten richtig verfilmen !!!



Von:    ViviMarlen 05.09.2004 18:02
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
*nick* schon stimmt bei spidey müssen dies ja au machen dabei kommen nach dem kbold und orc viel geilere gegner..v.v""
+seufzel+ wer weiß obs überhaupt gemacht wird...vll in 10 jahren...
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    LoneRider 05.09.2004 18:37
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Jipp wenn sie es machen !!

Das hätten sie auch bei dem neuen Catwomen Film beachten sollen und nicht so einen Schmarn produzieren !!!



Von:    ViviMarlen 06.09.2004 10:08
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
*nick* es fehlt eben auch der batmann flere bei dem film schließlcih ist sie eigentlich böse am anfang -.-""
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    LoneRider 06.09.2004 22:25
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Sie war oder ist so eine Mischung zwischen gut und böse. Catwomen entscheidet selber was richtig und was falsch ist aber eines steht fest der neue Catwomen ist falsch aber das im negaiven sinn



Von:    ViviMarlen 07.09.2004 10:09
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
*nickt* wenn sie die db figuren acuh falschen charas zu ordnern den is es doof nich das goku wie veggie is und umgekehrt o.0""
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    LoneRider 07.09.2004 21:35
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
wenn sie das machen wird hollywood im einen grossen Inferno untergehn.....



Von:    Njisseni 08.09.2004 20:54
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Ach was die wissen bestimmt das sie sowas nicht machen, Goku wird schon Goku bleiben. Was wohl stimmen wird ist, das sie dem Manga oder dem Anime nicht ganz gerecht werden können, man kann sich halt die Schauspieler nicht Zeichnen.
Und es kommt auch drauf an was für eine Saga sie machen oder ob sie alles in einem Film über den Kamm scheren, was ich persönlich schade finden würde.
Da kann man so viel drauß machen, aber wenn der Meister Akira Toriyama zur Rate gezogen wird, wird der schon wissen welcher Schauspieler er für welche Rolle nimmt. Die sollen nur nicht den Opa Chan da für Vegeta holen, das wäre ja voll die Plamage. naja Leute lasst euch mal überraschen.
mfg by Njisseni



Von:    LoneRider 08.09.2004 22:24
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Überraschen ist nicht immer gut, entweder wird der Film gut oder Schlecht !!!!



Von:    ViviMarlen 11.09.2004 16:37
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Tja hauptsache sie lassen sich zeit mit allem sie können auch 10 jahre brauchen solange es dann richtig gut wird
wie gesagt
And the Oscar goes to...Dragonball Z
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    Njisseni 12.09.2004 12:39
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
WAS? 10 Jahre...., da bin ich ja alt und grau, naja noch nicht ganz aber 10 Jahre will ich nicht mehr warten, das ist eine Qual für meine Seele.
Aber recht hast du, die sollen das schon anständig machen und die Richtigen Schauspieler halt wählen. Denn ich finde Chakie Chan ist viel zu Alt um Vegeta zu spielen, hab letzt noch einen Film von 94 gesehen und da sah er schon alt aus. Auch wenn ich jetzt schon öfter gehört hab (http://www.j-pop.de/jpop-forum/ftopic926.html) das er die Rolle schon hat.
Ich kann halt Chakie Chan nur als jemanden der keine ernste Filme macht, das wär für mich so als würden sie den nehmen der in der Saiyajin-Sager Veggis Stimme gemacht hat und ich fand egal was ihr behauptet die war grauenvoll.
mfg by Njisseni



Von:    Mitsuki_Kibouno 12.09.2004 13:29
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Njisseni zu! ^^°
Jacky Chan ist zwar total toll und ich mag ihn auch, aber für Vegeta sieht er echt zu alt aus..^^°
Die haben vielleicht vorstellungen!! XDDDDDd
na ja...sollen sie nur machen!! ^^°
Bis dann Eure Vegetagirl175



Von:    LoneRider 12.09.2004 22:39
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Jackie Chan ist, finde ich, zu gut für die Rolle Vegeta also ich meine damit das die einen finden sollten der auch Böse sein kann !!!



Von:    ViviMarlen 13.09.2004 09:08
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hugh jackman wäre der perfekte vegeta in X-man schaut er zb genauso grimmig wie Vegeta udn seine frisur als wolverine...war vegetas schon ähnlich finde eh die frsiuren sollten im real film nich so extrem lang sein...XDD
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    Njisseni 13.09.2004 12:04
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Hugh Jackman? Wer war das noch mal.... Bild suchen, JJJJJJJJJJAAAAAAAA der wäre klasse Jibi_Chan, ich mag diesen Schauspieler. Wolverine ist auch ein starker Chara und von daher Hugh Jackman for Vegeta, er hat so tolle Augen und wäre 1 000 000 mal besser als Opa Chan. Hat der nicht auch den Vanhelsing gespielt?
Nun ja mit den Haaren, weiß nicht ich finde die sollten für Vegeta schon etwas anders sein als bei Wolverine, aber nicht so wie im Manga.
mfg by Njisseni
Zuletzt geändert: 13.09.2004 12:13:01



Von:    LoneRider 13.09.2004 22:39
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Der chara musss stimmen, das aussehen ist wzeitrangig..vorerst !!!!



Von:    ViviMarlen 14.09.2004 08:42
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
ich würde den gut finden als Vegeta...(mit den haaren würden die schon irgendwie lösen)
ich finde auch das er sehr gut "böse" rollen spielen kann udn schon allein wenn er böse schaut erinnert mih an Vegeta ^^
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    Njisseni 14.09.2004 11:06
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Ich finde es muss beides stimmen Chara und Aussehen und Hugh Jackman sieht gut aus.... und von Chara Wolverine könnte es echt hinhauen... Aber da ist etwas was mich an ihm stört...
Und zwar sieht er ohne Drei-Tagebart naja aus wie einer der kein Wässerchen trüben kann, hab bis jetzt kein Bild ohne gefunden, das so richtig auf Vegeta schließen könnte, irgendwie niedlich....
Doch ich denke das würde alles anders aussehen wenn, er richtig zurecht gemacht wurde.
Schade das man bei denen die den Film herstellen keine vorschläge machen kann wer wen spielt.
Jackman fing ich echt klasse.
mfg by Njisseni



Von:    LoneRider 14.09.2004 22:53
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Jackia Chan kann zwar schon böse aussehen aber kann er es auch spielen, bis jetzt war er in seinen Filmen Positiv miesgelaunt. Sprich wenn ein gegner in rund macht und ihm platzt gleich der kragen wird er zwar böse aber nicht so böse wie vegeta und eines geht auch noch verloren wenn er Vegeta spielt nämlich der Humor, Vegeta ist ja eigentlich humorlos



Von:    ViviMarlen 15.09.2004 08:27
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
jacki spielt muten roshi XP
*kicher*
naja <.<
ich glaube des würde sogar passen aber für die rolle ist er 200 jahre zu jung XDD
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    LoneRider 15.09.2004 21:55
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Jupp, das ist war. Zu Jung !!





Von:    Njisseni 19.09.2004 22:15
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand von euch Asterix gesehen?
Ich meine wenn die den Dragonball - Realfilm genau so gut hin bekommen wie diesen Film, meine jetzt nur von den Figuren her nicht von den Dialogen (sind zwar lustig, vor allem das mit den Namen)dann dürfte das ganze gar kein so großes Problem sein. Ich bin ganz zuversichtlich, aber ich lese über all das Chucky Chan doch die Roll für Vegeta bekommen hat, doch glauben tu ich es erst wenn ich es sehe.
Man ich kann es kaum erwarten bis der DB Realfilm endl ins Kino kommt, doch die sind ja noch nicht mal bei den Dreharbeiten so wie ich mit bekommen hab.
mfg by Njisseni



Von:    LoneRider 21.09.2004 22:10
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Ich werde mich einfach gedulden bis der Film kommt !!



Von:    Njisseni 21.09.2004 22:25
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Muss ich doch auch aber das ist ein Forum in dem man auch sich so seine gedanken machen kann und das mach halt spaß ^.^ wie was vielleicht sein könnte
mfg



Von:    ViviMarlen 23.09.2004 17:33
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bin wieder der Meinung das sie bei öhm Asterix die Klamotten und deko zu bunt gestaltet haben...ihr kennt doch gohstbusters da haben sie halt normale farben genommen alltägliche ich meine keine grellen farben....(gut im zeichentrick wars au ned so grell) aber das finde ich hat dadurch realer gewirkt ^^
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    Njisseni 24.09.2004 12:12
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht Jibi_Chan die das mit den Klamotten und der deko, aber von den Figuren her, find ich es schon gut. Gostbusters..., wie lang ist das schon her..., aber ja hast reicht den haben die auch gut hin bekommen und Spiderman, X-Man sowie so auch.
Und die werden...., die dürfen DBZ nicht versauen, glaub das lässt Akira Toriyama auch nicht zu, schließlich ist DBZ ja eines seiner Meisterwerke.



Von:    LoneRider 24.09.2004 14:22
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Den müssen sie sowieso mit dran arbeiten lassen, der hat die rechtean DBZ glaub ich !!!

Hoffe das Beste erwarte das schlechteste !!!



Von:    ViviMarlen 27.09.2004 10:55
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch das dies gut hinbekommen mit figuren charakter der figuren klamotten umwelt usw ^^ hauptsache es wird toll ^^"
wie gesagt ich kann waarten <.<
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:   abgemeldet 27.09.2004 11:53
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn es tatsächlich zu einer Verfilmung käme fände ich es nett wenn Akira Toriyama einen kleinen Gastauftritt bekommen würde. So als irgendein Depp auf einem nicht funktionierendem Motorad (in Anlehnung zu seinen Geschichte aus seinem Leben, siehe Dr. Slump) *lol*.

CU Latura
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli
Holt euch noch heute euer Neopet. Ein virtuelles Haustier das süchtig macht. Es ist völlig kostenlos, nur eure Entzugstherapie müßt ihr selbst zahlen :)

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=102698

Zuletzt geändert: 27.09.2004 11:54:22



Von:   abgemeldet 28.09.2004 07:19
Betreff: Dragonball - Realfilm!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Film wirklich mit steven Spilberg oder George Lucas verfilmt wird brauchen wir und keine Sorgen zu machen, die verstehen was von ihrem Handwerk^^

Und, ich glaube es wäre am besten wenn sie neue Schauspieler nehmen, seid ehrlich Jack Chan als Vegeta oder Goku? Ich mag Jacky, aber, nein, er passt nicht in die Rolle... >.<

Allein die Vorstellung:
Ein Mann, ein traum Typ, toller Körper, Braun gebrannt.... Er schwitzt, seine schwarzen Haare hängen ihm ins Gesicht, er trainiert.
Plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund: "son Goku!! son Goku komm! Das Essen ist fertig!!"
...jaja...so könnte er anfangen...der Film der "vielleicht" in vielen Jahren zu sehen ist.
*smile*
Aber, ich kann auch warten...
^.-
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück