Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o""


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28448/-1/10790566241614/
http://desu.de/lODacsK




Von:   abgemeldet 30.08.2003 19:39
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
ohja das kenn ich... erst wra es mal Van von Escaflowne... dann hat ich davon auch eine Geschichte geschrieben... es ging lange so aber es war nicht ganz so furchtbar ernst wie das was ich jetzt erzähle *ggg*
Dann fing ich an mich nicht mehr für Escaflowne zu interessieren und begann zufällig im fernsehen auf Dragonballz zu stoßen... ich kannte nur dragonball und hielt es für ne kinderserie...
dann sah ich mir abundzu (also nicht jetzt jeden tag) mal dragonballz an und fand es immer besser und besser und schaute es anschließend jeden Tag, schaute auch im Internet darüber nach...
(ich weiß noch mein brder hatte mal ausversehen ein musikvideo von dragonballz auf dem PC runtergeladen, ich sah es mir an und kannte keinen chara davon, nur son goku fiel mir auf...) ok also war ich schließlich ein richtiger Fan und dann kam die Folge wo future trunks das erste mal auftauchte...
ich fand ihn ganz nett, doch auf den ersten blick nicht sooooo besonders....trotzdem gut...
naja ich schauite das dan halt immer weiter und irgnedwann hab ich gemerkt, dass ich immer regelrecht am ausflippen war wenn er auf dem Bildshcirm zu sehen war.. Er interessierte mich immer mehr und erst war er nur mein lieblingschara der total süß war...
Dann jedoch hab ich mich total in ihn verschossen *ggggg*
Immer noch ausflipp...
mal überlegen...
Das geht jetzt über ein jahr so *höhö*
Und jeztt wirklch richtig velriebt, soweit das ich über ihn eine fast 90 000 wörtige fanfic geschriebwen habe hier im animexx...
*g* und ich hab sogar schon mal ausversehen zu einerFreundin gesagt das ich vergeben bin, obwohl ich das ja garnicht bin...
ich hab an trunms gedacht und ja gesagt jhahahahahahahahhha...
*ggggggg* *smile*
*rotwerd*
*ausflipp*
hihihihihihihihihihhihihihi...


TRUNKS I LOVE YOU
TRUNKS I LOVE U

Zurück zum Thread