Zum Inhalt der Seite

Thread: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 29.04.2003 21:06
Letzte Reaktion: 17.03.2013 18:53
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    demotape 30.05.2007 13:47
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
das is doch quatsch. nach gt ist schluss da kommt nichts mehr. alles andere sind ff's. außerdem würden sich gohan und videl doch nciht trennen



Von:   abgemeldet 31.05.2007 11:30
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]

endlich mal jemand mit meiner meinung...!




Von:   abgemeldet 31.05.2007 17:59
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
auf das eigentliche thema zurückzukommen ^^"
das würde nicht passen. also ich finde die vorstellung gräßlich ^^"""
pan is 10, trunks um ne ganez ecke älter...
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:46
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
also ihr seid doch beide blöd...ich erzähl euch nix mehr und setz auck keinen link rein hahahahaha
Ein Saiyajin geht vor seinem gegner niemals auf die Knie!(ausser er hat bauchschmerzen)



Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:47
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
also wenn du zu mir sagst dass ich blöd bin freu ich mich schon auf die nächste Pisa Studie -.-

ganz am rande, pan und trunks passen meiner meinung nach auch von der art her nicht zusammen.




Von:    Rivaii 01.06.2007 16:57
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das Pairing auch sehr gut!
Trunks ist süß und Pan finde ich auch ganz gut!



Von:   abgemeldet 02.06.2007 22:40
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
DragonballVS ? demnächst kommt auch noch dbaf oder was? xD''



Von:   abgemeldet 04.06.2007 12:34
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Schwer zu sagen,echt.
Die zwei sehen in GT schon irgendwie süß miteinander aus.Und sie sind gute Freunde.
Trotzdem glaube ich kaum dass sie zusammenkommen würden.Denn Trunks ist wie schon oft gesagt einfach e bissl zu alt.
Und so ein Mädchenschwarm wie Trunks ist:
Mal ganz ehrlich: Hätte Pan da eine Chance?
Und was würde Vegeta dazu sagen?
Ein wenig zu kompliziert,denk ich.
Aber man weiß ja nie.
Da stell ich mich mal neutral.
Muhahahhaaaa....



Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:49
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
hm...einschleich bombe hinleg
pan in die luft spreng
HÄHÄHÄ
:)
Ein Saiyajin geht vor seinem gegner niemals auf die Knie!



Von:    Yurelia 10.06.2007 18:32
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
*drop*

Nein, Pan und Trunks passen auf keinen Fall zusammen. V_V Pan ist viel zu jung, wie andere schon vor mir gesagt haben.
Außerdem ist sie eine Heulsuse... -.- Sie geht einem auf Dauer echt auf den Keks...
Sie ist einfach zu kindisch und ich denke nicht, dass sie Trunks' Bedürfnisse befriedigen würde... *heftig Kopf schüttel*




Von:    Eris_the-discord 11.06.2007 00:37
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Also den Altersunterschied find ich jetzt nicht so schlimm. Es gibt viele Paare die ein Jahrzehnt zwischen sich haben. Allerdings finde ich auch nicht, dass die beiden zueinander passen würden. Nicht wegen Pans Charakter, eigentlich wegen dem Charakter von allen beiden.
Ich finde da keine Gemeinsamkeiten, oder Charaktereigenschaften wo ich sagen könnte: "Hey, die beiden passen echt gut zueinader."
Aber das ist jedem selbst überlassen.
Soviel jedenfalls von mir. ^-^
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:    KeksFanxXx 21.06.2007 15:08
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ich finde die beiden sind das totale Traumpaar.Abgesehen davon:Pan ist 14 und nicht 10!
Aber die Welt wäre ja öde wenn jeder der selben Ansicht wäre.Aber man merkt in GT voll das beide zusammenpassen!Und was habt ihr gegen FF´s.Die sind von Fans schon klar,aber die meisten sind doch ganz gut,also habt euch mal nicht so.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 15:29
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
> Ich finde die beiden sind das totale Traumpaar.Abgesehen davon:Pan ist 14 und nicht 10!
> Aber die Welt wäre ja öde wenn jeder der selben Ansicht wäre.Aber man merkt in GT voll das beide zusammenpassen!Und was habt ihr gegen FF´s.Die sind von Fans schon klar,aber die meisten sind doch ganz gut,also habt euch mal nicht so.

nunja, richtig zusammenpassen tun sie nicht, eher wie bruder und schwester *grusel*




Von:   abgemeldet 24.06.2007 20:16
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
-Chu chu- Dragonball V5 ist kein fan fic klar??????????????
Ein Saiyajin geht vor seinem gegner niemals auf die Knie!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 12:19
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
> -Chu chu- Dragonball V5 ist kein fan fic klar??????????????

nee, kein fanfic, sondern pure gedankenverirrung^^°
du stellst ja noch nicht mal nen link rein, sofern es überhaupt welche gibt.



Von:    darling 30.07.2007 00:07
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag beide nicht besonder o.O
und zusammen? mmmh... nohja wenn sie dat wollen why not ^^' mir wurscgt~
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:    Barbie_Bateman 30.07.2007 16:24
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Finde zwar beide ganz süß und so, aber ist sie nicht ein wenig zu jung für ihn? Ich meine, wenn die beiden zusammen kommen würde, grenze das dann nicht schon an Verführung Minderjähriger! xD



Von:   abgemeldet 03.08.2007 19:04
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
HALLO?? Trunks ist 17 jahre als er erwachsen gezeigt wird und pan ist da grad mal 5 oder so findet ihr nicht das pan zu jung viel zu jung für den ist???
xDxDheftige scheiße

und außerdem gebe ich so nem typen da recht das TRUNKS viel zu geil für pan ist
pan ist n beklopptes doofes mädchen das voll nicht zu trunks passen würde u_u

*pangernmalkillenwürd*



Von:    Rabenkralle 07.08.2007 17:19
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Dat Pairing geht ja gar nicht! Allein die Vorstellung ... *würg* Wer sich das vorstellt, muss schon ziemlich kranke Gedanken haben. (Sorry! ^^°)
FF zu diesem Thema lese ich auch erst gar nicht. Das ist mir zu absurd. Mit Goten und Marron vielleicht, aber wie lange soll der gute Trunks Pans Zickenterror denn ertragen?
Außerdem sieht man doch auch in der letzten GT-Episode, dass der Stammbaum der Briefs und Sons sich nicht trifft. Pan hat mit den Briefs nichts mehr zu tun, sonst würden sich Son-Goku Jr. und Vegeta Jr. ja kennen.
Aber wen dieses Pairing glücklich macht ... bitte! Derjenige sollte seine Gedanken dann aber für sich behalten!



Von:   abgemeldet 08.08.2007 13:37
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Nie und nimmer! xO



Von:    Sunrise 15.08.2007 18:25
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Mir persönlich würde das Paar sehr gut! Ich finde Trunks süß und mag Pan sehr gern.

Also ich find die zwei auch ganz süß XD aber leider haben sie keine Chance..
*seufz*
trotzdem..bin ich ein fan davon XDDD""



Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:50
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die beiden doch nicht!Trunks ist doch viel zu geil und ausserdem was ist das überhaupt DBV5? Gib doch mal einen Link dazu.



Von:   abgemeldet 19.08.2007 16:38
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
DBV5 ist der vierte teil von Dragonball dann kommen noch Vs und tz aber ihr versteht das net...

dark-Trunks rules!



Von:    ViviMarlen 19.08.2007 18:09
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag dieses Pairing gar nicht. Trunks ist einfach viel zu alt für Pan! Ich bevorzuge die Pairings Goten x Maron (sie is ungefähr gleich alt); Pan x Uub (die haben sich schon auf dem Turnier kennen gelernt); Trunks x Unbekannt und genauso Bra x Unbekannt

Zumal man mal nachdenken sollte wer das GT Ende kennt, Pan kennt die Frau nicht die Bulma und Bra ähnlich ist! Wenn Pan mit Trunks zusammen wäre, oder sogar Goten mit Bra; dann müssten die Familien sich doch noch kennen auch 100 Jahre nach "GT"!!!

Oder was meint ihr?

Diese Frau die Bulma und Bra ähnelt, muss Bras Tochter sein meiner Meinung nach; da ihr Junge ja Vegeta-kun wirklich ihr Sohn ist und selbst wenn diese Frau Bra wäre; wieso kennt sie Oma Pan nicht?
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    ViviMarlen 19.08.2007 18:17
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> DBV5 ist der vierte teil von Dragonball dann kommen noch Vs und tz aber ihr versteht das net...

Dann argumentiere doch mal mit Beweisen! Gib uns Links zu der Produktion! Z.B. meines Wissen nach ist DB mit DBGT beendet...

was du wahrscheinlich meinst, ist sowas ähnliches wie das Gerücht um DragonBall After... eine reine Fanmasche!

Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 23.08.2007 09:57
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag dieses Pairing gar nicht. Trunks ist einfach viel zu alt für Pan! Ich bevorzuge die Pairings Goten x Maron (sie is ungefähr gleich alt); Pan x Uub (die haben sich schon auf dem Turnier kennen gelernt); Trunks x Unbekannt und genauso Bra x Unbekannt
>
> Zumal man mal nachdenken sollte wer das GT Ende kennt, Pan kennt die Frau nicht die Bulma und Bra ähnlich ist! Wenn Pan mit Trunks zusammen wäre, oder sogar Goten mit Bra; dann müssten die Familien sich doch noch kennen auch 100 Jahre nach "GT"!!!
>
> Oder was meint ihr?
>
> Diese Frau die Bulma und Bra ähnelt, muss Bras Tochter sein meiner Meinung nach; da ihr Junge ja Vegeta-kun wirklich ihr Sohn ist und selbst wenn diese Frau Bra wäre; wieso kennt sie Oma Pan nicht?

ôo joar das hat mich auch voll beschäftigt (auch wenns auf RTL übelst verunstaltet wurde xDD)
aber trotz allem ist das komisch x.x
denn auch wenn es die Enkelin von Bulma od. Bra war, wieso kennen sich die nicht mehr? Ich find die DB´ler sind doch eig. wie Fleisch und Blut zusammengewachsen, also kennen sich nun wirklich alle x.x schon komisch?!
Nyo man merkts doch immer wieder, das bei diesem Anime(teil) noch viele andere Mitgewirkt haben -.-"
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    --chunli-- 23.08.2007 10:01
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
> > DBV5 ist der vierte teil von Dragonball dann kommen noch Vs und tz aber ihr versteht das net...
>
> Dann argumentiere doch mal mit Beweisen! Gib uns Links zu der Produktion! Z.B. meines Wissen nach ist DB mit DBGT beendet...
>
> was du wahrscheinlich meinst, ist sowas ähnliches wie das Gerücht um DragonBall After... eine reine Fanmasche!
>

*nick nick* stimmt ôo gibts nicht!
was aber noch gemeint sein könnte:
ich hab mal während meiner Bildersafaris (xDD) ein Walli gefunden
das ganz nach DBZ aussah (also von Zeichenstil!)
es aber nicht war ôo - da waren so kleine Knirpse drauf, da sah eine wie Bulma aus ein andere Goku irwie ähnlich ôo
aber drunter stand "dragon-white" oder so xDDDDDDDDDD
nyo kann dohc gut möglich sein, das die einfach wieder was neues
zeichnen?
wenn ich das walli wieder finde, stelle ichs hier rein ^^
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 23.08.2007 11:56
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 

> ôo joar das hat mich auch voll beschäftigt (auch wenns auf RTL übelst verunstaltet wurde xDD)
> aber trotz allem ist das komisch x.x
> denn auch wenn es die Enkelin von Bulma od. Bra war, wieso kennen sich die nicht mehr? Ich find die DB´ler sind doch eig. wie Fleisch und Blut zusammengewachsen, also kennen sich nun wirklich alle x.x schon komisch?!
> Nyo man merkts doch immer wieder, das bei diesem Anime(teil) noch viele andere Mitgewirkt haben -.-"

Dennoch sollte man es bei Pairingbildung beachten. Akira Toriyama-sama hat auch da eine schützende Hand drüber gehalten über das GT Projekt zumindest weiß ich das er das Chradesign übernommen hat.

Keine Ahnung warum sich die Son´s und Brief´s ned mehr so verstehen oder sich ned mehr kennen...vielleicht einfach nur auseinander gelebt ^^ nach 100Jahren ist ja auch ne lange Zeit ^^

Wahrscheinlich leben dann Vegeta Jr. und Goku Jr. als Freunde dann weiter (ohje da fällt mir ein da hab ich au n altes Doj zu x___x*kommt zu gar nichts mehr* XD)
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    --chunli-- 23.08.2007 20:54
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
>
> > ôo joar das hat mich auch voll beschäftigt (auch wenns auf RTL übelst verunstaltet wurde xDD)
> > aber trotz allem ist das komisch x.x
> > denn auch wenn es die Enkelin von Bulma od. Bra war, wieso kennen sich die nicht mehr? Ich find die DB´ler sind doch eig. wie Fleisch und Blut zusammengewachsen, also kennen sich nun wirklich alle x.x schon komisch?!
> > Nyo man merkts doch immer wieder, das bei diesem Anime(teil) noch viele andere Mitgewirkt haben -.-"
>
> Dennoch sollte man es bei Pairingbildung beachten. Akira Toriyama-sama hat auch da eine schützende Hand drüber gehalten über das GT Projekt zumindest weiß ich das er das Chradesign übernommen hat.
>
> Keine Ahnung warum sich die Son´s und Brief´s ned mehr so verstehen oder sich ned mehr kennen...vielleicht einfach nur auseinander gelebt ^^ nach 100Jahren ist ja auch ne lange Zeit ^^
>
> Wahrscheinlich leben dann Vegeta Jr. und Goku Jr. als Freunde dann weiter (ohje da fällt mir ein da hab ich au n altes Doj zu x___x*kommt zu gar nichts mehr* XD)


Omg, dann ist Pan aber ne Alte schachtel ey xDD
gehts dann nicht auch in den Mangas weiter mit Goku Jr?
(xDD ist dir schon aufgefallen, das wir in 3 Threads oder so alleine Dialog führen? )

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:    ViviMarlen 23.08.2007 21:02
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ey für 112 oder so sieht Oma Pan doch Top aus xD
Nach GT mit Goku Jr. generell GT gibs ned als Manga :)
gibt nur n Movie mit Goku Jr. ^^

(jo wünschte im Bulma x Vegeta 4 Ever Zirkel wer auch wer der mit mir redet xDDD)
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück