Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Bett?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137508/-1/11517451046070/
http://desu.de/VYf89It




Von:    Majinchris 01.07.2006 11:19
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Wer hat gesagt, dass Vegeta bei GT mit dem Kämpfen aufhören wird??? Ich habe GT schon oft gesehen und da trainiert Vegeta eindeutig immer noch. Nur schade, dass es in den ersten Saga von GT keinen Auftritt hat (da sind erstmal nur SonGoku, Pan und Trunks als Hauptcharakter) Doch Vegeta trainiert, denn er will immer noch mit Son Goku messen. Auch wenn er ihn oft in jeder Kampf gegen das Böse beisteht. Wie ich schon mal sagte. Er ist durch das Kämpfen geboren. Und ich glaube nicht, dass Toriyama bei Vegeta und Piccolo das kämpfen aufhören lässt. Was Toriyama nur machen kann, sind ihre Charakter zu ändern ^-^ Das fällt mir oft auf :)

Zurück zum Thread