Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Klingelton/Melodie aus DBZ

Eröffnet am: 20.05.2009 11:27
Letzte Reaktion: 23.05.2009 16:09
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Computer & Technik
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TanteMi Suche Klingelton/Melodie aus DBZ 20.05.2009, 11:27
 -Black_Star- Suche Klingelton/Melodie aus DBZ 20.05.2009, 12:12
 Raggyman Suche Klingelton/Melodie aus DBZ 22.05.2009, 12:11
 KeiraX Suche Klingelton/Melodie aus DBZ 23.05.2009, 16:09
Seite 1



Von:    TanteMi 20.05.2009 11:27
Betreff: Suche Klingelton/Melodie aus DBZ [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

habe mir vorgenommen das "SonGohan-Gepfeife" als Klingelton zuladen.
Leider weiss ich garnicht wie ich es vom Movie auf´s Handy bekomme o.O

es handelt sich um die Anfangsszene des Movies "Super-Sayajin Son Goku",wobei SonGohan Piccolo nervt mit diesem Gepfeife ^^

ich hätte sooo gern dieses Gepfeife (inkl. Hintergrundmusik)

wäre um Antwort dankbar ^^

alles Liebe
su
Am 20.05.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie



Von:    -Black_Star- 20.05.2009 12:12
Betreff: Suche Klingelton/Melodie aus DBZ [gesperrt]
Avatar
 
hmm...
das kommt drauf an was du für ein Handy hast
*nick*
wenn es ein ziemlich aktuelles ist, dann müsstest du eine Audio-Aufnahme-Funktion ham...
um etwas von deinem TV in relativ guter Qualität auf dein Handy zu bekommen musst du erstma für Ruhe um dich herum sorgen (Hintergrundgeräusche ausschalten)
dann drehste deinen Fernseher laut und startest dein Aufnahmetool, lässt dann das Gepfeife abspielen. Klar da wird erstma eine oder 2 Sekunden nix auf deinem Handy aufgenommen aber was solls.
Dann hast du es auf deinem Handy und müsstest es auch als Klingelton einstellen können.

Ein anderer Weg ist es zu suchen, wo du den Film nach Möglichkeit legal runterladen kannst. Wenn du den hast, dann lädst du den in den Movie Maker oder ähnliche Programme, schneidest es zusammen, speicherst das Zusammengeschnittene als Audiodatei.
Dann guckste im Netz nach solchen so genannten Phone Browsern...so heißt es zumindest bei Nokia. Damit kannst du meist .wma-Dateien oder ähnliches in .aac oder sowas umwandeln und über USB oder Blue Tooth oder Infrarot auf dein Handy bringen.

Das sind jetz so die Möglichketen die mir eingefallen sind. Hoffe ich konnte dir helfen.
"Ich habe mich sehr bemüht, weder über die Handlungen von Aliens zu lachen, noch über sie zu weinen oder sie zu hassen, sondern sie zu verstehen."
-Aun'shi



Von:    Raggyman 22.05.2009 12:11
Betreff: Suche Klingelton/Melodie aus DBZ [gesperrt]
Avatar
 
1. Google ist dein Freund... Youtube im übrigem auch!

2. "Nach Möglichkeit legal downloaden"... Alles klar! Und wenns nicht legal ist, dann ist es also auch egal?

3. Die TV-Aufnahme Möglichkeit ist Mist.
Weil:
3.1. Die Sound Quali einfach *hier böses Wort einsetzen* ist
3.2. Du dann dazu verdammt bist, so lange mit dem Handy vor der Glotze zu sitzen, bis du was gefunden hast.


Also mein Tip:
Wenn du eine Transfermöglichkeit zwischen PC und Handy hast, gehst du mal ins Netz und googelst dir die Sequenz raus und ziehst die Audio daraus. Anschließend schickst du die File im passendem Format an dein Handy und suchst es dort raus.
Als Klingelton definieren und fertig ist die Laube.


Und übrigens.
Der Vollständigkeit halber, bitte auch die Animexx-Regeln beachten:

Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.


Die ULTIMATIVE problemlösung auf fast alle Fragen, die ihr im Forum fragt: http://www.GIDF.de
Zuletzt geändert: 22.05.2009 12:14:53



Von:    KeiraXAdmin 23.05.2009 16:09
Betreff: Suche Klingelton/Melodie aus DBZ [gesperrt]
Avatar
 
> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

*close*
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Zurück