Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes

Eröffnet am: 05.01.2005 15:48
Letzte Reaktion: 28.04.2009 15:42
Beiträge: 351
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:10
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
HALLO?!?!?! Was wollt ihr denn von RTL2 erwarten? Die bekommen doch rein gar nichts gebacken. Da brauch man sich die Pappnasen von Pokito doch nur mal anzusehen. Wahrscheinlich stehen hinter den Kindern Mitarbeiter mit ner MG in der Hand, damit die Gören da schon brav sitzen bleiben. Wer tut sich denn so nen scheiß schon freiwillig an. Denen ist die Unwissenheit doch ins Gesicht geschrieben. Die haben von tuten und blasen keine Ahnung und sind auch noch sau langweilig.
RTL2 musste wohl Geld sparen und hat Streuner vor die Kamera gestellt.
RTL2 gehört abgesegt. Weg vom Fenster mit dem scheiß Sender. Der baut ja nicht nur bei den Animes mist. Der Sender an sich ist für´n Arsch.
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.



Von:    Go-San 06.01.2005 15:06
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Dann würd wahrscheinlich auch nur ne zwei-zeilige Antwort kommen.
Animefans werden nicht ernst genommen. Für die sind wir nur ein paar Bekloppte die sich noch für 'Zeichentrick' interessieren.

Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.



Von:    Edge 06.01.2005 15:21
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
wieso macht kein neuer sender auf der nur für animes ist die würden so reich werden



Von:    Go-San 06.01.2005 16:03
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Weil kein Sender nen Zweitsender aufmachen würde, zu viele Ausgaben. Und sich kein neuer Sender einfach so aus dem Boden stampfen lässt.
Aber die Grundidee is und bleibt der Traum jedes Fans *.*
Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:07
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Von euch haben doch bestimmt einige Sat oder? Über Astra und Hotbird gibt es so viele sender mit allem möglichen scheiß, da wird es doch wohl das kleinste prob sein, einen sender nur für animes auf die beine zu stellen!
es gibt ja sogar sender, da kann man den ganzen tag sehn, wie clans gegeneinander CS oder Q3A zocken.
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.



Von:    Kikyou_02 06.01.2005 18:11
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ich zum beispiel wohn in Österreich und kann mir jetzt gar kein anime mehr ansehen. Ich wurd denen so gerne mal die meinung sagen!



Von:    Go-San 06.01.2005 18:38
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
>Ich zum beispiel wohn in Österreich und kann mir jetzt gar kein anime mehr ansehen. Ich wurd denen so gerne mal die meinung sagen!

Wieso kannst keins mehr sehen? o.O
Hast du etwa nur ORF1, 2 und ATV+ ?



Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:36
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
*patpat*
arme östereicher *drop*
ach die von Pokito haben so ne standartmailscheiße die lesen das sicher noch nichtmal die wissen ganz genau das alle sich nur beschwerén <__________________<"
man..."%/()%"$§$!!! XD musste mich mal eben abreagieren ><"
*argh*
RTL2 wenn ich das schon HÖRE!! y.y



Von:    Atsusa 06.01.2005 20:01
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ich schau sowieso kein RTL2 mehr... Schon seit nem halben Jahr...
*das zu affig finde*
Pokito hab ich nur einmal reingeguckt und war sowas von geschockt... Das ist Kleinkinder-Fernsehen UU

Am besten wir tun echt so als seien wir doof und adressieren unsere Mails jetzt immer mit dem Betreff 'Lieber Vampy' XDD~

Lieber Vampy. Wann kommst du endlich wieder? Wir vermissen dich total. Der Pokito-Typ ist doof. Und die Kinder werden doch bestimmt gezwungen sowas zu sagen. Die Sendungen auch. ich will lieber wieder Verkehrsaufklärung mit dir sehen. Gruß, dein allergrößter Fan.
PS: Weißt du, was Zweikanalton ist?

(Jaja, RTL2 hat bei der letzten Sailor Moon Folge ja voll den Scheiß gebaut und ausversehen die japanische Tonspur mit angelassen... UU dann können die das ja gleich auf Japanisch zeigen oder Zweikanalton einführen... Wäre gut für die Quoten... Auf Japanisch würde ich mir sämtliche Animes reinziehen...)
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:12
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
XDDD das ist überhaupt ne geile idee! *loool*
lieber vampy XDDDDDD



Von:    san_miyazaki 06.01.2005 20:36
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ja, die Idee ist wirklich super!

Lieber Vampy,
wir Anime-Fans müssen uns zwischen den Animes so ne blöde Sendung pokito ansehen und Östereicher haben gar keine Animes mehr. Findest du das gerecht?

Vielleicht würden viele solche Briefe etwas nützen!!!




Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:44
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
>Jaja, RTL2 hat bei der letzten Sailor Moon Folge ja voll den Scheiß gebaut und ausversehen die japanische Tonspur mit angelassen... UU dann können die das ja gleich auf Japanisch zeigen oder Zweikanalton einführen... Wäre gut für die Quoten... Auf Japanisch würde ich mir sämtliche Animes reinziehen...

ja..xDD

Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:45
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
also alle mails ab jetzt mit dem betreff lieber vampy und dann noch dumme fragen stellen XD



Von:    san_miyazaki 06.01.2005 20:47
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Und an welche Adresse genau?



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:49
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Öhm..weiß nicht ich hab noch nie ne e-mail an RTL2 geschrieben weil ich immer wusste das es nix bringt^^" schau auf rtl2.de nach oda soXD



Von:    san_miyazaki 06.01.2005 20:51
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Vielleicht sollten wir alle an die selbe Adresse schreiben, oder? Aber ich hab auch keine Ahnung wie die E-mail Adresse ist!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:52
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
genau das hat man dann doch vor XD
nyo weiß ich au nicht mein ich ja
*drop*



Von:    san_miyazaki 06.01.2005 20:57
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Bringt das überhaupt was? RTL2 macht sowieso was es will! Hauptsache die leute schalten de Sender ein!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:59
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
wenigstens ein bisschen dumm sollen sie sich doch mal vokommen bei dem was sie da machen -.-
und stell dir mal vor wenn sie von tausenden von wütenden zuschauern nur noch auf die schippe genommen werden und mit lieber vampy zugemüllt werden XD
wenn alle zusammenarbeiten bringts was^^



Von:    san_miyazaki 06.01.2005 21:06
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ja, da hast du wiedermal recht!



Von:    Mighto 06.01.2005 21:08
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß so langsam echt nicht mehr ob ich die Österreicher bemitleiden soll das sie keine Anime auf RTL2 gucken können oder ob ich sie beneiden soll.
Das sit doch alles nur noch Kacke da. -_-
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:10
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
recht haben ist gut aber wiedermal rechthaben find ich auch nicht schlecht XD
nya in dem sinne vielleicht schon^^



Von:    san_miyazaki 06.01.2005 21:12
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ja! Solange es nicht RTL2 ist der recht hat!!!!^^
Zuletzt geändert: 06.01.2005 21:16:53



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:21
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
mach dir da mal keine sorgen die haben eh nie recht -.-
und das sie ihre mails mit Pokito signieren ist LÄCHERLICH!!!!!!!



Von:    san_miyazaki 06.01.2005 21:24
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
*grins* Ja, ist wirklich doof! Die glauben wohl wir seien 3-jährige!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:27
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
ich mein auch...weil die so megaidiotisch sind <___<
die haben keinen schimmer von animes und wissen warscheinlich noch nichtmal das diese aus japan kommen *drop*
und animes schauen tun die auhch nicht wenn se nich wissen wie die namen ausgesprochen werden zB -.-



Von:    san_miyazaki 06.01.2005 21:32
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ich glaub auch nicht, dass die jemals Anime gesehen haben, aber das ist eben ihr Job! Aber eigentlich dachte ich, man müsste von dem Beruf, den man ausübt, auch ne klitzekleine Ahnung haben, oder irre ich mich da?



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:34
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
*drop*
ja sowas ähnliches hab ich auch mal gehört..he aber das ist doch gut! wenn ich je jemanden kennenlerne der total verdummt ist und ausserdem keine arbeit hat sag ich ihm er soll zu pokito gehen <___<



Von:    san_miyazaki 06.01.2005 21:37
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
*sichfastkaputtlach*
Ja, klasse Idee! Ich glaube, ich schicke meinen Bruder!



Von:    BlueWatery 07.01.2005 10:39
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
> >vielleicht sollten all diese meinungen auch mal zu Pokito als email gesendet werden...
>
> vielleicht sollte dieser ganze thread mal an rtl2 geschickt werden
> -____-
> man kanns ja ma verlinken oda so...


leider wird das rtl2 bzw. die zuständige stellen, denn pokito is ne ananas-produktion, die kauft rtl2 nur ein (man glaubt gar nicht, wer alles zuschauermails beantworten darf *drop*) herzlich wenig kratzen, weil
1.die nicht zig leute einsetzen, um persöhnlich stellung zu nehmen und mails von normalsterblichen nicht unbedingt den eindruck hinterlassen
2. rtl2 mit zuschauereinbußen zu kämpfen hat (siehe ma2004) und deswegen produktionsgeld spart, indem relativ billig zu erstellende call-in-sendungen rel. viel profit versprechen (ein modi,1 deko, 3 kameras, n bissl cg-gesäusel, aber massen von gelangweilten anrufern)-->kleinvieh aka 49ct/anruf oder so macht auch mist...oder aus SCH***e geld.
soweit zur hörerpartizipation.
;3
BW: *so tu, als würd Japanisch-Vokabeln üben* "cho~tto..."
Kir: ._." "USO-Miez, du stolperst beim Sprechen!"
BW: >______< "Gaaaaaa nich, das is ein glottaler Plosiv, der ruuuuuuuuuult!"

Und für sowas hab ich jetzt meine hochphilosophische Sig gelöscht... U.U°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück