Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkürzte Gt Folgen

Eröffnet am: 30.10.2006 22:24
Letzte Reaktion: 16.03.2007 17:10
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Verkürzte Gt Folgen 27.11.2006, 20:33
 Twister Verkürzte Gt Folgen 28.11.2006, 10:01
 svnshadow Verkürzte Gt Folgen 28.11.2006, 11:36
 DerBarde Verkürzte Gt Folgen 28.11.2006, 16:43
 liddleSister Verkürzte Gt Folgen 28.11.2006, 18:22
 Dokuganryu Verkürzte Gt Folgen 28.11.2006, 18:29
 liddleSister Verkürzte Gt Folgen 29.11.2006, 14:23
 Kirschkind Verkürzte Gt Folgen 29.11.2006, 16:52
 lillymaus Verkürzte Gt Folgen 29.11.2006, 17:14
Verkürzte Gt Folgen 29.11.2006, 17:22
 NuDelTonKs Verkürzte Gt Folgen 29.11.2006, 17:30
 LammL Verkürzte Gt Folgen 29.11.2006, 19:25
 ki-rei Verkürzte Gt Folgen 29.11.2006, 19:54
Verkürzte Gt Folgen 29.11.2006, 21:23
Verkürzte Gt Folgen 30.11.2006, 15:19
 demotape Verkürzte Gt Folgen 30.11.2006, 15:44
 Dokuganryu Verkürzte Gt Folgen 01.12.2006, 04:19
Verkürzte Gt Folgen 01.12.2006, 09:43
 EngelsTeufelchen Verkürzte Gt Folgen 01.12.2006, 20:31
Verkürzte Gt Folgen 01.12.2006, 21:58
 Shadowhunter87 Verkürzte Gt Folgen 02.12.2006, 13:36
Verkürzte Gt Folgen 02.12.2006, 14:18
 Vegetale Verkürzte Gt Folgen 02.12.2006, 18:44
 EngelsTeufelchen Verkürzte Gt Folgen 02.12.2006, 21:26
 Shadowhunter87 Verkürzte Gt Folgen 02.12.2006, 23:36
Verkürzte Gt Folgen 03.12.2006, 13:36
Verkürzte Gt Folgen 03.12.2006, 15:56
 EngelsTeufelchen Verkürzte Gt Folgen 03.12.2006, 15:58
Verkürzte Gt Folgen 06.12.2006, 16:42
 LammL Verkürzte Gt Folgen 06.12.2006, 19:01
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:33
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Des ist echt voll die Sauerei! Da wartet man scho seit 3 Jahren auf die neuen Folgen und dann auch noch das. Solln sies doch wie bei Dragonball Z erst Abends austrahlen oder wenigstens auf DVD alle Folgen rausbringen... Ich könnt mich nur noch aufregen..



Von:    Twister 28.11.2006 10:01
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
eine unverschämtheit die sich rtl 2 da erlaubt!
wenn die das nachmittag nich bringen können soll sie es eben am abend erst ausstrahlen. Typisch für diesen Sender, alles wird so zurechtgeschnitten damit es auch die 2-3 jährigen sehen können.
you can love me
or you can hate me
but you can`t ignore me!



Von:    svnshadow 28.11.2006 11:36
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
sorry, aber da wundern sich die unternehmer dann warum leute sich "sicherheitskopien" "ausleihen"?

wenn man ein minderwertiges produkt vorgesetzt bekommt, guckt man sich eben nach alternativen um..... ärgere mich allgemein das einige serien die mich interessierten (YGO GX, DBGT etc.) nachts nicht wiederholt werden ..... gerne auch als wochenblock wie bei den soaps..... so von 3-5 uhr morgens am samstag z.b.



Von:    DerBarde 28.11.2006 16:43
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Hm... heute sind die Folgen so richtig schön zerschnippelt



Von:    liddleSister 28.11.2006 18:22
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Also, die heutigen Folgen waren schon so arg zerschnipselt, das ich echt verwirrt war. Und die Schnitte sind auch noch schlecht gemacht -.-
Ich find das traurig, dass man Folgen auch noch weglässt.

PS: Ist youtube eh net illegal? Nicht, dass wir alle verklagt werden. Oder gilt das, was RTL II verzapft hat, als "mildernder Umstand" XD
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    Dokuganryu 28.11.2006 18:29
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Die Folgen sind nicht nur gekürzt,es fehlen sogar komplette Folgen!
Das wissen auch schon die meisten...wir brauchen euch übriggebliebene DB-Fans,die sich nicht seit dem Ende von Z abgwendet haben!
Dragonballfans, vereinigt euch!Denn so sind wir stark!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rettung/forum/
VAE VICTUS!



Von:    liddleSister 29.11.2006 14:23
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Scheinbar muss man sich echt teuer DVDs kaufen, damit man eine Serie ordentlich und ohne Verstümmelungen sehen kann.
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    Kirschkind 29.11.2006 16:52
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Boh wie mich dieses rumgeschneide nervt!!
Ich bekomm echt noch zufiel! Das ist die Höhe!
Wieso zeigt man ne Serie wenn man eh alles rausnimmt?? Das ergibt keinen Sinn!!!!
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:    lillymaus 29.11.2006 17:14
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ist doch scheiße, erst die ganze Verstümmelung und jetzt fehlen auch noch ganze Folgen... und dabei habe ich gehört, dass Ginyu kurz auftauchen sollte... na ja, das war's wohl ...


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
(__/)



Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:22
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
>und dabei habe ich gehört, dass Ginyu kurz auftauchen sollte... na ja, das war's wohl ...

Ginyu? Meinst du die Ginyu Force? Wenn ja, waren die net schon zu sehen gewesen? oO

+~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+



Von:    NuDelTonKs 29.11.2006 17:30
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Also die folgen heute konnte man ja voll vergessen. -.-
Die ham den ganzen Kampf zwischen Super 17 und Son Goku/C18 rausgelassen. *aufregt*
Da kommt C18 mal wieder mehrmals vor und die schneiden das einfach raus. *auf TRLII wütend ist*



Von:    LammL 29.11.2006 19:25
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ja du hast recht, die haben den ganzen Kampf weg gelassen. Wollen die eher mit Dragonball GT fertig werden oder was? Die ham doch net nehr alle!!!!!!!!



Von:    ki-rei 29.11.2006 19:54
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Da hätten sies lieber gar nich gezeigt..
Ich mein, geschnitten is kacke, aber damit könnte man ja möglicherweise noch leben..
Wenn sie aber GANZE FOLGEN streichen (zwischen den beiden heute fehlten gleich mal 2 oder 3) fehlt einem doch echt der Zusammenhang.
GT hat zwar gute Folgenzusammenfassungen aber... also... ich weiß ja auch nich. Wenn man 1/5 der Serie einfach mal nicht ausstrahlt... sollte man sich überlegen, ob mans nich nur auf DVD rausbringt -.-



Von:   abgemeldet 29.11.2006 21:23
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ich wußte gar nicht ,dass es so schlimm ist.Ich kuck zwar auch ab und zu DragonballGT ,aber das ist mir ja gar nicht aufgefallen.
Wirkt dann die Geschichte nicht zu verwirrend.Das ist ja genau dasselbe ,wie die Amerikaner das mit Sailor Moon gemacht haben.Da haben die wirklich geschnippelt ,was das Zeug hält.Es wäre wirklich besser ,das ein bisschen später zu zeigen.Außerdem läuft auf RTL2 eh nur mist.Es ist eh schon komisch ,dass die Serie erst nach 5 Jahren wiederläuft.




Von:   abgemeldet 30.11.2006 15:19
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
gestern war auch wieder so ein cut... die zeigen zwar kurz, was in dieser ausgelassenen Folge passiert ist, aber des is doch der volle schwachsinn! wenn dann will ichs ganz sehen...
hab mich zuerst gefragt ob die net alle folgen ham, aber mir im hinterkopf schon fast gedacht, dass einige dinge wohl zu "brutal" für ihr kinderprogramm sind!
ich kanns mir eigentlich gar net vorstellen, dass des da so schlimm zugehen soll...-..-



Von:    demotape 30.11.2006 15:44
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
ich bin eh nicht gerade begeistert von gt. da wartet man so lange darauf und dann sowas -.-
im kampf gegen baby ham sie glaub ich auch mal eine folge augelassen so sinken doch die einschaltquoten aber das scheint rtl2 ja nicht zu interessieren.
außerdem glaub ich dass die das nur senden weil sie von den fans so oft angesprochen wurden
~Nothing else matter~



Von:    Dokuganryu 01.12.2006 04:19
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
du hast recht,auch bei bebi wurden folgen ausgelassen.
wer weiss wieviele sie beim kampf gegen li shenlong auslassen, der kampf ist nämlich nicht ohne..
VAE VICTUS!



Von:   abgemeldet 01.12.2006 09:43
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Wer ist li-shenlong?! Den sehen wir doch ehe nicht. Denn alle Folgen ab 54 werden ja weggelassen. Gut, die eine Folge noch wo Vegeta zum SSJ 4 wird, bleibt, (Gott-sei-Dank) und die letzte auch, aber alles andere fällt weg. Ich finde es auch kacke, dass wir den SSJ 4 Gogeta nie zu Gesicht bekommen werden!
Ich will ungeschnittene DVD´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vegeta was here!



Von:    EngelsTeufelchen 01.12.2006 20:31
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Es ist schon kacke das sie Folgen einfach weglassen, aber da am Anfang vieles erzählt wird, kann man sich schon so manches zusammenreimen.
Doch wir wurden doch ziemlich verarscht. Erst groß Werbung machen un dann werden nicht alle Folgen gezeigt.

Aber, und das ist ein verdammt großes Aber, sie haben ja auch in den Folgen verdammt viel weggeschnitten.
Aber das verwundert ja keinen mehr bei RTL2.
Doch es werden sogar Szenen rausgeschnitten, wo nur ein Tritt ausgeführt wird, und es fließt kein Blut.

Brutale Szenen, das ich nicht Lache.

Mit DVD´s kommen die auch nicht in die Hufe und dann werden die sicher sau teuer.
Es hieß bei Polyband sie wollten mal One Piece auf DVD bringen, doch das haben die ja auch eingestellt.
Verstehe einer dieses Deutschland *seufz*



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:58
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]

RTL2 zielt einfach auf ein jüngeres Publikum ab(5-10Jahren), das noch begeistert die X-te Staffel Pokemon guckt und ihr Taschengeld für Spielekarten ausgibt.Deswegen kann man dem Sender auch keinen Vorwurf machen, aber dann sollten sie GT doch bitte Abends zeigen und nicht so verhunzen.Jeder Normalo hätte das doch Abends gezeigt ohne Schnitte usw, besonders da ältere Schüler und Berufstätige, ja um 16Uhr noch auf der Arbeit sind. Hier wird doch einfach der selbe Mist verzapft, wie bei Inu-Yasha.Das wurde doch auch eingestellt, weil keiner die Kinderfassung um 14Uhr sehen wollte. Jetzt muss man sich für teuer Geld die DVD kaufen. In der Hinsicht hat RTL2 wirklich ins Klo gegriffen und wundert sich über miese Einschaltqoten.



Von:    Shadowhunter87 02.12.2006 13:36
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ich finde diese ganze Diskussion mittlerweile nur noch zum Lachen:
Es erinnert mich hier sehr stark an genau das gleiche Thema bei dem naruto-Forum, nur, dass hier die Cuts NOCH unnöltiger - ja, es gibt eine Steigerung^^ - und sinnfreier sind als bei Naruto.
Da hat man hier im Deutschalnd bereits zwei der ebsten Aniemserien aller Zeiten und schwupps, Nichtkenner der Originale und ohnehinw eniger begeisterte von Anie werden dochw eiterhin dieses Vorurteil haben, Anime seien nur kindersache.
Dass viele Leute in Anime keinen Sinn mehr sehen, kann ich daher auch verstehen:
Die Story ergibt in den geschnittenen Fassungen ja nicht mal mehr Sinn, in vielen Fällen nicht einmal mehr eine Story.
Der Gag bei GT ist ja, dass es nicht einmal großartig blutige Szenen gab und bereits andere Dinge in mehr oder weniger ungeschnittenen Versionen auch noch - seltsamer und unverständlicher Wiese - ab sechs freigegebenw erden durften.
Das, was RTL2 im Augenblick tut, ist schon lange kein Jugendschutz mehr, sondern grenzt an Größenwahn und gigan tischer Schnippelei aus Langeweile.
Es ist irgendwo lustog.
ich muss sagen, ich kenne sowohl von Naruto als auch von Dragon Ball GT die originale und habe daher die Vergleiche:
Bei momentan BEIDEN Anime versteht man die Story vorne und hinten nicht mehr.
Das fällt den kleinen kindern sogar mittlerweile auf.
Ich habe sogar teilweise schon mit der so genannten "Zielgruppe" von RTL2 gesprochen und selbst diwe werden aus vielen Szenen nichts chlau.
*g* Aber großartig Werbung für dAS NEUESTE Budokai-Spiel machen, bei dem die kampfszenengewiss nicht minder brutal sind.
Bei GT sind beinahe lle komplett weg gefallenen Episoden übrigens eher lustig und haben einen kleinen Anteil an Gewalt, der jedoch für die eigentliche Komik der Episoden wichtig war.
Ich erinnere nur an den Feuerdrachen.
Es war einfach zu komischm, mit anzusehen, wie der Drache Goku jagt und sich Goku die Finger verbrennt! ^^
Darüber hinaus, diese Episode ist glleichzeitig das zeugnis der zerschnippelten Story:
Der Feuerdrache ist gleichzeitig der Drache mit den vier Sternben gewesen - wie jeder von uns hier weiß, war der vier Sterne Dragonball das memorium an seinen Großvater.
Daher ist der Vier Sterne Dragon auch nicht durch und duch böse geraten, sondern versucht Goku sogar noch vor zwei der anderen Drachen zu beschützen und steht ihm im Kampf bei.
Das war eine symbolisch sowie aktionstechnisch gesehene wichtige Schlüsselszene, die einfach ausgelassen wurde!
Was sich RTL2 eigentlichd abei ednkt, kann niemand von uns mit Sicherheit sagen, aber eine Sache ist ganz gewiss:
Wenne s zu keiner Verschandung guter Anime kommen soll, dürfen solche Verisonen nicht mehr in umlauf geraten.
Das zu Punkt 1.
Der zweite Aspekt ist, dass sich RTL2 die Erschließung neuer und "älterer" Zielgruppen ordentlich versaut.
Da wundern sich ale noch, dass wir uns ach so illegale Episoden aus dem internet herunterladen oder bei youtube ansehen?
Das kann es doch auch nicht sein, oder?
Im grunde genommen eine tolle Marketing-Strategie:
Man bringt die ungeschnittenen DVDs heraus und zeigt im Fernsehen nur den kastrierten Käse.
Aber die älteren wissene s:
im internet ginbte s überall Mittel und Wege, die originale zu finden, auch ohne Bezahlung teurer DVDs.
Apropos GT:
hat jemand von euch eine Ahnung, ob ein deutsches - ungeschnittenes - DVD-Release geplant ist?
ich rede nicht von dem GT-Film, den gibt es bereits seit einigen Jahren. (Übrigens war dort das Opening viel genauer! Der Text von Sorae! ist auch nur auf den Anfang von GT zu beziehen..).

Max/Shadow



Von:   abgemeldet 02.12.2006 14:18
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Viele von euch fragen sich bestimmt, warum DBZ nicht auf DVD rausgekommen ist. Ich hab da meine eigene Teorie, warscheinlich, weil es über 200 folgen sind. Das ist genauso wie bei YGO da kam nur ein paar folgen auf DVD. Weil es Wahrscheinlich zu viel wahr.



Und deshalb bin ich mir auch sicher das DBGT auf DVD kommen wird gerade weil es nur 61 folgen sind. (ich hoffe bald)



Von:    Vegetale 02.12.2006 18:44
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Das mit dem verkürzten Folgen bei Animes und auslassen von Folgen wurde bereits vom ZDF in den siebzigern und achtzigern praktiziert. Als Beispiel stehen hier die Klassiker "Kimba, der weiße Löwe" (Erstaustrahlung 1977 in ZDF )und "Captain Future" (Erstausstrahlung Anfang der achziger im ZDF) Uns älteren sind diese Kultserien bekannt, wir sind damit aufgewachsen.
Es ist mir gelungen, vor einiger Zeit die ungeschnittenen Original DVDs zu bekommen. (Kimba aus den USA) und Captain Future aus Frankreich.
Bei Kimba wurden die Folgen auch um einige Minuten gekürzt. Die Folgen selbst waren nicht so brutal, es wurde zwar gekämpft, aber nur in einer Folge sah man Blut fließen (ein dünner Faden lief an Kimbas Pfote runter). Allerdings erhielten die Folgen wegen der Kürzungen teilweise eine neue Musikuntermalung. Die Schnitte damals hat man gar nicht bemerkt, erst mit ansehen der uncut Folgen wurde ich darauf aufmerksam. Aber von den 52 Folgen der ersten Staffel wurden nur vierzig gesendet. Die nicht gesendeten liefen später im alten Tele 5 unter dem Titel Bubu, König der Tiere ungekürzt.
Eine Folge von Kimba wurde sogar für das deutsche Fernsehen total umgemodelt mit einem anderen Schluss. Offensichtlich fand man es zu grausam, das eine ganze Elefantenherde in einer Schlucht lebendig begraben wurde. (Granaten brachten die Felsen zum Einsturz) Ich war überrascht, als ich das Original sah. Hatte tatsächlich gedacht, die Folge wäre im Original genauso. Trotzdem ergab die Handlung der Episode noch einen Sinn.
Bei Captain Future wurde jede vierteilige Folge auf drei Teile heruntergekürzt. Das hieß, es fehlten pro Folge ca.30 Minuten. (Originallänge eines vierteilers Gesammt ca. 90 Minuten.)
Aber auch hier ergaben die Geschichten trotzdem noch einen Sinn und man gab sich mit der Bearbeitung noch Mühe, ganz im Gegensatz zu heute, finde ich.
Es gab einige richtig brutale Szenen, die im französichen Fernsehen gezeigt wurden, aber bei uns dem Schnitt zum Opfer fielen. Ich war überrascht, als ich die Originale sah. Diese Szenen würden auch heute nicht den Weg in unser Programm finden, weder bei RTLII noch sonstwo.
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)



Von:    EngelsTeufelchen 02.12.2006 21:26
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Die Folgen von Kimba wurden gekürzt weil manche Szenen Brutal waren ?
Ich brech ins Essen O~o
Kenne die Folgen und die Story nicht, aber habe gehört das diese Serie eigentlich sehr Kindergerecht sein soll.
Und dann werden Folgen gekürzt.
Jetzt fehlen mir ehrlich mal die Worte ^^

Das Fernsehen kann man mit Animes wirklich vergessen, entweder kauft man sich die Original DVD´s oder lädt sie sich im Internet runter.
Abends werden sie die Folgen von DBGT nit zeigen, denke ich, da schauen doch die Kidis nit mehr fern.
DBZ hatten sie ja Abends gezeigt aber wurden die Folgen da gekürzt?
Weiß das zufällig jemand? ^^



Von:    Shadowhunter87 02.12.2006 23:36
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Also, zum Thema Kürzung von DragonBall Z auf RTL2:
japp, die auf RTL2 gezeigte Fassung von DragonBallZ war gekürzt und sogar nicht zu knapp.
Dennoch machte hier die Hanbdlung noch Sinn und wurde nicht in alle Einzelteile zerschnippelt.
Es war so, dass bei der ersten Ausstrahlung sogar zwei ganze Episoden aus der Boo-Saga ausgelassen wurden.
Bei der daraufhin folgenden Ausstrahglungw urden diese jedoch gezeigt.
Die von RTL2 verfassten Versionen basierten auf bereits gekürzten französischen Materialien.
Daher kann Tele5 auch nicht wirklich behaupten, sie haben die Uncut-Folgen von DBZ zeigen können.
Tele5 hatte im Lediglichen die ungeschnittenen französischen Episoden gezeigt.
Das liegt übrigens daran, dass RTL2 sich die Rechte von DragonBallZ gesichert hat - aus kostengründen aber, wie es scheint, damals auch nur die Französische.
Um das Ganze noch einigermaßen kindgerecht zu halten, wurden die bereits durch Frankreich bearbeitetenden Episoden noch einmal etwas weiter gekürzt, doch wirklich nur die brutalen Szenen.
Soweit ichd as gesehen habe, existieren alle wirklch storyrelevanten Szenen auch weiterhin in der RTL2-Fassung.
Das ist übrigens auch der Grund für das nicht erschienende DVD-Release.
Da sich RTL2 nur für die franzäsische Cut-Verson entschieden hatte, habens ie uns damit jede Möglichkeit genommen, eine Uncut-DVDfassung zu sehen.

So, das war jetzt ziemlich ausführlich! *g*
Sonst noch Fragen?
Unter www.animedigital.de gibt es eine Schnittbeschreibung und direkte Vergleiche zwischen der Ur, der Tele5- und der RTL2-Fassung/Ausstrahlung.
Die Site ist generell sehr informativ:
Cuts zu Conan, hamtaro, DragonBallGT und Naruto finden sich dort neben vielenw eiteren berichten! Kann ich oersönlich nur empfehlen! ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2006 13:36
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
DAS IS DER GRÖßTE SCHEI? DEN RTL2 JEMALS VERZAPFT HAT!
ich habe mich so auf gt gefreut...
dann: ALLES rausgeschnitten, ich meine zu dragonball gehört doch brutalen...das is sonst nicht gut u.u
Dann: folgen weggelassen.........mein hass hat dich immer mehr vergrößert...
DANN: ZEIGEN DIE DB NCIHT MAL ZU ENDE...
jetzt weiger ich mich das "zu ende" zu gucken...
sollen die das abends zeigen, mit ALLEM BRUTALEN STELLEN UND FOLGEN!!!!!!

ne riesen bewerde sollte man dahinschreiben!!!!!!
Ich bin Jacks gebrochenes Herz



Von:   abgemeldet 03.12.2006 15:56
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Bei Z ist es mir nie aufgefallen,dass es gekürzt wurde,höre ich jetzt zum ersten Mal,aber na ja.Solange es dem Zuschauer nicht auffällt,ist es ja auch nicht schlimm,oder?Habe alle 42 Bände zu Hause...gibt es denn einen großen Unterschied bei den Kürzungen?
Bei GT regt mich das nur mit den weggelassenen Folgen auf.Wo kann ich sie mir im I-net in Original anschauen?
Die schlimmsten Kürzungen sind bei Naruto...hab nur gefeiert,als Naruto nach dem Kampf Hinata gegen Neji(is richtig geschrieben?)Hinatas Blut,was natürlich rausgeschnitten wurde,auf den Boden aufgewischt hatte(die Geräusche des Blutes hatten sie nicht gekürzt,Naruto hat also im Deutschen im Dreck rumgewischt und dabei hat es ständig platsch gemacht-_-).und dann schwor er auf den Dreck(eigentlich Blut)vom Boden Neji zu besiegen...voll dämlich-__-"



Von:    EngelsTeufelchen 03.12.2006 15:58
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Das kannste vergessen mit ner Beschwerde, die werden doch alle in den Müll befördert.
Kritik nehmen die nicht auf, die machen was sie wollen.
Und dann wundern die sich, wenn wenig Interesse für ihren Sender besteht.





Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:42
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
VEGETA! Der SSJ 4 Vegeta wo war der am Montag????? Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich den Folgentitel laß. Die Folge sollte eigentlich nicht gezeigt werden, sondern die darauffolgende dachte ich! Ich hab mich schon gefreut meinen Lieblingschara Vegeta endlich als SSJ 4 zu sehen, und dann kommt die Folge nicht! Ich hab an dem Abend die Kriese gekriegt!!! Und dann das beste: In der Rückblende gestern, haben sie den SSJ 4 Vegeta und auch Gogeta schön erwähnt, aber nicht mal ein Bild davon gezeigt!!!! Ich hab jetzt echt meinen Lieblingschara nicht als SSJ 4 in TV gesehen! Das wurmt mich, und zwar gewaltig! Die armen Leute tun mir echt Leid, die DBGT nur aus dem TV kennen. Haben jetzt nie Vegeta als Final Form gesehen, von Gogeta mal ganz zu schweigen. Und was ist jetzt mit den DVD´s? Kommen die raus, oder net? Weiß das jemand?
Vegeta was here!



Von:    LammL 06.12.2006 19:01
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ich fass es nicht! Das große Finale ist komplett ausgefallen. Ham die ne Meiße? Bei Dragonball Z sind nie Folgen weg gefallen, warum dann bei Dragonball GT? Was ist das denn für eine Logig? Ich hoffe für die das sie die Folgen nochmal zeigen sonst gibt es tote!!!!!! (*grrrrrrrr*)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück