Zum Inhalt der Seite

Thread: Offizieller Rettungsthread

Eröffnet am: 30.11.2004 15:35
Letzte Reaktion: 24.09.2006 16:54
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:21
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
findet ihr das DB/Z untergeht??? also ich kenne noch viele die es mögen.... >->
ich denke auch sobald GT kommen würde wäre es wieder totaaaaaaaaaaaal in....

ich wäre auf jeden fall trotzdem dabei DBZ tzu retten ^-^
und ich schreibe sofort eine "was-hat-mich-fasziniert-en" >-<




Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:27
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
und pokito ist doch echt zum lachen xDDDDDDD
habt ihr schonmal sowas lächerliches gesehen?? also ich frage mich ob die kinder die da sitzen in der schule deswegen gehänselt werden, das ist ja echt noch dümmer als Be oder wie das hiess.....

ich hab mich damit abgefunden dass RTL II umschaltet auf "babyprogramm"

aber wer weiss?? vielleicht war es ja schon immer babyprogramm nur man hat es nicht gemerkt?? weil man da selber noch jünger war?? xDDDDDDDD
aber pokito ist doch der letzte schrott xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>-> ich besitze übrigens alle DBZ movies *drop*xDDDD

meine treads sind immer voll sinnlos es tut mir leid v--v



Von:    Wohkadeh 08.01.2005 19:03
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Aaach wo, RTL II war doch nicht immer nur Babyprogramm!^^ So alle paar Jahrhunderte kommt ja mal auch wieder was ganz Gutes.^^
Dragonball wird auch wiederkommen. Nur müssen die jetzt eben Zeit vergehen lassen bis die Folgen nicht mehr so ganz taufrisch im Gedächnis sind! *optimistisch ist*
Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist!
(d.G.v.M.)
Ich will nicht sagen weinet nicht,
denn nicht alle Tränen sind von Übel!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:03
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
ich find sie nicht sinnlos trägt doch auch zu was bei^^

Nyo~ diesen Riesenbrief will ich da selbst hinschleppen und denen auf den schreibtisch knallen^^
aber ihr habt das ja nicht mitbekommen wie lang das andere ding in hamburg war ö.ö hättet ihr sehen müssen^^ darum mach ich mir hoffnung: weil ich gesehen hab wieder letzte riesige blaue brief war




Von:    peachchanvidel 09.01.2005 22:00
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> ich find sie nicht sinnlos trägt doch auch zu was bei^^
>
> Nyo~ diesen Riesenbrief will ich da selbst hinschleppen und denen auf den schreibtisch knallen^^
> aber ihr habt das ja nicht mitbekommen wie lang das andere ding in hamburg war ö.ö hättet ihr sehen müssen^^ darum mach ich mir hoffnung: weil ich gesehen hab wieder letzte riesige blaue brief war
>


Ich hab zur DBZ-Rettung mal nen fanart-Zirkel für DB-Bilder aufgemacht XD




Wegen dem Logo-WB:
Wie weit lässt der sich noch verlängern? Ich sitze nämlich noch an nem DB-Bild für MiraiNoTrunks85.. und da bin ich wohl erst nächstes WE oder so fertig.. und dann muss ich schauen, wann ichs Zeit fürs Plakat habe.. und mitmachen will ich ja ><
*mit dem einen Bulma-Chichi-Bild auch noch nicht fertig ist und noch 4 weitere Bilder malen MUSS* x___X
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:20
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
waaah zeichne mir auuch waas *__* XDDDDD war nur ein scherz *patpat*
[obwohl..XD~]
ich kann ihn verlängern^^ *hatte ich eh vor*

gib mir denk link zum zirkel^.^
*hat ein RTL2hasserzirkel gegründet XDDDDD*



Von:    peachchanvidel 10.01.2005 19:39
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> waaah zeichne mir auuch waas *__* XDDDDD war nur ein scherz *patpat*
> [obwohl..XD~]
> ich kann ihn verlängern^^ *hatte ich eh vor*
>
> gib mir denk link zum zirkel^.^
> *hat ein RTL2hasserzirkel gegründet XDDDDD*


http://animexx.4players.de/community.php/DBZZ/beschreibung/
nya XD" aber genau lesen, was da so steht Oo
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 11.01.2005 12:26
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!
*alle mal durchknuffelt*
Die Falln is wder da...
*smile*

He peachy, ich war schon in deinem Zirkel (hab das Bild von "the Grit" bewertet)
Leider kann ich noch nichts in Forum posten... *snief*
Kannst du mich anmelden???
^.-
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:   abgemeldet 11.01.2005 12:47
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Faaaaaaaaaaaaaalln!!! x3 *knuddlzutode* da bist du ja wiedaaa!



Von:    peachchanvidel 11.01.2005 14:28
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!!
> *alle mal durchknuffelt*
> Die Falln is wder da...
> *smile*
>
> He peachy, ich war schon in deinem Zirkel (hab das Bild von "the Grit" bewertet)
> Leider kann ich noch nichts in Forum posten... *snief*
> Kannst du mich anmelden???
> ^.-


du kannst dich auch selbst anmelden Oo hab dich aber mal eingeladen XD
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:19
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Lalala...
Jetzt bin ich drin!

Was gibts neues?
Wie lang ist der Brief?
*alles Wissen will*

^.^

***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    san_miyazaki 11.01.2005 16:53
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Ich habe nochmals in meiner Klasse gefragt, ob jemand Lust hat, sich an dem Brief zu beteiligen, aber ausser Gelächter kam nichts zurück *traurigist*!!!

Sorry, aber ich konnte niemanden überzeugen...



Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:39
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Öhm...wie lang ist gut..ich hab erst ein paar meinungen bekommen und die mal auf dem PC gespeichert unbearbeitet^^" und blaues papier hab ich au noch nicht genug x_X
*drop* *verpeilt ist* XD"
und ausserdem haben wir noch zu wenig leute^^'
*dummerweise liste weg ist*
--"



Von:    RenHonjou 13.01.2005 14:13
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Hey ich finde es spitze wie ihr euch einsetzt. ich kenne ein Paar leute die DB fans waren oder sind spreche sie mal an. hoffe das ich euch ein bissel helfen kann. Möchte DB GT schauen. Damit bekommt ihr vielleicht noch paar Leute



Von:    san_miyazaki 13.01.2005 19:43
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Danke für deine Hilfe!!!
Ich kenne leider niemanden der DBZ-Fan ist, ausser natürlich die Leute von dieser Seite...



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:46
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
*drop*
ich mach mir die ganze zeit gedanken darüber was wir noch machen könnten....
aber bisher is mir nichts weiter eingefallen
*megadrop*
;_;




Von:    RenHonjou 14.01.2005 11:31
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
wie wär es mit einer Power Point Präsentation über DB ?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:35
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
schön dass hab ich zwar aber wie willst du das auf papie bringen?
^^°
das sieht dann doch doof aus^^'
okay man könnte das auf ne cd-r spielen aber naja....^^'



Von:    Go-San 14.01.2005 20:47
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
RTL2 kriegt langsam Probs (oder zumindest wer'n se bis zur Vergasung genervt ^^°)
In meiner Umgebung (sprich Schule) hab ich mich mal umghört und n bissi herumgefragt wer Interesse hier dran hätte.
Ein Großteil is gegen DBZ (Die Typen konnt ich eh noch nie leiden >.>) Aber fast alle sind schon an ähnlichen Projekten wie dem hier beteiligt (sprich 'Blauer Brief' oder ähnliches) Allerdings großteils auf andere Serien bezogen.
Hauptsächlich seltsamerweise an Sailer Moon. Was mich da leider schockt is, dass KEINER von denen wusste das SM n Anime is! (Ham mich angeglotzt als wär ich n Alien als ich sagte dass ich gar net wusste dass sie Anime mögen =.=)
Ich glaub aber, dass es schon hilft wenn RTL2 von allen Seiten Zunder gegeben wird *g*
Negativ is' jedenfalls net für den Brief ^^
Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:21
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
hmm...XD irgendwie kämpfen so fans gegen fans oder? oO
denn wenn das gesendet wird wird das vielleicht nimmer gesendet T.T
öhm...man müsste irgendwie ordnung in die sachebringen XD*



Von:   abgemeldet 15.01.2005 00:13
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Also mir is scheißegal was alle anderen meinen: ich werde ewig Dragonball Fan bleiben! Son-Goku is mein Vorbild und ich habe wegen ihm mit Kung Fu angefangen und (so seltsam es klingt) gar nicht erst mit rauchen,saufen und sonstwas angefangen weil Goku für mich das absolut Gute darstellt!
He'd wish he'd never seen the power of the triple strike!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 10:58
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> Also mir is scheißegal was alle anderen meinen: ich werde ewig Dragonball Fan bleiben! Son-Goku is mein Vorbild und ich habe wegen ihm mit Kung Fu angefangen und (so seltsam es klingt) gar nicht erst mit rauchen,saufen und sonstwas angefangen weil Goku für mich das absolut Gute darstellt!

Na, da soll noch wer sagen das Anime und Manga nur schlechtes bringen, es sei denn du nimmst es zu ernst und futterst deinen Eltern die Haare vom Kopp *scherz*
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:08
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich gestehe ich esse gut und gerne!
He'd wish he'd never seen the power of the triple strike!!!



Von:    Ally89 16.01.2005 15:29
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Hi an alle!
Also ich finde die Idee mit dem blauen Brief echt toll und würde sehr gerne mithelfen! Ich bin nach wie vor der Ansicht das DB Z zu den besten Animes/Mangas gehört und steht auch nach zeitweiliger Fernsehabstinenz oben auf meiner Lieblingsliste! Zwar hat RTL 2 das ganze ziemlich verhakstückt, aber das ist ja nichts neues... Ich versteh die Logik dieses Senders irgendwie nicht! Ich meine einerseits zerschnippselns sie alle möglichen Animes ~bevorzugt DBZ wie mir scheint~ aber ansonsten laufen im Mittagsprogramm auch manchmal andere reale Filme in denen Gewaltszenen kein bisschen zensiert sind! Also bitte, wo ist da der Sinn? Eine Serie die noch nicht mal von realen Menschen handelt zu zerstückeln, aber solche bei denen es wirklich nötig wäre bleiben unangetastet! Seltsam...

Ich habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen und vieles von dem was ich geschrieben habe und noch schreiben werde ist bestimmt irgendwo schon einmal aufgetaucht, aber etwas will ich schon noch loswerden:

Hier wurde vielfach geschrieben dass man Yu-Gi-Oh scheisse findet, aber ich denke, dass wenn man sich diesen Schrott der sich Duel Masters oder Megaman nennt ansieht, im Vergleich YGO eigentlich viiiiel besser ist als dieser.... Mist. Zugegeben.... bin in irgendeiner Weise auch Ygo Fan ^^ Mit den Karten die man hier kaufen kann hab ich allerdings nicht am Hut! ^^" Und DB/Z habe ich trotzdem nicht vergessen!

Und, na ja, das YGO DBZ ersetzt hat... ich weiß nicht, aber kann man das wirklich so sagen? Ich finde es eigentlich nicht schlimm wenn auch mal neue Animes gesendet werden (Detektiv Conan, Inu Yasha beispielsweise!). Ok, auf so hirnlose Serien wie eben Duel Masters, Megaman und ... ähm... Masters of the Univers und was RTL sonst noch für Shit zeigt kann ich guuuut verzichten! ^^

Na ja, wie dem auch sei! Ich bin auch jeden Fall der Meinung das man DB/Z nicht vergessen darf, da diese Serie mich beispielsweise erst zu Animes/Mangas gebracht hat und sie überhaupt erste Sahne ist!!! ^^ Toll wäre es wenn RTL 2 die Serie -unverhakstückt- wieder abends zeigen würde!

An dem WB werde ich allerdings wohl nicht teilnehmen... Ich zeichne grottenschlecht! ^.^"
Ansonsten wäre es toll wenn ihr mich noch mit auf die Liste setzen könntet!

Liebe Grüße
Midoriko ^.^
~ Nicht alle sind glücklich
Die glücklich scheinen
Manche lachen nur
Um nicht zu weinen... ~



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:42
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
im grunde ist auch yugioh nich dran schuld ich finds nur blöd das es auf einmal überall abgedruckt wird und blubb können die das nicht wenigstens abwechselnd machen? <.< und es sind wirklich viele übergelaufen
irgendwo in einer animania stand auch das das DragonballZ-Magazin abgesetzt wurde weil yugioh viel beliebter war -.-
liegt ebenfalls an den ganzen kiddies die nicht die geringste ahnung vom ganzen haben oder eben an den mitläufern
Dragonball ist und bleibt eben das beste was es gibt :P XD



Von:    peachchanvidel 16.01.2005 20:14
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> im grunde ist auch yugioh nich dran schuld ich finds nur blöd das es auf einmal überall abgedruckt wird und blubb können die das nicht wenigstens abwechselnd machen? <.< und es sind wirklich viele übergelaufen
> irgendwo in einer animania stand auch das das DragonballZ-Magazin abgesetzt wurde weil yugioh viel beliebter war -.-
> liegt ebenfalls an den ganzen kiddies die nicht die geringste ahnung vom ganzen haben oder eben an den mitläufern
> Dragonball ist und bleibt eben das beste was es gibt :P XD


beim dragonball Z magazin ahtten se keine Comics mehr abzudrucken hab ich eher verstanden Oo" aber egal..



http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=414768 hab en neues Bild gemalt XD *zur zeit lauter dbz-bilder malen muss* *_*" dbzzeugs malen macht spaß XD~

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:26
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=414768 hab en neues Bild gemalt XD *zur zeit lauter dbz-bilder malen muss* *_*" dbzzeugs malen macht spaß XD~


Oh ja das machts *-*
*hat des gestern auch wieder mal gemacht*
ich kanns sogar noch XD"
immerhin besteht ähnlichkeit zwischen Toriyamas Son-Goten und meinem ... nyan ..

Ich hab heute mal wieder festgestellt, als ich mein Zimmer etwas umdekoriert habe, das 4 DB/Z Poster schons eit gut 4 Jahren da so hängen und ich das auch nicht ändern werde *-*

»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:03
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
also in der ani in irgendeinem interwiev mit irgendeinem fuzzi der davon ne ahnung hatte stand das XD"
und da ich der animania vertraue glaube ich das auch^^
auf jeden fall ärger ich mich drüber ò_ó
am liebsten würd ich nach japan gehen und alles Toriyama-sama petzen! XD



Von:    peachchanvidel 16.01.2005 22:05
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> also in der ani in irgendeinem interwiev mit irgendeinem fuzzi der davon ne ahnung hatte stand das XD"
> und da ich der animania vertraue glaube ich das auch^^
> auf jeden fall ärger ich mich drüber ò_ó
> am liebsten würd ich nach japan gehen und alles Toriyama-sama petzen! XD


ich glaub dem wäre das ziemlich wurscht XD" der regt sich bei sowas glaub ned auf XD" is glaub eh en komischer Kauz.. der kennt glaub nedmal mehr seine ganzen DB_Charas XD" nachdem, was man so über ihn hört.. Oo nya.. kann aber au mist sien, was ich hier laber XD
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:19
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Avatar
 
> also in der ani in irgendeinem interwiev mit irgendeinem fuzzi der davon ne ahnung hatte stand das XD"
> und da ich der animania vertraue glaube ich das auch^^
> auf jeden fall ärger ich mich drüber ò_ó
> am liebsten würd ich nach japan gehen und alles Toriyama-sama petzen! XD

in der animania steht nur müll,
und des mein ich ernst, deren infos sind für die tonne
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück