Zum Inhalt der Seite

Thread: DVD-Sammelheft aus der Werbung

Eröffnet am: 20.01.2011 09:42
Letzte Reaktion: 15.12.2011 17:42
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Akato DVD-Sammelheft aus der Werbung 20.01.2011, 09:42
DVD-Sammelheft aus der Werbung 20.01.2011, 11:10
 FULLMOONCHAN DVD-Sammelheft aus der Werbung 20.01.2011, 13:23
DVD-Sammelheft aus der Werbung 20.01.2011, 13:32
 Watashi-San DVD-Sammelheft aus der Werbung 20.01.2011, 18:16
 Akato DVD-Sammelheft aus der Werbung 20.01.2011, 20:10
 FULLMOONCHAN DVD-Sammelheft aus der Werbung 20.01.2011, 22:05
 Tentakel DVD-Sammelheft aus der Werbung 20.01.2011, 22:58
 cuby DVD-Sammelheft aus der Werbung 23.01.2011, 18:57
 Tentakel DVD-Sammelheft aus der Werbung 23.01.2011, 19:02
 Phantom DVD-Sammelheft aus der Werbung 21.01.2011, 09:54
DVD-Sammelheft aus der Werbung 23.01.2011, 18:54
 DanteVale DVD-Sammelheft aus der Werbung 24.01.2011, 00:21
 FULLMOONCHAN DVD-Sammelheft aus der Werbung 24.01.2011, 00:25
DVD-Sammelheft aus der Werbung 24.01.2011, 20:57
 Sirastar DVD-Sammelheft aus der Werbung 25.01.2011, 09:59
DVD-Sammelheft aus der Werbung 25.01.2011, 17:07
 CoffeeKiss DVD-Sammelheft aus der Werbung 25.01.2011, 23:38
 Eris_the-discord DVD-Sammelheft aus der Werbung 28.01.2011, 18:21
 Piowie DVD-Sammelheft aus der Werbung 30.01.2011, 20:09
 Akato DVD-Sammelheft aus der Werbung 31.01.2011, 09:01
 Piowie DVD-Sammelheft aus der Werbung 01.02.2011, 21:35
 Yashika DVD-Sammelheft aus der Werbung 14.04.2011, 17:10
Erdbeerlimonade DVD-Sammelheft aus der Werbung 15.04.2011, 11:52
 Yashika DVD-Sammelheft aus der Werbung 15.04.2011, 12:06
Erdbeerlimonade DVD-Sammelheft aus der Werbung 15.04.2011, 19:30
 Akato DVD-Sammelheft aus der Werbung 17.04.2011, 20:36
Erdbeerlimonade DVD-Sammelheft aus der Werbung 21.04.2011, 12:14
 Phantom DVD-Sammelheft aus der Werbung 14.11.2011, 13:27
 Akato DVD-Sammelheft aus der Werbung 14.12.2011, 17:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Akato 20.01.2011 09:42
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Hallo.
Habe gestern die Werbung für ein neues Dragonball-Sammelheft gesehen. Es gibt alle zwei Wochen ein neues Heft mit einer DVD(jeweils 4 Episoden) plus ein Heft mit Infos zur Serie.

Was haltet ihr von dieser Zeitschrift? Glaubt ihr, dass jemand das kauft(wird ja insgesamt immerhin über 600€ kosten)? Oder denkt ihr vielleicht sogar selbst drüber nach, sie zu kaufen?
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^
Zuletzt geändert: 20.01.2011 09:49:26



Von:   abgemeldet 20.01.2011 11:10
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
Als ich die Werbung das erste Mal sah, war mein erster Gedanke nur "Was??! Ernsthaft??!".
Denn erstens gab es so eine DVD-Reihe schon von Pokémon, welche sich nicht gerade lange gehalten hat und letztendlich eingestellt wurde. Und,sind wir ehrlich, es gibt kaum noch in der Zielgruppe vorhandene Kinder, die sich wirklich für Dragon Ball interessieren. Deshalb sehe ich jetzt schon ein Verlustgeschäft in dem Unterfangen... Hätte man die Vermarktung solcher Artikel ein paar Jährchen früher gestartet, wäre mehr potenzielle Kaufkraft dagewesen.
Weiterhin gibt es seit einiger Zeit die größeren DVD-Boxen von DB. Warum dasselbe also nochmals herausbringen? Man muss schon ne Menge Kohle übrig haben,um sich beides zu leisten...
Wenn es wenigstens Dragon Ball Kai wäre, würde das Ganze noch halbwegs Sinn ergeben,aber so sehe ich hierbei nur einen verzweifelten Versuch, Kohle zu machen. >_>

Dementsprechend : Ich kauf mir die Teile nicht. Hab noch alle Folgen zu Hause von früheren Aufnahmen. Ich hab mich bisher nicht erkundigt,aber ich bezweifle ja mal stark,dass auf den DVDs irgendwelche tollen Extras sind,die man haben muss...



Von:    FULLMOONCHAN 20.01.2011 13:23
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
Kann laufen. o.o
bei anderen funktionierts doch auch.
Harry Potrter Schach zb. oder Bollywood läuft ja irgendwie auch schon unendlich lang und ist nicht billig. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 20.01.2011 13:32
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
Naja,aber Harry Potter hat auch einen größeren Hype um sich herum aufgebaut. Wobei ich mich da auch frag,wer hiervon alle möglichen DVDs kauft ôo"
Dragon Ball lief jetzt ein paar Jährchen nicht mehr und ist- meiner Meinung nach - unter Serien wie One Piece oder Naruto ziemlich untergegangen...



Von:    Watashi-San 20.01.2011 18:16
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
De Agostini ist eigentlich bekannt für solche Sammelbandserien.
Unter anderen auch Modellautos oder Bastelserien
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Akato 20.01.2011 20:10
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Ich war auch sehr erstaunt, was das jetzt soll. Es kamen gerade erst die DVD-Boxen raus. Das selbe Bildmaterial(also nur die RTL II Version) auf weniger EinzelDVDs und noch dazu billiger.
Wären diese Hefte 5 Jahre eher gekommen, wäre ich vermutlich sehr in Versuchung gewesen, sie zu kaufen. Heute reizen sie mich allerdings gar nicht mehr. Am meisten überrascht mich eben der Zeitpunkt der Veröffentlichung
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    FULLMOONCHAN 20.01.2011 22:05
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
Wieso?
es läuft halt gerade wieder und deswegen denke ich, haben sies nun auch wieder reingenommen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Tentakel 20.01.2011 22:58
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
Oftmals lohnen sich solche Sammeldsachen nicht - zB. das RC Auto das man mal bauen konnte kostete da dann knapp 900 Euro, aber schon fertig gebaut gab es das für 500.

Soweit ich weiss hat cuby die Stargate DVDs mit heft gesammelt - hätte ich auch, aber ich hatte schon die normalen Boxen.

Sowas mag mit den Heften erst mal teurer als "sofort als Box kaufen" sein, aber man kann ja auch DVDs mit Episoden die man nicht mag weglassen.

Die Stargate Hefte waren jedenfalls ganz hübsch.

Ich finde so Sammelhefte mit "Beilage" immer ganz cool - ich habe hier so ein Militärfahrzeuge Abo - 1:32 - passend zu meiner Modellbahn im Maßstab - das kommt aus England - da kann ich jedes Heft und Auto angucken und wenns nicht zu meiner Sammlung passt zurückschicken.

Einfacher als die Dinger mühsam so zusammenzukaufen.

Was ich halt nicht so gut finde sind diese Bausätze, Boote, RC Autos ect. Da MUSS man jedes Heft kaufen - weil man ja jedes Teil BRAUCHT.




Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    cuby 23.01.2011 18:57
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 

> Soweit ich weiss hat cuby die Stargate DVDs mit heft gesammelt - hätte ich auch, aber ich hatte schon die normalen Boxen.

Ja, hab ich.

> Die Stargate Hefte waren jedenfalls ganz hübsch.

Sind sie.

Aber die haben einfach abgebrochen, ich weiß nicht gneau nach welcher Staffel :-(
Die Boxen wären immerhin einheitlich und komplett und bräcuhten weniger Platz...

Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:    Tentakel 23.01.2011 19:02
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
>
> > Soweit ich weiss hat cuby die Stargate DVDs mit heft gesammelt - hätte ich auch, aber ich hatte schon die normalen Boxen.
>
> Ja, hab ich.
>


Takel weiss ALLES :P

> > Die Stargate Hefte waren jedenfalls ganz hübsch.
>
> Sind sie.
>
> Aber die haben einfach abgebrochen, ich weiß nicht gneau nach welcher Staffel :-(
> Die Boxen wären immerhin einheitlich und komplett und bräcuhten weniger Platz...
>

Sowas ist natrülich Mist.

Na ja, die Boxden haben einen nachteil: Immer das ganze Zeugs aus den Schubern raus - aufklappen, DVD abknibbeln (die klemmen auf diesem brüchigen Pastik dermassen fest), den ganzen Krampf wieder zusammenfalten. Da sind so normale Hüllen besser.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Phantom 21.01.2011 09:54
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 22:11:51



Von:   abgemeldet 23.01.2011 18:54
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Naja wieso insgesamt 600€ bezahlen wenn man sich die Boxen für weniger besorgen könnte ^^
Am 24.01.2011 geändert von TonaradossTharayn. Grund: Raubkopielink entfernt



Von:    DanteVale 24.01.2011 00:21
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Naja, Ausgabe 1 ist ja noch relativ günstig, aber ab Ausgabe 2 kostet jeder Teil c. a. 9,00 €, das ist mir dann doch zu teuer.



Von:    FULLMOONCHAN 24.01.2011 00:25
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
teuer? das sind 4 folgen. o_O
sonst kostet ne dvd mit 4 folgen mal locker das doppelte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 24.01.2011 20:57
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Habe den 1. Teil mir heute mal gekauft.

Was ist drin?
1. Die DVD in einer normalen DVD Hülle. Episode 1-4
2. Ein Poster mit Son Goku und Vegeta
3. Kleines Heftchen mit kurzem Storyguide zu 1-4 und wenigen Infos zu Goku und Kame Haus. Recht öde. Außerdem zu groß, um sinnvoll in die Hülle gesteckt zu werden. So hat man einigen Papierwust am Ende wohl...
4. Werbung fürs Abo
In Ausgabe 4 soll es laut DeAgostini wohl einen Pappschuber für die DVDs geben.
Qualität soundtechnisch leider nur unterer Standart.

Mein Fazit: Wer die Serie haben will und genug Geld hat sollte wohl eher zu den DVD-Boxen greifen, zumal bei einer wirklich vollständigen Sammlung es mehrere Jahre dauern würde, bis die Sammlung fertig ist.
Zuletzt geändert: 24.01.2011 21:00:16



Von:    Sirastar 25.01.2011 09:59
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich da nur anschließen.
Ich habe mir bisher auch die Boxen gekauft und bin mit diesen sehr zufrieden.
Wenn ich überlege Wieviel DVD das werden wenn immer 4 Stück auf einer drauf sind alleine den Platz hat ja kaum einer.
Zusätzlich finde ich den Zeitpunkt schlecht gewählt, jetzt bzw. erschein DBZ ohnehin gerade und dann fangen die mit Heften an.
Ob Sie da die Serie zu ende bringen ist in meinen Augen fraglich!

Fazit: Schöner Gedanke, aber meiner Ansicht nach zu spät.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:   abgemeldet 25.01.2011 17:07
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Ich glaube nicht, dass diese Hefte wirklich erfolgreich werden, da sie meiner Meinung nach einfach viel zu teuer sind.

Abgesehen davon, kann man sich die DVDs doch auch so kaufen.



Von:    CoffeeKiss 25.01.2011 23:38
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
Ausgabe 1 hab ich zum Schnupperpreis gekauft und das war's auch.
Das Poster ist super, ansonsten...naja, wie bereits erwähnt, die sind wirklich spät dran.

Ich freue mich jedenfalls auf Box 8 die Ende Februar erscheint. ;)


Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade.



Von:    Eris_the-discord 28.01.2011 18:21
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
Dachte das kauft sich niemand. Jetzt komme ich heute nachhause und mein kleiner Bruder hält das Heft in der Hand. So kann man sich auch irren xD
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer



Von:    Piowie 30.01.2011 20:09
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs mir gehollt!
3.99 ist doch guter Preis für 4 Folgen und die Qualli ist auch gut^^
Ich glaub von der "Serie" gibt es doch gar keine DVDs, nur die Extra Filme oder irre ich mich da irgendwie?



Von:    Akato 31.01.2011 09:01
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Doch es gibt seit einigen Monaten die gesamte Serie zB bei amazon.de. Diese Boxen sind insgesamt gute 100€ billiger als die Sammelhefte ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    Piowie 01.02.2011 21:35
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch Interessant, beim normalen verkauf gibts die nicht, also nicht über internet oder?:D noch nie gesehen, oder es war immer schnell weg...^^

Um wieder etwas zum Thema beizusteuern, die idee ist eigentlich ganz gut! Aber um ehrlich zu sein... ich bin auch schon etwas zu alt dieses Heft nur wegen dem Poster zu kaufen
(viele haben es deswegen auch geholt die ich kenne)!^^



Von:    Yashika 14.04.2011 17:10
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
hm also ansich nicht schlecht aber auch ich bin der meinung das timing ist nicht das beste, denn einige zeit vorher sind die DVD boxen erschienen und ich gehöre zu denen die sich eher die Boxen kaufen >_< brauch noch drei stück dann hab ich die serie komplett.
zudem stehe ich dieser Sammelheft sache ziemlich skeptisch gegenüber. Vor langer zeit hatte sich mein Mann z.B. angefangen das DBZ Schachspiel zu kaufen, was auch mit so heften verbunden war und was passierte? Nach der Hälfte der Figuren wurde es eingestellt. Sowas ist echt ärgerlich, deswegen lasse ich lieber die Finger von sowas.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 15.04.2011 11:52
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
>brauch noch drei stück dann hab ich die serie komplett.
Wow, ich hab grade mal eine Box und das reißt schon ein Loch in meine Geldbörse.
Ich hab zwar den Tipp bekommen, dass die US-Boxen besser wären, aber die über amazon.com zu bestellen ist für mich so extrem aufwändig, weil ich keine der Zahlungsmethoden in Anspruch nehmen kann, dass ich mir wen suchen müsste, der die für mich kauft und den dann auch noch bezahlen... da nehm ich lieber die deutschen Synchronstimmen in Kauf - die ja eigentlich ganz gut gehen... bis auf die von Vegta. SPONGEBOB, die haben den Typen von SPONGEBOB am Anfang genommen, ich dachte ich spring gleich ausm Fenster. x'D

Aber egal.
@Yashika
Kann ich dich mal fragen, wie du die Boxen an und für sich findest? Ich meine nicht die Schnitte oder die Synchronspecher, sondern die Aufmachung der Box und wie die Dvds da fragile drinklemmen... zerkratzen die bei dir da nicht?
Ich krieg die kaum raus und rein erst recht nicht richtig.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!



Von:    Yashika 15.04.2011 12:06
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
> >brauch noch drei stück dann hab ich die serie komplett.
> Wow, ich hab grade mal eine Box und das reißt schon ein Loch in meine Geldbörse.
> Ich hab zwar den Tipp bekommen, dass die US-Boxen besser wären, aber die über amazon.com zu bestellen ist für mich so extrem aufwändig, weil ich keine der Zahlungsmethoden in Anspruch nehmen kann, dass ich mir wen suchen müsste, der die für mich kauft und den dann auch noch bezahlen... da nehm ich lieber die deutschen Synchronstimmen in Kauf - die ja eigentlich ganz gut gehen... bis auf die von Vegta. SPONGEBOB, die haben den Typen von SPONGEBOB am Anfang genommen, ich dachte ich spring gleich ausm Fenster. x'D
>
> Aber egal.
> @Yashika
> Kann ich dich mal fragen, wie du die Boxen an und für sich findest? Ich meine nicht die Schnitte oder die Synchronspecher, sondern die Aufmachung der Box und wie die Dvds da fragile drinklemmen... zerkratzen die bei dir da nicht?
> Ich krieg die kaum raus und rein erst recht nicht richtig.


Hm also ich finde die Aufmachung der Boxen ganz okay, wobei ich dir zustimmen muss das ich am anfang auch probs hatte die DVDs da raus bzw. rein zu bekommen xD. aber ist auch ein bisschen übungssache wenn man weiss wies geht klapps ganz gut haha.
Aber so vom aussehen machen die sich ganz schick in meinem Regal x33
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 15.04.2011 19:30
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
>aber ist auch ein bisschen übungssache wenn man weiss wies geht klapps ganz gut haha.
Also gut, dann hoff ich, dass ichs bis zum Ende der Serie draufhab. xD Zwei Hände braucht man ja auf alle Fälle, mit einer Hand geht das gar nicht.

Hat eigentlich mal jemand nen Link von diesem Heft?
Obwohl ich ja eh nicht glaub, dass es das in Österreich gibt.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!



Von:    Akato 17.04.2011 20:36
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
http://dragonballz-dvd-collection.de/

Also da es eine Telefonnummer für Kunden aus dem Ausland gibt, könnte es gut sein, dass du die Hefte auch in Österreich bekommen kannst
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2011 12:14
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
Avatar
 
Super, danke für den Link! :)
*gleich mal reinstöber*
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!



Von:    Phantom 14.11.2011 13:27
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:25:17



Von:    Akato 14.12.2011 17:06
Betreff: DVD-Sammelheft aus der Werbung [Antworten]
kann man doch auf der seite nachbestellen ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück