Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brollys Kampfkraft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194556/-1/12050006940160/
http://desu.de/aR2sCFE




Von:    MG 08.03.2008 19:55
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel, dass Brolly so stark ist wie ein SSJ3 [alias Mega-Saiyajin]. Ich gehe mal davon aus, dass Brolly im Kampf gegen Goku auf dem Höhepunkt seiner Kraft war. Besiegt wurde er durch Goku, indem er die restliche Kraft der Anderen aufnahm. Und irgendwo bezweifel ich, dass diese Kraft ausreicht um Goku gar ein Level "überspringen" zu lassen.

Man betrachte jetzt mal Brolly. Rein optisch ist er nicht einmal ein Ultra-Saiyajin, denn dann würden permanent Blitze um ihn zucken, was nicht der Fall ist. Er ist einfach nur ein sehr sehr starker Super Saiyajin [deswegen heißt es ja auch "Legendärer Super-Saiyajin"]. Ja, er ist ein Super-Saiyajin, doch ich gehe davon aus, dass seine Power sich in einem Bereich befindet, der zwischen Super und Ultra liegt.

Weiterhin: Ihr kennt doch sicherlich 'Super Trunks', mit den aufgepumpten Muskeln? Erinnert er euch auch an Brolly? Sie sehen sich ähnlich, doch Trunks ist wesentlich langsamer. Wahrscheinlich befindet sich Trunks gar auf einer noch höheren SSJ-Ebene als Brolly. Brolly ist also wahrscheinlich von der Kampfkraft her schwächer [natürlich trotzdem im Vorteil, durch die Geschwindigkeit].

Träfe es zu was ich mir da zusammengereimt habe, dann wäre so ziemlich jeder SSJ2 stärker als Brolly. Dann dürfte sich die Kampfkraft vom 'reinen Brolly' ungefähr in den Bereich zwischen Cell Stufe 2 und 3 einordnen, wobei ich in den Bereich von Stufe 2 tendiere. Also eine Kampfkraft von wohl leicht über 10 Millionen.

Ich korrigiere und präzisiere meine Aussage auf eine Kampfkraft von 23 Millionen. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass Vegeta im Raum v. Geist und Zeit das Ultra-Level erreichte. Aber es handelte sich dabei nur um eine Zwischenstufe.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 08.03.2008 20:02:44

Zurück zum Thread