Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es Liebe in Dragonball??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163734/-1/13541448832854/
http://desu.de/9FpVNRo




Von:    stefanVB 29.11.2012 00:21
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Also ich denke schon, dass es liebe in DBZ / GT gibt.
Man sieht es eh in der einen oder anderen Szene, jedoch wird ja nur bedingt Liebe gezeigt.
Denn man muss daran denken, dass es Hauptsächlich um Kämpfen, Retten, Stärke, u.s.w. geht.
Chichi und Son-Goku: Bei ihnen bin ich mir nicht so ganz sicher, weil Son-Goku nur ein Versprechen gegeben hat.
Jedoch anderseits ist Son-Goku liebevoll und nett, vielleicht hat sich eine Liebe nach und nach Entwickelt.

Bulma und Vegeta: Ein eindeutiges, riesengroßes JA/YES/OUI.
Man kann auf jedenfall von liebe aus gehen, aber sie wird auch nur begrenzt gezeigt. Vegeta ist sich da nicht sicher und glaubt das, das ein Prinz nicht darf oder nötig hat, aber sie wird in den letzen Staffeln von DBZ immer deutlicher.

(E)XO, (E)XO

stefanVB=StefanVegetaBulma

Zurück zum Thread