Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Battle: Pan vs. Marron !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15093/-1/10790515037310/
http://desu.de/Zfm1B9x




Von:   abgemeldet 23.10.2002 19:10
Betreff: Battle: Pan vs. Marron !!! [Antworten]
Avatar
 
YEAH !!!! FIGHT !!!! SCHLAGT EUCH !!!! ^o^

Spaß !!! ^^ Also, dies hier ist ja ein Forum und deswegen soll es auch schön gesittet und ordentlich ablaufen, wie es ja bis hier hin auch schon ist ;)

Danke an alle die ihre Meinung kund getan haben, und an alle die es noch tun wollen !! Dieser Fight ist noch lange nicht vorbei !!! Muhahaha....

@CuddleUpMe:

es ist mal wieder bewundernswert wie du deine Meinung vertrittst, Hut ab. Die Art und Weise wie du die verschiedenen Argumente angebracht hast, hätten sogar mich überzeugt, wenn ich nicht schon längst T/P Fan wäre !!! (höhö.... Pan rulezz ^^)
Außerdem finde ich, dass wir diese FF ruhig mal schreiben sollten, das hört sich doch toll an!! Goten als Student und Pan mit blond gefärbten Haaren, mein Gott, das hat was ;)
Wieso stecken wir nicht gleich Vegeta nach seiner Geschlechtsumwandlung in ein rosa Tütü? *gg*

Außerdem wollte ich noch mal erwähnen, dass dieser Thread jetzt keine Abgründe zwischen den verschiedenen Fans reißen soll, jeder hat seine Meinung und jeder sollte zu seiner Meinung stehen! Ich finde lediglich, dass man darüber mal reden könnte, mal die verschiedenen Pros und Contras aufzählen, vergleichen, überzeugen, was auch immer ^^

Zu dem Paring (ähm... sorry, ich hab den Namen von der Verfasserin/dem Verfasser dieses Beitrags vergessen ^^"*peinlich*... Na ja, du wirst dich schon angesprochen fühlen):

Suchen wir nicht in jeder Serie irgendein Paar ?! Bei Digimon gibt es gleich sooo viele verschiedene, und da ist es auch nicht von den Machern festgelegt, wer da nun mit wem ;) Das ist in einer gewissen Hinsicht die Aufgabe der Fans, denke ich. Ich finde es immer besser, wenn man sich über etwas Gedanken macht als es einfach nur durch ein Ohr rein und durch ein anderes wieder heraus zu lassen. Dafür gibt es ja überhaupt FanFictions und FanArts, damit die Fans sich ausdrücken können, in einer Gemeinschaft von mehr oder weniger gleichgesinnten!
Okay, ich kann auch verstehen, dass es dich vielleicht nervt, dass manchmal einfach willkürlich irgendwelche Paare geformt werden, damit nur irgendwelche Paare vorhanden sind... Aber mit Trunks und Pan kam das bei mir aus reiner Überzeugung, ich wollte einfach dass die zamm kommen, weil sie süß zu einander passen.... Und na ja, das ist meine Ansicht, die zum Glück viele teilen ^^. Deswegen schreibe ich FFs, damit ich das ausdrücken und meine Schriftstellerischen Künste erproben kann! Denk drüber nach, oder auch nicht, ich wollte das nur ein wenig erklären, ich hoffe es ist mir gelungen ^^"


Zu dem Altersunterschied:

Nun ja, wie Cuddle schon sagte, es gibt da echt noch krassere Unterschiede ^^" Außerdem liegt das Pairing nun mal nahe, da die beiden durch das All reisen etc. und eben WEIL sie so verschieden sind, geben sie meiner Meinung nach ein recht knuffiges Paar ab 
Nun, das kann man sehen wie man will....
Genauso das mit dem hübsch sein! Jeder schimpft jemand anderen hübsch, da gibt’s nun wirklich nichts zu zanken, das hängt von der jeweiligen Person ab, was diese vorzieht! Blonde Haare, schwarze Haare, das ist eh alles nur die Fassade ;)
So und bevor ich jetzt hier noch total moralisch werde und versuche auf die Tränendrüsen loszugehen, wollte ich mich nochmal

HERZLICH BEDANKEN

Und auf einen weiteren, fairen und gesitteten FIGHT hoffen !!!!! ;) Bei allem gegenseitigem Respekt, ein Fight ist und bleibt es ^^
Ich hätte mich ja auch schon viiieeel früher zu dieser Sache gemeldet, aber leider, leider hatte ich ein paar Problemchen mit meinem Nick.... *zudenleutenvonanimexxrübaschiel*

Na ja, das tut jetzt nichts zur Sache ^^

Bye, bye, eure Inferno
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Love begins with a smile,
goes on with a kiss
and ends with tears.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:43

Zurück zum Thread