Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Oob?

Eröffnet am: 11.12.2004 00:23
Letzte Reaktion: 14.03.2013 22:54
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Jean-engelchen Wie findet ihr Oob? 11.12.2004, 00:23
 peachchanvidel Wie findet ihr Oob? 11.12.2004, 00:29
Jean-engelchen Wie findet ihr Oob? 11.12.2004, 08:43
 Rettungsratte Wie findet ihr Oob? 11.12.2004, 11:06
Tsukihime1 Wie findet ihr Oob? 11.12.2004, 13:31
 Pichichi Wie findet ihr Oob? 11.12.2004, 17:17
 Misato-sama Wie findet ihr Oob? 11.12.2004, 17:32
 Kaioshin Wie findet ihr Oob? 12.12.2004, 19:54
Jean-engelchen Wie findet ihr Oob? 12.12.2004, 20:47
 Kushiel Wie findet ihr Oob? 26.02.2005, 20:52
Nami_Chan Wie findet ihr Oob? 26.02.2005, 21:08
 Shadowsword Wie findet ihr Oob? 27.02.2005, 21:07
Wie findet ihr Oob? 22.11.2006, 16:04
Wie findet ihr Oob? 22.11.2006, 17:26
 Saiki Wie findet ihr Oob? 22.11.2006, 19:39
Wie findet ihr Oob? 22.11.2006, 19:45
 Eris_the-discord Wie findet ihr Oob? 22.11.2006, 19:50
Wie findet ihr Oob? 23.11.2006, 12:06
Wie findet ihr Oob? 23.11.2006, 15:06
Wie findet ihr Oob? 25.11.2006, 18:19
 Nefertiri Wie findet ihr Oob? 26.11.2006, 17:54
Wie findet ihr Oob? 26.11.2006, 18:05
Wie findet ihr Oob? 06.12.2006, 18:21
 Chrolo Wie findet ihr Oob? 08.12.2006, 19:40
Wie findet ihr Oob? 01.02.2007, 12:58
 Marik-Ishtar Wie findet ihr Oob? 01.02.2007, 14:19
 Mette Wie findet ihr Oob? 01.02.2007, 17:14
 Jukari Wie findet ihr Oob? 03.04.2007, 07:26
Wie findet ihr Oob? 04.04.2007, 10:27
Wie findet ihr Oob? 08.04.2007, 17:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.12.2004 00:23
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Also ich wollt mal wissen wie ihr Oob findet? Er sieht vielleicht so toll aus wie Vegeta oder Trunks oder so aber ich find ihn einfach süß!!! Jetzt wollt ich halt mal wissen was ihr von ihm haltet?
*g*
*schwärm*
Jean-engelchen



Von:    peachchanvidel 11.12.2004 00:29
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
er is ganz lieb Oo und arg übel sieht er au ned aus.. aber für meinen geschmack steckt hinter dem zu wenig charakter ^^" dem fehlt das.. etwas eben XD"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 11.12.2004 08:43
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
*g* Ich find seine Nase niedlich*lol*




Von:    Rettungsratte 11.12.2004 11:06
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
also find in n bisschen langweilig... er ist ja auch nicht sehr lange in der story, aber boo fand ich lustiger...
ers vielleicht ganz nett aber an sonsten -_- mhm naja...



Von:   abgemeldet 11.12.2004 13:31
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Oob kommt in GT noch ein wenig vor, aber auch da macht er nicht mehr als mit Son Goku zu sparren...also da haben selbst Charas wie Dende oder Yajirobi ne grössere Rolle....



Von:    Pichichi 11.12.2004 17:17
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
Naja er ist net gerade Trunks...
Ich finde über ihn kann man sich kein richtiges Bild machen weil er irgendwie in der Geschichte selten vorkommt und nur relativ oberflächlich dargestellt wird. Er ist eher ein Nebencharakter...
Die Bruutzi Rulez :

§1 : Alle Mitglieder verpflichten sich BRUUTZI zu sein, zu denken, und zu verhalten.
§2 : Die Bruutzigkeit der Mitglieder ist unantastbar
§3 : Einer für alle ? alle bruutzi!



Von:    Misato-sama 11.12.2004 17:32
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
Tjo... Boo nimmt halt schon soviel Platz in der Serie ein, da bleibt für Oob nimma so viel über.. ^^
Ich find ihn auch eher nice..
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-
~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16907
~
And the battle's just begun * There's many lost, tell me who has won



Von:    Kaioshin 12.12.2004 19:54
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Oob voll süß^^



what´s your flavour tell me what´s your flavour
what´s your flavour tell me what´s your flavour



Von:   abgemeldet 12.12.2004 20:47
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
> ich finde Oob voll süß^^

wenigstens einer der meine meinung is ^.^



Von:    Kushiel 26.02.2005 20:52
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Oob cool und niedlich. Aber nur solange er noch Neger ist. Also vor der Vereinigung mit Boo.



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:08
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
Nyaah, am liebsten hatte ich immer noch den großen fetten unschuldigen Boo *g*
Oob ist schon ganz süß und niedlich, aber eben nich mein Fav *g*

~To XX:~
Ich bin nicht nichts
Ohne Dich.
- Aber auch nicht viel mehr.



Von:    Shadowsword 27.02.2005 21:07
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Ich mag ihn eher nicht so. Ist meiner Meinung nach nur n Nebencharakter



Von:   abgemeldet 22.11.2006 16:04
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
nunja, oob ist ja irgendwie mit boo verwandt, und boo ist garantiert kein nebenchara.
ich mag ihn und find ihn voll süß!



Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:26
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
oob ist schon ein süßer ^^
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:    Saiki 22.11.2006 19:39
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Oob cool und niedlich. Aber nur solange er noch Neger ist. Also vor der Vereinigung mit Boo.

Er is doch nu auch nach der Vereinigung noch so geblieben wie er war oO"

Ich weiß nicht genau was ich von Oob halten soll. ^^°
In meinen Augen ist er einfach nur ein Nebencharakter der ein paar mal aufgetreten ist (soweit ich das bislang verfolgen konnte. kenne die GT Folgen komplett noch nicht ^^°)
Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan?
Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu
~
"Du liest meine Storys, ich lese deine" ;) Anders gesagt: "Schreib mir Kommi, kriegst du Kommi!" ^-^



Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:45
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
Also, für mich geht Obb auf den nerven, wegen ihn, ist es ja Son-Goku anders, aber shit happens....und Jammert mir viel zu viel....bye



Von:    Eris_the-discord 22.11.2006 19:50
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Oob auch putzig. Aber es ist schade, dass er nur so oberflächlich dargestellt wurde. Es steckt nicht viel Charakter in ihm. Da hätten sich die Leute von GT wirklich mehr mühe geben können. -.-
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:   abgemeldet 23.11.2006 12:06
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Ich finde den vereinten Oob viel Süßer als den normalen XD.


Außerdem finde ich er und Bra währen doch ein super Süßes Pärchen Oder?



Von:   abgemeldet 23.11.2006 15:06
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
Oob und Bra?
Also Oob kommt vom Land und Bra aus der Stadt, ich glaub net, dass die viel gemeinsam haben...
Ich find Son-goten und Bra passen gut zusammen. Und wenn die ein Kind kriegen ist das der Enkel von Vegeta und Son-Goku, ne coole Kombi, oder?

zu Oob:
Ich finde es schade, dass er so wenig in der Serie vorkommt. Er ist immerhin die Wiedergeburt von Kid-Boo, und der ist ja nicht grad ein schwächling...
Ich hätte es cool gefunden, wenn Oob mit Trunks, Pan und Goku mitgeflogen wäre.

Zuletzt geändert: 23.11.2006 15:08:12



Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:19
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Jedem seine Meinung. Also ich find Son-goten ja ganz toll und so, aber habt ihr leuts mal nachgerechnet? Er ist ungefähr 12 Jahre älter als Bra. Ganze 12!!!!!
Oob ist nur 5jahre älter, außerdem finde ichs cool der ruige anständige Typ mit dem lauten und etwas zickigen Mädchen.



Von:    Nefertiri 26.11.2006 17:54
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
also ich finde oob obergeil... besonders nach der vereinigung mit dem fetten boo... *dahinschmelz*

naja goten ist zwar 12 jahre älterwie bra aber wie man ja weiss ältern die sayajins langsamer... und beide sind halbsayajins...
bei trunks und pan muss man sich gedanken machen... die macht sich doch voll an den ran...bit*** und außerdem ist sie nur einviertel sayajin...
***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*



Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:05
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Eigentlich geht es!Und ganz süß ist der schon!Übrigens:Ich bin neu hier,könntest du mir ein bisschen helfen mir zurecht zufinden?Wär´ ganz nett!Deine kagome2222!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.12.2006 18:21
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Oob is sicher einer der stärksten Kämpfer des Planeten aber er nimmt im meinen Augen nen zu großen Stellenwert im GT ein...

Da hätte man sich auf den guten alten Piccolo verlassen können, den so wirklich viel hat Oob ja nu wirklich net gerissen...



Von:    Chrolo 08.12.2006 19:40
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mag ihn nicht so, aber immernoch besser als Son-Goku...! Obwohl, der kleine Son-Goku war besser!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 01.02.2007 12:58
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
ich bleib dabei, oob ist süß!
wie schreibt man seinen namen richtig? oob? uub? ub?



Von:    Marik-Ishtar 01.02.2007 14:19
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
> ich bleib dabei, oob ist süß!

Ich find das Oob nicht ernst ist er ist auch erst ein Kind aber trozdem. Gohan hant im einem alter Cell platgemacht. Der Oob mit Boo fusioniert ist etwas ernster. Aber ich halte das fest wie vor ich mag ihn ueberhaupt nicht.

Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Mette 01.02.2007 17:14
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Ich finde ihn langweilig, okay ist er! Ich bin kein Fan von ihm,
also...nett und freundlich ist er, aber mein Ding ist er nicht!



Von:    Jukari 03.04.2007 07:26
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich wollt mal wissen wie ihr Oob findet? Er sieht vielleicht so toll aus wie Vegeta oder Trunks oder so aber ich find ihn einfach süß!!! Jetzt wollt ich halt mal wissen was ihr von ihm haltet?


Also ich mag ihn nicht er sieht aus wie der Kaioshin. Und man hätte auf ihn wehrzichten können.
Goten lebe hoch



Von:   abgemeldet 04.04.2007 10:27
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Ich weiß net was ich von ihm halten soll, der is (so wie fast jeder) kaum in gt vorgekommen.
Aber fusioniert sieht er echt gut aus



Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:14
Betreff: Wie findet ihr Oob? [Antworten]
Avatar
 
Oob is cool! vorallem seine haare*IRO*
Erst wenn die letzte Kugel verschossen und der letzte Mann gefallen ist, erst dann ist der Kampf vorbei.


[1] [2]
/ 2



Zurück