Zum Inhalt der Seite

Thread: falsche dbz folge !!!1

Eröffnet am: 07.05.2002 19:06
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:32
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
chiisu falsche dbz folge !!!1 07.05.2002, 20:34
Mizu falsche dbz folge !!!1 07.05.2002, 20:35
phoebe711 falsche dbz folge !!!1 07.05.2002, 21:04
SaireaZadkiel falsche dbz folge !!!1 07.05.2002, 20:35
jewell falsche dbz folge !!!1 07.05.2002, 20:41
chiisu falsche dbz folge !!!1 07.05.2002, 20:43
jewell falsche dbz folge !!!1 07.05.2002, 20:46
chiisu falsche dbz folge !!!1 07.05.2002, 20:48
jewell falsche dbz folge !!!1 07.05.2002, 20:55
phoebe711 falsche dbz folge !!!1 07.05.2002, 21:05
chiisu falsche dbz folge !!!1 07.05.2002, 21:06
 Exia falsche dbz folge !!!1 08.05.2002, 00:18
trine falsche dbz folge !!!1 08.05.2002, 10:00
Gwairfeth falsche dbz folge !!!1 08.05.2002, 10:57
rubi falsche dbz folge !!!1 08.05.2002, 11:05
eaurouge falsche dbz folge !!!1 08.05.2002, 13:14
dark_one falsche dbz folge !!!1 08.05.2002, 13:18
hiro falsche dbz folge !!!1 08.05.2002, 17:43
SaireaZadkiel falsche dbz folge !!!1 08.05.2002, 18:48
 AidennQueen falsche dbz folge !!! 08.05.2002, 19:41
dark_one DIE ANTWORT ih lagt richtig 08.05.2002, 20:06
SaireaZadkiel DIE ANTWORT ih lagt richtig 08.05.2002, 20:40
 -Mari- DIE ANTWORT ih lagt richtig 08.05.2002, 22:09
dark_one DIE ANTWORT ih lagt richtig 08.05.2002, 23:20
 Studl DIE ANTWORT ih lagt richtig 09.05.2002, 00:49
 Flicksi DIE ANTWORT ih lagt richtig 09.05.2002, 01:05
misscat DIE ANTWORT ih lagt richtig 09.05.2002, 23:07
Mizu DIE ANTWORT ih lagt richtig 09.05.2002, 23:11
Venuschan DIE ANTWORT ih lagt richtig 10.05.2002, 10:15
DoubleU DIE ANTWORT ih lagt richtig 10.05.2002, 15:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.05.2002 20:34
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
> bist du denn ein kleines kind?!
> es ist nunmal nicht jeder gleich und es kann sich nunmal auch nicht jeder den manga leisten!
> ich hab ihn, aber hat ihn auch jeder?! o.O

ich hab ihn et und hab auch kein geld im moment den zu holen! -_-''


~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 149573567 (chiara_2)

"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:   abgemeldet 07.05.2002 20:35
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
na also........hat sich meine theorie mal wieder als richtig erwiesen.....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Myu im Psychic Academy RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG
-Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG
-Mizu im Future RPG



Von:   abgemeldet 07.05.2002 21:04
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
Ich hab den Manga. Damals (naja, auch nicht mehr als 6 Monate her) hatte ich noch Geld...

____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)

Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 07.05.2002 20:35
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten][Ändern]
hab ja erst gedacht ich bin im falschen film. da lassen die doch einfach zwei folgen weg. ist es denn zu fassen. das könn die doch nicht machen.



Von:   abgemeldet 07.05.2002 20:41
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
Zum Thema RTL 2, diese ***********:
*nicknick* Ja klar, das werden die hundertprozentig mit Absicht gemacht haben, um die Animefans ein bissel zu ärgen. Schließlich wissen sie ja (wahrscheinlich) durch die ganzen lieben E- Mails, die bei denen eingehen, was für ein friedliches Völkchen diese sein können...... ( übrigens: das war jetzt Sarkasmus....^^)



Von:   abgemeldet 07.05.2002 20:43
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
@jewel: UNTERSCHRIFTENAKTION! *rofl*


~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 149573567 (chiara_2)

"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:   abgemeldet 07.05.2002 20:46
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
@ chii: Waaah!!!!!!!!! *aufdembodenrumkugelt*
Jaaaaaaaaaaa, eine Unterschriftenaktion!!! ( es geht wieda los...)



Von:   abgemeldet 07.05.2002 20:48
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
*ggg* hihi... wer macht mit? ^^''


~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 149573567 (chiara_2)

"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:   abgemeldet 07.05.2002 20:55
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
Langsam aber sicher entwickelt sich das zu unserem Running Gag, oder?!?!?!? *immernochlacht*



Von:   abgemeldet 07.05.2002 21:05
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
ich würd mitmachen... *g*

____________________________________________________________
"Mir ist es scheißegal ob diese hirnverbrannten Trottel
von der Erdoberfläche gefegt werden oder nicht!"
(Vegeta, DBZ) Noch eine Krönung der Deutschen Übersetzung!
(Erste Krönung siehe BlueWatery)

Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 07.05.2002 21:06
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
@jule: natürlich!^^

@pheobe: he die erste! ^^




~~~~~~~~~~~~~
ICQ: 149573567 (chiara_2)

"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    Exia 08.05.2002 00:18
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
Der Armee Sender (Ironie) *gleichmalemailschreib* Oh man, warum lassen die uns nicht in der Redaktion dort arbeiten. Dann geht alles seinen richtigen weg ^__^



Von:   abgemeldet 08.05.2002 10:00
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
Übertreibt ihr nicht ein bissel? Also ich weiß ja nicht, ob das so gut kommt, wenn man nur rummeckert. Ihr schreibt ja schließlich auch keine mails, wenn euch was gefällt? Oder doch? Seid doch froh, dass RTL2 überhaupt so viele Animes zeigt!!!

PS: Schaue auch DBZ und hatte mich gestern auch gewundert, aber ich motz nicht gleich rum.

***
Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)



Von:   abgemeldet 08.05.2002 10:57
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
jetzt wissen wir wenigstens, wozu der 5 minuten vorspann von den letzten Folgen gut ist *gg*

ich schätz mal die werden das schon bald nachholen, besonders wenn wir ihnen mal n paar mails schicken



Von:   rubi 08.05.2002 11:05
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
Vielleicht morgen vormittag. Da gibt es nämlich wegen dem Feiertag ganz andere Sendezeiten!
Auch am letzten Feiertag haben die eine Dragonball-Folge mit KleinSonGoku am Vormittag gesendet.
Und außerdem: DBZ wird leider nicht an den Vormittagen wiederholt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen
-> Merle ; in der Anime-WG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer
hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau
umi no tabi...............weit hinunter tief hinein

Haiku von Shinohara Housaku



Von:   abgemeldet 08.05.2002 13:14
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
Hier dark one: sei mal vorsichtig mit Forderungen a la: "Hoffentlich wird der Verantwortliche dafür gefeuert"
Alle machen Fehler und Rtl2 ist da keine Ausnahme. Auch wenn ich deine Wut nachvollziehen kann musst du nicht gleich auf 10 jährigen Niveau runtersinken!



Von:   abgemeldet 08.05.2002 13:18
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
nehmt nicht immer alles so bierernst...



Von:   abgemeldet 08.05.2002 17:43
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten]
also nochmal für die ganz kleinen EINE manga kann sich JEDER leisten und selbst wenn one piece käme und 2folgen fehlen die nicht gerade alles auflösen müsste ich mir nicht dermaßen die hosen voll machen.ich glaube echt dbz macht bei übermäßigem konsum dämlich

hiro



Von:   abgemeldet 08.05.2002 18:48
Betreff: falsche dbz folge !!!1 [Antworten][Ändern]
Moin,

irgentwie wundere ich mich ein wenig in was für einem Ton in diesem Forum rumgepostet wird. Ich meine mich ärgert es auch das die beiden Folgen von DBZ fehlen aber schrei ich hier gleich so rum oder flame ich andere Leute an deswegen. Vieleicht war es absicht, vieleicht ein versehen wer weiß das schon, aber ändern an der Sache wird eure rumgeschrei nichts. Und außerdem ist das nur eine Zeichentrickserie *duck* und nichts Lebenswichtiges. Also regt euch nicht so auf.

Was mich vielmehr aufregt ist das mein süßer kleiner Buu tot ist *grummel grummel*. Ich fordere Rache für Buu.

So das mußte ich mal loswerden ^_^



Von:    AidennQueen 08.05.2002 19:41
Betreff: falsche dbz folge !!! [Antworten]
Ich glaube, da sind die Nicht-DBZler an der falschen Adresse, uns zu erzählen dass wir uns nicht aufregen sollen. Ist halt mal so, und ich finde es eigentlich schon normal dass einem sowas nicht passt.
Ich kann mir ja schließlich nicht aussuchen, ob mich etwas aufregt oder nicht...
Nur ist es mir zu doof, um zu motzen... das wär mir dann doch zu kindisch... ich merks halt und mich störts... aber deshalb gleich wieder RTL2 anzumeckern muss auch nicht sein...



Von:   abgemeldet 08.05.2002 20:06
Betreff: DIE ANTWORT ih lagt richtig [Antworten]
habe gerade eben antwort von rtl2 erhalten, hier die email:

Hallo!

Auf Grund der tragischen Ereignisse in Erfurt am 26.04. und des Inhaltes der Dragonball Z Folgen 253 und 254 haben wir uns aus Respekt vor den Opfern und deren Angehörigen dafür entschieden, die beiden Episoden aus dem Programm zu nehmen! Ein Termin für die Ausstrahlung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest!

Mit freundlichen Grüßen,



RTL II
Bavariafilmplatz 7
82031 München
Telefon (14:00-20:00 Uhr): 0138-1212
Fax: 089-64 10 246


also habt ihr dann anscheinend doch recht gehabt... dumm ist auch...alles diskutieren bringt nix weil das ist becshlossene sache, was will man machen....



Von:   abgemeldet 08.05.2002 20:40
Betreff: DIE ANTWORT ih lagt richtig [Antworten][Ändern]
[Zitat]Auf Grund der tragischen Ereignisse in Erfurt am 26.04. und des Inhaltes der Dragonball Z Folgen 253 und 254 haben wir uns aus Respekt vor den Opfern und deren Angehörigen dafür entschieden, die beiden Episoden aus dem Programm zu nehmen! [/Zitat]

LOL, da sieht man es wieder. Manche Menschen sind einfach nicht in der Lage Sachlagen und Reaktionen in vernünftige Relationen zu setzten. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und vorallem, warum ist das schlimmer als ein amoklaufendes Monsterbaby?

Manchmal versteh ich die Menschen nicht *kopfschüttel*

Naja, wenigstens wissen wir jetzt warum die Folegn fehlen.

Sebastian



Von:    -Mari- 08.05.2002 22:09
Betreff: DIE ANTWORT ih lagt richtig [Antworten]
kloasse, wo das jezt geklärt ist kann mir vielleicht mal so jemand sagen was in den folgen eigentlich los war? ich hab die mangas nicht und jetzt kapier ich nix mehr *fleh*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Also dann: Viel Spaß, viel Glück für dich, und denk das nächste Mal an mich! -^^-
~~~~~~~~~~~~~~~~
Popel, Popel, in der Nase, Pustekuchen, Osterhase!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~
I love C18!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~
Guckt meine (DoReMi)-Fanarts an! -^^-



Von:   abgemeldet 08.05.2002 23:20
Betreff: DIE ANTWORT ih lagt richtig [Antworten]
mr satan freundet sich mit boo an
irgendwelche ganoven erledigen mr satan per sniper (daher zensur)
boo wird ganz böse weil sein einziger freund tot ist
boo macht die ganoven alle und heilt mr satan
boo läßt dampf ab
aus diesem dampf formt sich die böse seite von boo
die beiden boos kämpfen gegeneinander
der böse verwandelt den guten in einen keks und frißt ihn
dadurch entsteht das vieh was im moment gegen gontenks kämpft



Von:    Studl 09.05.2002 00:49
Betreff: DIE ANTWORT ih lagt richtig [Antworten]
Mann, was für ein Scheiss!!
Ich find das echt zum Kotzen, auch in unsere Schule, da wurde uns verboten, am letzten Schultag mit Wasserpistolen rumzuspritzen, ebenfalls wegen Erfurt-paralellen...
Das ist doch sowas von dämlich!
Seit hunderten Jahren werden zigtausende Menschen mit Waffen erschossen... Ich möcht nicht wissen, wieviele allein in den beiden Weltkriegen niedergescheibelt wurden -> Hats jemand interessiert?
Haben wir die Actionfilme abgeschafft? Die Waffen?

Und jetzt "nur" weil ein Irrer mal in Deutschland rumballert macht man wieder ein Mordstrara... Mein Beileid und Hilfe für die Opfer und alles, aber jetzt irgendwelche DBZ-Folgen nicht zu zeigen?
Soll das HELFEN? Hält das den nächsten Amokläufer auf?

Mann... wir Menschen sind echt seltsam....



Von:    Flicksi 09.05.2002 01:05
Betreff: DIE ANTWORT ih lagt richtig [Antworten]
Ist das nicht immer so? Irgenwer rastet aus (und wenn's nur einer unter millionen ist) und schon ist alles, was damit zusammen hängt, gleich absolut schlimm und muss abgeschafft werden. Also, mir geht das alles auch ganz schön auf die Nerven (so leid mir das mit Erfurt auch tut).



Von:   abgemeldet 09.05.2002 23:07
Betreff: DIE ANTWORT ih lagt richtig [Antworten]
Uns haben sie wegen Erfurt das Schulfest versaut. Mittendrin 'ne Schweigeminute (is ja noch okay) und dann hieß es, um Mitternacht fliegen alle raus. Das beste daran war, vor 22:00 Uhr war kein Schwein da. Dann hätte man es ja verschieben können und nicht 'ne Menge geld abzocken und dann gard mal 2 Stunden Party machen.
Okay, das hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich finde, alle übertreiben mal wieder.



Von:   abgemeldet 09.05.2002 23:11
Betreff: DIE ANTWORT ih lagt richtig [Antworten]
ja aber einfach nur die wahrheit zu "verstecken" ist auch keine proböemlösung.......und respekt oder mitleid holt die opfer auch nicht zurück........sie hätten die folgen wirklich senden können.......es ist passiert und man kann es sowieso nicht rückgängig machen, ............



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Myu im Psychic Academy RPG
-Michelle im Unicorn Heart RPG
-Fynn im Engel/Dämonen RPG
-Merle im ~The Vison of Escaflowne~RPG
-Mizu im Future RPG



Von:   abgemeldet 10.05.2002 10:15
Betreff: DIE ANTWORT ih lagt richtig [Antworten]
>nööö mich hätte es nicht geergert wenn sie nicht Königin der verdammten gezeigt hätten! ich miene der film war ja nicht gerade der beste!
Heult doch nur weil sie mal nen fehler gemacht haben und 2 folgen ausgelassen haben .... man in welcher zeit leben wir den ?<


Also Shin... ich habe zwar nicht rumgeheult, wie du es sagtes, aber, ich finde es schon scheiße, dass se 2 Folgen net gezeigt haben, weil es interessiert mich wie Son Goten und Trunks zu SSJ Gogeta Fusioniert haben... und auch die sache mit Buu..



Von:   abgemeldet 10.05.2002 15:57
Betreff: DIE ANTWORT ih lagt richtig [Antworten]
Mich ekelt grundsätzlich diese ganze Heuchelei! Ich meine, mich hat die Sache auch geschockt, aber ich halte dieses "erzwungene" Mitgefühl für falsch. Dass jeder normale Mensch etwas bei solchen MEldungen empfindet ist doch wohl selbstverständlich. Und wie das den Angehörigen helfen soll, wenn man das Fernsehprogramm kürzt oder irgendwo Partys ausfallen lässt ist mir schleierhaft, zumal diese sicherlich inzwischen besseres zu tun haben als fernzusehen. Ist es denn wünschenswert dass eine ganze Nation in eine Trauer hineingesteigert wird? Abgesehen davon müsste man bei all dem Elend auf der Welt täglich für irgendwas eine Trauerminute einlegen.

Übrigens, Venuschan heisst die Fusion Gotenks... Gogeta ist die Fusion aus Goku und Vegeta.
Und mich stört es vor allem, weil ich die Folgen auf Video aufnehme und die anscheindend immer noch nicht die Folgen nachgeholt haben.

"Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit."
Dalai Lama

An alle FF Fans:
Besucht http://www.yourboard.de.vu/ unter Final Fantasy Game Project


[1] [2]
/ 2



Zurück