Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!?

Eröffnet am: 31.07.2002 19:16
Letzte Reaktion: 01.08.2002 21:09
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Julia RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 10:28
ayu RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 13:39
SaireaZadkiel RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 14:13
Frioniel RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 18:27
 Rapboy RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 20:01
Frioniel RTL2 - Was wollen sie uns noch... 01.08.2002, 21:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.08.2002 10:28
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ich find diese Widerholungen auch Beschissen!
Als ich 11 war hab ich jeden Tag Sailor Moon geguckt, aber jetzt hängst mir (obwohls ein klasse anmie) ist, durch die ständige Wiederholung zum Hals raus! Ich mein ich kann die Dialoge mitreden!
*seufz* Statt das sie mal super Sachen bringen wie Gundam WIng oder Saber Rider oder wieder mal Rockn Roll Kids oder Catseye!!!
Das hatten sie ienmal im Programm und dann nie wieder, obwohls Klasse ist! Bei VOX find ich es gut, die zeigem das nicht so oft, dafür immer spät nachts, wo Menschen ohne Videorecorder, wie ich, dann immer min Wecker vorm Fenseher sitzen und tot müde in die Schule latschen*seufz*
MTV...mhm ja...die Widerholen auch alles bis zum Abwinken!
Ich frag mich echt wie oft ich Spygroove, Escaflowne oder Golden Boy gesehen hab! ich meien bei GoldenBoy gibts nru 6 Folgen und die haben da sgut ein viertel Jahr wenn nicht länger im Programm gehabt!
Wenigstens kommt jetzt bald Card Captor auf Pro Sieben! Mal sehen ob die das auch dauern wiederholen!
http://www.geocities.com/julia_san77
GW Yaoi pur^^
schreibt was ins gb*smile*



Von:   abgemeldet 01.08.2002 13:39
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Auf Card Captor Sakura musst du leider noch bis Frühjahr 2003 warten...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 14:13
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten][Ändern]
*hat nix außer das thema hier und den letzten einträg im kopf* waaaaaas???????!!!!!! erst frühjahr 2003?!!!! *fällt in ohnmacht* .../stunden vergehen/... wo bin ich...? ach ja... also! ich kann rtl 2 echt nicht mehr leiden >:-U!!! die sind echt unfair!! erst kaufen sie "schrott", dann lassen sie einiges aus und schneiden viel zu viel!!! Grrrrrrr!!!... *wird von ihrem kleinen hund getröstet* danke, pitufa... trotzdem!!! nieder mit rtl 2, ein besserer sender muss her!! ...*räusper* entschuldigt -.-. ich bin sehr schnell reizbar... *seufz*



Von:   abgemeldet 01.08.2002 18:27
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Tja neuer sender,neuer schrott,bis auf RTL2 und Tele 5 kauft sich nämlich keiner lizensen für Animes(Kika und co ham ja nur denn uralten kram von denn Sendeanstalten ARD und ZDF).

Mich kotzt aber RTL2 schon seit einiger zeit jetzt an,ich glaub keder weiss warum,nicht nur wegen denn wiederholungen,sondern auch weil sie sachen aus dem Programm werfen(Ranma)und wahllos schneiden(Conan),und ich frag mich warum DBZ immer noch um 19.30 Uhr kommt,wenn es so verstümmelt ist!



Von:    Rapboy 01.08.2002 20:01
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
Ist mist mit den wiederholungen !Die Tolchter von Bulma U. Vegeta heisst BRA kommt in letzten kapitel des DB mangas vor !! Katana ist ein Holzübungsschwert und Be ist mist!!!Die lizenz zu Cateye liegt bei Kabel 1(Katzenauge lief vor langer Zeit ma)!!



Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:09
Betreff: RTL2 - Was wollen sie uns noch antun?!? [Antworten]
@rapboy

Es ist nicht mal 4 jahre her,da lief cat's eye zuletzt noch auf RTL2,diese haben bei der zwoten wiederholung die Serie auch geschnitten,die lizens für die Serie liegt jetzt bei Tele 5 wo es auch momentan läuft.


[1] [2]
/ 2



Zurück