Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Epischer Anime *--*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423710/-1/14000682888423/
http://desu.de/5qH7f9M




Von:    Maru 14.05.2014 13:51
Betreff: Epischer Anime *--* [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo. :)

Ich hab jetzt den Manga nicht gelesen, aber den Anime gesehen und bin von ihm echt sehr begeistert! ^__^
Hat zufällig jemand Beides da und kann mir sagen, wie nah der Anime am Manga (Original) dran ist? Bitte spoilert mich nicht, ich weiß nur soweit Bescheid, wie weit der Anime bisher ist.
Würde mir jedenfalls sehr gern den Manga holen, wüsste aber vorher gern, was mich so erwartet. Mangas sind leider heute recht teuer geworden, weswegen ich mich doch lieber vorher mal umhör. Anime und Manga gehen ja auch gern mal weit auseinander (nicht, dass das auch zwangsläufig immer schlecht wäre, aber naja) >_>

LG
Maru
Meine Steins;Gate-Cosplaygruppe sucht Verstärkung zur Connichi 2014! Alle Infos gibt's hier! ;)

Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)

Zurück zum Thread